Hamburger Volksbank eG
Informationen zu Hamburger Volksbank eG
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-18h
- Dienstag: 9h-16h
- Mittwoch: 9h-16h
- Donnerstag: 9h-18h
- Freitag: 9h-16h
- Samstag: (closed)
Besuchen Sie uns in unserer Filiale in Wandsbek. Ihre Ansprechpartner sind persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Quarree 8-10 in 22041 Hamburg.
Unser Kommentar von makler-ranking.de zu Hamburger Volksbank eG:
Die Hamburger Volksbank eG in Wandsbek ist eine geschätzte Institution, die für ihre freundlichen und kompetenten Mitarbeiter bekannt ist. Viele Kunden loben die individuelle Beratung und das engagierte Team, das sich stets Zeit für ihre Anliegen nimmt. Besonders hervorzuheben sind die dienstleistungsorientierte Betreuung sowie die langfristigen Kundenbeziehungen.
Die Filiale bietet eine gute Erreichbarkeit und hat in der Regel lange Öffnungszeiten, was für viele Kunden praktisch ist. Viele Besucher berichten von ihren positiven Erfahrungen mit der professionellen Beratung und betonen die vertrauensvolle Atmosphäre, die hier geschaffen wird.
Ungeachtet der vielen positiven Rückmeldungen gab es auch einige Kritikpunkte, insbesondere hinsichtlich der Kundendienstqualität und der kommunizierten Öffnungszeiten, die nicht immer aktuell waren. Auch einige Kunden äußerten Unzufriedenheit über das Wegfall von Automaten und hohe Kontoführungsgebühren.
Insgesamt ist die Hamburger Volksbank eG eine empfehlenswerte Wahl für individuellen Bankservice, wobei die Kundenbetreuung als besonders positiv wahrgenommen wird, während es weiterhin Raum für Verbesserungen gibt.
Hamburger Volksbank eG: Meinungen
Positive Erfahrung: ich habe eine frage hat die kasse unterschiedliche öffnungszeiten? lg
Hallo Janine, grundsätzlich ist unsere Filiale im Quarree für alle Finanzfragen die erste Anlaufstelle. In der Filiale befindet sich auch die Kasse mit denselben Öffnungszeiten. Du findest sie auf hamburger-volksbank.de. Falls du Geld auf dein Konto einzahlen möchtest, kannst du das (bis 10.000 €) auch bei der Reisebank im Quarree (Wandsbeker Marktstr. 99 - 101) erledigen. Die Reisebank öffnet morgens bereits um 8.30 Uhr und hat an Werktagen, außer mittwochs, bis 18.30 Uhr geöffnet.
Fantastische Erfahrung: Die nettesten Mitarbeiter an denn Schalter! Super hilfsbereit!
Hallo Micky, das ist die netteste Bewertung in dieser Woche! Herzlichen Dank!
Fantastische Erfahrung: Ein Riesen Lob an Herrn Christopher Aykal, der mich freundlich und kompetent beraten hat. Ich hatte einige heikle Angelegenheiten zu besprechen, wobei er mir stets weiterhelfen und super Lösungen angeboten hat. Vielen Dank und bis bald!
Moin Silke, herzlichen Dank für diese Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Vertrauen ist die Grundessenz unserer persönlichen Beratung. Wir freuen uns, dass der Kollege dir geeignete Lösungen an die Hand geben konnte. Bis bald!
Fantastische Erfahrung: Kompetente Beratung, sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden!! Tolle Filiale
Hallo Mehdi, vielen Dank, dass du deine positiven Erfahrungen an dieser Stelle teilst. Fünf Sterne machen auch uns sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: Super kompetente und sehr freundliche Beratung! Vielen lieben Dank!
Hallo Stefani, welch wunderbare Bewertung. Wir danken dir sehr dafür, dass du deiner Zufriedenheit auf diesem Wege freien Lauf lässt
Fantastische Erfahrung: ... Bin vor einiger Zeit zur VoBa gewechselt und bereue es nicht, im Gegenteil: toller Service allgemein (Erreichbarkeit, Kommunikation, Kundenservice) und speziell in der persönlichen Beratung/Betreuung. Seriös, vertrauensvoll, empathisch - vielen Dank, Frau Lenz! Liebe Grüße AF
Hallo Andreas, dieses Feedback freut uns über alle Maßen ganz allgemein und speziell, dass du dich bei der Hamburger Volksbank so wohl fühlst. Persönliche Beratung wird bei uns ganz groß geschrieben - auch bei allen, die neu zu uns kommen.
Fantastische Erfahrung: Ich seit über 30 Jahre Super zufrieden.
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Treue und dein tolles Feedback.
Fantastische Erfahrung: Heute hatte ich meinen ersten Termin bei der Hamburger Volksbank eG, um ein Girokonto zu eröffnen. Noch nie zuvor hatte ich ein so verständliches und informatives Gespräch. Alles wurde mir ausführlich erklärt und ausgedruckt, inklusive persönlicher Empfehlungen. Das Gespräch führte ich mit Frau Negena Momand, einer äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, sich von ihr beraten zu lassen.
Hallo Djamal, der erste Eindruck ist ja bekanntlich der wichtigste. Toll, dass unsere Kollegin deinen ersten Eindruck so nachdrücklich positiv gestalten konnte. Vielen Dank für deine Weiterempfehlung!
Fantastische Erfahrung: Sie müssen. Melanie perfekt
Hallo und vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden, sehr gute Beratung, ich empfehle gerne weiter für mich persönlich als ältere Dame Fühle Ich mich sehr Sicher da.
Hallo Simi, wir sagen vielen herzlichen Dank, da es uns sehr freut, diese schöne Bewertung für unsere persönliche Beratung zu lesen!
Negative Erfahrung: Kosten Kontoführungsgebühr für 2024 Monatlich jetzt 12,95€ und kein vernünftiger Service dabei nee danke habe endlich eine gute Bank gefunden wo das Konto Null kostet für eine bessere Leistung.
Hallo Benjamin, der Vorteil unserer neuen Kontomodelle ist, dass der monatliche Preis nicht fix, sondern flexibel ist. Wir sind gern die Hausbank unserer Kundinnen und Kunden, und je mehr von unseren Services in Anspruch genommen werden, desto günstiger wird das Konto - bis hin zur kostenlosen Kontoführung. Das wissen viele Kunden zu schätzen.
Negative Erfahrung: Zusagen werden nicht eingehalten und die Beratungsqualität ist auf dem Niveau der Lehman Brothers. So wurde ich alle zwei Monate mit Werbung für Kredite zugemüllt, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich so etwas nicht wünsche. Der Umzugservice schlug in den meisten Fällen fehl; es kam zu sechs Abbuchungen von meinem alten Konto. Aktienfonds werden ohne jegliche Aufklärung über die Zusammensetzung empfohlen; anfangs wird betont: "Ich muss ja sagen, dass es da ein Risiko gibt," aber danach heißt es dann wieder und wieder wie sicher die Anlage sei. Als Beweis wird aufgeführt, dass die Kurse seit mehr als zehn Jahren steigen. Wenn man für die eigene Partnerin eine Vollmacht erteilen will, dann muss die unterzeichnen, dass Sie Werbung empfangen will; sie könne das ja später wieder zurücknehmen. Noch besser wirds bei den Genossenschaftsanteilen: Kündigungen sind immer nur zum Jahreswechsel möglich mit mehr als einem Monat Kündigungsfrist. Die Auszahlung wird dann aber noch ein paar Monate lang verweigert, mit der Begründung, dass erst noch eine Mitgliederversammlung abgewartet werden müsse. Ich denke, die übrigen Kritikpunkt am Niveau dieser Filiale brauche ich nicht mehr aufzuführen: Leider steht nach diesen Erfahrungen für mich fest, dass die Volksbank Hamburg genauso wenig mit einem vertrauenswürdigen Finanzdienstleister gemein hat wie die HaSpa.
Hallo Malcolm, vielen Dank für dein umfangreiches Feedback. Jedes Kundenfeedback hilft uns dabei, noch besser zu werden. Unsere Maxime ist, unsere Kundinnen und Kunden mit ihren Wünschen stets in den Mittelpunkt zu stellen und ihnen gegenüber transparent zu kommunizieren. Viele bescheinigen uns ihr hohes Maß an Zufriedenheit. Deine Unzufriedenheit nehmen wir ernst und empfehlen dir, dich an unser Beschwerdemanagement zu wenden: www.hamburger-volksbank.de/feeback. Die Kolleginnen werden sich gern um jeden einzelnen deiner Punkte kümmern und an einer Lösung mit dir arbeiten. Viele Grüße, dein Hamburger-Volksbank-Team
Fantastische Erfahrung: Sehr toller Service, gute Beratung und tolle Hilfestellung für die neue Kontoeröffnung.
Moin Dcsm, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Viel Spaß mit deinem neuen Konto!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und nette Beratung. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.
Hallo Kris, wir freuen uns ebenso auf eine tolle Zusammenarbeit! Vielen Dank für dein Feedback.
Fantastische Erfahrung: It was great
Hello santiago, thank you so much for your feedback!
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente, freundliche Beratung.
Hallo Dennis, vielen Dank für dein Feeback, das wir nicht weniger freundlich und kompetent bewerten wollen
Positive Erfahrung: Ich bin seit vielen Jahren Kunde in dieser Filiale und eigentlich sehr zufrieden. Lediglich die Abschaffung des Münzautomaten finde ich sehr schade. Ich weiß, dass ich es auch am Schalter einzahlen kann. Aber der Automat war immer sehr praktisch.
Hallo Joachim, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hätten den Automaten durchaus gern weiterhin angeboten. Nur haben Büroklammern, ausländische Münzen und andere Gegenstände zwischen eingeworfenem Kleingeld dafür gesorgt, dass die Maschine häufiger defekt als funktionstüchtig war. Daher bieten wir einen vergleichbaren Service am Schalter, an dem Privatkunden ihr Kleingeld umsonst einzahlen können.
Fantastische Erfahrung: Wir sind sehr zufrieden mit dieser Filiale. Einziges Manko, leider keine Kundenparkplätze...
Hallo Andre, das hören wir gern. Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Du wirst gern hören, dass du bei Vorlage deiner Parkkarte in der Filiale in den Parkhäusern des Wandsbek Quarree die ersten 30 Minuten umsonst parkst. Ganz ohne Parkplatzsuche kommst du übrigens mit Bus und U-Bahn direkt gegenüber an
Negative Erfahrung: Weil mir beim Auflösen meines Kontos nicht erklärt wurde, dass alle Abbuchungsvorgänge restlos abgeschlossen sein müssen, musste ich über ein !Inkassoverfahren! 42€ bezahlen. Die Pfingstrosen die ich gekauft hatte, kosteten 6€. Eine gute Beratung wäre nett gewesen. Außerdem ist das Konto monatlich überteuert. Man spart sich sein Geld wenn man es nicht bei dieser Bank anlegt.
Hallo Chi Thi, die Auflösung eines Kontos greift umgehend, sodass dieses Konto nachvollziehbarerweise nicht mehr für Abbuchungen genutzt werden kann. Daher ist es immer ratsam, ein nicht mehr genutztes Konto für eine gewissen Zeit noch bestehen zu lassen. Dass dir dieser Tipp auf deinen Wunsch, das Konto aufzulösen, nicht gegeben wurde, tut uns leid.
Negative Erfahrung: Automat geht nicht. Danke für nichts
Hey L, tut uns leid, wenn du diesen Automaten vergebens angesteuert hast. Wir hoffen, dass du an einem anderen der insgesamt vier Automaten im Quarree erfolgreicher warst. In der U-Bahn-Station Wandsbek Markt steht in unmittelbarer Nähe übrigens auch noch einer.
Positive Erfahrung: Praktisch mitten im Quarree gelegen. Hängt aber an den Öffnungszeiten des Einkaufszentrums.
Negative Erfahrung: Termin zur Beratung für ein Konto wurde storniert, mit dem Hinweis, dass Basiskonten nur in Altona eröffnet werden. Ich wollte eine generelle und alternative Beratung zu den Kontoeröffnungsmöglichkeiten. Dazu kam es nicht, da der Termin storniert wurde. Sehr schade
Hallo Andrea, es tut uns leid, dass der vereinbarte Termin nicht zustande kam. Es scheint sich um ein Missverständnis gehandelt zu haben. Gern kannst du über unsere Online-Terminvereinbarung (www.hamburger-volksbank.de/termin-vereinbaren) einen neuen Termin in deiner Filiale machen und dabei die Nachricht schwarz auf weiß hinterlassen, welche Beratung du wünschst. Ansonsten war der Verweis auf die Filiale Altona für Themen rund ums Basiskonto korrekt.
Fantastische Erfahrung: ...absolut spitze diese Geschäftsstelle Hamburg Wandsbek. Nach vielen Jahren als Sparkassenkundin bin ich 2015 zur Hamburger Volksbank gewechselt und habe es nicht einmal bereut, immer ansprechbar, immer bemüht, dort wird Dienstleistung noch gelebt und auch der Dialogcenter immer freundlich und alle Anliegen werden umgehend und kompetent bearbeitet (trotz Wohnortwechsel meinerseits).. bin ich rundumzufrieden, ganz getreu dem Slogan..man kennt sich.
Hallo Ki Ma, das hört sich so an, als würdest du all unsere Service-Angebote aktiv nutzen: die Filiale für persönliche Beratung sowie, auch außerhalb der Filialöffnungszeiten, unseren Di@log für Service-Anliegen. Das finden wir großartig! Und dass du dann auch noch deine Erfahrungen begeistert teilst und uns ein so gutes Zeugnis ausstellst, gefällt uns sehr. Vielen Dank für deine Bewertung!
Positive Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung! Alle sehr freundlich! Schade ist nur, das ich soweit fahren muss um überhaupt noch eine offene Filiale zu finden. Gerade für ältere! Bleibt uns bloß erhalten
Moin B.! Vielen Dank für dein freundliches Feedback. Wir werden dauerhaft mit unseren Filialen für dich und unsere anderen Kunden ein Beratungserlebnis bieten. Bei vielen Anliegen kannst du mittlerweile zusätzlich entscheiden, auf welchem Weg du diese erledigen möchtest: in der Filiale, am Telefon oder online.
Fantastische Erfahrung: Bin immer wieder zufrieden.. Ich hoffe die Bank bleibt uns noch erhalten.
Hallo Danjel, das versprechen wir dir! Wir bleiben dir erhalten, wenn du uns erhalten bleibst
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir sind seit Jahren bei der Filiale in Wandsbek und super zufrieden.
Hallo Puria, dass ihr immer wieder gern zu uns kommt und die Zusammenarbeit so erlebt, freut uns sehr!
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Service und Beratung
Hallo Holger, vielen Dank für deine hilfreiche Bewertung.
Fantastische Erfahrung: Alles super
Herzlichen Dank, liebe Doris!
Fantastische Erfahrung: Frau Alo war sehr freundlich. Vielen Dank für die Beratung.
Hallo Waldemar, wir haben zu danken - für deine tolle Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Wie immer super!
Vielen Dank, liebe Minka!
Fantastische Erfahrung: Die Kollegen hier in der Filiale sind besonders nett und nehmen sich immer sehr viel Zeit für ihr Kunden. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Hallo Maria, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du uns auf diese Weise auch online weiterempfiehlst.
Fantastische Erfahrung: Das Personal sind sehr nett und sehr hilfsbereit. In kürzester Zeit war meine Arbeit erledigt.
Hallo Jd, vielen Dank für deine nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat! So soll das sein.
Fantastische Erfahrung: Tolle Berater. Beste Filiale. TOP!!!
Hallo Rifat! Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es durch dich bei uns Sterne regnet!
Fantastische Erfahrung: Hey , ich wohne in Winterhude meine Sachbearbeiter waren immer in Blankenese. Dort fuhr ich auch mit meinem letzten Problem hin, doch ich wurde nur vertröstet, egal dachte ich , ist nun so ! Dann fuhr ich nach Wandsbek , wo Frau LENZ sich sofort die Zeit nahm , um sich diesem Problem annahm , puh solch eine Mitarbeiterin wünscht sich doch jeder Arbeitgeber!!!
Hallo Christian, erst einmal tut es uns leid, dass du ein nicht so schönes Erlebnis in deiner Filiale hattest. Umso besser, dass dir in Wandsbek geholfen werden konnte. Natürlich kannst du auch den Wunsch äußern, in Zukunft hier beraten zu werden. Sollte das so sein, melde dich einfach nochmal in Wandsbek und wir kommen deiner Bitte gerne nach.
Fantastische Erfahrung: Beste Bank Ever !! Ich habe noch NIE so nette, zuvorkommende und ehrliche Banker getroffen, wie bei der Hamburger Volksbank in Hamburg Wandsbek. Der Abschluss für ein neues Bankkonto verlief sehr entspannend mit einem grossem Verständnis, da ich nicht nur schwarze Zahlen mit brachte; das in der heutigen Zeit... unglaublich. Verneige mich in tiefer Dankbarkeit Ich bin sehr gern Kundin der Hamburger Volksbank. Und am letztem Wochenende, im grünem am Rande der Zivilisation... eine Volksbank. Allein, das die Volksbank breit vertreten ist, hat für mich nur Vorteile.
Hallo Bettina, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Die Kolleginnen und Kollegen in der Filiale haben sich sehr gefreut. Als Genossenschaftsbank orientieren wir uns an Werten wie Fairness, Transparenz und Ehrlichkeit. Schön, dass du dich für uns entschieden hast. Viele Grüße
Fantastische Erfahrung: Ich bin schon viele Jahre Kunde der Volksbank. Diese Filiale ist besonders freundlich und kundenorientiert. Es werden alle Fragen mit Geduld beantwortet (d.h. es wird sich Zeit für die Kunden genommen!!!). Die Mitarbeiter sind professionell und treten dem Kunden auf Augenhöhe entgegen. Vielen Dank, dass ihr euch immer viel Mühe gibt. Ich werde euch wärmstens weiter empfehlen.
Hallo Yoschi, besser hätten wir es auch nicht ausdrücken können, was unsere Ziele in der Kundenbetreuung sind. Toll, dass du dich so wohl bei uns fühlst, und vielen Dank, dass du uns aus diesem Gefühl heraus weiter empfiehlst. Dein Hamburger-Volksbank-Team
Fantastische Erfahrung: Super Mitarbeiter, alle sehr nett :-)
Hallo Lisa, danke für die ebenso nette Bewertung :-)
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung und netter Kontakt aller Mitarbeiter. Vor allem gefallen hat mir meine neue Beraterin der Volksbank in Wandsbek. Da ich seit längerem über das Onlineberatungsprogramm „TeamDialog“ geführt werde und mir dabei der persönliche Kontakt fehlt bin ich nun um so erfreuter auf die sympathische und sehr kompetente Beraterin M. Lenz! gestoßen zu sein! Vielen Dank dafür :) R. T. (28.04.22)
Hallo Arta, das freut uns zu hören! Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Unser Team Di@log ist allerdings kein Online-Programm auch dort helfen dir Tag für Tag, konkret montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr, erfahrene Beraterinnen und Berater per Telefon (040/309100), Chat oder Video sehr gern persönlich weiter.
Fantastische Erfahrung: Das Personal ist super freundlich und Kompetent. Die Berater nehmen sich wirklich Zeit für den Kunden und seine individuellen Bedürfnisse. Alle Berater , sowohl Auszubildende als auch Festangestellte sind wirklich kompetent und authentisch. Alle meine Fragen konnten geklärt werden und die Abwicklung des neuen Kontos ging auch super einfach und schnell. ☺️
Hallo Marya, fünf Sterne für deine Bewertung! Unsere Kolleginnnen und Kollegen haben sich sehr darüber gefreut. Toll, dass du so zufrieden mit uns bist.
Fantastische Erfahrung: Jahrelang habe ich mich vor einem Bankwechsel gefürchtet, ohne Grund! Der Umzugsservice der Hamburger Volksbank hat alles für mich geregelt, ohne Sorgen und Probleme. Besonders meine Beraterin vor Ort, Fr. Kahrs, hat mir alle Bedenken genommen und mich großartig beraten. Auch im Onlinezeitalter geht nichts über einen Ansprechpartner und die persönliche Beratung vor Ort! Hier wird Kundenservice wirklich gelebt. DANKE
Hallo Dar. Ly, vielen Dank für diese kleine Kurzgeschichte mit dir als Protagonistin, die erst an ihrem Weg zweifelt, sich dann aber gegen alle Widerstände entscheidet, ihn zu gehen, und dadurch ihr Happy End erlebt. Wir freuen uns auch, dass unsere Kollegin dabei eine Hauptrolle übernehmen durfte. Neben unserer persönlichen Beratung und dem Kundenservice spielen wir übrigens auch im OnlineBanking groß auf . Viele Grüße, dein Hamburger-Volksbank-Team
Fantastische Erfahrung: Super freundliche und informative Beratung bei der Kontoeröffnung. Freue mich auf die Zusammenarbeit;)
Moin Bettina, wir freuen uns auch sehr auf die Zusammenarbeit mit dir. Danke für die nette Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Kunden Betreuung. ,Menschlich,Hamburg .......1+++++++++
Moin Chrille, dich hätten wir früher gern als Lehrer gehabt Vielen Dank für deine auf das Plus gebrachte Bewertung.
Fantastische Erfahrung: Super team
Super Bewertung Danke
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und Kundenbetreuung. Eine Filiale mit sehr freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeitern und einer ausgesprochen netten Filialleitung! Danke an Sie alle. Diese Filiale im Quarree in Wandsbek kann ich nur empfehlen. Herzliche Grüße
Liebe Angela, herzlichen Dank für dein nettes und ausführliches Lob. Wir leiten es gern an unsere Kolleginnen und Kollegen im Quarree weiter. Viele Grüße
Positive Erfahrung: Also ich bin hier seid 9 Jahren Kunde und kann absolut nix negatives sagen. Man wird immer freundlich empfangen und auch die unterschiedlichen Berater sind freundlich und wirken einen offen zugewandt. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Moin Thomas, herzlichen Dank für das schöne Feedback! Wenn du auch im 10. Jahr mit uns so zufrieden bist, freuen wir uns über fünf Sterne
Negative Erfahrung: Vorsicht vor dieser Bank. Tagesgeldkonto eingerichtet und Geld dahin überwiesen. Am 30.06.21 kam dann der Kontoabschluss. Ergebnis ich musste Negativzinsen zahlen und das schon ab dem 1. Euro! Das wird nicht kommuniziert. Behauptet wird, man bekam bei Einrichtung eine Bestätigung, in der das stehen würde. Diese findet sich jedoch nirgends, weder im elektr. Postfach noch in Papierform. Auch aus Kulanz wird das nicht zurückerstattet. Sie nehmen fast 11€ Kontoführungsgebühren und dann auch noch das! Werde nun zum Ende des Monats die Geschäftsbeziehung beenden. Absoluter Trottelladen. Edit 06.07.2021: Konto mittlerweile gekündigt. 1. Bei der Überweisung des Guthabens an mein neues Konto wurde ich angerufen ob ich das wirklich möchte und musste mich erneut am Telefon legitimieren. Was soll sowas? 2. Mein Dispo wurde ohne Rückfrage um das 3fache erhöht. Wollte ich auch nicht! 3. Veraltetes und abends langsames Internetbanking. Von der Mobile-App brauchen wir erst gar nicht zu reden. Man kann nicht mal vernünftig nach Stichworten suchen, zudem sieht man bei Haben-Buchungen noch nicht mal die IBAN des Absenders. Ja es ist richtig, dass ich im ersten Jahr keine Kontoführungsgebühren zahle. Aber ab dem 13. Monat. Und wenn ich mir dann diese Unzulänglichkeiten und Geschäftsgebaren anschaue, frage ich mich, wofür dort 10,95€ im Monat verlangt werden. Um Ihren "Service" kennenzulernen haben mir die 4 Monate für die nächsten 40 Jahre gereicht.
Lieber Marco, vielen Dank für deine offenen Worte. Es ist sehr schade, dass du so einen schlechten Start mit uns hattest. Da uns der Schutz von persönlichen Daten sehr wichtig ist, möchten wir hier allgemein auf die von dir beschriebene Situation eingehen: Jedem Privatkunden steht auf dem Girokonto ein Freibetrag von 10.000 Euro und auf dem ersten Tagesgeld von 100.000 Euro zur Verfügung. Innerhalb dieser Rahmenbedingungen berechnen wir keine Negativzinsen. Sollte in deinem Fall hier etwas schiefgegangen sein, wende dich doch gern an unsere Kolleginnen vom Beschwerdemanagement (https://www.hamvoba.de/feedback). Ein Tipp zum Schluss: Wenn du dein Girokonto online eröffnet hast, dann zahlst du für die ersten 12 Monate keine Kontoführungsgebühren und kannst unseren Service ganz entspannt und ohne Kosten kennenlernen.
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank und meinem Kundenbetreuer. Empfehle ich sehr gerne weiter.
Moin Thorsten! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr!
Negative Erfahrung: Ganz schlechter Kundenservice, ins Gesicht aufgelegt! Anruf vom 22.04.2021 10:30 Uhr
Hallo Emircan, so soll das natürlich nicht sein. Gern stehen dir unsere Kolleginnen im Beschwerdemanagement zur Seite und nehmen sich deiner an. Du findest ihre Kontaktdaten hier: https://www.hamburger-volksbank.de/service/feedback.html
Fantastische Erfahrung: Nette Beratung ich bin sehr zufrieden, ist weiter zu empfehlen !!!!
Hallo Julia, vielen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung!
Fantastische Erfahrung: Persönlich kann ich sagen das der Herr Röhlig, der auch zu gleich der Filialleiter dort ist einer der Menschen in mein Augen ist, der am meisten Kompetenz besitzt, aber auch zu gleich die gewisse Menschlichkeit die es kaum noch gibt besitzt. Vielen Dank & auf weiter tolle Jahre. LG
Hallo Enrique, es ist toll, dass du mit der Beratung so zufrieden bist und dich in der Filiale wohl fühlst. Auch wir freuen uns auf die kommenden Jahre.
Fantastische Erfahrung: Danke für die tolle Beratung @Frau Kahrs. Ich hoffe der Kuchen schmeckt. ✌️
Hallo Eike, fünf Sterne und einen Kuchen?! Das freut uns doppelt. Vielen Dank, vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Bin voll zufrieden !!! Keine Probleme ! Mitarbeiter immer nett !!! Beste Bank !
Moin Lars! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist!
Fantastische Erfahrung: Die Mitarbeiter der Volksbankfiliale sind sehr freundlich und zuvorkommend. Meinem Anliegen wurde sehr schnell nachgegangen und es wurde kompetent gelöst. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Hallo Marleen, schön dass wir dir helfen konnten. Wir freuen uns schon, dich bei deinem nächsten Anliegen unterstützen zu können.
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden in dieser Filiale. Die Kontoeröffnung funktionierte schnell und unproblematisch. Die Berater sind nett und ich fühle mich immer gut beraten.
Hallo Anja, so soll es sein! Wir freuen uns sehr, dass die Kontoeröffnung so schnell und unkompliziert geklappt hat.
Fantastische Erfahrung: Freundlich und Kompetent!
Danke Dir, liebe Melanie! Wir freuen uns, dass Du mit uns zufrieden bist.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette kompetente Beratung.
Moin Carina, vielen Dank für das großartige Feedback!
Negative Erfahrung: Sehr unzufrieden mit diesen mitarbeiter dieser bank sehr frech und unkompetent. Wissen nichtmal deren eigene allgemeine geschäftsbedingungen Und ich denke diese menschen haben rassistische hintegründe
Hallo Sun, es tut uns leid, dass Du mit uns nicht zufrieden bist. Wenn Du uns die Chance geben willst, dass wir uns um Dein Anliegen kümmern, melde Dich gern bei unseren Kolleginnen aus dem Beschwerde-Management: https://www.hamburger-volksbank.de/service/feedback.html
Fantastische Erfahrung: Die Beratung in der Hamburger Volksbank ist grandios. Sehr zu empfehlen ist Frau Nguyen als persönliche Ansprechpartnerin. Selbst die Damen und Herren am Empfang geben sich immer größte mühe einem jedem Wunsch von den Lippen abzulesen.
Moin Lukas, deine Begeisterung ist direkt ansteckend und motiviert uns, unseren Kunden weiterhin das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten.
Fantastische Erfahrung: In der Filiale sind die Mitarbeiter sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Filiale ist sehr zu empfehlen.
Moin Martina, das freut uns zu lesen. Vielen Dank und sonnige Grüße!
Negative Erfahrung: Geht nicht zu dieser Bank, seitdem ich ein Konto dort habe gibt es ständig Probleme und niemand kennt sich aus. Alles was in meiner alten Bank einfach funktionierte, ist dort ein riesen Problem oder kann garnicht gemacht werden. In den paar Monaten, wo ich nun das Konto dort habe, musste ich öfter an den Schalter rennen, als die letzten 14 Jahre bei meiner alten Bank. Danke, aber nein danke!
Liebe Lisa, es ist sehr schade, dass du so einen schlechten Start bei uns hattest. Wir hoffen, dass inzwischen alles besser läuft. Wenn weiterhin Probleme bestehen, wende dich bitte an unsere Kolleginnen aus dem Beschwerdemanagement. Sie stehen dir gern unterstützend zur Seite. Hier findest du ihre Kontaktdaten: https://www.hamburger-volksbank.de/service/feedback.html
Fantastische Erfahrung: Top Beratung!
Liebe Sonja, schön, dass du unsere Beratung lobst. Wir freuen uns über deine 5 Sterne Bewertung Deine Hamburger Volksbank
Positive Erfahrung: Im allgemeinen sind die Angestellten immer sehr bemüht, alle Probleme zu lösen! Ein Kritikpunkt hätte ich aber dennoch, bitte aktualisieren Sie die Öffnungszeiten Ihrer Filiale im Wandsbeker Quarree! Es grassiert immer noch der Coronavirus und da empfehle ich Ihnen die eventuellen eingeschränkten Öffnungszeiten bei Google anzupassen!! Ich stand neulich vor verschlossener Tür!!
Liebe Martina, danke für dein positives Feedback über die Angestellten sowie den Hinweis zu den Öffnungszeiten bei Google - wir haben dies angepasst Deine Hamburger Volksbank
Fantastische Erfahrung: Die Ansprechpartner bemühen sich immer erfolgreich um einen glücklichen Kunden. Eine Filiale die immer Zeit für alle Fragen hat. Die Beratung ist immer umfangreich und sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. :) Man fühlt sich immer herzlich willkommen.
Hallo Sam, wir freuen uns sehr über deine netten Worte und deine tolle Bewertung ! Deine Hamburger Volksbank
Fantastische Erfahrung: - gute Erreichbarkeit - lange Öffnungszeiten - persönlicher Ansprechpartner - immer eine kompetente Beratung - motiviertes & freundliches Team
Liebe Simone, schön zu hören, dass du eine zufriedene Kundin bist und uns ein tolles Feedback gibst!
Fantastische Erfahrung: Nettes und immer freundliches Team, stehen einem, bei Bedarf, mit Rat und Tat zur Seite.
Hallo Sandra, ganz herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr!
Positive Erfahrung: Die Beratung war wirklich top! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, meine Probleme und Fragen wurden sofort beantwortet und behoben. Von meiner Seite aus kann ich die Filiale nur weiterempfehlen.
Hallo kthrn, wir freuen uns sehr über Deine Bewertung. Empfiel uns auch gern im echten Leben an Freunde und Bekannte.
Positive Erfahrung: Die Mitarbeiter der Filiale sind hilfsbereit & freundlich.
Hallo Lena, vielen Dank, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr!
Fantastische Erfahrung: Freundliche Bedienung.
Fantastische Erfahrung: Erstklassiger Service. Fühle mich jedes mal wirklich gut und vor allem fair beraten. Ansprechpartner sind immer nett und zuvorkommend und man hat nicht das Gefühl einer von vielen zu sein.
Hallo Mirjana, vielen Dank für die sehr persönliche Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Negative Erfahrung: Wenn ich könnte, würde ich hier nicht mal 1 Stern geben. Angefangen beim Werbespruch, "wir kennen uns" ist der größte blöff überhaupt, ich bekomme einfach immerwieder neue Sachbearbeiter, und die stellen sich weder vor, noch werde ich in Kenntnis gesetzt. Servicemitarbeiter sind überheblich, und arrogant. Wenn ich in Not bin und eine kleine Dispo Erweiterung benötige, wird man abgewimmelt. Andere Leute komischerweise habe ein dispo von 1000 oder 2000 Euro... Kobtoführungsgebühren sind hoch. Wenn mal eine rücklastschrift gebucht wird, kommen gleich 2 Euro Gebühren dazu... Jetzt wurde auch einfach mein dispo gekündigt weil "keine umsätze" gebucht wurden, lächerlich, ich überweise jeden Monat eine dicke Summe aufs Konto. Ich werde diese Bank verlassen.
Hallo Sascha, es tut uns leid, wenn du mit uns schlechte Erfahrungen gemacht hast. Grundsätzlich haben wir das Ziel, für jeden Kunden die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Leider kommt es in Einzelfällen vor, dass dies uns nicht gelingt. Für diese Fälle stehen dir unsere Kolleginnen aus dem Beschwerdemanagement mit Rat und Tat zur Seite. Hier findest du ihre Kontaktdaten: https://www.hamburger-volksbank.de/service/feedback.html
Negative Erfahrung: Prinzipiell war die Eröffnung vor Jahren einfach und ok. Plötzlich wurde mir grundlos gekündigt, aus Höflichkeit sagte man ich hätte keinen regelmäßigen Geldeinfluss. Habe alleine 2019 über 70.000 € Einnahmen bekommen. Dann hieß es man müsse es nicht begründen. Die Beschwerdestelle sagte das selbe wie Frau B. Nun muss ich zusehen, dass ich woanders ein Konto bekomme. Ich rate jeden DRINGEND ab. Die positiven Bewertungen hier kommen anscheinend aus internen Reihen. Frau B hatte mir schon einmal kündigen wollen, dies hat damals die Vertretung rückgängig gemacht. Aus Mails wird nicht reagiert. Einfach lächerlich für eine „Volksbank“ bezweifle, dass solche Menschen dem Volk angehören
Hallo Mr Tapioka90, schön, dass Ihnen die Kontoeröffnung als positiv in Erinnerung geblieben ist. Wie jeder Kunde haben Sie dabei die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert. Die AGB regeln die oft zitierten Rechte und Pflichten sowie die Kündigungsrechte für Sie, als Kunden, und für uns, als kontoführende Bank. Danach ist es auch ausgeschlossen, dass ein einzelner Berater oder eine Beraterin willkürlich eine Kündigung ausspricht. Kündigungen müssen begründet sein, z.B. in der Verletzung der Rechte und Pflichten durch den Kunden, und können nur mit Bezug auf die AGB gekündigt werden. Unsere Kontrollmechanismen sorgen dafür, dass dies im Fall der Fälle auch so erfolgt. So etwas kommt sehr selten vor und wir verstehen, dass es für Sie ärgerlich ist. Aus diesem Einzelfall auf die allgemeine Servicequalität unserer Beratung zu schließen, müssen wir jedoch ebenso zurückweisen – und viele unserer Kunden geben uns mit ihren positiven Bewertungen Recht – wie Ihre Behauptung, auf Ihre E-Mail wäre auch im Beschwerdefall nicht geantwortet worden. Dem ist nicht so.
Negative Erfahrung: Inkompetent
Liebe Sopiya, schade, dass Du nicht zufrieden bist. Es würde uns sehr helfen, wenn Du uns den Grund für Deine Unzufriedenheit mitteilst. Unsere Kolleginnen aus dem Beschwerde-Management stehen gern mit Rat und Tat zur Seite: https://www.hamburger-volksbank.de/service/feedback.html
Fantastische Erfahrung: Bin seit über 20 Jahre bei der Volksbank und bin sehr zufrieden !!
Negative Erfahrung: Sehr unfreundlich. Man fühlt sich als Kunde unwillkommen und absolut nicht wertgeschätzt.
Negative Erfahrung: Gruselig! Wir hatten Interesse an einem Geschäftskonto. Der Besuch war ok. Dann haben wir uns kurz entschlossen, bei der alten Geschäftsverbindung zu bleiben. Wir erhielten dann in 3 Tagen 17(!!!) Anrufe, das Konto, was mit 13€ (!) im Minus ist (Kontoführungsgebühren) auszugleichen. Umgehend würde man die Schufa informieren und einen Mahnbescheid erstellen. Mal ganz davon abgesehen, dass es keinen unterschriebenen Kontoeröffnungsantrag gibt. Grauenvoll und in keiner Weise auch nur im Ansatz zu empfehlen. Wir werden das nicht bezahlen und sind gespannt, was da noch passiert!
Negative Erfahrung: Ignorieren Kunden für 5 Minuten während sie irgendwas am Computer versuchen zu zweit zu lösen.
Negative Erfahrung: Faule, rassistische Arbeiterin ( blond, Brille, klein und mollig) diesen Weg dahin einfach vermeiden.
Negative Erfahrung: Unmögliche Frechheit , Personal hält versprechen nicht ein und ist total unfreundlich!!! Sie versprechen, dass eine Rechnung bis 14 Uhr am selben Tag abgeschickt wird und sie halten es nicht ein! Auf eine Nachfrage kriegt man eine freche Antwort als langjährige Kundin! (Ich solle mit ihr nicht diskutieren, ansonsten erkläre sie mir hier hat nichts!) Ich werde meine Bank absofort wechseln! Unerhört!!!
Negative Erfahrung: Also ich muss sagen das diese Bank die schlimmste ist wo ich je nach einem Konto auf Guthaben Basis nachgefragt habe! Hatte dort bei einer Beraterin Name: M... ein Termin gehabt zu Konto Eröffnung sie war erstmal freundlich gewesen und hat mir einen Kaffee angeboten nach dem ich gleich mit offenen Karten gespielt habe und ich ihr sagte das ich noch einen negativen Schufa Eintrag habe den ich zwar bezahlt habe und der noch bis Ende 2018 gespeichert ist hat sich das Klima sofort verändert sie erzählte mir das sie mir das Konto erstmal nicht einrichten kann, da sie jemand anderes erstmal fragen müsste ob das geht zu dem kam sie mir gleich mit Bausparverträgen die ich nicht haben wollte was ihr überhaupt nicht gepasst hat! Dann sagte Sie mir das Sie mir dann heute noch Bescheid geben wollte ob das mit den Konto klappen würde! Genau wo die Bank schließt rufte Sie mich an mit einem sehr arroganten Ton an und sagte mir da ja meine Schufa so schlimm wäre könnte sie mir kein Konto eröffnen und legte dann einfach auf! Leider kann ich auch in meine Schufa online reingucken und sah keine Volksbank die irgendwie eine Anfrage gemacht hat! Und das soll dann eine Volksbank sein? Die nah zu den Menschen sein soll? Also Wein mein Schufa Eintrag gelöscht ist werde ich ganz bestimmt niewieder zu Volksbank gehen!
Fantastische Erfahrung: Meine Bewertung: FÜNF. STERNE ,
Fantastische Erfahrung: Es ist eine da.Sehr versteckt aber ausgeschildert. Sonst alles ok, Bank halt
Negative Erfahrung: Steht keiner mehr!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Hamburger Volksbank eG:
Hamburger Volksbank eG wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten
Sparda Immobilienmakler Hamburg Wandsbek
Immobilien Service Freeler GmbH
Sabori Immobilien GmbH
Asmussen Immobilien
Sparda Immobilien Hamburg Uhlenhorst
Engel & Völkers Hamburg Barmbek
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.