
Häusser-Bau GmbH

Informationen zu Häusser-Bau GmbH
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8h-17h
- Dienstag: 8h-17h
- Mittwoch: 8h-17h
- Donnerstag: 8h-17h
- Freitag: 8h-14h
- Samstag: (closed)
Häusser-Bau GmbH: Meinungen
Negative Erfahrung: Wir sind Ende Februar ausgezogen und warten noch immer auf unsere Kaution. Am Telefon wird man jedes Mal vertröstet. Auf Emails wird garnicht mehr geantwortet. Eine reine Katastrophe. Nie wieder !
Negative Erfahrung: Gerade mit einer Frau „Lotz“ am Telefon. Stöhnend und genervt. Supi Mitarbeiter da hat man richtig Lust sich beraten zu lassen. Saftladen.
Negative Erfahrung: Tja da werden wir wohl alle mal vor Gericht ziehen müssen. Wir haben Guthaben aus Betriebskosten und Heizkosten gehabt. Ausgezahlt wurde nach mehrmaligen Schreiben Nichts.Anwalt sagte von Miete einbehalten. Dann hatten wir Mietrückstände.Unsere Kaution vom Auszug im Dezember 2022 ist auch noch nicht zurück gezahlt worden. Haben aber da noch bis Ende Juni Zeit. Sollte dann nichts drauf sein geht die ganze Sache zum Anwalt. Nachtrag: Hatten dann im Jahr 2023 einen Anwalt eingeschaltet der sich um unsere Interessen gekümmert hat. Kaution und Nebenkosten sind zurück gezahlt worden. Warum muss man erst diesen Weg gehen. Da wir eine Rechtschutzversicherung mit Mietrechtschutz haben zahlten wir somit keinen Cent.
Negative Erfahrung: Seit Juli 2022 warte ich nach meinem Auszug im Mai 2022 auf das letzte Drittel der Kaution. Laut Mail sollte der Restbetrag als Sicherheit für die letzte offenen Nebenkostenabrechnung dienen. Diese ist dann im September 2023 auch gekommen, war aber inhaltlich derart falsch (Heizungskosten wurden für einen andere Hausnummer angegeben, 7 statt 9), dass ich per Einschreiben Widerspruch eingelegt habe. Seitdem keine Reaktion, keine Korrektur der Abrechnung und natürlich weiterhin keine Erstattung der restlichen Kaution. Ein derart unprofessionelles Geschäftsgebahren habe ich noch nie erlebt. Ich bin froh, dass ich nur wenige Monate unter der Eigentümerschaft der Ruhr Liegenschaften in der Mietwohnung leben musste. Nicht auszudenken, wie es für bestehende Mieter sein muss.
Negative Erfahrung: Leider mit Abstand das Schlimmste Wohnungsbauunternehmen von dem ich mal eine Wohnung angemietet hatte. Bei Besichtigung werden den Interessenten sinngemäß goldene Wasserhähne versprochen. Am Ende ist alles nur mehr Schein als sein. Immer wenn man einen Mangel reklamiert hatte wurden mehrere Leute in gleichmäßigen Abständen vorbei geschickt um sich die Mängel anzugucken um dann ein sogenanntes Angebot an die Hausverwaltung zu erstellen, repariert worden ist in den ganzen Jahren aber nichts. So mussten wir mit einer undichten Terrassenüberdachung Leben , einem Kinderspielplatz der nicht gepflegt wurde , und eine Heizungsanlage die entweder Vollgas oder gar nicht funktionierte. Eine weitere interessante Erfahrung ist das Thema Nebenkostenabrechnung , hier ist höchste Vorsicht geboten da man an sein Guthaben nur dran gekommen ist indem man die Miete gekürzt hat , also das selber verrechnet hat. Jetzt wo wir nicht mehr in der Wohnung leben , kam die letzte Nebenkostenabrechnung an unsere neue Wohnadresse mit einem Guthaben. Das Guthaben soll aber nicht durch Häuserbau ausgezahlt werden sondern durch irgendein anderes Unternehmen von dem keine funktionierenden Kontaktdaten vorlegen also haben wir Häuserbau kontaktiert und auch keine vernünftige Antwort und später keine Antwort mehr auf unsere Anfragen bekommen. Das Ende ist dass wir das Guthaben nicht ausbezahlt bekommen haben seit Beginn des Jahres 2023
Negative Erfahrung: Der eine Stern ist sogar schon zu viel. Kämpfen mittlerweile seit Weihnachten 2021 mit Schimmel im Bad. Die Rede ist nicht von Schimmel an nur einer Stelle, es ist schon fast das komplette Bad verschimmelt. Ich habe Häusser-Bau mehrmals über Mail kontaktiert, bis heute nicht eine Antwort bekommen. Telefonisch sind sie sowieso kaum erreichbar und wenn man mal jemanden erreicht, sind alle total frech und man wird einfach abgewimmelt. Wenn denen das Thema nicht passt, legen sie sogar einfach auf !!! So eine unverschämtheit habe ich bis heute nirgends gesehen. Jede Woche kommt 1x die Gebäudereinigung "lach" , wenn man es Gebäudereinigung nennen darf .. ich frage mich jedesmal, was genau im Gebäude gereinigt wurde, weil alles so aussieht wie davor die Woche. Ich meine diese Firma wird von uns Mietern bezahlt, für NICHTS. Die Aussenanlage ist genau so schlimm und dreckig. Das Umfeld voll mit Hundekot, bei Dunkelheit kann man ohne Taschenlampe garnicht bis zur Haustüre laufen ... Es kümmert sich niemand um irgendetwas, die Hauptsache ist, dass das Geld reinfliesst. Ich WÜNSCHTE man könnte hier Fotos hochladen, ihr würdet wirklich geschockt sein über den allgemeinen Zustand des Gebäudes. (Balkon, Treppenhaus, Keller, Aussenanlage, Dreck)
Fantastische Erfahrung: Ich bin mit allen Dingen sehr zufrieden.Selbst die Mitarbeiter immer nett und freundlich .Frau Pinno und Frau Dalmer haben immer ein offenes Ohr für alles.Ich wohne jetzt seit drei Jahren in der Funkenbergstr in Herne und fühle mich sehr wohl
Negative Erfahrung: Leider keine Service, Heizung geht nicht an, wir frieren einfach
Negative Erfahrung: Auch wir warten auf unser Guthaben aus den Nebenkosten und Heizkosten Abrechnungen. Mehrmals per Mail angemahnt, telefonisch nicht erreichbar. Unfassbar
Negative Erfahrung: Die Wahrscheinlichkeit über das Telefon jemanden bei Häuser Bau zu erreichen ist so hoch wie der Hauptgewinn des Euro Jackpot. Dienstleistung sieht anders aus.
Negative Erfahrung: Häuser Bau hat zu Januar 22 viele Wohnungen an Velero verkauft. Seitdem ist der Kontakt nicht möglich, das Guthaben aus der Betriebs- und Nebenkostenabrechnung wurde , nach mehrmaligen Mahnungen, nicht ausgezahlt. Erst nach einem gerichtlichen Mahnverfahren wurde innerhalb einer Woche bezahlt. Das ist vorsätzliches Verhalten!
Negative Erfahrung: Warte jetzt seit 2,5 Monaten auf meine Rückerstattung der Nebenkosten. Mein Bruder schon über 3 Monate.... aber wehe man zahlt eine Nachzahlung nicht innerhalb von 14 Tagen... ich muss nun nochmal eine Frist setzen, kommt da nix... gerichtliches Mahn Verfahren. Glaube anders kommt man nicht an sein Geld.
Negative Erfahrung: Mitarbeiterin war nicht in der Lage eine Auskunft zu und hatte das Gefühl das sie überfordert war. Nachdem ich nach zahlreichen Versuchen endlich mal jemand ans Telefon bekommen habe, wurde ich dann noch abgewürgt und sollte später nochmal anrufen, da zuviel Kundschaft wartete. Ähm....bin ich kein Kunde??? Aber wie gesagt, die nette Dame war wohl überfordert. Natürlich musste ich es hin nehmen und später anrufen. Selbstverständlich bekam ich wie schon in der Vergangenheit niemanden ans Telefon. Toller Service...vielen Dank
Negative Erfahrung: Also da arbeiten nur Betrüger, sei 2 Monaten warte ich auf mein Guthaben von Betriebskosten - und Heizkostenabrechnung von 01.10.2020 bis 31.09.2021. Telefon Dauer besetzt keiner erreichbar ein Herr tasun hat mir geantwortet aber er ist auch nicht erreichbar nach seine Dauer Lügen. Ich werde diese Betrüger vor Gericht bringen. Die habe nicht das das Guthaben für sich zu behalten. Korrupte Vermieter.
Negative Erfahrung: Die Wohnungen sind katastrophal, ab 60 Jahre nicht gemacht.alles alt.
Negative Erfahrung: Sehr spannend die Buchhaltung dieser Firma.... Bucht jahrelang bei mir ab und hat nach 1.5 Jahren angeblich keine Kontoverbindung in der Buchhaltung vorliegen.... Neee ist klar... Hab ja auch ein Guthaben... Frage mich, ob sie diese bei Forderungen sie auch nicht mehr gehabt hätten.. Eingangsbestätigung scheint zu modern zu sein... Es wird auch nicht geschaut ob die Mail einging... Und 4 Stunden Sprechstunde pro Woche scheint auch "normal" zu sein... Servicewüste Deutschland... Herzlich willkommen...
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Beratung
Negative Erfahrung: Einen Termin zur Wohnungsbesichtigung gehabt wo die Maklerin schon zu spät(20 Min.)kam und wir sie sogar anrufen(sprach total genervt mit mir) mussten, weil niemand um die vereinbarte Uhrzeit kam und wir waren schon 10 Min früher dort,es nicht mal für nennenswert gehalten hat uns bescheid zu geben,total unprofessionell und kam dann auch noch mit Zigarette in der Hand auf uns zu(wir sind Nichtraucher).Die Dame war sehr desinteressiert und es war ihr egal ob es zur einer Anmietung kommt oder nicht.Sowas ist Geschäftsschädigend nur mal so zur Info an die Firma!Zumal die verlangte Miete für eine solche Wohnung viel zu hoch ist,da stand zwar unrenoviert aber so ungepflegt und in einem richtig schlechten Zustand,da müsste man viel mehr investieren als dass man von dem angegebenen Renovierungsgutschein oder der Mietminderung in den ersten 6 Monaten angeblich einspart. Im Inserat angegeben,dass man die ersten sechs Monate nur die NK in Höhe von 200€ zahlt,obwohl die NK 140€ sind.Dann vor Ort,teilte uns Frau Johannes so hieß die Dame, uns mit,das es doch nur 3 Monate sind und sie sich im Text verschrieben hätte mit den 6 Monaten.Ich miete doch bei sowas erst gar keine Wohnung an,so unzuverlässig,unprofessionell und genervt wie sie rüberkam.Wir haben uns bei anderen Wohnungsgesellschaften schon ein paar Wohnungen angeschaut die komplett renoviert sind mit Böden und allem, bei denen die Miete weitaus günstiger war,als diese nicht renovierte.
Negative Erfahrung: Hatte nachgefragt per Email wegen einer Wohnung bei Frau ..... kam nichts zurück. Dann bei einer anderen Frau ..... Email geschickt da kam dann bitte an die Frau .... wenden ich antworte hab ich kam nichts zurück. Und bis heute immer noch nichts. Nicht gerade Kundenfreundlich
Negative Erfahrung: Ihr seit der größte Schrott im Umkreis
Negative Erfahrung: Achtung , BETRÜGER!!!!! Bitte nicht hier mieten, habe es sehr bereut & bis heute meine Kaution nicht wieder.
Negative Erfahrung: Sauladen bekommen nix gebacken mit Nebenkostenrückzahlung habe immer noch keine Rückmeldung erhalten bin seit 2020 in dem Haushalt und haben komischerweise keine Daten und Kontodaten von mir Anwalt regelt.....
Negative Erfahrung: Selbst der eine Stern ist zu viel! Kümmern sich um nichts, sind nicht in der Lage versprochene Termine einzuhalten. Rückzahlungen läuft ma vergeblich hinterher. Alle Mieter haben Schulden in Höhe von mehreren Tausenden Euro... allerdings gabz plötzlich... wie sich diese Schulden zusammenstellen kann einem keiner beantworten... Irrenhaus!!!! Würde nie wieder in eine Wohnung der HäusserBau ziehen. Absolute Nichtenpfehlung!!!
Negative Erfahrung: 1.die antworten nie 2.sind sehr unfreundlich 3. Wir wollten das 1 den Mietvertrag unterschrieben und als hauptmieter ist weil die andere Person nicht lange bleiben wollte sollte sie als mit Mieter eingetragen werden weil die eine Person nach 1 Jahr mit jemand anders tauschen sollte aber so was machen sie nicht 4 erst sind die ganz freundlich Und hilfsbereit aber dann werden die ganz schnell unfreundlich 5.ich hatte Herr Hartmut schulz Am besten nicht bei der Gesellschaft ne wohnung suchen ihr werdet es berreuen weil wenn ich dann ne wohnung habt machen die denn preis höher
Negative Erfahrung: Die Mitarbeiter von Häusserbau sind nur so lange freundlich und hilfsbereit, bis der Mietvertrag unterschrieben wird. Danach muss man mit Uverschämtheiten rechnen. Eine der Mitarbeiterinnen vergriff sich häufig im Ton, die Zusagen wurden nicht eingehalten. Die Objekte befinden sich in einem miserablen Zustand und um Reparaturen wird sich nicht gekümmert. Die Preise für die Wohnungen entsprechen nicht der Qualität. Hinter der Kaution musste man ebenfalls hinterher laufen. Das Guthaben aus den Betriebskostenabrechnungen wurden über mehrere Jahre nicht ausgezahlt, trotz mehrmaligem Anschreiben. Lasst die Finger von diesem Unternehmen, lasst euch nicht um den Finger wickeln.
Negative Erfahrung: Wir waren jetzt 4 Jahre Mieter bei dieser Firma, unser Haus wurde jetzt verkauft, man kann nur hoffen das es besser wird... Angefangen mit nicht einhalten der Schlüsselübergabe, über wirklich schlechte Anlagenpflege, wir haben ca 200m2 Garten plus Vorgarten bei unsererm Haus für die wir auch schön Gartenpflege bezahlen mussten, nur gepflegt hat ihn niemand, alle 4 Wochen kam eine Firma zum Rasen mähen, im Herbst einmal komplett alles bis auf Stock runtergeschnitten, gepflegt haben wir es immer selber ... Elektrounterverteilung war total veraltet und mit heutigen herkömmlichen Geräten total überlastet, wurde erst, mehr oder weniger gut verbessert als ich mit dem Herrn Anwalt gedroht habe... Im ersten Winter ging an Heiligabend die Heizung kaputt, ohne den damaligen Haustechniker hätten wir uns wohl bis ins neue Jahr den Allerwertesten abgefroren da HB nicht erreichbar war.... Es gab bis zum Schluss keine Notfallnummern für Elektro und Gas Wasser!!! Im Sommer drauf ist bei der grossen Hitzen ein Dachlukenfenster geplatzt, musste ich selber abkleben bis zur Reparatur, natürlich dauerte das Wochen und ich musste zig mal hinterher telefonieren bis was passiert ist. Wenn irgendwas repariert werden musste, was bei einem Haus aus den 60zigern schon mal vorkommt, wurden meistens irgendwelche kleinen ein Mann Betriebe bestellt die "Arbeiten aller Art" anbieten... Zum Schluss hab ich meist alles selbst mit Hilfe meine guten Verbindungen erledigt... Bei einem Unwetter dies Jahr sind uns 65m2 Keller abgesoffen, Maßnahmen von HB, leider keine, musste die Keller in Eigeninitiative trocken legen... Im Nachhinein wusste ich warum HB uns nicht half, zu dem Zeitpunkt stand der Verkauf des Hauses zum nächsten ersten fest, den Schaden haben Sie dem neuen Besitzer natürlich nicht mitgeteilt... Über den Verkauf wurden wir auch erst durch den neuen Besitzer informiert, ist bei HB wohl durchgegangen die Mieter zu informieren... Seit März letzten Jahres ist Covid die Generalausrede für alles bei dieser Firma, mal können sie deswegen keine Handwerker kriegen, dann können deswegen die Nebenkostenabbrechnung nicht zeitnah erledigt werden... Thema Nebenkostenabbrechnung :Guthaben werden erst nach mehrmaliger Aufforderung und drohen mit dem Anwalt ausgezahlt... Auch dieses Jahr wieder das selbe Spiel, warte seit 6Wochen auf eine 4 stellige Rückzahlung... Mit Ausnahme von Hr. Köhler und den oft wechselnden Haustechnikern(dafür gibts 2 Sterne) , ist rausreden, aufschieben und Ahnungslosigkeit Standart. Die Dame an der Info, Fr M., kann noch am wenigsten dazu, leider ist auch Sie nicht gut informiert darüber, wer für was in diesem Unternehmen zuständig ist.... Egal welchen Sachbearbeiter man am Apparat hat, dieser/diese ist grundsätzlich nicht zuständig.... HB erwartet Beschwerden, Mängelmeldung ect auf dem Postweg aber in Papierform nicht digital, ein Wunder das die überhaupt ne Homepage haben... Fazit nach 4 Jahren: Ein Glück sind wir die los und hoffen das es nun besser wird...
Negative Erfahrung: Unfreundlicher Verein. Kümmern sich nicht um die Anliegen ihrer Mieter und versuchen einen immer nur abzuwimmeln. Die Frau M. In der Telefonzentrale konnte mir noch nie weiterhelfen und jeder meint seine Verantwortung rumzuschieben. Wie hier gute Bewertungen stehen können wundert mich.
Negative Erfahrung: Trotz mängelloser Übergabe der Wohnung, wurde die Kaution nicht erstattet. Auch das Nebenkostenguthaben wurde nicht ausgezahlt. Auf diverse Schreiben diesbezüglich wurde nicht mehr reagiert.
Negative Erfahrung: Also hatte Kontakt mit Herrn Vogel, zuerst war alles sehr professionell und okay. Hatte Besichtigungstermin, die Wohnung wird gerade renoviert (so stand in der Anzeige ebenfalls und der Preis bezog sich schön an den Zustand nach der Renovierung also etwas höher). Nach der Überprüfung von Schufa wurde die Wohnung mir angeboten, habe zugestimmt. Dann aber kam die Überraschung, die Anzeige wurde überarbeitet und die Warmmiete ist um 60€ höher. Finger weg von dieser Unternehmen, wer kann.
Negative Erfahrung: Was soll man sagen. Ich warte seid 9 Monaten auf Rückmeldung, zwecks meiner Wohnung, nix. Anrufen??? Weiß nicht warum die Telefone habe. Mein einziger Licht Blick ist unser Hausmeister. Also wer ne Wohnung sucht, sollte sich im klaren sein, das viel gefuscht und die Reparaturen schonmal Monate dauert.
Negative Erfahrung: Absolut unseriös! Man ließt hier ja schon viele negative Rezesionen von Privatleuten, aber auch im im B2B sollte man hier besser die Finger von der Firma Häuser-Bau lassen. Es sei denn man möchte unzuverlässige und unseriöse Geschäftspartner haben, die sich nicht an Absprachen und Termine halten und dabei dem Gegeüber immer wieder mit fadenscheinigen Ausreden kommen. Ich kann nur jedem raten die Finger von diesem Unternehmen zu lassen und seine Immobilie wo anders zu suchen.
Negative Erfahrung: Die beiden Brüder sind reine Abzocker
Fantastische Erfahrung: War nicht bei häusser Bau, sondern im gleichen komplex beim Kleintier kremierer " Rosengarten". Ein sehr einfühlsames Institut wenn man zb. Seinen verstorbenen Hund einäschern lassen möchte. Man wird behandelt als wäre ein Mensch verstorben. Sehr pietätvoll und freundlich. Und garnicht teuer. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
Negative Erfahrung: Leider nur leere Versprechungen.. Selbst bei Herrn Köhler. Warte immernoch auf seinen Rückruf, stattdessen kam Post vom Anwalt.. Das nenne ich Mal Kundenservice. Fällt dennen wohl mittlerweile schwer die nicht vorhanden Qualität zu halten. Wohne nun seit 15 Jahren bei Häusser-Bau und kann jeden nur davon abraten! Bei Mängeln muss man ständig hinterher telefonieren oder einen Anwalt einschalten. Vorher passiert leider nicht viel. Ich habe seit fast einem Jahr ein Wasserschaden im Bad und keiner kümmert sich darum.
Negative Erfahrung: Vorsichtig.mir wurde eine Wohnung vermietet obwohl verkaufsabsicht vorlag .mir wurde nichts beim unterschreiben des Mietvertrags gesagt.ich wohne 5 mon hier und neuer Käufer will mich wegen eigenbedarf kündigen. Jede Menge Geld in die Wohnung gesteckt. Häuser bau nie wieder. Ich sehe es als Betrug an.geht zum Anwalt
Positive Erfahrung: Hallo, Um ehrlich zu sein, die Firma wäre aufgeschmissen ohne Herr Köhler. Nach einem Jahr hin und her bezüglich meines Wassers, musste schlussendlich er sich darum kümmern obwohl das nicht sein Aufgabenbereich ist. Er hat sich für mich eingesetzt was ich persönlich sehr gut fand, weil kein anderer was gemacht hat in der Leitung. Er ist immer freundlich und ist meiner Meinung nach der Anker der Firma. Vielen Dank Herr Köhler.
Fantastische Erfahrung: Super Service! Ich fühle mich bei der Gesellschaft Häusser-Bau GmbH sehr gut aufgehoben. Herr Köhler und Herr Jahnke geben sich stets viel Mühe alle Anliegen rasch zu klären. Die Mietabwicklung hat super funktioniert und es war alles rasch erledigt. Ich kann die Häusser-Bau GmbH nur weiter empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Habe mich als Mieterin oder Kundin selten irgendwo so gut versorgt gefühlt. Die Wohnung wurde frisch renoviert. Weil ich schnell einziehen musste, hat man richtig Gas gegeben. Der zuständige Mitarbeiter von Häusser-Bau, der Herr Köhler hat vollen EInsatz gezeigt, damit mein gewünschter Einzugstermin realisiert werden konnte. Überhaupt ist er sehr zuverlässig und dazu auch noch total sympathisch. Er hat mich immer schnell zurückgerufen und bei allen Belangen eine schnelle und zufriedenstellende Lösung gefunden. Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen auf Grundlage meiner Erfahrungen nur wärmstens empfehlen.
Negative Erfahrung: Hallo Zusammen, ich kann nur sagen, dass man sich auf Herr Köhler verlassen kann. Er steht zu seinem Wort und Hilft wenn man Probleme mit der Verwaltung hat. Auf den Rest ist überhaupt kein verlass. Nur leere Versprechungen. Bleibt Gesund
Negative Erfahrung: Extrem schlechte Firma
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank an die schnelle Abwicklung einer Frisch renovierten Wohnung . Bin mehr als zufrieden . Ganz großes Lob an Herrn köhler und dem Hausmeister Herr Jahnke. Sehr freundlich und kompetent . Termine wurden wie vereinbart eingehalten und auch auf Wünsche wurd eingegangen ,jederzeit erreichbar. Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen!! Bester Vermieter den ich bis jetzt kennenlernen durfte. Vielen Dank an Häuserbau
Fantastische Erfahrung: Habe bei diesem Unternehmen für meine Eltern eine Wohnung gefunden, habe sofort ein besichtigungstermin bekommen. Und die Wohnung wurde uns zugesagt. Innerhalb 2 Wochen wurde die Wohnung renoviert und Schlüssel fertig an uns übermittelt. Sogar die Fenster wurden geputzt:) Vielen Dank an Herrn Köhler und an den Hausmeister alle sehr liebevoll. Kann ich nur weiterempfehlen alles Top. LG
Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden. Kompetent und nett. Wohnungsübergabe lief schnell und einfach ab. Vielen Dank nochmal an Herrn Köhler und den Hausmeister, der sich wirklich immer um alles so schnell wie möglich kümmert.
Negative Erfahrung: Kann man vergessen. Der Zustand vieler Wohnungen ist katastrophal, aus der Not heraus musste ich das zwei Jahre lang mitmachen. Schimmel wird nicht behandelt, eine Wohnungstüre fehlte bis 5 Monate nach Einzug, Heizung wird mitten im Winter mal ausgetauscht sodass mehrere Tage bei Minusgraden keine Heizmöglichkeit vorhanden ist, unfreundliches und teilweise unerreichbares Personal. Nie, nie wieder!
Fantastische Erfahrung: 100 % weiter zu empfehlen. Habe lange Zeit Probleme gehabt, eine Wohnung zu finden, da ich eine negative Schufa habe (wegen 200€)... Dann besichtigte ich eine wunderschōne Wohnung der HåuserBauGmbh. Der Mitarbeiter der mir die Wohnung zeigte war total nett und meinte, das bekommen wir hin... Völlig unkompliziert, erklärte er mir die weitere Vorgehensweise und blieb mit mir in Kontakt... Nun wohne ich in meiner Traum Wohnung... Ich bin total dankbar, dass es so tolle Vermieter gibt, die einen nicht aufgrund einer Schufa bewerten und einem die Möglichkeit geben, persönlich seine Umstände zu erklaren und die dann erst entscheiden. Vielen Dank der Häuserbau mbH für Ihr Vertrauen und Ihre Hilfe. Ohne Sie, wäre ich bestimmt noch immer auf Wohnungssuche ❤️
Negative Erfahrung: Furchtbar... läuft man hinter seinem Geld her.. wenn man was bezahlen muss kommt direkt Mahnung. Saftladen..
Fantastische Erfahrung: Wohnung Vermietung durch Herrn Köhler top Auch der Hausmeister Herr Jahnke super Zwei sehr kompetente Herren Freundlich nett hilfsbereit immer erreichbar
Negative Erfahrung: Ich bin seit zwei Jahren um gezogen und ich habe die kaution immer noch nich bekommen extrem schlechte Firma
Fantastische Erfahrung: Hat alles super funktioniert! Sehr nett und kompetent!
Fantastische Erfahrung: Hallo, ich wohne jetzt seit 2013 in einem Objekt von Häusser Bau und bin mehr als zufrieden. Bei einem Anliegen wird sich sofort gekümmert und Preisleistung ist mehr als Gut. Ich kann diesen Vermieter nur empfehlen. Ein ganz großes Lob geht an Herrn Köhler der immer zu erreichen und mehr als engagiert ist. Unteranderem auch an Herrn Jahnke und Herr Platzmann wofür man weiss warum man Hausmeisterkosten bezahlt. Dieser Vermieter einfach nur TOP. DAUMEN HOCH!!!!
Negative Erfahrung: Der Eigentümer ist sehr sehr frech und gibt keine Information und scheint rassistisch zu sein ich rate nur davon ab bei diesem Unternehmen etwas an zu mieten oder Ähnliches
Fantastische Erfahrung: Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Häusser-Bau gemacht. Meine Anfrage wurde am gleichen Tag beantwortet, und ich habe einen Besichtigungstermin in derselben Woche bekommen. Dieser war dann mit Herrn Wagner, der mich professionell, persönlich und offen und ehrlich beraten hat, sowie sehr engagiert war. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt.
Negative Erfahrung: Hallo geneigte*r Leser*in, falls euch Häusser Bau einen gewissen Joshua Wagner auf den Hals schickt, tut euch einen Gefallen. Schreibt alles auf, was ihr mit ihm vereinbart und ruft zwei, drei Tage später in der Zentrale an, ob er das auch weiter gegeben hat. Ansonsten geht es euch wie uns. Wir haben im Februar Besichtigungstermine gehabt. Alles mögliche wurde aufgenommen, was repariert, gemacht und getan werden sollte. Ein paar mal habe ich mit Herrn Wagner kommuniziert, wie denn so der Stand ist, er hat mir versichert dass alles schon läuft. Wie sich herausstellte, hat er nichts, in Worten GARNICHTS an seine Zentrale weitergegeben. Somit sitzen wir jetzt zwei Wochen nach dem vereinbarten Umzugstermin (alte Wohnung haben wir in gutem Glauben dummerweise schon gekündigt) immer noch in einer Baustelle. Die Firma MI-Service wurde beauftragt, damit sie noch rettet, was zu retten ist. Dummerweise wurde nur ein Bruchteil der mit Herrn Wagner vereinbarten Arbeiten vorgenommen und diese leider auch nicht professionell. - Decken sind nicht vernünftig gemacht, müssen noch mal gemacht werden - Eine Rigipswand wurde gezogen, nach drei Tagen reißt die Nahtstelle schon ein - farblich nicht passende Fliesen wurden verlegt - der Spülmaschine in der Küche fehlt plötzlich der Strom, nachdem im Sicherungskasten Änderungen vorgenommen wurden. Ich habe kein Verständnis, warum Herr Wagner noch von Häusser Bau beschäftigt wird und wenig Verständnis, warum dies bei MI Service noch der Fall ist. Über den Rest der Firma kann ich (noch) nicht viel sagen, aber speziell bei Herrn Joshua Wagner kann ich nur raten: Augen auf!
Positive Erfahrung: Sehr schade dass Anliegen nicht bearbeitet werden oder sogar erst nach mehrfacher Anfrage. Meine Kaution habe ich immer noch nicht nach dem Auszug seid Februar wieder. Nach mehrfachen E-Mails und Anrufen würde nur darauf hingewiesen, dass man Die Kaution 6 Monate behalten darf. Aber wofür, wenn beim Abnahmetermin der Wohnung bereits zeitgleich eine Übergabe an Nachmieter erfolgte. In der aktuellen Lage dank Corona ist man auf sein Geld angewiesen und ich habe Häusser Bau dies schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt. Traurig diese mangelnde Empathie. Schade. Sonst war ich zufrieden hier Mieter zu sein.
Negative Erfahrung: Ganz schlimmer Verein. Finger weg. Unfreundlichkeit und Inkompetenz sind deren Markenzeichen. Nicht nochmal. Wie diese Firma noch im Geschäft ist, weiß ich nicht.
Fantastische Erfahrung: Vom schnellen Besichtigungstermin bis hin zur Schlüsselübergabe bisher alles super gelaufen. Großes Lob an Herrn Köhler, der immer erreichbar ist und keine Fragen offen lässt.
Negative Erfahrung: Absolter Abzockverein. Mieter werden nicht mal als wahrgenommen. Gesamter Verein wird von Azubis geführt. Dringenste Warnung an alle!!!!!!!! Absolut meiden
Negative Erfahrung: Das ist meine erste Rezension. Das zeigt schon wie unzufrieden ich mit dieser Firma bin. Seitdem wir in dieser Wohnung leben, ist der Mieterschutzbund unser ständiger Begleiter. Man hat NUR Probleme mit diesem unseriösem Unternehmen. Wir können leider nur über unseren Anwalt mit Häuser Bau kommunizieren, weil sie nicht reagieren. Unser Guthaben wurde mittlerweile seit 3 Monaten nicht ausgezahlt. Zunächst hätten sie unsere Bankverbindung nicht gehabt (wie überweisen doch jeden Monat???) Dann wären wir angeblich mit der Miete im Rückstand, wobei wir sogar versehentlich die nächsten 2 Monate behalten und auch Belege zugeschickt haben. Keine Reaktion von Häusser Bau. Mein Fehler war, dass ich die Angelegenheit nicht direkt an den Anwalt weitergegeben habe, sondern mich selbst drum kümmern wollte. Auch beim Einzug hatten wir große Probleme. Ein Wasserschaden, der nicht durch uns verursacht wurde, führte dazu, dass wir auf einer Baustelle lebten. Häusser Bau akzeptiert bis heute die Mietminderung nicht. Erspart euch Stress oder meldet euch direkt parallel beim Mieterschutzbund an. Den werdet ihr bei dieser Firma definitiv brauchen.
Negative Erfahrung: Schade, dass man einen Stern geben MUSS. Es wurde vorab gesagt, ich bekäme die Schlüssel VOR Mietbeginn, damit wir alles in die neue Wohnung bekommen bevor die alte Wohnung gekündigt ist. Leider bekamen wir die Schlüssel erst nach Mietbeginn. Punkt 2 : Wohnungsabnahme fand erst über einen Monat nach Kündigung statt. Nebenkosten des Hauses musste ich somit für einen Monat weiter tragen obwohl die Wohnung längst nicht mehr uns gehörte! Punkt 3 : Ewiges hinterher gerenne, nach der Kautions Rückzahlung. Nirgendwo fühlte sich jemand verantwortlich. Ich wurde ständig an eine Nummer weitergeleitet, wo keiner ran ging! Als ich endlich jemanden erreichen konnte, sagte man uns sie haben KEINE Konto Daten. Hallo? Sie haben jeden Monat unsere Miete einbezogen und die Kontodaten standen im Schreiben selbst noch einmal mit drin. Ich habe meine Konto Daten mehrmals per Email gesendet. Das Ende vom Lied : Kaution immer noch nicht vollständig zurück (sie behielten einfach einen Teil der Kaution ein, falls ich Nebenkosten nachzahlen müsste.) Ausgezogen sind wir DEZ18!!!
Negative Erfahrung: Nicht zu empfehlen. Inserieren Wohnungen zum Verkauf und melden sich nicht. Mit so einer Firma kann man nicht zusammenarbeiten.
Negative Erfahrung: Betrüger , haben ein Haus gekauft über Häuserbau beim Notar Termin kam erst raus das , das Gebäude unter Denkmalschutz steht angeblich nur das Dach im Endeffekt Monate nach dem Kauf meldete sich das Denkmalamt und die sagten ne ne das ganze Gebäude ist Denkmal geschützt. Daher bloss Finger weg von der Firma . Betrügen ahnungslose leute aus kaufe ja nicht jeden Tag . Im Nachhinein habe ich eest verstanden waeum die unbedinngt darauf bestannden habendas wir das Geschäft bei ihren Notar abschliessen. Gangster Methoden. Haben mich auch noch unter druck auch gesetzt müsste jetzt unter schreiben der Termin kostet ja Geld wollte mich dan erst schlau machen. Bereue es das ich nicht Geklagt hab.
Negative Erfahrung: 2 Jahre sind endlich vorbei! Wir haben keine Nachmieter gesucht, weil wir diese Gesellschaft niemandem zumuten können. Wohnen in Sprockhövel
Negative Erfahrung: Im April 2019 ausgezogen, heute 18 November haben wir unsere Kaution immernoch nicht wieder. Das wir nach nur 1 Jahr zur Miete im Grollmannsweg ausgezogen sind, hatte seine Gründe. Ständig war unten die Haustür im Flur offen, da irgend ein Schalter im Haus die Tür permanent geöffnet hatte. Dies konnte jeder draußen hören und einfach rein kommen. Wir haben eine Nebenkostenabrechnung erhalten, wo wir Rauchmelder in der Wohnung hätten kontrollieren lassen. Nun ja wir hatten rauch Melder aber unsere eigenen, nicht so wie alle anderen die vorinstallierte Rauchmelder hatten. Nachdem wir die Wohnung sauber und in einem sehr guten Zustand hinterlassen hatten, wurde uns mit einer Wartezeit von 6-8 Wochen die Kaution zugesagt. Nach 3 Monaten haben wir angerufen, es wäre keine IBAN vorhanden. Nun ja wir haben 1 Jahr Miete bezahlt und in unserem Kündigungsschreiben stand sie auch fett gedruckt drin. Nun da wir per Email 2x unsere IBAN hinterlassen hatten. Fragten wir Ende Oktober nochmal nach. Es sei bei Frau Dorra keine IBAN eingegangen. Nun nachdem wir auf die vorherigen Emails verwiesen haben und erneut die IBAN gesendet hatten. Wurde uns heute mitgeteilt das wir erst ab Anfang Januar mit unserer Kaution rechnen könnten. Fast 1 Jahr später ??? Also ehrlich bei jedem anderen hat man nach der Kündigung innerhalb von paar Wochen die Kaution wieder. Ich finde das eine Frechheit und werde dies an meinen Anwalt weiter leiten. Mit freundlichen Grüßen
Fantastische Erfahrung: Nur gute Erfahrung gemacht.
Negative Erfahrung: Schlechteste Immobilienbude die ich bisher erlebt habe. Nebenkostenabrechnung Gutschrift von 537,xx€ und werden dreist 500€ überwiesen wo bleibt der Rest? Kaution bis dato auch nicht ausgezahlt. Die zuständige Frau Dor.. nimmt weder Telefonate an oder ruft zurück gar nix, seit 3 Wochen rufe ich jeden Tag an und keine Spur einer Lösung. E-Mails werden genauso wenig war genommen. Werde ich demnach mit meinen Anwalt wohl klären müssen. Die NL Bochum einfach nur unseriös hoch 10. Nicht mal 1 Stern Wert!
Negative Erfahrung: Die firme seher schlecht im februar 2019 die Heizung funktioniert nicht bis August 2019 wir sind eine Familia und wir haben ich mit meine Nachbaren viel angerufen aber leider keine Antwort und meine kinder immer krank im winter und die Firma immer schlecht
Negative Erfahrung: Nicht zu empfehlen!!!!!! Unseriös!!! Viel zu niedrige Nebenkosten beanschlagt. Nebenkostennachzahlung mit Kaution verrechnet, obwohl -abrechnung fehlerhaft war. Briefe wurden ignoriert. Nie wieder!!!! Nachbarn haben sich auch beschwert über Häuser-Bau.
Positive Erfahrung: Ich habe eine Wohnung im Duisburger Dellviertel angemietet. Die Schlüsselübergabe verzögerte sich auf zwei Tage vor meinem Umzug, da ich "Dank meines Stalkers" in dem Haus, in dem ich zuvor gewohnt habe, mit übelstem beissend-ätzendem Gestank krankgemacht worden bin. Die Übergabe ging flott und glatt über die Bühne. Kaution muss man bar bei Übergabe zahlen. Ich rate, den gelben Zettel (Durchschrift) zu kopieren, da die Schrift so sehr verblasst, dass man diesen, nicht mehr lesbaren Beleg nur noch wegwerfen kann. Kaltmiete 320,00 € für 51 qm ist im Nachhinein gesehen zu hoch. Und je 90,00 € für NK und Heizung ebenfalls. Die Häuser in der Karl-Jarres-Str. heizen sich im Sommer enorm auf und sind im Winter extrem kalt. Hinzu kommt, dass die Häuser sehr hellhörig sind. Wenn man Probleme hat (mein Küchenfenster kann man nicht kippen, Badewanne hatte ein kleines Löchlein, das erst nach wenigen Wochen beim Abwischen mit einem Ledertuch sichtbar wurde) wendet man sich an den Hausmeister, der fast prompt reagiert. Die Anlage wird gut in Schuss gehalten. Einige NachbarInnen sind offensichtlich sehr unzufrieden mit ihrem Leben und terrorisieren was das Zeug hält! Nur wegen dieser "Terroristen" kann ich nicht empfehlen, hier eine Wohnung anzumieten !!! Leider gibt es diesbezüglich auch keine oder nur wenig Hilfe von Seiten Häusser-Bau Bochum. Ich vermute, dass Häusser-Bau wenig ausrichten kann. Man muss diesen Terror aussitzen oder wegziehen. Ich überlege Letzteres... Im Gegensatz dazu wird absolut schnell reagiert, wenn man Bescheinigungen etc. benötigt! Frau J. reagiert ebenfalls schnell und kompetent! Absolut empfehlenswert! Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfen - auch wenn Sie bzgl. terrorisierende MitmieterInnen nur wenig erfolgreich sind ! ☺ Strassenbahn- und Bushaltestellen sind in ein, zwei Minuten erreichbar. Die Karl-Jarres-Strasse ist eine sanierungsbedürftige Durchgangsstrasse: Sehr lauter Verkehrslärm. Alles in allem hält sich Positives und Negatives die Waage. Freundliche Grüsse aus Duisburg! wondergirl August 2019
Negative Erfahrung: Ich kann leider nichts gutes über die Firma sagen! Tagelang bzw monatelang wurden wir hingehalten um einen Termin zur Übergabe zu planen. Erst war unsere Ansprechpartnerin wochenlang krank (was menschlich ist) die Vertretung durfte uns keinen Termin geben. Bei der Wohnungsübergabe war die Dame sehr unhöflich (was sie auch telefonisch ist) und es sollten Kleinigkeiten noch erledigt werden. Warten heute noch drauf und wohnen seit 2 Monaten in der Wohnung. Der '' Hausmeister '' ist nicht viel besser! Vergisst Sachen die besprochen sind und entschuldigt sich nicht mal für nicht erledigte Dinge!! Hätte ich eher die Resonanzen gelesen wären wir nicht hier eingezogen!!!!
Fantastische Erfahrung: Ein Spitzenunternehmen der deutschen Immobilienwirtschaft. Solche Vermieter wünscht man sich. Sehr fair und korrekt.
Negative Erfahrung: Das allerletzte , besonders die Geschäftsführung vom Senior bis zu den anderen beiden Geschäftsführern, selten so ein asoziales Pack gesehen.
Negative Erfahrung: Seit letztes Jahr September 2018 leben wir in dieser Gesellschaft. Frisch saniert und viel versprochen war die abmache was zum Teil eingehalten wurde. Kein Monat um und schon hatten wir einen Schimmel der sehr ausgeprägt war (im Schlafzimmer) (gefährlicher schwarzschimmel)!!! In einer Woche hatten wir mindestens 3-4 Telefonate!! Keiner wollte eine Lösung für uns finden.. wir haben 2 Monate im Wohnzimmer geschlafen.. was meiner Meinung nach schon zu Körperverletzung zählt!!! Mehrmals angerufen und öfters geriet die Situation außer Kontrolle, weil keine Lösung gefunden worden ist!!! Nach einigen Monaten später kamen Handwerker die meine Wand kaputt gemacht haben um den Schimmel zu entsorgen!! Bis heute wurde meine Wand nicht fertig gemacht!!! Bloß die Finger weg lassen!!! in Dolberg/Ahlen Absolut nicht zu empfehlen
Negative Erfahrung: Schlechter hätte es kaum laufen können. Die Immobilie sollte noch vor Weihnachten übergeben werden, was zugegebenermaßen sehr knapp war. Dann ist der Verwalter krank geworden, da kann keiner was für. Infolgedessen wurde der Mietvertragsbeginn auf den 15.01. gelegt, die Absprache war jedoch, dass die Immobilie so schnell es geht im neuen Jahr übergeben wird. Die Kaution und der unterschriebene Vertrag gingen dem Vermieter noch im alten Jahr zu. Im neuen Jahr war der Verwalter telefonisch kaum zu erreichen, immerhin war der Vertrag ja auch schon unterschrieben und die Nebenabsprache vertraglich nicht geregelt. Nach zig Anrufen hatte ich den Verwalter dann mehrfach am Telefon und ich wurde immer wieder vertröstet - "Der Vertrag muss nur noch vom Vorstand unterschrieben werden, dann machen wir die Übergabe". Es war keinerlei Wille des Verwalters erkennbar, die Absprache der schnellstmöglichen Übergabe einzuhalten. Es kam wie es kommen musste, bis 2 Werktage vor der Übergabe war der Verwalter telefonisch nicht erreichbar - übrigens war er vor der Unterschrift des Mietvertrages immer direkt erreichbar - was schon sehr frech ist, da auch ich meine Termine an den Übergabetermin anpassen muss. Dem Verwalter war bekannt, dass die Übergabe zwingend morgens stattfinden muss, da für dann bereits ein Techniker-Termin vereinbart war. Er bot mir schließlich nach zig unbeantworteten Anrufversuchen per SMS einen Termin nach 14 Uhr an. Ich fand mit dem Hausmeister eine Lösung, die komplizierter nicht hätte sein können, zumal es im Endeffekt eine Übergabe von 5 Minuten war, die nur so kompliziert war, weil der Verwalter seine Arbeit nicht erledigt. Auf die Frage, wieso der Verwalter seine Absprache nicht einhielt, entgegnete er übrigens stets "wir haben gesagt, wenn es möglich ist, wird das Büro früher übergeben, aber es war nicht möglich". Wir sprechen von einer zeitlichen Dimension von Anbahnung bis Übergabe von 4 Wochen. Wenn der Verwalter in 4 Wochen keine 5 Minuten Zeit hat, hätte er das 1. vorher wissen müssen und sollte mir die Absprache nicht anbieten und 2. glaube ich da keine Sekunde dran, immerhin habe ich z.B. für die Besichtigung der Immobilie 2 Stunden nach Kontaktaufnahme einen Ortstermin bekommen. Wie es gelaufen ist, ist unternehmerisch einfach absolut inakzeptabel. Statt mich 5 Mal zu vertrösten, hätte die Gesellschaft ihre Arbeit machen können und ich wäre ein zufriedener Kunde bei gleicher Zeitinvestition.
Negative Erfahrung: Nur abzocke und unhöflich Mitarbeiter
Fantastische Erfahrung: Frau Faehrmann ist eine sehr nette, zuvorkommende Maklerin. Das Objekt war wie beschrieben und die Termine wurden pünktlich eingehalten. Auf Wunsch werden Zusagungen schriftlich festgehalten. Bisher gibt es nichts zu beanstanden.
Negative Erfahrung: Sehr unfreundliches Telefonat! Wir zeigten Interesse an einer der Wohnungen und wurden mehr als abgewiesen am Telefon. Sind froh die Wohnung nicht bekommen zu haben nach diesem Gespräch! Finger weg von dieser Firma. Haben leider erst nach dem Telefonat die Rezensionen bei Google gelesen, werden dies in Zukunft vorher tun :)
Negative Erfahrung: Null Kompetenz mit den Mietern umzugehen! Frechheit für total verschimmelte Wohnung trotz gesundheitsbedingtem Auszug weiterhin Miete zu verlangen . Wohnung in Duisburg ! Genügend Beweisfotos vorhanden. Hier müssten eigentlich 5 Minussterne stehen.
Negative Erfahrung: Man kann keinen erreichen . Die eine Mitarbeiterin ist Mega unfreundlich , man fragt sich schon fasst ob sie überhaupt noch Bock zum Leben hat ..... seit 2 Wochen geht keiner mehr ans Telefon also ...SCHROTTDING...
Negative Erfahrung: Kompetenz Null, Unfreundlich,Unzuverlässig.... würde ich meinen schlimmsten Feind nicht empfehlen!!! Ich musste leider 1 Stern vergeben, den haben die auch nicht verdient!!!!!!
Negative Erfahrung: Vor acht Jahren Wohnung gekauft,und wurden vom Verkäufer von Häusser-Bau abgezockt! Lasst die Finger von der Firma!!
Negative Erfahrung: Leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Die sehr arrogante und herablassende Art bei der Kommunikation mit der Mitarbeiterin war einfach nur grausam. Wie kann man als Verkäufer nur so schlecht sein? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Unmenschlich pur. Natürlich haben wir uns letztendlich für einen anderen seriösen und professionellen Anbieter entschieden.
Negative Erfahrung: Das ist echt ein sch... Laden. Die sind nicht in der Lage ihr Mieter zu schützen. Und ich warne alle vor der Markusstraße in Hassel. Die zuständige Frau Kö.... Bekommt nichts auf die reie aber auch gar nichts.
Negative Erfahrung: Unfreundlich kein Gefühl für den Mitmenschen... Denken nur ans Geld. Die Vermittler haben keine Lust auf ihren Job . Frau sch.....macht ein sehr verbitterten Eindruck. Nur was sie sagt ist Fakt und wenn man nochmal nachfragt, wird sie patzig . Einmal und nie wieder .. . Grüsse aus dem Bochumer Norden
Negative Erfahrung: Inkompetent und unfreundlich. Verzögerter Bezug der Wohnung, kleine Repersturen nicht durchgeführt. Nie wieder Häusser Bau.
Negative Erfahrung: Nicht zu empfehlen ! Ich rate jedem davon ab sich hier eine Wohnung zu suchen. Umorganisiert, unfreundlich ohne Ende
Negative Erfahrung: Finger weg! Enttäuschend unseriös und absolut nicht zu Empfehlen. Melden sich nicht zurück und geben versprechen, die sie nicht einhalten. Mietvertrag erhalten welcher dann doch nicht zustande gekommen ist.
Negative Erfahrung: größter Saftladen von Baugesellschaft. Mietvertrag unterschrieben sollte schon längst die Schlüssel bekommen aber anscheinend fühlt sich niemand dafür zuständig... Ich weiß nicht was daran so schwer sein soll eine leerstehende Wohnung jemanden zu übergeben.
Negative Erfahrung: Unhöfliche und genervte Ansprechpartnerin bei telefonischer Kontaktaufnahme. Hier wird definitiv vergessen wer hier Kunde ist.
Negative Erfahrung: Die Schlüssel übergabe ist total schlecht organisiert, tage lang müssen wir drauf warten und ständig werden wir abgewimmelt. Es kommt mir so vor als ob keiner dafür zuständig ist, es wird gesagt rufen sie dort an diesund das. Sollen immer morgen, morgen anrufen angeblich keine sprechzeiten obwohl im Internet steht das Geöffnet ist was kein mensch verstehen muss. Dann sind aufeinmal unsere Miet unterlagen verschwunden. Also ich weiß echt nicht wo das noch hin führen soll wenn ich mir die anderen Bewertungen noch so durch lese also ich bin auf keinen fall mit den zufrieden, muss in 6Tagen aus der Wohnung und immer noch kein Schlüssel. **** ICH RATE EUCH VON DER WOHNGESELSCHAFT AB; MAN HAT NUR PROBLEME********
Negative Erfahrung: Es werden falsche Versprechungen gemacht, keine Meldet sich...schrecklicher Laden!!!
Negative Erfahrung: Schon allein jetzt harpert es schon! Die lieben Kolleginnen, haben alles durcheinander gebracht, ich habe den Mietvertrag 14 Tage vorher gekriegt und sie hatten 2 Monate lang Zeit. Und dadurch komme ich jetzt nicht in die Wohnung, weil ich die Kaution vorher zahlen muss, und das wusste ich nicht. Jetzt müssen wir warten, bis wir loslegen müssen! Und mit einem Säugling in einer leeren Bude zu sitzen, weil noch alles aufgebaut werden muss, ist ein Desaster. Als ich dann sagte, ich möchte mit dem Geschäftsführer sprechen, kam hinten von einer Dame "Was will die denn?", wie Bitte ? Und die Dame am Telefon, hat auch gelacht. Sehr sehr unkompetent und unfreundlich. Ich bin enttäuscht, da mehr Versprechen gemacht worden sind, als, dass etwas gemacht wurde.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Häusser-Bau GmbH:
Häusser-Bau GmbH wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Immobilienverwaltung Jarchow


Skiba Wohnbau GmbH

ADMINISTRAMUS Immobilien GmbH

SIRO-Immobilien Inh. Silke Rosien

Roszich Immobilien

E.A.Immobilien und Verwaltung Ruhr

Wohn-, Gewerbe- & Industrie-Immobilien Lippe KUL GmbH

Awohl-Immobilienverwaltung

Kaczor Immobilien

ASB Immobilien & Verwaltungs GmbH
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.