Sparda-Bank Filiale Norderstedt
Informationen zu Sparda-Bank Filiale Norderstedt
22846, Norderstedt
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-14h, 15h-18h
- Dienstag: 9h-14h, 15h-18h
- Mittwoch: 9h-14h
- Donnerstag: 9h-14h, 15h-18h
- Freitag: 9h-14h
- Samstag: (closed)
Sparda-Bank: Besuchen Sie uns gerne in unserer Filiale in Norderstedt. Unsere Berater sind für Sie da. Zu unseren Angeboten zählen das günstige Filial-Girokonto für Hamburg, Schleswig-Holstein und Nord-Niedersachen, das klimaneutrale Girokonto "Sparda-Horizont" inkl. Mitgliedervorteile, der faire Privatkredit, die faire Immobilien-Finanzierung und die Geldanlage-Beratung. Zudem bieten wir Versicherungen und Altersvorsorgelösungen an.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Vereinbaren Sie einfach online einen Termin für eine persönliche Beratung.
Unser Kommentar von makler-ranking.de zu Sparda-Bank Filiale Norderstedt:
Die Sparda-Bank Filiale Norderstedt überzeugt durch ihren hervorragenden Kundenservice und die freundlichen Mitarbeiter, die stets bemüht sind, den Kunden bestmöglich zu beraten und zu unterstützen. Zahlreiche Bewertungen heben die kompetente Beratung hervor, insbesondere von Mitarbeitern wie Frau Bendixen und Herrn Wosko, die für ihre Fachkenntnisse und Hilfsbereitschaft gelobt werden. Viele Kunden berichten von ihren positiven Erfahrungen, beschreiben die Atmosphäre in der Filiale als herzlich und die Beratung als umfassend und freundlich.
Zu den positiven Aspekten gehören:
- Freundliches und hilfsbereites Personal
- Kompetente Beratung
- Engagierte Unterstützung bei finanziellen Angelegenheiten
- Hohe Kundenzufriedenheit
- Unkomplizierte Abläufe und schnelle Problemlösungen
Allerdings gibt es auch einige Hinweise zur Verbesserung, insbesondere in Bezug auf die Verfügbarkeit von Geldautomaten und die unzuverlässigen Öffnungszeiten, die einige Kunden frustrieren. Die Berichte über technische Probleme oder unzureichenden telefonischen Service sind ebenfalls präsent. Auch die Handhabung von Rückrufen war für einige Kunden unzufriedenstellend, was die allgemeine Erfahrung beeinträchtigen kann.
Insgesamt spiegelt die Sparda-Bank Hamburg in Norderstedt eine positive Entwicklung auf der einen Seite wider, während sie gleichzeitig an einigen Bereichen arbeiten sollte, um ihren Service weiter zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Sparda-Bank Filiale Norderstedt: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit dem Service bei der Sparda Bank in Norderstedt. Vielen Dank.
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für die tolle Beratung von Frau Bethke mir wurde sehr geholfen
Fantastische Erfahrung: Nette Gespräche und ich werde immer herzlich empfangen
Guten Tag Frau Johanning,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr gute bank Filiale wer guten Service und im allgemeinen eine gute bank sucht sollte hier ein Konto eröffnen.
Hallo Bela Benjamin Winter,
vielen herzlichen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Filiale in Norderstedt so zufrieden sind.
Ihr Lob zu unserer Filiale ist für uns eine große Ehre und ein Ansporn, weiterhin unseren Service auf höchstem Niveau anzubieten - vielen Dank!
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit der Sparda Bank in Norderstedt. Ich erhalte sehr gute Unterstützung in Form einer tollen Beratung von Frau Bethke und werde immer auf wichtige Details hingewiesen.
Liebe Sibilla,
vielen Dank für Ihre so tolle Bewertung und Ihre freundlichen, lobenden Worte zu unserer Filiale in Norderstedt! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Beratung unserer Mitarbeiterin so schätzen. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: 1A
Lieber Vladimir Maschewski,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit Ihrer Filiale rundum zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich Danke Frau Sarway für die schnelle und kompetente Bewertung meines Objekt. Ich denke mal die 5 Sterne sagen alles aus . Danke nochmals
Sehr geehrter Herr Götz,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden und Frau Bethke ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür
Guten Tag Herr Budak,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrer Beraterin zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Alles super. Ich bin sehr zufrieden.
Guten Tag Frau Saad,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Geldautomat meisten auserbtrieb, ich musste jetzt leider Geld von Sparkasse automat auszahlen und Gebühren dafür bezahlen. Nicht empfehlenswert
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und leiten sie an die zuständige Fachabteilung weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Positive Erfahrung: Sehr toller Service, kompetente Beratung von Frau Bendixen. Danke. Was fehlt ist die persönliche Beratung am Telefon man hat immer jemand anderes am Telefon Callcenter Charakter.
Sehr geehrte Frau Vogel,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrer Beraterin zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Habe gerade ein neues Konto eingerichtet und kann nur das Beste über die Beratung vor Ort bei Frau Bendixen sagen!Sehr freundlich und kompetent!
Liebe Sabine Schach,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit Ihrer Beraterin zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße und fröhliche Weihnachten
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Die Beratung bei Frau Bendixen und Herr Wosko ist super professionell gelaufen. Vielen lieben Dank!
Guten Tag Herr Obendorf,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern so zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Ihre
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Diese 5 Sterne sind verdient. Uns wurde schnell und kompetent von Herrn Stanislaw Wosko geholfen. Ein sehr freundlicher und verbindlicher Mitarbeiter der Bank.
Guten Tag Herr Wolf,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrem Berater zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Ihre
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Wir hatten einen Beratungstermin in der Filiale am 27.11. um 12.30 Uhr mit Frau Bendixen vereinbart - die vereinbarte Zeit wurde puenklich eingehalten. Das Gespraech fand in einer ausgesprochen freundlichen Atmosphaere statt. Frau Bendixen beriet uns umfassend und sehr kompetent, wir empfehlen sie gern weiter.
Guten Tag Herr Borrmann,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Heute Donnerstag 21.11.2024 Wieder mal Filiale geschlossen obwohl bis 18.00 Uhr geöffnet. Die beiden Mitarbeiter die da noch rumliegen können angeblich nichts tun. Toller Service in dieser Filiale schönen Dank auch.
Sehr geehrter Stefan Boothby,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir unsere Filiale in Norderstedt am Donnerstag irregulär schließen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass es sich hier um eine Ausnahmesituation handelte und selbstverständlich unsere Filiale donnerstags geöffnet hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung
Liebe Maren von Appen,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit unserer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Herr Wosko hat mich sehr kompetent beraten. Ich würde jederzeit zu ihm wiederkommen.
Liebe Nora Hagag,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrem Berater zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Herr Wosko sehr freundlich und hilfsbereit.
Lieber Peter Christensen,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Guter Service von Herrn Stanislaw Wosko. Sparda Banking App läuft wieder super.
Sehr geehrter Herr Buttler,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind/waren. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter:
https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Gern geben wir Ihr Feedback weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Stanislaw Wosko war seht hilfreich und nett bei Einrichtung von online banking
Guten Tag Frau Madani,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrem Berater zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Frau Bethke hat alle Arbeit mit mir geleistet und ich schätze sie sehr.Sie war mir eine wunderbare Hilfe. Vielen Dank. Sie ist eine ausgezeichnete Mitarbeiterin der Sparda Bank Hamburg in Norderstedt
Guten Tag Frau Kugel,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrer Beraterin zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter.
Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter:
https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Mit Terminvereinbarung einen sehr guten und kompetenten Beratungstermin erhalten. Frau Bendixen hat uns sehr zufriedenstellend zum Thema Geldanlage beraten. Wir sind Treue Sparda-Kunden!
Liebe Irina Callsen,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin und der Beratung zum Thema Geldanlage zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für die zuverlässige und Kooperation Hilfe an Herrn Wosko
Hallo Mamadou Barry,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich wurde seitens der Bank wegen eines aufgetretenen Problems kontaktiert und hatte ein sehr interessantes und aufschlussreiches Informationsgespräch bei meiner Beraterin, Frau Bendixen. Wir fanden eine gute Problemlösung. Vielen Dank!!!!
Sehr geehrter Herr Münker,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Wir hatten ein kleines Problem. Die Mitarbeiterin Frau Döring hat uns mit sehr viel Einfühlungsvermögen geholfen.Grossartig, vielen Dank!!!
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Wir sind schon seit wir nach Norderstedt gezogen sind sehr zufriedene Kunden bei der Bank. Selten so freundliche und Engagierte Mitarbeiter gehabt, mehr muss man glaube ich nicht sagen, man fühlt sich direkt wohl und gleichzeitig gut beraten. Seien wir mal ehrlich, eine kaputte Tür ist doch nichts weswegen man schlechte Rezensionen geben sollte. Es gibt genug Möglichkeiten das der Filiale mitzuteilen und dann wird das aus der Welt geschafft. Im Vordergrund steht immer noch das Bankgeschäft und die finanzielle Beratung von uns Kunden. Wie gesagt, top Beratung Freundlichkeit und ein sehr positiver, sowie professioneller Umgang miteinander sind hier gegeben.
Lieber Arndt Kuhn,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserer Filiale Norderstedt so gut aufgehoben fühlen und mit unserem Service und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zufrieden sind. Ihre lobenden Worte bestärken uns in unserem täglichen Engagement, unseren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Beratung und Betreuung zu bieten. Danke für Ihr Vertrauen!
Wir freuen aus darauf, Sie auch in Zukunft bei Fragen oder Anliegen bestmöglich zu unterstützen.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Edit 1.9.24: Wiederholt und immer am WE kein Zugang zur Filiale, da sich die Türen nicht öffnen und man auch keinen Karten-Zugang hat. Einfach nur traurig für Sparda Bank!!! Bisher mehrfach falsche Auskünfte bekommen bzw die vorliegenden Probleme wurden nicht gelöst oder aber falsch bearbeitet. Man wird den Eindruck nicht los, das da entweder nur Azubis ohne Erfahrung arbeiten oder nur die Filialleiterin in der Lage ist etwas richtig zu erledigen. Vielleicht mangelt es aber auch nur an einer soliden Ausbildung....... Traurig, das man mehr als einmal dort hin muss bis eine Angelegenheit korrekt erledigt ist! Das kostet meine Nerven und meine Zeit. Wenn das so weitergeht werde ich die Bank Wechseln!
Hallo Ja Rei,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beudauern, dass Sie mit der Service- und Dienstleistungsqualität unzufrieden sind. Gleichzeitig bitten wir um Verständnis, dass unsere Auszubildende nicht immer alles wissen können, da Sie ja noch in ihrer Ausbildung sind.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einmal mitteilen, was genau nicht funktioniert hat. Wenden Sie sich doch dazu gern an das Beschwerdemanagement.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Nur eine Schalterkraft. Das warten nervt dann schon.
Hallo Toy Tonia,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir bedauern es zu lesen, dass Sie heute länger als gewohnt am Schalter warten mussten.
Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch von guter Servicequalität. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Positive Erfahrung: Ich stehe heute auch wieder vor verschlossener Tür. Das kann doch nicht wahr sein! Das Problem hatte ich schon vor 4 Wochen. Wirklich ärgerlich!
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie bei Ihrer Filiale Norderstedt eine verschlossene Tür vorgefunden haben, bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir werden den Sachverhalt unmittelbar in die Prüfung geben und die Tür von unserem externen Dienstleister reparieren lassen. Vielen Dank für den Hinweis.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Es war mal eine gute Bank...in den letzten Jahren baut sie immer mehr ab....ganz oft,gerade am Wochenende fallen die Geldautomaten oder Serviceterminals aus!!! Geht man dann z.b.zur Norderstedter Bank um Bargeld zu holen muß man Gebühren bezahlen! Heute die Krönung....22.06 man kam nicht in die Bank rein!! Das war jetzt einfach zuviel des Guten denke es wird Zeit eine neue Bank zu suchen....
Sehr geehrte Andrea Tessarczyk,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es zutiefst zu lesen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen unzufrieden sind und über einen Bankwechsel nachdenken.
Leider können Störungen unserer SB-Terminals auftreten. Die Ursachen hierfür sind vielfältig und lassen sich in Gänze nicht vermeiden. Sofern Störungen auftreten, wird unser externer Dienstleister direkt benachrichtigt und mit der zeitnahen Behebung der Störung beauftragt. Es kann in Einzelfällen vorkommen, dass die Behebung solcher Störungen länger andauert, wenn zum Beispiel nicht verfügbare Ersatzteile benötigt werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie, sehr geehrte Frau Tessarczyk, um Entschuldigung.
Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und hoffen sehr, dass Sie weiterhin Teil der Sparda-Bank Hamburg eG bleiben werden.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Was für ein Saftladen! Stehe zum zweiten Mal in Folge vor verschlossener Tür, obwohl es nach 06:00 ist. Dabei soll der SB Bereich um 05:00 öffnen. Was soll ich noch bei einer Filial-Bank, wenn ich mein Geld nicht ein- und auszahlen kann, wann ich will? Erst recht, wenn man sich nicht auf die Öffnungszeiten verlassen kann...
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit der Service- und Dienstleistungsqualität unseres SB-Bereichs in Norderstedt unzufrieden sind. Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch von guter Servicequalität. Leider weist die Zeitschaltuhr aktuell eine Störung auf. Seien Sie versichert, dass wir bereits an der Behebung der Störung arbeiten. Leider lässt es sich nicht immer vermeiden, dass die Behebung solche Störungen mitunter länger andauern können. Wir bitten Sie hier um Ihr Verständnis und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Der Geldautomat für die Einzahlungen ist ständig ausser Betrieb. Ich habe mir immer wieder "die Nase gestossen".
Hallo N Be,
viele Dank für deine Info. Wir geben das weiter und lassen prüfen, was mit dem Gerät los ist.
Ein häufiger Grund für den Ausfall von Einzahlautomaten sind „Falschwürfe“ (Objekte, die nicht in ein Einzahlautomat gehören).
Viele Grüße
Deine Sparda-Bank Hamburg
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: Wir sind sehr zuvorkommend und professionell von Frau Elfert beraten worden. Anlage wurde dann auch umgehend umgesetzt.
Fantastische Erfahrung: Die besten Leute, einfach immer top
Fantastische Erfahrung: Eine sehr nette Filiale und der Herr Sohrt hat mir sehr doll geholfen. Ist aufjedenfall weiter zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Beratung
Positive Erfahrung: Vielen Dank fuer die unterstuetzung
Hallo Joana Schulz,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit Ihrer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal. Gespräch geführt sehr kompetent.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Seit 1993 bin ich eine zufriedene Kundin und kann jeden die Empfehlung geben zur Sparda Bank Hamburg zu gehen.Vielen Dank für die stetige Unterstützung der Filiale Norderstedt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit der Sparda-Bank Hamburg zufrieden sind. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: Hier wird einem nichts aufgeschwatzt. Man kann in Ruhe mit einem Angebot nach Hause gehen und sich erneut melden, ob man dies möchte oder nicht. Sehr nette Team.
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Beratung zufrieden sind.
Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Wir hatten eine sehr gute und nette Beratung. Vielen Dank an Ftrau Bethke
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrer Beraterin zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Mein Anliegen konnte am Freitag von Frau Elfert nicht sofort bearbeitet werden, was aber an mir lag. Frau Elfert bot mir sofort eine tolle Lösung an und konnte heute die weiteren Schritte per Mail erledigen und bekam auch sofort eine sehr wertschätzende Rückmeldung. So stelle ich mir eine kundenorientierte Beratung und Unterstützung vor. Vielen Dank liebe Frau Elfert. Ähnlich positive Erfahrungen haben wir mit allen anderen Mitarbeitenden gemacht. Wir sind sehr zufrieden mit der Filiale Norderstedt.
Fantastische Erfahrung: Seit Jahren sind wir Sparda Kunden. Es ist immer unkompliziert, transparent und freundlich. Alle Fragen werden geduldig beantwortet. Ein besonderer Dank geht an Frau Bendixen. Herzliche Grüße Fam. Hofmann
Fantastische Erfahrung: Super Service und eine ganz tolle Beratung. Besonders möchte ich mich bei Fr. Bethke bedanken
Fantastische Erfahrung: Meine Frau und ich hatten heute unseren Termin in dieser Filiale. Wir wurden sehr warm und angenehm empfangen. Das gesamte Gespräch war professionell, transparent und verständlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Herzlichen Dank.
Fantastische Erfahrung: Wir fühlen uns gut beraten. Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Alles top!
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden
Positive Erfahrung: Ganz tolle Beratung und Hilfe von Fr. Aslan. Sehr kompetente Beratung.
Fantastische Erfahrung: Ich bedanke mich für die nette Beratung und Unterstützung bei meinem Anliegen. Ich bin gerne Kunde der Sparda Bank!
Fantastische Erfahrung: Tolle Bank
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit der Sparda-Bank Hamburg zufrieden sind. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank an die netten und hilfsbereiten Mitarbeiten. Mir wird immer sehr gut weitergeholfen
Fantastische Erfahrung: Frau Bendixen hat mich gut beraten und war ansonsten sehr nett und hilfsbereit.
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Beratung zufrieden sind.
Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Die Sparda-Bank Filiale in Norderstedt besticht durch sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter - einen erstklassigen, kompetenten und persönlichen Service.
Fantastische Erfahrung: Mein Wunsch war die Auflösung meines Riester-Vertrags zur Immobilienfinanzierung. Frau Bendixen nahm sich der Aufgabe schnell, kompetent und sehr freundlich an. Die Auszahlung konnte innerhalb kürzester Zeit realisiert werden. Ich fühlte mich sehr gut betreut und bin dankbar für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Fantastische Erfahrung: Ich bin zufrieden mit der Arbeit der Sparda-Bank Filiale Norderstedt in meinem Baufinanzierungs-Fall. Frau Bendixen hat sich hervorragend um meine Anliegen gekümmert.
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Beratung zufrieden sind.
Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ein sehr freundliches Gespräch mit guter Beratung!
Fantastische Erfahrung: Frau Arslan hat mir bei meiner Bankberatung eine hervorragende Erfahrung geboten. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine finanzielle Situation zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen vorzuschlagen. Ihre freundliche und liebevolle Art machte den Prozess äußerst angenehm. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bestens informiert. Ich kann Frau Arslan und die Filiale uneingeschränkt empfehlen. MfG GS
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich war heute in sparda-bank Filiale und wurder überaschend positiv empfangen und auch sehr gut und zügig beraten dabei wollte ich nur ein Giro könnte eröffen. Top bank
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Beratung zufrieden sind.
Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Kompetente Beratung, nettes Team. Ich würde die Filiale weiterempfehlen.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit Ihrer Filiale zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Hätte ein Problem weil ich meine Karte verloren habe das Personal vor Ort hat mir sehr gut weiter geholfen vielen Dank dafür aufjedenfall weiterzuempfehlen
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind/waren. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Gern geben wir Ihr Feedback weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich wurde am Montag - obwohl ich keinen Termin hatte - innerhalb weniger Minuten von einer überaus freundlichen Beraterin empfangen. Sie war sehr zuvorkommend und hatte auf jede meiner Fragen direkt eine passende Antwort parat!
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind/waren. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Gern geben wir Ihr Feedback weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: War heute bei der Sparda Bank in Norderstedt und vorne am Empfang wurde ich schon sehr herzlich begrüßt und empfangen. Obwohl ich dort kein Termin hatte, wurde ich sehr nett von Fr. Aslan beraten. Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Nach der Beratung war es mir klar, dass ich doch die richtige Entscheidung getroffen habe bei der Sparda Bank als Kundin zu bleiben!
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrer Beraterin zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich war gestern in der Filiale Norderstedt. Trotz sehr vieler Kunden konnte sich Frau Arslan nach Wochen meines Besuchs immer noch an unser Gespräch erinnern. Auch jetzt hörte sie mir geduldig zu und hat mir in meiner Angelegenheit wieder geholfen. Vielen Dank dafür.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich bin mit der Bank sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr kompetent und zuvorkommend, es wird fachlich, freundlich und umfassend auf meine Belange eingegangen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit der Sparda-Bank Hamburg zufrieden sind. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Negative Erfahrung: Der Service ist unterirdisch! Mein Termin wurde heute 8 (!!!!) Minuten vorher abgesagt, obwohl ein Teilnehmer des Termins von uns aus Lübeck angereist ist! Absprachen werden nicht eingehalten, jeder erzählt was anderes im Bezug auf Eröffnung eines Kontos für Minderjährige. Ich bin maßlos verärgert!
Fantastische Erfahrung: Wir waren heute zum Kotowechsel bei Frau Döring. Vielen lieben Dank für die sehr Ausführliche, und Kompetente Beratung. Und das Freundliche Auftreten nicht zu Vergessen. Wir freuen uns auf weitere nette, und Hilfreiche Beratungen mit Frau Döring.
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Beratung zufrieden sind.
Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Heute habe ich eine sehr kompetente und freundliche Beratung erhalten. Sogar ohne einen Termin wurde mein Anliegen sofort bearbeitet.
Hallo Ricarda Gülck,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit Ihrer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Unterstützung bei Problemen mit dem Online-Banking in der Filiale Norderstedt.
Hallo Gerhard Schröder,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind/waren. Gern geben wir Ihr Feedback weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Danke für das nette & informative Beratungsgespräch bei Frau Bendixen.
Hallo Jens Prokop,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit Ihrer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Positive Erfahrung: Sehr zuvorkommende, kompetente, zielführende Beratung
Hallo Marius Franke,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit Ihrer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Tolle Bank. Gute Beratunng. Sehr zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Super Bank, tolle Beratung, keine Kontoführungsgebühren. Absolut Empfehlenswert
Hallo Uwe Fiedler,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns zufrieden sind. Empfehlen Sie uns doch gern weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich war in einer Pfändungssituation und habe bei der Filialleitung in Norderstedt,Frau Bendixen, aber auch 2 weiteren Mitarbeiterinnen kompetente Hilfe bekommen und sehr viel Menschlichkeit erfahren. Das tat in so einer schrecklichen Lage sehr gut. Vielen Dank dem Norderstedter Team
Hallo Annegret Braunbär,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit Ihrer Filiale zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich, schnelle und effektive Bearbeitung meines Anliegens.
Hallo Jonny,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind/waren und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde. Gern geben wir Ihr Feedback weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Super freundliche Mitarbeiter. Immer hilfsbereit und keine langen Wartezeiten.
Hallo Nicole Bartold,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und Hilfsbereite Kollegen, Super ehrliche und freundliche Beratung
Hallo Michal Bartold,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit Ihrer Filiale zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich kann nur positives berichten und die Filiale weiterempfehlen. Danke für die Beratung.
Hallo C. A,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit Ihrer Filiale zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr hilfsbereit und kompetente Beratung. Immer wieder gern.
Hallo Norbert Schulz,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind/waren. Gern geben wir Ihr Feedback weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Heute war ich wegen der Einrichtung meines Online-Bankings, sowie der Erhöhung meines Dispo-Rahmens in Norderstedt. Bei meinem Anliegen wurde mir schnell von Frau Aslan geholfen.
Hallo Ulas Aldag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind/waren. Gern geben wir Ihr Feedback weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Beratung, Frau Aslan war sehr hilfsbereit und hat sich wirklich Zeit für einen genommen.
Hallo Danel 2k,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Bin immer wieder begeistert über die Geduld des Personals. Ich mag den genossenschaftlichen Gedanken und bin gerne Kundin des Unternehmens
Fantastische Erfahrung: Der Sachbearbeiter Herr Raddatz hilft uns bei jeder Frage und erledigt umgehend was wir besprochen haben. Wir sind sehr zufrieden und können ihn weiterempfehlen. Petra Marinkovic
Hallo Frau Marinkovic,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrem Berater zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Klar kann man mal Pech haben, dass gerade kein Geld gezogen werden kann oder die ÜW nicht klappt, aber das könnte auch bei anderen Banken passieren. (Gerade am Monats- oder Wochenbeginn) Ich bin froh, dass es hier überhaupt noch Ansprechpartner gibt!!! Ich wurde sehr freundlich beraten und die Abhebung größerer Geldbeträge waren auch kein Problem! Sogar Hilfe bei der Einrichtung des Online-Bankings wurde mir angeboten.
Hallo Kristina Krones,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit Ihrer Filiale zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Leider war die Bank um 17:20 am Donnerstag geschlossen. Die Öffnungszeiten sind bis 18 Uhr. Weder im Internet, noch in der Filiale wird auf die außerplanmäßige Schließung hingewiesen.
Hallo Tilo Brosch,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir am besagten Tag, aus personellen Gründen, keinen persönlichen Kundenservice anbieten. Dieses bedauern wir und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Ein Aushang wurde hierzu an der Tür angebracht.
Für Rückfragen steht Ihnen unser Beschwerdemanagement gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe durch die Mitarbeiterin Frau Kleinschmidt.
Fantastische Erfahrung: Die Darlehensvergabe lief zügig und problemlose
Sehr geehrter Herr Reinhold Lender,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und dass Sie mit uns zufrieden sind. Gern geben Wir Ihr Feedback an unsere Filiale weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Herr Raddatz ist ein überaus kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Meine Anliegen wurden bisher immer sehr zügig bearbeitet und umgesetzt. Herr Raddatz ist sehr gut erreichbar und ruft in jedem Fall zeitnah zurück. Gibt es einmal technische Probleme so steht er mit Rat und Tat zur Seite.
Hallo Frau Heidi Kurtz,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Mitarbeiter sind. Gern geben wir Ihr schönes Feedback entsprechend weiter.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Wo soll ich anfangen. 1. Telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch. Wenn man dringen Hilfe braucht, kann man es vergessen jemanden zu erreichen. Auf zugesagten Rückrufe warte ich bis heute noch (seit 2016). E-Mail-Kontakt kann man sowieso vergessen. 2. Unzuverlässige und grottenschlechte Kundenbetreuung. Man hat ständig wechselnde Berater, die nichts über deinen Sachverhalt wissen und auch nicht wissen wollen. Diese geben dir dann nicht nur halbherzige Auskünfte und Ratschläge sondern manövrieren dich mit diesen sogenannten Lösungen in ein heilloses Saldokonto. 3. Kundenorientierte Beratung ist nicht vorhanden. Last but not least, mein Stiefvater hat nun schon seit Jahren ein Konto bei dieser Filiale, hat diese aber im April diesen Jahres gekündigt und alle offenstehenden Beträge beglichen. Jetzt hat er vor zwei Wochen ein Schreiben bekommen, dass genau dieses aufgelöste Konto noch einen offenen Betrag aufweist. Es hat sich nun herausgestellt das die Sparda sein Konto tatsächlich nicht aufgelöst hat und er damit nun in den miesen ist. Als er versucht hat vor Ort den offenen Betrag zu begleichen wurde ihm von einer der Mitarbeiterin gesagt das sie die benötigte Karte zur Einzahlung nicht hätte. Als diese Mitarbeiterin dann ihre Kollegin gefragt hat, die diese Karte hat, ob sie helfen könnte, meinte diese nur das sie das nicht könne weil sie jetzt zur Mittagspause geht. Somit musste er jetzt zu seiner neuen Bank gehen und von dort aus versuchen das Geld zu überweisen, was dann auch geklappt hat. Nach Durchsicht der Kontoauszüge der neuen Bank musste er feststellen, das die Sparda-Bank diesen Betrag wieder zurück überwiesen hat. Um diese ganze absurde Angelegenheit nun noch abzurunden, hat die Sparda-Bank meinem Stiefvater nun wieder ein Schreiben zukommen lassen, mit der Aufforderung den offen Betrag doch nun endlich zu begleichen anderenfalls würde man dieses Anliegen an die Schufa weiterleiten. Jetzt muss er sich noch einmal wieder frei nehmen um zur Filiale zu fahren um dann hoffentlich mal einen kompetenten Ansprechpartner zu finden um diese, von Sparda-Bank ausgelöste Situation zu bereinigen. Ich kann nur jeden davon abraten ein Konto bei der Sparda-Bank zu eröffnen!!!!i
Negative Erfahrung: Moin, tja, die Sparda Bank... Man fragt sich, was deren Ziel ist, der Kunde scheint es nicht zu sein. Bin seit 14 Jahren bei der Bank, der Service und Rückrufservice, um Gottes Willen, man darf nicht wirklich ein Problem haben, das schnell gelöst werden muss. Wenn man das im Hinterkopf hat und den Willen der Angestellten vor Ort sieht, kann man sich darauf einstellen. Empfehlen kann ich die Bank leider nicht. Manche Sachbearbeiter geben sich halt sehr viel Mühe und die anderen nicht, es ist ein zweischneidiges Schwert. Alles Gute und wollen wir mal hoffen, dass die Filiale nicht geschlossen wird. VG Bastian Gitt
Fantastische Erfahrung: Cooler Laden. Ich stecke ein kleines Plastikkärtchen in eine Maschine und dann erhalte ich bunt bedrucktes Papier.
Negative Erfahrung: Mal abgesehen von den Öffnungszeiten Freitags, wo der gewöhnliche Arbeitnehmer es nicht schafft zur Filiale zu kommen, stört es mich sehr das ich seit Tagen auf einen zugesagten Rückruf warte weil das neue Online Banking nach abschicken einer Überweisung die Daten geändert hat und der Empfänger das Geld nicht findet obwohl es bei mir abgebucht wurde und ein seit Jahren nicht mehr Vorhandenes Konto plötzlich in meinen Daten wieder hinterlegt ist, im Moment bin ich mehr als Enttäuscht von der Sparda Bank Hamburg
Negative Erfahrung: Geldautomat defekt. Einzahlungen nicht möglich, selbstverständlich auch defekt. Persönliche Beratung nicht möglich, gibt anscheinend keine Mitarbeiter. Gibt es bei der Bewertung eigentlich die Möglichkeit für Minus-Sterne?
Negative Erfahrung: Bargeldversorgung: selbst mit 3-tägiger Vorlaufzeit ist es nicht möglich in Norderstedt einen Betrag von z.B. 10.000,-- zu bekommen. Ich musste eine Filiale in Hamburg zu diesem Zweck aufsuchen.
Negative Erfahrung: Und wieder beide Geldautomaten defekt
Positive Erfahrung: Die Geldautomaten sind regelmäßig wegen Problemen außer Betrieb, es gibt keine Möglichkeit, sich am Schalter, wie in anderen Filialen der sparda bank, dann Geld auszahlen zu lassen, ansonsten sind die Örtlichkeiten der Filiale stets sauber und 95 % der Angestellten auch immer freundlich und bemüht
Negative Erfahrung: تجربة سيئة لقد قمت بفتح حساب جديد في هذا البنك وقامو بأضافة ديون بنفس اليوم اللذي فتحت فيه الحساب بقيمة 62 يورو لا أعلم مالسبب سوف اغلق الحساب بسرعة
Negative Erfahrung: Die Umstellung auf das neue Kontoführunssystem ist das letzte, dieses Update ist ein Rückschritt. Nach zehn Kontoauszüge muss man die Karte wieder in den Automaten stecken dann kommen die nächsten usw. NOCH SCHLIMMER ist Der Vorgang der Überweisung am Automaten!! Bitte wieder auf das alte System umstellen,dass spart Zeit und Papier! Wenn nicht es gibt in Norderstedt auch noch andere Banken!! Update 27.12.2020 nur ein Kontoauszugsdrucker stand Zurverfügung! Ein Geldautomat hatte eine Störung! Sehr Zukunftsorientiert!
Hallo Claus Rueegg,
Wir bedauern sehr, dass Ihnen durch die IT-Umstellung Unannehmlichkeiten entstanden sind und möchten hierfür um Entschuldigung bitten. Gleichzeitig bitten wir Sie um Verständnis, dass wir unsere Services im Sinne unserer Mitglieder und Kunden zukunftsorientiert ausrichten. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber Ihnen und unseren Mitarbeitern in Bezug auf die Zukunftsfähigkeit unserer Genossenschaft sehr bewusst und halten es im Zeitalter der Digitalisierung genau deshalb für den richtigen Weg, den technologischen Fortschritt aktiv mitzugestalten.
Eine Rückkehr zum alten System werden wir aus den o.g. Gründen nicht passieren. Wir bitten auch hier um Verständnis.
Freundliche Grüße
Sparda-Bank Hamburg eG
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Sparda-Bank Filiale Norderstedt:
Sparda-Bank Filiale Norderstedt wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten
TEAMMAKLER Immobilien
Weiss Immobilien Alstertal
VON POLL IMMOBILIEN Hamburg - Schnelsen/Niendorf
Immobilienmakler DAHLER Hamburg Alstertal
Werner Eisele Haus und Grundstücksmakler GmbH - Immobilienmakler Hamburg
Richard E. Maier GmbH - Immobilienmakler und Hausverwalter Hamburg
Immobilienmakler Hamburg Rolf Wagner
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.