Sparda-Bank Filiale Lüneburg
Informationen zu Sparda-Bank Filiale Lüneburg
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-14h, 15h-18h
- Dienstag: 9h-14h, 15h-18h
- Mittwoch: 9h-14h
- Donnerstag: 9h-14h, 15h-18h
- Freitag: 9h-14h
- Samstag: (closed)
Sparda-Bank: Besuchen Sie uns gerne in unserer Filiale in Lüneburg. Unsere Berater sind für Sie da. Zu unseren Angeboten zählen das günstige Filial-Girokonto für Hamburg, Schleswig-Holstein und Nord-Niedersachen, das klimaneutrale Girokonto "Sparda-Horizont" inkl. Mitgliedervorteile, der faire Privatkredit, die faire Immobilien-Finanzierung und die Geldanlage-Beratung. Zudem bieten wir Versicherungen und Altersvorsorgelösungen an.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Vereinbaren Sie einfach online einen Termin für eine persönliche Beratung.
Unser Kommentar von makler-ranking.de zu Sparda-Bank Filiale Lüneburg:
Herzlich Willkommen bei der Sparda-Bank Filiale Lüneburg, einer Bank, die durch ihre freundlichen und kompetenten Mitarbeiter hervortritt. Hier stehen Ihnen persönliche Ansprechpartner zur Verfügung, die sich viel Zeit für Ihre Anliegen nehmen und individuelle Lösungen bieten.
Die positiven Aspekte, die von unseren geschätzten Kunden häufig erwähnt werden, umfassen:
- Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die eine gute Kundenbetreuung gewährleisten.
- Kompetente Beratungen, die auf die persönlichen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind.
- Eine einladende Atmosphäre, die den Besuch in der Filiale angenehm macht.
- Flexible Terminvereinbarungen für Beratungen, die zeitnah und unkompliziert möglich sind.
Allerdings gibt es auch einige Punkte, die verbessert werden sollten:
- Die Funktionalität der Einzahlungsautomaten ist gelegentlich eingeschränkt, was für Unzufriedenheit sorgt.
- Die telefonische Erreichbarkeit der Filiale könnte optimiert werden, da es in der Vergangenheit Schwierigkeiten gab, die Mitarbeiter telefonisch zu kontaktieren.
Insgesamt wird die Sparda-Bank Filiale Lüneburg von vielen als eine vertrauensvolle Bank geschätzt, die bestrebt ist, ihre Dienstleistungen ständig zu verbessern und eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Sparda-Bank Filiale Lüneburg: Meinungen
Negative Erfahrung: Laufend ist der Einzahlungsautomat nicht betriebsbereit. Fahre immer extra 10km in die Stadt und die Einzahlungsfunktion ist nicht freigegeben. Schwach. Das geht schon seit Monaten so.
Guten Tag Herr Drescher,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback.
Wir bedauern, dass es zur Ausfällen an den Einzahlungsautomaten in Ihrer Filiale gekommen ist und Sie darüber unzufrieden sind. Dieser Sachverhalt entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch von guter Servicequalität. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass es in Einzelfällen vorkommen kann, dass unsere SB-Geräte Störungen aufweisen. Die Ursachen hierfür sind vielfältig und lassen sich in Gänze nicht vermeiden. Sofern Störungen auftreten, wird unser externer Dienstleister direkt benachrichtigt und mit der zeitnahen Behebung der Störung beauftragt. Leider kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Behebung solcher Störungen länger andauert, wenn zum Beispiel nicht verfügbare Ersatzteile benötigt werden. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und leiten sie an die zuständige Fachabteilung weiter.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr unkompliziert und fix. Der Service war freundlich und kompetent – ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank! :)
Hallo JolleTM,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind und sich bei uns in Lüneburg gut aufgehoben gefühlt haben. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Gern geben wir Ihr Feedback weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Top Service ! In den letzten 24 Jahren wurden wir immer sehr professionell, fair und freundlich behandelt, egal um welches Projekt es ging. Einen besonderen Dank an Herrn Fischer und Herrn Reichelt! 100% Empfehlung !
Guten Tag Herr Mukkeman,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. wir freuen uns, das Sie mit uns und unseren Mitarbeitern so zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Positive Erfahrung: Bekomme immer schnell einen Termin, werde immer höflich und zu vorkommend behandelt und bin sehr zufrieden mit dem Service.
Guten Tag Herr Kuehtz,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit Ihrer Filiale zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Wir haben in letzter Zeit vermehrt den Kundenkontakt bei der Sparda-Bank bezüglich des Nachlasses meines Vaters benötigt. Wir wurden hier stets freundlich empfangen und die Kommunikation lief auf allen Wegen einwandfrei. Egal ob Kundenservice oder Termin in der Filiale. Herr Heuer war sehr gut auf den Termin vorbereitet, einfühlsam und immer hilfsbereit. Wir hatten das Gefühl, dass unser Vater als Kunde nicht nur eine Nummer war und sich bemüht wurde, es uns so einfach wie möglich zu machen. Das haben wir bei anderen Banken leider ganz anderes erlebt! Deshalb gibt es von uns ein großes Lob, vor allem an Herrn Heuer und auch an Herrn Benz von der Nachlassabteilung.
Sehr geehrte Frau Weber,
vielen herzlichen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung und Ihr Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Filiale in Lüneburg so zufrieden sind. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, die Sie als besonders verständnisvoll und hilfsbereit erlebt haben, wissen wir sehr zu schätzen.
Ihre Empfehlung unserer Filiale ist für uns eine Ehre und ein Ansporn, weiterhin unseren Service auf diesem hohen Niveau anzubieten - vielen Dank!
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank an Frau Tutewohl aus Lüneburg für diesen tollen Service! Wir haben noch nie schlechte Erfahrungen mit dieser Bank gemacht.
Sehr geehrte Frau Leesch,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Beratung zufrieden sind.
Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Hatte ein Beratungsgespräch mit Frau Tutewohl war ganz super. Frau Tutewohl war sehr nett und sehr kompetent
Sehr geehrte Frau Kohlscheen,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Hier habe ich immer einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort und darauf lege ich in dieser online-geprägten Welt sehr viel Wert. Herr Reichelt ist immer sehr freundlich und steht den Kunden stets kompetent gegenüber. Nie verliert er die Geduld und bleibt ruhig, auch wenn es mal etwas länger dauert und die nächsten Kunden in der Schlange bereits warten. Ein großes Dankeschön!
Sehr geehrte Frau Hartmann,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrem Berater zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter:
https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Die Mitarbeiterin hat sich Zeit genommen, gut beraten, ich fühlte mich verstanden und ernst genommen mit meinen Fragen. Das Menschliche wird in der Filiale gelebt. Schön, dass es sowas noch gibt - in unserer immer digitaler werdenden Welt. Weiter so !!!
Sehr geehrte Frau Herzfeldt,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrer Beraterin zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich hatte das Vergnügen, ein Beratungsgespräch mit Frau Tutewohl bei der Sparda-Bank zu führen, und ich kann nur sagen: Besser geht es nicht! Von Anfang an hat sie sich mit beeindruckender Freundlichkeit und Professionalität meinen Anliegen angenommen. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um meine finanzielle Situation im Detail zu verstehen, und hat mir anschließend maßgeschneiderte Lösungen präsentiert, die genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt waren. Besonders beeindruckt war ich von ihrer Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und auf mögliche Vor- und Nachteile der verschiedenen Optionen hinzuweisen. Ihre ehrliche, transparente und kundenorientierte Herangehensweise hat mir das Gefühl gegeben, in besten Händen zu sein. Das Gespräch war nicht nur informativ, sondern auch äußerst angenehm und hilfreich. Ich kann Frau Tutewohl uneingeschränkt weiterempfehlen – eine Beraterin, die mit Herz, Verstand und voller Kundenorientierung arbeitet. Vielen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung!
Sehr geehrter Herr Schröder,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrer Beraterin zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter:
https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Wir schätzen es, hier einen persönlichen Ansprechpartner zu haben. Stets wird uns freundlich und kompetent weitergeholfen.
Sehr geehrter Herr Hartmann,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern so zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr fachliches Verständnis für den Kunden Besonders Herr Reichelt ist zu erwähnen. Danke und bis zum nächsten mal
Liebe Silke Schulz,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank an Herrn Reichelt für die perfekte Beratung!!! Super freundlich und sehr gute Kommunikation
Liebe Petra Erichsen,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrem Berater zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und freundliche Kundenberatung. Absolut Empfehlenswert!
Hallo,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Die Beratung von Herrn Fischer war sehr kompetent und gut verständlich. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um das Beste für unsere Wünsche heraus zu arbeiten. Vielen Dank
Sehr geehrte Frau Lange-Greisiger,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrem Berater zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Super Beratung durch Herrn Fischer. Alle Fragen zu unseren Finanzanlagen wurden verständlich beantwortet und Empfehlungen gegeben. Sehr zu empfehlen !
Lieber Jo Greisiger,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrem Berater zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Herr Binder hat mir richtig geholfen. Schon lange konnte ich nicht meine Online-Banking aktivieren. Aber Herr Bonde hat mir geholfen und haben wir es sehr gut geschafft. Ich bin sehr dankbar.
Sehr geehrter Herr Khawari,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Als langjährige Kundin bin ich sehr zufrieden. Faire Beratungen und guter Service.
Liebe Birgit Brandt,
vielen Dank für Ihre so tolle Bewertung und Ihre freundlichen, lobenden Worte!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihren Beratungen und unserem Service rundum zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Danke, dass Sie uns seit vielen Jahren Ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiter und schöne Bank
Hallo Emil Lasse,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Schön, dass Sie so mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zufrieden sind und Ihnen unsere Filiale Lüneburg zusagt. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Super Beratung. Mir wurde sehr gut geholfen.
Liebe Tanja Kayser,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Der Service vor Ort ist ausgezeichnet. Sowohl bei Herrn Heuer, als auch bei Frau Tutewohl war die Beratung stets hervorragend. Termine können problemlos flexibel abgesprochen werden und eine ehrliche und herzliche Beratung ergänzen das sehr gute Gesamtpaket. Alles in allem kann ich diese Bank nur empfehlen.
Lieber Julian Sommermeier,
vielen herzlichen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung und Ihr Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Filiale Lüneburg so zufrieden sind. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, die Sie als herzlich und serviceorientiert erlebt haben, wissen wir sehr zu schätzen. Gerne teilen wir Ihr Lob entsprechend.
Ihre Empfehlung unserer Filiale ist für uns eine große Ehre und ein Ansporn, weiterhin unseren Service auf höchstem Niveau anzubieten - vielen Dank!
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Positive Erfahrung: Ich habe gestern bei Frau Tutewohl ein neues Konto eröffnet und bin so nett und kompetent beraten worden, dass ich das gerne hier weiter empfehlen möchte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mechthild Ahrens
Lieber Uwe Ahrens,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Ihre Weiterempfehlung wissen wir zu schätzen und freuen uns sehr.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für die überaus kompetente, auch für Laien verständlich gehaltene Beratung bezüglich einer Geldanlage. Mein Dank geht im Besonderen an den Herrn Christian Fischer.
Liebe Christel Held,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Upgrade von 1 auf 5 Sterne. Ich habe heute einen Anruf von Herrn Fischer von der Fiale direkt erhalten. Wir hatten ein sehr konstruktives Gespräch über meine Kritikpunkte. Das nenne ich wirklich gute Kundenbetreuung und so fühle ich mich als Kunde gut aufgehoben. Ich finde es toll, dass man sich direkt der Kritik stellt und diese dann gemeinsam klärt. So etwas ist heutzutage leider sehr selten geworden, deshalb möchte ich das wirklich positiv hervorheben. Vielen Dank Herr Fischer! Vielen Dank Sparda Bank Hamburg!
Sehr geehrter Herr Stenzel,
wir bedauern, dass es in der Vergangenheit wiederholt zu Ausfällen an unseren Geldautomaten gekommen ist.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass unsere Geld- und Einzahlautomaten Störungen aufweisen. Die Ursachen hierfür sind vielfältig und lassen sich in Gänze nicht vermeiden. Sofern Störungen auftreten, wird unser externer Dienstleister direkt benachrichtigt und mit der Behebung der Störung beauftragt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Beschwerden können Sie jederzeit über den folgenden Link tätigen: https://www.sparda-bank-hamburg.de/hilfe-und-service/kontakt/wir-sind-fuer-sie-da/lob-und-kritik.html
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Heidi Tutewohl hat mir in ihrer Perfektion effektiv bei meinem Anliegen geholfen.
Liebe Brigitte Pond,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und dass Ihnen bei Ihrem Anliegen zufriedenstellend geholfen wurde. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Besonderer Dank gilt Herrn Sebastian Reichelt für seine kompetente Beratung.
Liebe Eveline Tuch,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrem Berater zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Freundliche und kompetente Beratung.
Lieber Sven Carpenter,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit Ihrer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen und sehr hilfsbereit.
Liebe Pia,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Filiale Lüneburg zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Anlässlich eines Besuches wurde ich sehr nett im Eingangsbereich von Herrn Reichelt empfangen. Kompetent beantwortete er meine Fragen und verwies mich in Beratungsangelegenheiten an Frau Tutewohl. Frau T. Beriet mich umfassend und war bei der Einrichtung meines neuen Online-Bankings behilflich. Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern/innen der Sparda Lüneburg und werde die Sparda weiterempfehlen!!
Lieber Herr Müller,
vielen herzlichen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung und Ihr Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Filiale Lüneburg so zufrieden sind. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, die Sie als kompetent und nett erlebt haben, wissen wir sehr zu schätzen. Gern teilen wir Ihr Feedback entsprechend.
Ihre Empfehlung unserer Filiale ist für uns eine große Ehre und ein Ansporn, weiterhin unseren Service auf höchstem Niveau anzubieten - vielen Dank!
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit Jahren mit der Sparda sehr zufrieden und fühle mich insbesondere bei Herrn Fischer sehr gut aufgehoben.
Liebe Frau Jeske-Giering,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundlichen, lobenden Worte!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Mitarbeiter so schätzen. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Danke, dass Sie uns seit Jahren Ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Positive Erfahrung: Freundliches, auf die persönliche Situation abgestimmtes Gespräch
Liebe Monika Klais-Zips,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine zufriedenstellende Beratung erfahren haben.
Gerne geben wir Ihr Lob entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Tolle Beratung und Betreuung. Lob an Frau Tutewohl!
Liebe Maren Schönberger,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Beratung zufrieden sind.
Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ein freundliches Mitarbeiterteam mit kompetenter und ausführlicher Beratung. Vielen Dank an Frau Tutewohl!
Hallo Lilly v.B.,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrer Beraterin zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Freundliche, ausführliche und kompetente Beratung von Herrn Dau. Insgesamt ein sehr kompetentes Team der Sparda Bank Lüneburg
Liebe Frau Rößner,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit der Beratung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Lob entsprechend weiter!
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ein professionelles und dabei sehr nettes und sympathisches Beratungsgespräch.
Fantastische Erfahrung: Eröffnung Sparda Young Horizont bei Frau Tutewohl. Alles super.
Fantastische Erfahrung: Service ist 1. Klasse Nehmen sich sehr viel Zeit
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind/waren. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Gern geben wir Ihr Feedback weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr guter und zuvorkommender Service!
Fantastische Erfahrung: Freundlich, respektvoll und die bestenMitarbeiter. Ich danke der Lüneburgr k
Fantastische Erfahrung: Herr Dau ist ein ein netter komponenter und flexibler Anlageberater der mich gut beraten hat, auch wenn ich ein etwas "schwieriger Fall "war:)
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit Jahren Kunde, und es wird Zeit die Bank und die Mitarbeiter der Filiale in der Grapengießerstrasse zu loben. Egal was für ein Problem man hat, es wird schnell und super freundlich gelöst. Ich empfehle jeden der ein Konto eröffnen will, hier reinzuschauen. Es lohnt sich. Das Girokonto ist kostenfrei bei regelmäßiger Gehaltseingang. Dazu kommt, das es jetzt das Klimaneutrale Girokonto Horizont gibt. Es kostest zwar 6€ im Monat, dafür tut man was für die Umwelt und erhält tolle Sachen wie Einkaufsrabatte. ich bin ein äußerst zufriedener Kunde, und bleibe es auch.
Hallo michael stormer,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrer Filiale zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Gut erreichbar, vernünftige Öffnungszeiten, gute Konditionen und vor allem: Freundliche und kompetente Mitarbeiter! Hier wird einem bei jedem Problem mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Hoffentlich bleibt es auch noch lange dabei, dass man von Menschen vor Ort bedient wird und sich nicht mit anonymen Hotline-Mitarbeitern nach endlosen Warteschleifen auseinandersetzen muss ...
Fantastische Erfahrung: Nette und kompetente Beratung von Frau Tutewohl.
Fantastische Erfahrung: Bin immer sehr zufrieden, sehr kompetent und freundlich. Eine bessere Betreuung kann man nicht erwarten.
Fantastische Erfahrung: Bei einer Geldanlageberatung durch Herrn Christian Fischer fühlte ich mich sehr gut beraten.
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrem Berater zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Tolle Beratung, immer im Sinne des Kunden und nicht im Sinne einer Provision.
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Beratung zufrieden sind.
Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Alles super gelaufen und sehr nette Kollegin.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind/waren. Gern geben wir Ihr Feedback weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Freundliche, kompetente, hilfsbereite MitarbeiterInnen
Fantastische Erfahrung: Seit vielen Jahren bin ich Kunde der Sparda Bank, bin immer noch sehr zufrieden, freundliche und kompetente Mitarbeiter sind vor Ort zu angenehmen Öffnungszeiten.
Fantastische Erfahrung: Die kompetenten Ansprechpartner Colny Fischer und Jens Fischer waren uns bei einer Geldanlage professionell behilflich. Wir bedanken uns auf diesem Wege dafür recht herzlich!
Fantastische Erfahrung: Frau Tutewohl von der Sparda unterstützte mich letzte Woche sehr freundlich, kompetent und erfolgreich bei meinem Anliegen. Vielen Dank.
Fantastische Erfahrung: Svenja Kieper von der DEVK hat mich klasse beraten. Die Leistungen der DEVK sind spitze im Vergleich zu allen anderen Versicherungen.
Fantastische Erfahrung: Diese Filliale ist etwas ganz besonderes und ich empfehle sie allen Menschen die bei einer Bank sind, die das Wort „Menschlichkeit“ vergessen haben. Ich habe mit meinem 80jährigen Vater vor ein paar Monaten ein Konto eröffnet. Die Zeit, die Freundlichkeit und die Geduld ist wirklich besonders. Auch die Freundlichkeit am Schalter (Stand in der Schlange und wollte Geld einzahlen) wie hier mit den Hilfesuchenden Menschen umgegangen wird, sehr schön anzusehen. Viele Bankrn können sich daran ein Beispiel nehmen.
Fantastische Erfahrung: Bisher brauchte ich selten eine Beratung mit Termin, alle bisherigen kleinen Anliegen hatten bestens die Kollegen/Kolleginnen am Schalter geklärt ; das vor kurzem geführte Beratungsgespräch hat erneut bestätigt, dass ich mich für die richtige Bank entschieden habe.
Fantastische Erfahrung: Frau Tutewohl hat uns sehr freundlich unt sehr sachlich bedind . Wir sind zur Frieden . Mitfreundlichen grossen.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute schnelle Beratung. Sehr Weiter zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich but seit langer Zeit schon Kundin der bank und bin immer zufrieden
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und mit Ihrer Filiale zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Bin langjähriger Kunde und nach wie vor sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-leistungs Verhältnis ich kann die Bank guten Gewissens weiterempfehlen.
Negative Erfahrung: Es gibt noch Schalterberatung. Jedoch nicht immer 100% korrekt! Man kann schon hinterher noch Ärger bekommen wenn es nicht richtig gemacht wurde. Der Leidtragende ist der Kunde. Das wird natürlich dem Kunden angehangen. Eine Entschuldigung- FEHLANZEIGE Automat am Eisenwerk gesperrt. In der Innenstadt defekte Automaten. Vielleicht mal ein Check vor dem WE machen.! Auch heute nach 4 Wochen F.- A.- Str. der Automat defekt Man versucht jetzt auf allen Wegen an das Geld der Kunden zu kommen. So werden Ü- Träger die evtl.Abweichungen von Zahlen haben gleich mit 2 .- belastet.D.H.alle Zahlen müssen korrekt gleich aussehen.Auch eine Art...
Hallo Angelika Prestin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihrer Bewertung entnehmen zu müssen, dass Sie schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie einmal Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement aufnehmen, damit wir in einem persönlichem Dialog Ihren Vorgang klären können. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage unter Lob & Kritik. Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Kompetente und freundliche Beratung.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind/waren. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Gern geben wir Ihr Feedback weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich kann diese Bank nur empfehlen. Vor allem Frau Tutewohl. Freundlich und hilfsbereit. Hier wird Service noch groß geschrieben. Außerdem gibt es hier keine oder nur geringe Kontogebühren. Es gibt auch ein Umweltkonto wo man gleichzeitig noch etwas "Gutes" für die Umwelt tun kann. 5 Sterne für diese tolle Bank !
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Kompetent und einfühlsam Danke Frau Tutewohl
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung, kundennaher service
Fantastische Erfahrung: Schneller sympathischer Service, Kaum Wartezeit.
Fantastische Erfahrung: Top Bank, super Konditionen und einfach nette Mitarbeiter. Bin über Jahre zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung über alle Bereiche hinweg.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und kompetente Beratung. Sehr gute Ideen, die Vorschläge! Sehr angenehmer Umgang! Frau Tutewohl ist sehr zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Professionelle und sehr, sehr freundliche Beratung! Ich bin sehr zufrieden!
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Beratung zufrieden sind.
Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ausgezeichnete Beratung von Frau Tutewohl. Sie war ausführlich, nett, transparent, klar und deutlich. Voll zufrieden.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Wir haben zur Sparda Bank lüneburg gewechselt und ärgern uns, es nicht schon längst getan zu haben. Herr Fischer begleitet uns, und wir sind total begeistert. Auf Fragen gibt es schnelle Antworten. Weiterempfehlen können wir auf jeden Fall.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich für die sehr gute, sehr faire Beratung durch Herrn Fischer bedanken. Vor mehr als zwei Jahren haben wir einen Hauskredit bei ihm abgeschlossen und sind für die Erläuterungen, die Geduld und Ruhe, die Zeit, die er sich für unsere Fragen und Bedürfnisse genommen hat, noch immer sehr dankbar. Wir hätten uns keine bessere Beratung wünschen können! Auch in Zukunft werden wir uns gern von ihm beraten lassen.
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrem Berater zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Super Service. Kann ich nur empfehlen. Herr Reichelt hilft da, wo er kann
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Höflicher Umgang Gut verständlich
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind/waren. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Gern geben wir Ihr Feedback weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden mit den Mitarbeitern sehr freundlichen. Und immer hilfsbereit immer wieder gerne
Hallo Martin Backhaus,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Ihrer Filiale so zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Positive Erfahrung: Moin, ich wurde am 25.04.2023 in Lüneburg bezüglich bevor stehender Geldanlagen und Riester gut beraten.
Hallo Volker Thiele,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit Ihrer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Die Bank ist genossenschaftlich organisiert, du erwirbst mindestens einen Anteil und kannst dein Girokonto/ Gehaltskonto kostenlos führen lassen.
Positive Erfahrung: Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde der Lüneburger Filiale. Die dort tätigen Mitarbeiter sínd sehr gut unterwegs. Kundenfreundlich und kompetent und das seit Jahren. Klasse! Nun zu meinem Problemn. Die telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiter ist schlicht nicht gegeben. Der "Telefonservice" ( Hamburger Nummer !?) ist mit aktiver Kundenvertreibung ziemlich gut beschrieben. Unterirdisch. Ich wollte eigentlich ein Aktien-Depot eröffnen. Das überlege ich mir lieber noch einmal. Ich bin maßlos enttäuscht und sauer!
Hallo Thomas Schmid,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Personal und Ihrer Filiale so zufrieden sind. Auf der anderen Seite bedauern wir Ihren Unmut hinsichtlich der telefonischen Erreichbarkeit. Grundsätzlich hat sich die Erreichbarkeit in Bezug auf die Vergangenheit erheblich verbessert. Jedoch gibt es sicherlich an der einen oder anderen Stelle noch weiteren Optimierungsbedarf. Sollten Sie uns einmal telefonisch nicht erreichen, schreiben Sie uns gern über das Onlinebanking eine kurze Mitteilung.
Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Ihrer kontoführenden Filiale gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Wir immer sehr freundlich und kompetent beraten worden. Auch wenn wir weit weg wohnen, die Sparda-Bank bleibt unsere Bank.
Fantastische Erfahrung: Freundliche und kompetente Beratung, ob in der Bank oder der DEVK.
Negative Erfahrung: Auch nach 3 Monaten noch keine bessere Erreichbarkeit.
Negative Erfahrung: War nur 2 Monate bei der Sparda..weil der Übergang von der Sparkasse nicht ganz reibungslos klappte, was die Sparda Bank sicher wusste, haben die mir paarmal 2€ Kosten aufgebrummt...aber Hauptsache erstmal und viel früher als geplant sich mein Sparbuch unterm Nagel reißen.. als ich das in Lüneburg vorgetragen hatte, lächelte der mich nur an .. ich kündigte direkt..Unverschämt.. Bin jetzt bei der VR Bank.
Negative Erfahrung: Ist telefonisch nicht nicht erreichbar
Negative Erfahrung: Der Slogan der Bank das Kundenzufriedenheit und Qualität oberste Priorität haben ist soweit daneben gegangen wie die Wahlversprechen der Politiker! Mehrere Mitarbeiter halten mündliche und schriftliche Vereinbarungen nicht ein, diese werden im Nachgang abgelehnt mit Begründungen die keiner versteht und anschließend werden dann aber alternative höhere Produkte angeboten die dann wohl genehmigt werden. Meiner Meinung nach ganz große Kundenverarsche und das obwohl man lange Jahre treuer Kunde ist. Kann aus Erfahrung nur sagen das man sich die Zeit für Gespräche und Verhandlungen bei der Bank lieber sparen kann. Werde bei der nächstbesten Gelegenheit die Bank wechseln, da ich die Situation auch bei der Zentrale angesprochen habe und ich daraufhin nur ein Brief mit „es tut uns leid“ erhalten habe. Für mich ein sehr Unprofessionelles auftreten!
Sehr geehrter Herr Falk,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Antwort hinsichtlich Ihrer Beschwerde unzufrieden waren. Jedoch möchten wir an dieser Stelle darauf verweisen, dass Ihnen die Gründe entsprechend genannt wurden und das die Sparda-Bank entsprechend ihrer internen Regularien gehandelt hat.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Ich war heute da um einen zerrissenen 50 € Schein zu tausche. Die Auskunft des Bearbeiters "Da müssen sie zur Bundesbank nach Hamburg wir tauschen sowas nicht". Dann kam noch der Hinweis auf Corona Zeiten aber was das damit zu tun hat erschließt sich mir nicht. Ich bin dann zu einer anderen Bank gegangen wo ich kein Kunde bin, dort wurde der Schein sofort ohne Probleme getauscht.
Fantastische Erfahrung: Sehr gut
Hallo Herr Bräutigam,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit der Sparda-Bank Hamburg eG sind.
Freundliche Grüße
Ihre
Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Herr Rippe aus der Filiale Lüneburg verschweigt ihm bekannte Schadstoffbelastungen einer angebotenen Fertighaus Immobilie in Wendisch Evern. Im Gespräch argumentiert er, dass dies den Verkäufern ja aber nicht bekannt sein müsse. Jeder bewerte gerne für sich, ob er ein solches Verhalten für seriös hält und sich unter solchen Bedingungen gut aufgehoben fühlt...
Sehr geehrte Frau Müller,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch betrifft Ihre Kritik einen Mitarbeiter der Sparda Immobilien GmbH.
Wir haben Ihre Kritik weitergegeben.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Seit der Systemumstellung eine absolute Katastrophe. 1. musste bereits zwei Mal in die Filiale gehen, da telefonisch kein Service möglich ist. Im Jahr 2021 ist das für mich eine unterirdische Leistung in Bezug auf den Service. 2. Mir wird 4 Monate lang kein PIN für meine neue Kreditkarte zugeschickt. (Kenne mehrere Personen die das gleiche Problem haben/hatten). Nachdem ich dann erneut in die Filiale musste um dieses Problem gelöst zu bekommen wurde mir ein PIN zugesendet und jetzt 5€ extra berechnet. Ich konnte also meine Kreditkarte 4 Monate nicht benutzen, muss das dann selbst klären und soll dann auch noch 5€ bezahlen... das ist so unterirdisch. Finale Entscheidung für mich ist die Bank zu wechseln.
Hallo Timo S.
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service der Sparda-Bank Hamburg unzufrieden sind. Gern prüfen wir noch einmal Ihren Vorgang. Nehmen Sie dazu doch gern einmal Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement auf.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Seit der Umstellung ist der Kundenservice gleich null. Anrufe sind nicht möglich, dass niemand trotz dutzender Versuche am anderen Ende der Leitung abnimmt. In der Filiale in Lüneburg gibt es motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiter die im Dauer-Null-Bock-Modus sind. Die Sparda Bank war mal eine gute Bank, doch das gehört der Vergangenheit an.
Negative Erfahrung: Unglaublich schlechter Service!! Man kann noch nicht einmal mehr eine Mail schicken! Diese Funktion wurde abgeschafft. Nicht sehr kundenfreundlich! Hatte mein Konto zum 31.12 gekündigt, Sparda schickte keine Kündigungsbestätigung und der Vorgang wurde bis heute nicht bearbeitet! Bei telefonischer Nachfrage könnte keine Auskunft geben werden über den Bearbeitungsstand. Da reicht wohl die heutige Technik nicht aus, dass Lüneburg mit Hamburg kommunizieren kann. Filiale Lbg. kümmert sich auch nicht, wie zugesichert.
Hallo Petra H,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Service- und Dienstleistungsqualität unzufrieden sind. Kundenzufriedenheit und Qualität haben in unserem Hause höchste Priorität, an der wir uns bewusst von unseren Kunden messen lassen wollen.
Nehmen Sie doch gern einmal Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement (https://www.sparda-bank-hamburg.de/hilfe-und-service/kontakt/wir-sind-fuer-sie-da/lob-und-kritik.html) auf, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden können.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Absolut unzufrieden mit der neuen Online Banking System Umstellung. Telefonisch nicht erreichbar und in der Filiale steht man stundenlang an, weil das System nicht funktioniert
Hallo Anna Devyn,
Wir bedauern sehr, dass Ihnen durch die IT-Umstellung Unannehmlichkeiten entstanden sind und möchten hierfür um Entschuldigung bitten. Gleichzeitig bitten wir Sie um Verständnis, dass wir unsere Services im Sinne unserer Mitglieder und Kunden zukunftsorientiert ausrichten. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber Ihnen und unseren Mitarbeitern in Bezug auf die Zukunftsfähigkeit unserer Genossenschaft sehr bewusst und halten es im Zeitalter der Digitalisierung genau deshalb für den richtigen Weg, den technologischen Fortschritt aktiv mitzugestalten. Zum jetzigen Stand laufen alle Systeme problemlos. Allerdings ist es richtig, dass uns derzeit viele Fragen rund ums Onlinebanking erreichen, was dazu führt, dass die Erreichbarkeit zur Zeit eingeschränkt ist. Wir bitten hier um Verständnis.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Langjähriger Kunde... In den letzten Jahren wurden immer mehr Gebühren eingeführt. Zehn Euro für die Girokarte und 30 Euro für "Kontenabschluss Gebühr" pro Jahr, es gibt deutlich bessere Banken, die den Service und das Geld des Kunden noch schätzen. Der Telefonservice ist gut. Das Online-Banking einfach nur schlimm.
Sehr geehrter Herr Janosch B,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Was meinen Sie mit "Kontenabschlussgebühr in Höhe von 30 EUR". So eine Gebühr gibt es bei der Sparda-Bank Hamburg nicht. Daher würde wir uns freuen, wenn Sie uns persönlichen kontaktieren, um uns genau zu erläutern was Sie meinen. Auch würde uns interessieren, was Ihrer Meinung nach am Online-Banking besser sein könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Bank
Sehr geehrter Herr Neumann,
vielen Dank für Ihr Lob.
Freundliche Grüße
Ihre
Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Was trying to send money overseas,not helpful,bad service,arrogant smiles and a blond rolling their eyes while talking to you
Positive Erfahrung: Geldautomat am Kreideberg/ Lidl ist in letzter Zeit nur noch defekt. Die Mitarbeiter bei Kontoeröffnung sehr nett, ausser die eine Blonde, die hatte gar keinen Bock mir zu helfen, sonst ne tolle Bank!
Positive Erfahrung: Gute Filiale
Fantastische Erfahrung: Seit Jahren fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Der persönliche Kontakt mit den MItarbeitern ist stets freundlich und kompetent. Termine werden pünktlich eingehalten und das Vorgehen der Bank ist sehr fair. Kann ich nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und hilfsbereit, keine langen Wartezeiten, ausreichend viele Automaten, saubere und gepflegte Räumlichkeiten, allgemein einladende Atmosphäre.
Positive Erfahrung: Immer nett und freundlich
Fantastische Erfahrung: Mitarbeiter in der Filiale Lüneburg ausnahmslos sehr nett und immer hilfsbereit. Einzig die telefonische Erreichbarkeit und Auskunft über die Zentrale HH nicht der Hit. Eine telefonische Erreichbarkeit der Filiale wäre schön...aber leider mitlerweile auch bei anderen Banken üblich...!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Sparda-Bank Filiale Lüneburg:
Sparda-Bank Filiale Lüneburg wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.