German Housing Service Point
Informationen zu German Housing Service Point
Öffnungszeiten
Wir haben unsere Aktivitäten über Google zum Ende des Jahres eingestellt und können Ihnen daher keine Rückmeldung mehr zu Ihrem Anliegen geben. Bitte wenden Sie sich zukünftig an die neuen Kontaktmöglichkeiten, die wir Ihnen in einem persönlichen Schreiben zugeschickt haben. Bei technischen Problemen oder Notfällen wenden Sie sich bitte an die im Hausaushang angegebenen Kontaktmöglichkeiten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Unser Kommentar von makler-ranking.de zu German Housing Service Point:
German Housing Service Point ist ein Unternehmen, das sich durch seine engagierten Mitarbeiter auszeichnet. Viele Kunden haben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams hervorgehoben, besonders die individuellen Ansprechpartner, die sich um die Bedürfnisse der Mieter kümmern.
Die positiven Aspekte beinhalten:
- Hilfsbereites Personal: zahlreiche Rezensionen loben die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die stets bestrebt sind zu helfen.
- Schnelle Bearbeitung: viele Kunden berichten von einer effizienten und zügigen Bearbeitung ihrer Anliegen.
- Schöne Wohnungen: viele Mieter sind mit dem Zustand ihrer Wohnungen zufrieden und schätzen die schnelle Behebung von Problemen.
Jedoch gibt es auch Herausforderungen. Einige Kunden haben Frustrationen über lange Wartezeiten, mangelnde Reaktionsfähigkeit bei Anfragen sowie unzureichende Kommunikation geäußert. Dies wird besonders bei reparaturbedürftigen Wohnungen deutlich. Einige Nutzer berichteten von unfreundlichem Personal oder unprofessionellem Umgang, insbesondere bei der Wohnungsvergabe.
Insgesamt ist German Housing Service Point ein Unternehmen, das sich bemüht, positive Erfahrungen zu schaffen, jedoch noch an der Verbesserung bestimmter Dienstleistungen arbeiten kann, um den gesamten Mietprozess für alle Beteiligten angenehmer zu gestalten.
German Housing Service Point: Meinungen
Negative Erfahrung: dieses Unternehmen ist ein absolutes Paradebeispiel, weshalb deutsche Politiker nichts taugen & in einer ignoranten Parallelwelt leben!
Fantastische Erfahrung: Ich möchte den Deutschen Wohnen, insbesondere der Herr M.B. einen großen Dank aussprechen. Herr M.B war immer in Kontakt und antwortete mit Höflichkeit und Geduld. Ich bin rundum zufrieden und glücklich :-) Die Vermieter sind engagiert und der Kundenservice ist stets hilfreich . Dies ist meine Zweite Erfahrung mit der Immobilienagentur, aber hier war ich wirklich angenehm überrascht. Wünsche ihr und ihren Team das Beste.
Negative Erfahrung: fingerweg von dieser hausverwaltung !! Mietvertrag zu geschickt bekommen voller hoffnung !!! Dann wieder abgelehnt !! Schämen solltet ihr euch
Fantastische Erfahrung: Wir möchten uns herzlich bedanken bei deutsche Wohnen Team für die Traum Wohnung , besonders bei Herr B… . Jetzt hat endlich unsere kleine Familie eine Traum Wohnung . Immer sehr freundlichen und hilfsbereit. Danke für alles .
Hallo Frau Kalin, vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und unserem Service so zufrieden sind. Wir haben das Feedback direkt an den Kollegen weitergeleitet. An dieser Stelle müssen wir jedoch darauf hinweise, dass die Nennung von Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht gestattet ist. Daher bitten wir Sie, den Nachnamen zu entfernen. Viele Grüße vom Social-Media-Team
Negative Erfahrung: Selber Verein wie die Vonovia bloß mit anderem Namen dahinter. Schämt euch und ab in die Ecke oder ins Ausland wie der Chef.
Negative Erfahrung: Moving out from my apartment and trying to get in touch with them about terminating my contract… Nobody is answering emails, our object manager is not picking up the calls and when I came to this address they told me that they can’t help me and I have to contact them through email or call… ♀️ really terrible service…
Fantastische Erfahrung: Bin
Negative Erfahrung: 1 Stern steht leider da,weil ich auf meine Wohnungsanfrage nie eine Antwort erhalten habe,was ich sehr schade finde!!!! Mit freundlichen Grüßen Marita Weitzker
Negative Erfahrung: Fördern nur heruntergekommene Ghettos wie ein Krebsgeschwür. Dank dieser Hausverwaltung hat sich Spandau in eine Mischung aus Kreuzberg/Neukölln verwandelt. Wo einst alte und junge Familien friedlich miteinander gelebt haben, ist man nun von den asozialsten Menschen Berlins umgeben. Hauptsache ihr bekommt eure Miete. Wie anspruchslos und verantwortungslos muss man sein?!! Da lebt man in Beirut zivilisierter. Und das sage ich als deutsch Türkin! Ihr sollte endlich anfangen eure Mieterschaft sorgfältiger auszuwählen, zumindest Menschen, die zwei Wörter deutsch können um überhaupt die Hausordnung zu verstehen. Ab 18 Uhr kann man hier doch gar nicht mehr raus. Überall Kopftuchfrauen, die ihre 5 Kinder anschreien, verwahrloste Jugendbanden, die an jeder Ecke rumlungern. Das Leben hier ist einfach zum Kotzen. Dank solch gewissenloser Hausverwaltungen, die nur an Geld und nicht die Stadtentwicklung und das gesunde Zusammenleben der Menschen denken. Hoffentlich bekommt ihr eines Tages die Quittung, wenn eure Mieterschaft nur aus Brennpunkten besteht.
Negative Erfahrung: Leider wird seit Monaten nicht auf unsere gesundheitsgefährdenden Mängel (ich bin Schwanger) entsprechend reagiert. (Ammoniak/Katzenurin, Schimmel, etc.)Wir dürfen weiterhin schön die Miete zahlen. Die Vermieterin lästert über uns und sagt, dass die Mängel nicht existieren, obwohl drei geschickte Fachmänner das Gegenteil behaupten. Man beachte: es geht um eine Neuvermietung. Traurig, dass man direkt als Neumieter so behandelt wird.
Negative Erfahrung: I‘ve been trying to call but asking for Apartment is not included on their service.I also been tring to send request everytime they have new Apartment listing but never had the chance to view even just one.I only receive and automatic email that is sent to you when you request for Besichtigungtermin.Until now i havent heard from them..
Positive Erfahrung: Is there a possibility to contact these guys? I saw a listing that i am interested for weeks there and it doesn't even accept my bid for that property the app, how can we contact them, i could rent it at the first moment i saw it.
Negative Erfahrung: Meine Pflegebedürftige Mutter wartet seit zwei Jahren auf Reparatur. UNVERSCHÄMT!!! Nach mehrmaligen Anrufen waren drei Mal B&O Mitarbeitern Vorort und die haben Fotos gemacht und danach NICHTS mehr. Wir werden Deutsche Wohnen und B&O beklagen. Schlimmste Hausverwaltung aller Zeiten
Fantastische Erfahrung: Würde sehr gerne Dort eine Wohnung beziehen aber so fort liebe diese Gegend und meine Eltern die schon etwas älter sind können meine Hilfe sehr gut gebrauchen
Negative Erfahrung: Versuchen Stellplatz zu kündigen drei Mails keine Reaktion QR Code Funktion geht nicht den wir erhalten haben,telefonisch auch nicht zu erreichen!!!‘ Nächste Woche ANWALT EINSCHALTEN der wird jemanden erreichen Versprochen
Negative Erfahrung: Seit über einem Jahr ist bekannt, dass meine Heizung wegen des verrosteten Thermostates willkürlich anspringt und auf höchster Stufe heizt. Trotz VIER Hinweisen gab es keine Lösung. Zahlen werde ich das sicher nicht. Der Anwalt ist vorerst informiert und wenn sich bald keiner meldet, geht das ganze eben über den Anwalt. Bis dahin zahl ich weniger Miete :)
Negative Erfahrung: Ich hatte eine Besichtigung und sollte der Maklerin dann meine Unterlagen schicken. Dies habe ich direkt nach der Besichtigung getan. (Es war eine EINZELBESICHTIGUNG, nur ich war da) Sie hat mir nicht einmal geantwortet. Komplette Funkstille. Dann habe ich die Dame angerufen, sie ist rangegangen, hat gesagt, dass sie jetzt Feierabend hat und mir einfach ins Gesicht aufgelegt ohne sich mein Anliegen anzuhören (Es war 13 uhr). Die Dame heißt Sabrina Zock. Super unhöflich und absolut problematisch und unprofessionell. Ekelhafter Service.
Negative Erfahrung: Hallo. Ich hatte eine nette Frau am Telefon das wars aber auch. Ich warte seit über 4 Wochen. Auf meinen alten Mietvertrag. Heiz und Betriebs kosten Abrechnung und es kommt nie was an. Das ist eine sehr schlechte Verwaltung.
Negative Erfahrung: Risse an der Decke seit Oktober 2022 gemeldet und im November 22 ist erst einer von Firma gekommen und hat gesagt dieses Jahr wird aber nichts. Ich warte bis heute noch das Hausverwaltung es in die Gänge bringen. Bis jetzt hat sich niemand mehr gemeldet. Ich habe schon 4 mal danach angerufen und gefragt was los ist, die haben mir gesagt es meldet sich jemand schnellstmöglich bei ihnen. Ich warte immer noch und volle Miete wird trotzdem bezahlt.
Negative Erfahrung: Fordern zwei Jahre nach Auszug immer noch Betriebskosten und will man anrufen ist natürlich nie jemand da um ans Telefon zugehen
Negative Erfahrung: Vor 7 Wochen wasserschaden gehabt....18h gedauert ehe vom Notruf der DW ein Handwerker kam .Nun dauert es immer noch das meine wanne repariert wird .Ein riesen Loch seit 7 Wochen und DW geht weder ans Telefon noch werden Emails bearbeitet. Unglaublicher Vermieter.kann man in keinster Weise empfehlen
Positive Erfahrung: Eine gute Hausverwaltung aber leider zu lange bearbeitungs Dauer bei Reparaturen.
Fantastische Erfahrung: Nettes Team sehr freundlich und hilfsbereit
Negative Erfahrung: Es ist einfach nur traurig, dass die deutsche wohnen keine persönlichen Ansprechpartner zur Seite stellt, um unkompliziert individuelle Lösungen zu finden, die dem Mieter helfen, z. B. bei Umzug und vorzeitigen Kündigungen. Drei Monate kündigungsfrist in einem Markt, wo du als Mieter eine neue Wohnung direkt anzunehmen hast und dann im schlimmsten Fall 3 Monate doppelt oder dreifach zahlst, wenn mehrere haushalte zusammen ziehen.. Das ist auch traurig für die, die dringend Wohnraum suchen. Würde man miteinander ins Gespräch kommen, hätte ein neuer Mieter viel früher eine Wohnung und wir nicht die mehrfache mietenbelastung. Selbst mit einem Büro im Bezirk wird man abgewiesen und dabei nahm ich an, dass so ein vermietungsbüro genau diese Themen im direkten Umfeld betreut. keine Chance kulante gemeinsame Wege zu organisieren, um es allen Beteiligten einfacher und wirtschaftlicher zu machen. Schema F und Tschüss!
Negative Erfahrung: Unverschämte Parkplatz Preise, für die die einen angemietet haben. Andere Stellen einfach ihr Auto ab ohne zu zahlen. Mehrfach angesprochen, aber nichts passiert. Es gäbe noch mehr negatives zu berichten.
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stellen unsere Aktivitäten über diese Plattform zum Ende des Jahres ein und können Ihnen daher keine Rückmeldung mehr zu Ihrem Anliegen geben.
Bitte wenden Sie sich zukünftig an die neuen Kontaktmöglichkeiten, die wir Ihnen in einem persönlichen Schreiben zugeschickt haben.
Bei technischen Problemen oder Notfällen wenden Sie sich bitte an die im Hausaushang angegebenen Kontaktmöglichkeiten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Viele Grüße vom Social-Media-Team
Negative Erfahrung: Ich warte seit mehreren Wochen auf eine einfache Vermieterbestätigung zum Einzug eines Mitbewohners. Also der Service ist unterirdisch!
Hallo Omar Mani, es tut uns leid, dass es scheinbar zu Verzögerungen kam. Damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können, benötigen wir Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse). Wenn Sie möchten, können Sie sich mit diesen Informationen an [email protected] wenden. Geben Sie dabei „GB-1799“ für eine schnellere Zuordnung in den Betreff ein. Viele Grüße vom Social-Media-Team
Negative Erfahrung: Eine Schlüsselabholung wenn man aus dem Umland kommt ist schon echt toll. Aber dann noch zu verlangen den Schlüssel direkt im Anschluss wiederzubringen die Höhe. Bei Besichtigung kein Licht in der Wohnung und kurz darauf bekommt man die Info das die Wohnung bereits vermietet ist??? Frechheit!!!
Hallo Herr Michaelis,
wir verstehen, dass die Wohnungssuche mit einem hohen Aufwand verbunden ist und frustrierend sein kann. Zudem möchten wir uns für die Situation vor Ort entschuldigen. Wir bekommen auf jede Wohnung eine Vielzahl an Bewerbungen, die wir der Reihe nach bearbeiten. So kann es leider vorkommen, dass eine Wohnung sehr schnell weitervermietet wird. Um Ihre Chancen bei der künftigen Wohnungssuche zu erhöhen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Wohnungswunsch über [email protected] registrieren zu lassen. Dies hat den Vorteil, dass Sie automatisch eine Nachricht erhalten, sobald etwas Passendes frei ist.
Wir drücken Ihnen weiterhin die Daumen. Viele Grüße vom Social-Media-Team
Negative Erfahrung: I went to discuss about an apartment and they were so rude and didn’t even open the door, poor service.
Hello, we are very sorry for the inconvenience that has caused. Due to the high interest on the housing sector, a lot of customers are applying for apartments. Therefore, we are not able to accept all of them. Each applicant will receive an invitation to the viewing, which will also be used to pick up the keys to the apartment. In this case, you have not received an invitation to view the apartment. Many greetings from the social media team
Hallo, die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Aufgrund der hohen Nachfrage auf dem Wohnungsmarkt bewerben sich sehr viele Kund:innen für freie Wohnungen, sodass wir natürlich nicht allen zusagen können. Jede:r Bewerber:in erhält eine Einladung zur Besichtigung, mit dieser anschließend auch die Schlüssel für die Wohnung abgeholt werden können. Eine Einladung zur Besichtigung ist für Sie in diesem Fall nicht herausgegangen. Viele Grüße vom Social-Media-Team
Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden
Hallo Herr Mokhtar, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns und unserem Service sind. Viele Grüße vom Social-Media-Team
Fantastische Erfahrung: Ich kann mich gar nicht beklagen. Es arbeiten hier sehr kompetente Personen, die sich für ihre Kunden bzw. Mieter extra Zeit nehmen.
Hallo Herr Kandel, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr und geben Ihr Feedback auch gerne an das Vermietungsteam weiter. Viele Grüße vom Social-Media-Team
Negative Erfahrung: Überhaupt nicht hilfreich
Hallo, schade, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Wir möchten natürlich gerne wissen warum und Ihnen gegebenenfalls auch behilflich sein. Schildern Sie uns doch Ihre persönlichen Erfahrungen per E-Mail an [email protected] und geben Sie den Betreff “GB-1577” an. Viele Grüße vom Social-Media-Team
Fantastische Erfahrung: Ich möchte mich herzlich bei Deutsche Wohnen Team bedanken, ich habe eine wunderschöne Wohnung bekommen. Besonders Dank geht an Frau Hartwich für ihre Nettigkeit und freundliche Art diese Team verdient eigentlich mehr als fünf Sterne danke für die wunderschöne Wohnung danke...
Hallo Kushtrim Ymeri, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Wir haben Ihr Feedback direkt an Frau Hartwich weitergeleitet und sie wollte sich auch nochmal bei Ihnen für Ihr Lob bedanken. Viele Grüße vom Social-Media-Team
Fantastische Erfahrung: Ich möchte mich nur bedanken an die Mitarbeiter der Deutsche wohnen an Frau Jennifer Lunitz (Hartwich) und Hausmeister für ihre Professionalität und gute Arbeit ich habe eine wunderschöne Wohnung bekommen danke, danke.
Hallo Renaldi Abrashi, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr dies zu hören und leiten Ihre Bewertung auch gerne an die genannten Kolleg:innen weiter. Viele Grüße vom Social-Media-Team
Negative Erfahrung: Das Fax funktioniert nicht, auf E-Mails wird nicht geantwortet. Katastroffe
Hallo Frau Kowalski, hier scheint es technische Schwierigkeiten zu geben. Wir wollen Ihnen gerne helfen und den Fall prüfen. Dazu bitten wir Sie, Ihren Namen und Ihre Adresse mit dem Betreff "GB-1225" an die E-Mail [email protected] zu schicken.
Negative Erfahrung: Vorherige Absprachen wurden nicht eingehalten. Wohnung wurde inseriert obwohl man im Urlaub war, was in den Mails und telefonisch abgesprochen war. Während des Umzuges kamen dann einfach Leute vorbei um sich die Wohnung anzuschauen, ohne Absprache mit uns. Nun wurde ein Nachmieter vereinbart der nichts übernehmen kann. Was für ein Verein ist das. Pünktlich Miete gezahlt und nun das!! Die Dame Fr. G*** war während der gesamten Zeit 2 Wochen krank und 1 Woche im Urlaub und uns wird es nicht gegönnt?? Und nun jemanden vereinbaren der uns nichts abnehmen wird!!! Wow, klasse Aktion!
Hallo Frau Kwiatkowski, wir bedauern, dass Sie mit dem Kündigungsvorgang nicht zufrieden sind. Die von Ihnen genannten Punkte wurden zwischen Ihnen und uns abgesprochen wie mit Ihnen vereinbart, auch von uns umgesetzt. Wir haben jedoch keinen Einfluss darauf, ob die jeweiligen Nachmieter Gegenstände und Mobiliar vom Vormieter übernehmen. Selbstverständlich können wir uns über diese Punkte noch einmal persönlich austauschen. Gerne bieten wir Ihnen an, uns in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen darüber auszutauschen.
Hierzu können Sie uns über die Ihnen bekannte Telefonnummer kontaktieren. Viele Grüße vom Social-Media-Team
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank an die Deutsche Wohnen für den tollen Kundenservice und einer wirklich schönen Wohnung.
Hallo REBOSBERLIN,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Situation so ausführlich zu schildern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind.
Unsere Kolleg:innen stehen mit Ihnen bereits in Kontakt und kümmern sich um Ihren Fall.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Wohnungssuche.
Viele Grüße vom Social-Media-Team
Fantastische Erfahrung: Ich möchte mich gerne nur bedanken bei Mitarbeiter der Deutsche Wohnen am Neuendorfer Straße 1 für die Professionalität und für die gute, Arbeit ich habe eine wunderschöne Wohnung am Heilmannring bekommen .danke ,danke ,danke.
Hallo Gazmend Alku,
vielen Dank, dass Sie sich für die tolle 5-Sterne Bewertung die Zeit genommen haben! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Wohnung zufrieden sind. Das tolle Feedback geben wir gern an die Mitarbeiter am Standort weiter.
Viele Grüße vom Social-Media-Team
Fantastische Erfahrung: Schnelle Beratung, Schnelle Übergabe, unkompliziert ich bin richtig froh. Ich möchte mich nur bedanken, an die Mitarbeiter, von Deutsche Wohnen an Herr Groß und an Hausmeister da so gut geklappt. Und die Wohnung ist in top Zustand ich bin happy
Hallo Herr Husovic,
vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihnen die neue Wohnung gefällt.
Viele Grüße vom Social-Media-Team
Fantastische Erfahrung: Die bezogene Wohnung wurde neu saniert und sieht echt klasse aus. Sogar als wir da schon 1 Monat in der Wohnung gewohnt haben ,aber wir ein defektes Fenster Entdeckt haben … wurde uns direkt geholfen !!! Nettes und zuvorkommend Mitarbeiter sie helfen einen wo man kann … das nenne ich mal echt ein tolles Team . Ich würde immer wieder eine Wohnung bei ihnen anmieten .
Hallo Frau Bassal, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich in Ihrer Wohnung wohl fühlen. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin eine tolle Zeit in der neuen Wohnung.
Viele Grüße vom Social-Media-Team
Positive Erfahrung: Schnelle Beratung,Schnelle Übergabe,schöne Wohnung an meinem wunsch Ort Bin sehr zufrieden .
Hallo Herr Ledwolorz,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und wünschen Ihnen ganz viel Freude in der neuen Wohnung!
Viele Grüße vom Social-Media-Team
Fantastische Erfahrung: Super Gesellschaft. Klasse
Hallo Anne K., vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße vom Social-Media-Team
Negative Erfahrung: Unfassbar echt Millionen mal bewirbt man sich Grund einer Wohnung und jedes Mal heißt es die Wohnung ist weg, genauso bekommt man Termine für eine Wohnung die schon vermietet wurden ist, und während der Besichtigung eine Mail kommt mit die Wohnung ist anderweitig vermietet worden. Jedes Mal ich bekomme mit meiner Frau zusammen 4000€ netto arbeite als Rettungssanitäter sowieso schon kaum Zeit etwas zu finden und dann nicht mal 1% Chance etwas zu erhalten eine 2,5-3 Zimmer Wohnung. Verstehe ich nicht muss ich etwa arbeitslos sein oder werden um eine Wohnung zu erhalten oder obdachlos werden Wie soll das Ganze weitergehen oder liegt es daran dass ich eine andere Herkunft habe ? Ich urteile nicht über andere aber langsam kommt es mir so vor als ob man sich einzeln welche aussucht. Und die Menschen die eine Wohnung erhalten sehe ich persönlich selbst wünsche denen auch das beste natürlich und gratuliere dazu und das Amt bezahlt. Was muss ich tun um eine Wohnung zu erhalten echt unfassbar was da abläuft, dann heißt es dass ich weit gekommen bin im Mietprozess oder 2ter Platz geworden bin und darüber stolz sein. Danke für nix
Hallo Herr Hassan, erst einmal wollen wir uns vorab für Ihr Interesse an der Deutsche Wohnen bedanken – das freut uns sehr. Gerne möchten wir unsere Prozesse für Sie transparenter machen: Wir haben allein im Jahr 2019 insgesamt 1,9 Millionen Anfragen für Wohnungsbesichtigungen erhalten, woraus sich pro Wohnung innerhalb weniger Stunden über 100 Interessent:innen ergeben. Bei einer so hohen Anzahl ist es uns aus logistischen Gründen nicht möglich, allen Bewerber:innen eine Besichtigung anzubieten. Aus diesem Grund müssen wir einer Vielzahl der Bewerber:innen absagen und das geschieht dann bisweilen so schnell, wie von Ihnen geschildert. Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass Gleichberechtigung für uns in allen Belangen ein großes Thema ist, eben auch bei der Vergabe von Wohnungen. Es kommt einfach oft vor, dass wir mehrere Bewerber mit gleich guten Voraussetzungen haben. Gerne können Sie sich zusätzlich unter [email protected] mit unseren Kolleg:innen vom Vermietungsteam in Verbindung setzen und sich für einen Mietwunsch registrieren lassen. Wir hoffen, wir können Ihnen mit der Antwort weiterhelfen. Viele Grüße vom Social-Media-Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles schnell und unkompliziert.
Hallo Herr Öse, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Rezension. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Deutsche Wohnen und unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße vom Social-Media-Team
Negative Erfahrung: Ganz schlechter Service. Wir haben zum Einzug einen neuen Herd bekommen. Der ist schon nach 5 Monaten defekt. Wir sind mittlerweile 21 Tage ohne Herd. Ohne das wir wissen wann er repariert wird. Das nenn ich ganz schlechten Service. Ich kann Deutsche wohnen nicht empfehlen. Wirklich keinem ist das zumutbar. Auf Email anfragen wird auch nicht reagiert. Ne wirkliche Frechheit. Nie wieder Deutsche wohnen
Hallo Herr Bühring, wir bedauern, dass Sie mit dem Service der Deutsche Wohnen unzufrieden sind. Unsere Kollegen erkundigen sich zu dem von Ihnen geschilderten Fall bei den zuständigen Technikern. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir Sie umgehend informieren. Viele Grüße vom Social-Media-Team
Update vom 02.12.2020:
Hallo Herr Bühring, nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen konnten wir in Erfahrung bringen, dass der Hersteller Beko bisher erfolglos versucht hat, Sie telefonisch zu erreichen. Uns wurde jedoch zugesichert, dass die Kollegen von Beko sich heute im Laufe des Tages erneut bei Ihnen melden werden. Sollte die Kontaktaufnahme nicht direkt erfolgreich sein, so würden wir Sie bitten, bei Beko zurückzurufen, da diese aufgrund von Gewährleistungsansprüchen zuständig sind. Viele Grüße vom Social-Media-Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich, unkomplizierte Kundenberatung
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter...
Hallo عبود داوود, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Google Business Reviews. Wir freuen uns, dass Sie mit der Deutsche Wohnen zufrieden sind. Viele Grüße vom Social-Media-Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiter
Fantastische Erfahrung: 24 UHR
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Schnell eine gute Wohnung gefunden und bei Problemen sofort einen Ansprechpartner
Positive Erfahrung: Wird geholfen wenn man hinterherhakt von allein passiert nix .
Fantastische Erfahrung: Alle sehr freundlich und zuvorkommend , ein lächeln im Gesicht und trotz der Menschenmassen nicht genervt. Super :)
Negative Erfahrung: Musste mir anhören, dass man für eine 600 Euro Einzimmer-Wohnung (unsaniert) fast 2000 Euro Netto verdienen sollte, damit man überhaupt in Betracht kommt.
Negative Erfahrung: Finger weg !!!! Ich müsste ein Buch darüber schreiben um alles zu erzählen. Einfach nur unfassbar
Negative Erfahrung: person unfreundlich Die Mitarbeiter der Filiale Deutsche Wohnen Spandau waren unglaublich unhöflich. Anstatt Ihnen zu helfen, erstellen Sie eine Arbeitslast.
Fantastische Erfahrung: Empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und hilfsbereit. Fünf Sterne von fünf. War am 08.01.2020 dort um eine Wohnung zu suchen. Die Damen im Empfang waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank...
Positive Erfahrung:
Fantastische Erfahrung: Sehr gut Hausverwaltung ich bin sehr zufrieden
Negative Erfahrung: Eigl alles sehr nette und freundliche Mitarbeiter*innen. Nur eine blonde, die Heute, wenn man reinkommt, rechts hinterm Tresen saß gehört zur Gattung unfreundliches Pack. Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit der Deutsche Wohnen aber das war jetzt zuviel.
Negative Erfahrung: Geldhaie. Nötige Reparaturen an Wohnungen werden schlecht ausgeführt. In vielen Gebäuden im Winter Heizungsausfall wegen schlechter Wartung u. Sparmaßnahmen. Absolut Raffgierige Gesellschaft. Hauptsache die Aktionäre bekommen ihre Dividende, u. die Vorstände können sich die Taschen füllen. Ekelehaft!!!!. Der Mensch u. Mieter zählen nur als Geldgeber. Motto: Auspressen wie eine Zitrone, menschlicher Aspekt fehlt vollkommen. Aber lange wird das nicht mehr gut gehen.
Positive Erfahrung: Ups and down.
Negative Erfahrung: Diese Hausverwaltung kann ich keinem weiterempfehlen. Unfreundliches Personal hast du nichts bist du nichts Arbeitsweise. Würde null Sterne geben. Danke für nichts und ein halbes Jahr Zeitverschwendung.
Negative Erfahrung: Deutsche Hausen kann man diese Unternehmen nennen.... Ein Witz von einer Hausverwaltung aber wenn sie ihre Kohle wollen sind se sehr schnell.... Aber Sanieren bzw defekte Sachen zu tauschen dauert 4 Wochen..... Unfähig
Negative Erfahrung: Unfreundliche Mitarbeiter, "hast du nix - bist du nix" - Arbeitsweise
Fantastische Erfahrung: Ich wohne so lange in der Wohnung von Deutsche Wohnung unter nehmen binn sehr zufrieden
Negative Erfahrung: Absolute Katastrophe. Die Mieten werden erhöht aber gemacht wird gar nichts. Nicht mal wenn es sich um eine Notfallsituation handelt. Die Mieter sind ihnen egal Hauptsache das Geld stimmt.
Negative Erfahrung: Keine Weiterempfehlung , unfreundlicher Bearbeiter , bei jeder Wohnung nur absagen am Telefon und per E-Mail . Minus 5 Sterne .
Negative Erfahrung: Danke
Negative Erfahrung: Sehr unfreundliches Personal!!! Schlechte Beratung!!
Negative Erfahrung: 20 Minuten in der Warteschleife und dAnn legen die noch auf...
Fantastische Erfahrung: Die deutsche Wohnen hat unserer kleinen Familie einen Traum wahr werden lassen. Die Mitarbeiter in der Neuendorfer Str sind einfach wunderbar, vielen Dank..
Negative Erfahrung: Ohne Worte der Verein
Negative Erfahrung: Katastrophe!
Negative Erfahrung: Null Sterne! Die schlechteste Vermietung in Sachen Mieterservice, die ich je erlebt habe. Selbst in Notsituationen (z.B. Abstellung der Trinkwasserversorgung infolge einer Leckage in der Rohrleitung) kümmert sich keiner um eine zeitnahe Beseitigung. Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr unfreundlich. Die versprochenen Termine werden nicht eingehalten. Nicht einmal um die Erstellung einer Notlösung zur Sicherstellung der Grundversorgung mit frischem Trinkwasser wird sich bemüht. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!
Negative Erfahrung: Nur zeit verschwinden umsonst
Negative Erfahrung: ein richtiger sau haufen,haben ja schon einige gesellschaften kennen gelernt.die übertrifft alles.vor allem der verwalter falkenseer chausse zeppelinstr. total unpersönlich wenn es um die vermietung geht.nimmt lieber bewerber ie ihr geld vom amt bekommen als die arbeitene bevölkerung.
Negative Erfahrung: Reinste Enttäuschung und nur Ärger! Es wird viel versprochen und nichts gehalten oder sehr verspätet eingerichtet, bzw. soll man Mängel die schon beim Einzug angegeben wurden urplötzlich auf eigene Kosten beseitigen. Bei diesen Verbrechern gehe ich auch nicht davon aus, dass ich jemals meine Kaution wieder sehen werde. Sucht euch lieber was anderes!
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Mitarbeiter. Anliegen werden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet.
Negative Erfahrung: Naja was soll man sagen. Das ist die schlimmste Gesellschaft, die ich je erlebt habe. Dir reinste Katastrophe!!! Was ich mit denen schon durch habe, das glaubt nur Jemand, der diese Gesellschaft kennt. Frechheit, was die sich erlauben!!!!!!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu German Housing Service Point:
German Housing Service Point wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten
immoeinfach.de Service GmbH
Reanovo Berlin Nordost
Black Label Immobilien
Berliner Volksbank eG, branch Westend
HOME Immobilien Agentur
pure Immobilien für Berlin und Brandenburg GmbH
Hentschel Immobilien & Invest GmbH
Berlin City Immobilien
Berlin First Immobilienmakler - Berlin Grunewald
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.