Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Kirchharpener Str. 53, 44805, Bochum
Kirchharpener Str. 53
44805, Bochum
+4923491527400

Öffnungszeiten

  • Sonntag: (closed)
  • Montag: 7:30-16h
  • Dienstag: 7:30-16h
  • Mittwoch: 7:30-16h
  • Donnerstag: 8h-16h
  • Freitag: 8h-14h
  • Samstag: (closed)

Die Rhein-Ruhr-Invest GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und trägt Ihre Handschrift bei unzähligen Städtebauprojekten, privatisierten Immobilien, Neu- und Altbauten. Im Fokus stehen hier Verkauf und Vermietung der eigenen Objekte. Schlanke Strukturen, unkomplizierte Arbeitsabläufe und effiziente Partnerschaften zeichnen uns aus.

Unser Kommentar von makler-ranking.de zu Rhein-Ruhr-Invest GmbH:

Die Rhein-Ruhr-Invest GmbH hat eine vielfältige Geschichte, die leider von gemischten Erfahrungen der Kunden geprägt ist. Ein positives Highlight ist die herausragende Unterstützung durch Mitarbeiter wie Herrn Köhler und Frau Altenbeck, die oft für ihre Hilfsbereitschaft und Kompetenz gelobt werden. Viele Kunden schätzen die schnelle und reibungslose Abwicklung beim Kaufprozess sowie den freundlichen Kundenservice.

Allerdings gibt es auch zahlreiche negative Rückmeldungen, die auf ernsthafte Probleme hinweisen. Viele Mieter berichten von gravierenden Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit des Unternehmens, sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Beschwerden über mangelnde Instandhaltungen, wie Schimmelproblemen und Reparaturverzögerungen, werden häufig geäußert.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Rhein-Ruhr-Invest GmbH eine uneinheitliche Reputation hat:

  • Positives: Freundliches Personal, besonders Herr Köhler und Frau Altenbeck, die den Kunden während des Kaufprozesses unterstützen und jederzeit erreichbar sind.
  • Negatives: Schwere Erreichbarkeit, langsame Reaktionen auf Anfragen und anhaltende Probleme mit der Instandhaltung. Mieter berichten von enttäuschenden Erfahrungen und ungelösten Problemen.

Schlussendlich wird empfohlen, sich vor einer Zusammenarbeit gut zu informieren und die Meinungen anderer Mieter zu berücksichtigen.

Rhein-Ruhr-Invest GmbH: Meinungen

2.5/5 (129 Meinungen)
Abdul Qayoumi 5 months ago

Negative Erfahrung: Absolut unzufrieden. Ich hatte einen Termin mit Michels er sagt den Termin zur Besichtigung zwei Stunden vorher ab, obwohl ich vier Stunden Anfahrt habe. Ist schlecht erreichbar, geht nicht ans Telefon. Als Makler völlig ungeeignet!

Mahmoud Semmo 6 months ago

Negative Erfahrung: Es antwortet niemand auf E-Mails. Telefon schon mal gar nicht. Ich habe in meinem Leben noch nicht so etwas inkompetentes erlebt! Seit mehr als 7 Monaten warte ich darauf, dass eine Reparatur am Spülkasten erfolgt, jedoch ist bis dato nichts passiert trotz zig Mails und telefonischen Kontaktversuchen. Unser Mehrfamilienhaus wurde von dieser Firma aufgekauft und seitdem wird für alles und jeden Gebühren erhoben, wo wir vorher mehr als 25 Jahren kostenloses Gebrauchsrecht hatten. Für alles wollen die Geld haben, jedoch einen Finger machen diese Abzocker nicht krum. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!

Elis Eliziq 6 months ago

Negative Erfahrung: Keine auf email antworten und Telefon dran gehen seher schlechte und nicht korekte. 1 sterne ist seher viel für ihm.

Gabriele Giebeler 6 months ago

Negative Erfahrung: Wenn man glaubt es würde auf irgendwas reagiert Fehlanzeige ,wieder Guthaben bei der Betriebskostenabrechnung wenn man jetzt in der Hoffnung ist das Guthaben würde ausgezahlt ,Fehlanzeige. Es ist einfach nur ein Krampf jedes Jahr das selbe umgekehrt müssen wir sofort zahlen. Januar 2025 März 2025 es wurde immernoch kein Guthaben von der Nebenkosten Abrechnung überwiesen einfach nur noch lächerlich, woran es liegt keine Ahnung ist wohl zu kompliziert das Guthaben auszuzahlen.......

Dennis Dräger 8 months ago

Negative Erfahrung: Wenn ihr bei rhein ruhr miete beziehen MÜSST Treten ein mietverein bei. Ich musste wegen der Betriebskostenabrechnung fast 300€ mehr zahlen wegen diversen versteckten kosten. Es ist ein wunder das dieser Betrieb noch steht

Ersin Kurtoglu 8 months ago

Negative Erfahrung: Viel braucht man hier ja nicht zusagen die Herrschaften legen sich ja mächtig ins Zeug um nichts zu tun.

Rine W 8 months ago

Negative Erfahrung: Leider bekommt man keinen Menschen ans Telefon. Wir haben uns das mietverhältnis mit dieser Firma nicht ausgesucht. Unser 5 Pateien Haus plus dem Nebengebäude wurde 09/22 aufgekauft. Außer einer kleinen Instandsetzung (keine Reperatur kein Austausch trotz altem Gerät) an der Heizungsanlage, wurden keinerlei Mängel behoben ich lebe nun mit 2 kleinen Kindern in einer mit schwarz Schimmel befallenen Wohnung. Wo sind die Medien wenn man sie mal braucht. Selbst die Stadt hat diese Menschen in Schutz genommen.

C H 9 months ago

Negative Erfahrung: Leider muss ich einen Stern abgeben, am liebsten würde ich gar keinen abgeben. Es werden keinerlei Instandhaltungen durchgeführt. Ab Ende März werden Heizungen ausgestellt, die Vermieterin oder Ansprechpartnerin Frau Knorr ist entweder nie zu erreichen, man kriegt Tage später erst eine Antwort oder sie blockiert einen. Alles sehr unzuverlässig Jetzt nach Auszug, welcher 8 Monate her ist laufe ich hinter meiner Kaution her. Anrufe werden von der Verwaltung entgegen genommen aber niemand ist dafür zuständig. Emails werden erst gar nicht beantwortet. Also letzten Endes kann da nur ein Dritter eingeschaltet werden. Ein Trauerspiel.

Britta Wengenrod 9 months ago

Negative Erfahrung: Leider muss man einen Stern geben☹️. Ich hatte gestern einen Termin bei einer Gerichtsvollzieher in Frau Smeets. Es wurde mir mit Haftbefehl gedroht wenn ich zu diesem Termin nicht erscheine. Ich bin erschienen, aber die liebe Frau Smeets war nicht da und hat es nicht für nötig gehalten mir abzusagen, und die liebe Verwaltung, Frau Knorr auch nicht. Habe einen verstauchten Fuß, bin deshalb mit dem Taxi gefahren. 20 Euro weg für nichts. Erstattet bekomme ich das Geld natürlich nicht.Ich mu sste wegen einer Unterschrift zu der Gerichtsvollzieherin weil ich vor Gericht den Prozess verloren hatte. Und warum habe ich den Prozess verloren? Weil der liebe Herr Heckendorf meinen Anwalt bequatscht hat. Vorher hat mein Anwalt mir versprochen das wir das durchkriegen, und dann hat er mich vor Gericht hängen lassen und wurde ziemlich nervös, alles ein bisschen merkwürdig. Zwei Nachbarn waren dabei, und können das bezeugen!! Ein Serisöser guter Anwalt, hätte das alles durch bekommen!!! Aber der liebe Herr Walkerling(Anwalt) hat es nicht geschafft. Nur das Geld von der Gerichtsverhandlung, hat er sich noch eingesteckt.Und der Anwalt der Gegenseite musste kein Wort sagen, und war nur am grinsen. Fredebeul heisst das Kerlchen, aus Gelsenkirchen.Das war abgemacht Sache von denen!!!! Aber meine Nachbarn waren ja sehr schlau.Die Verwaltung hält uns für blöd und naiv,wir sind aber schlauer und raffinierter als die alle zusammen . Die möchten immer weiter Stress machen und haben dann wiederum durch uns Mietern auch wieder Stress, da wir uns ja nix gefallen lassen! Und das freut uns doch dann wieder . Aber die sind da alle so durch den Wind und bekommen nix mehr mit ,da weiß die eine Hand nicht was die andere tutAber vielleicht können wir ja eines Tages alle gemeinsam,, Ein bisschen Frieden singen, man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben .

Branko Partinov 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir haben ein Haus von der Firma gekauft und würden währenddessen von Herr Köhler begleitet und ich kann nur gutes sagen und bin sehr dankbar das er uns so viel geholfen hat.

Katharina Nniespor 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir haben ein Haus gekauft und wurden währenddessen von Herrn Köhler begleitet und unterstützt. Wir können 5 Sterne geben, da alles zügig und reibungslos verlief. Er war immer erreichbar und hat vieles möglich gemacht. Der Prozess verlief ohne Probleme. Wir würden Herrn Köhler gerne weiter empfehlen.

Michael Müller 1 year ago

Negative Erfahrung: Eigentlich mal ein Fall fürs TV. Bei der Menge an Mietern die hier konsequent Betrogen werden sollte man mal überlegen um was für ein "Unternehmen" es sich da handelt.

yeonala 1 year ago

Negative Erfahrung: Sehr, sehr schlecht. Schimmelige Wohnung, Bauvorhaben, die sich über zwei Jahre hinziehen (Arbeiten werden schlecht ausgeführt, werden nicht kontrolliert, Firmen kommen über Monate nicht mehr), kaputter Wasserhahn, Guthaben von Nebenkosten werden nicht zurückgezahlt, Mieterhöhnungsversuch trotz Staffelmiete - und per Telefon nicht erreichbar. Mails werden konsequent ignoriert.

Hasan Bekar 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Danke für die hervorragende Abwicklung und Zusammenarbeit. ! Habe mich sehr gefreut Herrn Köhler kennen gelernt zu haben. Toller Ablauf und Begleitung während des Erwerbs. Weiterhin viel Erfolg.

Halil Cayir 1 year ago

Negative Erfahrung: Hallo, ich "wohne" seit dem unterschriebenen Mietvertrag im September 2023 in einer Wohnung dieser Firma. Seitdem gibt es Schimmel, welcher nicht behoben wird. Im Schlafzimmer ist einer komplette Wand offen und wir werden seit 10 Monaten hingehalten. Wir sind frisch verheiratete Studenten und wollten einfach nur eine schöne bewohnbare Wohnung, jedoch wird uns das verwehrt. Ich möchte nun rechtlich dagegen vorgehen.

J J 1 year ago

Negative Erfahrung: Terrasse steht seit zwei Jahren unter Wasser, Wasserschaden im Wohnzimmer wird seit zwei Jahren nicht behoben, küche und WC sind seit einem Monat nicht nutzbar und in jedem Raum schimmelt die Decke. Keiner fühlt sich verantwortlich und auf E-Mails wird nicht reagiert. Dieser ganze Verein ist der größte Saftladen. Die Inkompetenten Mitarbeiter sollten alle selbst in den zu vermietenden schimmeligen Buden leben müssen. Minus 5 Sterne.

Valeriia Radieva 1 year ago

Negative Erfahrung: Unzulänglicher Mitarbeiter weiß nicht, wie man spricht!!! Sehr schlecht

Alica 01 1 year ago

Negative Erfahrung: DENKMANNSFELD!!!❌ Diese Gesellschaft hat nicht mal ein Stern verdient.Ob es die Handwerker sind,Vermieterin,Verwaltung ist man kann niemanden telefonisch noch per Post oder email erreichen.Die Heizungen werden abgestellt im Winter und Mann muss frieren!Im Mai/April wurden erneut die Heizungen abgedreht. Die Wohnung ist voll mit Schimmel Niemand erklärt sich dafür bereit sich drum zu kümmern man muss alles selbst in die Hand nehmen.zudem wenn ein Wasserschaden auftritt dann steht man da und muss Wochen wenn nicht Monate warten bis ein Klempner (Herrn Gerlach) sich bereit erklärt es zu reparieren ,noch nicht einmal dann klappt es weil man beleidigt und angeschrien wird also echt eine lachnummer die Gesellschaft hier Die Vermieterin (Frau Knorr) Blockiert einen auf die Rufnummer man kann Sie nur anonym anrufen. Man läuft über Monate wenn nicht schon seid nem halbes Jahr hinterher wegen einer Namensänderung Und die Bilder sprechen ja für sich Da fehlen ein echt die Worte

koorosh 1 year ago

Negative Erfahrung: Für Herrn Schnittka sind Sie wertlos. Insgesamt empfehle ich diese Person und dieses Unternehmen niemandem, es ist wirklich eine Katastrophe und spielt mit der Zeit und dem Charakter. Wir rufen seit 2 Monaten direkt unter der Nummer an und haben keine Antwort erhalten. Wir haben alle Unterlagen verschickt und waren zur Miete bereit, doch die Immobilienfirma antwortet nicht einmal.

Heidi Breitfeld 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Wörthstraße 15 Reparaturen dauern ewig seit über einem Monat Fahrstuhl kaputt wird nicht repariert wir Rollstuhl und Rollatorfahrer kommen aus den höheren Etagen nicht runter, gestern Vormittag kein heißes Wasser und keine Heizung Instandhaltung und Reparaturen mangelhaft demnächst Mietminderung

Barneby 1 year ago

Negative Erfahrung: Katastrophen Verein. Seitdem sie unsere Miethäuser übernommen haben rennen die Mieter Guthaben und Abrechnungen hinterher. Reparaturen finden nicht statt. Schimmel überall. Erreichbar ist niemand. Da wird nur Geld rausgepresst. Finger weg!

Sonnen Blume 1 year ago

Negative Erfahrung: Warum geht denn hier niemals jemand ans Telefon? Keine Reaktion auf Emails oder Briefe. Wie kann man hier denn überhaupt mal jemanden erreichen?

Ma El 1 year ago

Negative Erfahrung: Ich kann die Punkte der Unzuverlässigkeit so wie das nicht beantworten von emails so wie telefonische Unerreichbarkeit nur bestätigen Was ist es mittlerweile der 3 Name auf der selben Anschrift und den selben Mitarbeitern

kepsutlu 10 1 year ago

Negative Erfahrung: 0 von 0 sterne Emails werden nicht beantwortet anrufen kann man nicht...schimmel feuchte wände in der wohnung ,reperaturen werden nicht entgegen genommen... aufgepasst verbrecher ...

Alisja Xoxo. 1 year ago

Negative Erfahrung: Empfehle euch mit dieser Vermietung nicht zu verkehren. Falsche Versprechungen, nie zu erreichen und keinerlei Bedarf an jeglichen Mängelbehebungen. Ich musste direkt nach dem Einzug wieder raus, weil die Wohnungen nicht bewohnbar sind. In allen Häusern Wasserschäden, Schimmel, Ungezieferplagen (Tauben, Küchenschaben, Larven), undichte und gerissene Fenster, Putz der von den Wänden fällt, offen liegende Leitungen/Steckdosen, verstopfte Leitungen, defekte Elektrizität uvm. Irreführende Bilder im Netz. Die Wohnungen entsprechend nicht dem, was vorgegeben wird! Vor Ort bei Besichtigung werden einem falsche Versprechen gegeben. In meiner Wohnung waren 6 Einzüge mit sofortigem Auszug wieder. (Die Mieter unterhalten sich, woran die Verwaltung wohl nicht denkt.) Sammeln Unterschriften. Das sagt schon alles aus. Dazu wird beworben einen Monat Kaltmiete “geschenkt” zu bekommen für Renovierungsarbeiten (in meinem Fall 340€), dabei müsste man 25K+ ausgeben um überhaupt in solch einer Wohnung gefahrenfrei und halbwegs vernünftig leben zu können. Besichtigungen werden über Dritte angeboten. Bei Fernwärme wurde auch versucht weiterhin über mich abzurechnen, obwohl ich bereits monatelang ausgezogen war um die Kosten zu decken in dem Zeitraum, in dem niemand dort lebte. Kann leider nicht einen einzigen positiven Punkt sagen. Absoluter Horror. Ansonsten gibt es auch weitaus mehr Dinge von denen ich berichten müsste, aber dann bin ich im nächsten Jahr noch nicht fertig mit meinen Zeilen. :-)

Trulla 83 1 year ago

Negative Erfahrung: Ich kann echt nur einen Stern geben. Wie die Jahre zuvor gibt es wieder Schwierigkeiten das Guthaben aus den Nebenkosten zurück zubekommen. Meine E-Mails werden einfach ignoriert und ans Telefon bekommt man auch niemanden. Ich werde wohl- wie jedes Jahr - alles über eine "dritte Person" laufen lassen müssen. Ich würde das gerne vermeiden, aber leider geht das nicht. Ich bin schon so lange Mieterin bei der Rhein-Ruhr- Invest und jedes Mal wird man aufs Neue enttäuscht. Es ist echt schade, da ich eigentlich gerne da wohne wo ich wohne.

Ömür Özcan 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Vor kurzem habe ich mir eine Immobilie der Rhein Ruhr Invest GmbH gekauft und bin total glücklich über den Ablauf. Bei der Abwicklung hat mich Herr Köhler beraten und war bis zum Ende der Abwicklung für mich da. Seine jahrelange Erfahrung und seine Kompetenz lässt sich sehen. Wenn Ihr auch eine Immobilie kaufen wollt, seit ihr beim Herrn Köhler richtig!! Gruß

raymond bohrmann 1 year ago

Negative Erfahrung: Ist jetzt nichts Neues aber die Guthaben der Nebenkosten sind wieder nicht ausgezahlt worden. Habe heute die Firma in Verzug gesetzt. Nächste Woche geht der Antrag auf Mahnbescheid raus. Uns reicht es nämlich jetzt. Und ich zögere auch nicht danach den Gerichtsvollzieher in die Geschäftsräume zu schicken.

La Be 1 year ago

Negative Erfahrung: Absoluter Alptraum - Unzumutbare Zustände – Schimmel, Kälte und veraltete Ausstattung Knapp 3 Jahre des Leidens und der Frustration haben mich dazu bewogen, meine Erfahrung mit anderen potenziellen Mietern zu teilen. Dass auf Anrufe und E-Mails nicht reagiert wird, wurde in den Rezensionen bereits mehrmals erwähnt. Seit fast zwei Jahren habe ich versucht, die Rhein-Ruhr-Invest auf das ernsthafte Schimmelproblem in meiner Wohnung aufmerksam zu machen. Trotz wiederholter Beschwerden und Dokumentationen hat sich nichts getan. Der Schimmel breitet sich weiter aus und hat nicht nur meine Gesundheit beeinträchtigt, sondern auch meine persönlichen Gegenstände beschädigt. Die Untätigkeit des Vermieters in dieser Angelegenheit ist unverantwortlich und zeigt eine totale Missachtung für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mieter. In der gesamten Siedlung wurden bereits Unterschriften gesammelt, da über die Hälfte von Schimmel in der Wohnung betroffen sind. Auch da hat sich nichts getan. Der Schimmel wächst und wächst. Die Wohnungen in diesem Gebäude sind konstant kalt und die Heizungen sind eine wahre Katastrophe. In einem scheinbar endlosen Zyklus wechseln sie zwischen nicht funktionierend und kaum wirksam. Das Resultat sind eiskalte Räume, die es unmöglich machen, sich in seinen eigenen 4 Wänden wohl zu fühlen oder vernünftig zu leben. Dies ist besonders in den Wintermonaten eine Qual, in denen die Räume teilweise nicht mehr als eine Raumtemperatur von 15 Grad erreichten. Die größte Enttäuschung waren jedoch die Fenster. Es ist absolut inakzeptabel, dass in einem modernen Zeitalter Wohnungen noch mit 40 Jahre alten Fenstern ausgestattet sind. Diese Fenster sind undicht, schlecht isoliert und tragen maßgeblich zur Kälte und Feuchtigkeit in den Wohnungen bei. Es ist, als würde man versuchen, mit einem Haufen Löcher in den Wänden Heizkosten zu sparen. Im Februar 2023 wurden diese endlich ausgetauscht. Seitdem sitze ich (Stand November 2023) mit offenen, nicht verputzten Wänden in der Wohnung. Ein täglicher Kampf gegen Dreck und Staub und jegliche Ungeziefer bauen sich dort ihre Nester. Ich will gar nicht wissen, was dort alles lebt. Dazu kommen mehrere „Kleinigkeiten“, wie undichte Kellertüren, wodurch bei jedem Regen der Keller unter Wasser steht, nicht behobene Wasserschäden im Keller, seit einem Jahr warte ich bereits darauf, dass mein Siphon im Bad ausgetauscht wird (zum Glück erhält man bei Tesa eine bessere Qualität) und und und. Auch mein Guthaben wird nicht ausgezahlt, die Kaution einbehalten und Betriebskostenabrechnungen sind fehlerhaft. Alles in allem kann ich nur davon abraten, bei diesem Vermieter eine Wohnung zu mieten. Die ungelösten Probleme mit Schimmel, die eisige Kälte in den Wohnungen und die mangelnde Instandhaltung machen den Aufenthalt hier zu einer absoluten Tortur. Es ist eine Schande, dass der Vermieter seine Pflichten gegenüber den Mietern so eklatant vernachlässigt und sie in solch unzumutbaren Zuständen leben lässt. Ich bin froh, endlich aus diesem gesundheitlich und mental belastenden Mietverhältnis raus zu sein. Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben.

bayan yalnis 1 year ago

Negative Erfahrung: Sowas unverschämtes ich habe heute morgen unter der angegebenen Telefonnummer angerufen, um mich zu erkundigen, ob die zwei Wohnungen frei haben. Die Frau am Telefon zeigte null Fachkompetenz!!! Sowas darf doch nicht ans Telefon! Eure Wohnungen werdet Ihr nicht vermieten können, wenn ihr solche Damen am Telefon habt!!!!

David Brosam 1 year ago

Negative Erfahrung: Sehr unseriös nicht hilfsbereit und verständnislos

Maria sp 2 years ago

Negative Erfahrung: Katastrophe, E-Mails werden nicht beantwortet und man kann keinen telefonisch erreichen. Warte jetzt schon 6 Monate auf meine Kaution! Die Wohnung wurde komplett renoviert zurückgelassen!

Monika T 2 years ago

Negative Erfahrung: Nicht zu empfehlen..keiner geht ans Telefon..Mails werden erst nach Wochen beantwortet..

Eberhard Leifhelm 2 years ago

Negative Erfahrung: Das derzeit einzig Positive: die Häuser stehen noch..... Kümmern - um Egal was - Fehlanzeige!! Niemand erreichbar! Weder telefonisch noch per Mail oder Post!! @ Maximilian Hoxha: Leider eine völlig unverständliche Antwort!! Ich habe NIE Antwort auf Probleme unserer Mitmieter angefordert!! Es kümmert sich aber seit Monaten Niemand mehr um anstehende Reparaturen! Zudem ist Niemand weder per Mail, noch per Telefon erreichbar! Aktuell gestern am 09.08.2023 drei! Mails an ihre gespeicherte persönliche Mailbox gesendet...... ANTWORT VOM SERVER: NO SUCH MAILBOX!!!

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Sehr geehrter Herr Leifhelm,

ihre Google Bewertung hat mich ein wenig überrascht. Insbesondere deshalb, weil wir bereits des Öfteren persönlich miteinander telefoniert haben und uns stets um all Ihre Anliegen gekümmert haben. Wir haben Ihre Belange ernst genommen und versucht, Ihnen bestmöglich zu helfen.

Wir möchten Sie jedoch um Verständnis bitten, dass es uns nicht möglich ist, unsere gesamte Arbeitskraft ausschließlich für Sie einzusetzen. Als Vermieter haben wir eine Vielzahl von Verantwortlichkeiten und Aufgaben, die wir gleichmäßig auf alle unsere Mieter verteilen müssen. Dennoch haben wir uns bemüht, Ihnen einen guten Service zu bieten.

Des Weiteren haben wir deutlich kommuniziert, dass wir nicht alle Ihre Anliegen, wie beispielsweise Vorfälle oder Meldungen anderer Mieter aus einem anderen Haus, mit Ihnen besprechen dürfen.
Dies liegt an der Vertraulichkeit und dem Schutz der Privatsphäre unserer anderen Mieter.

Es tut uns leid, falls wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Wir sind jedoch stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Mieter einzugehen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne wie gewohnt unter meiner direkten Mail-Adresse persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,


Maximilian Hoxha

Buben Mim 2 years ago

Negative Erfahrung: Es wird nicht auf Emails reagiert! Ebenfalls warte ich seit mehreren Monaten auf das Guthaben der Nebenkosten. Ich habe mehrmals nachgefragt. Allerdings werden meine Emails nicht beantwortet. Telefonisch ist es ebenfalls nicht möglich, jemanden zu erreichen.

Sylvia Bandow 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Herr Laska hat alle seine Versprechen gehalten,und hatte immer ein offenes Ohr ,das für uns organisierte Umzugsunternehmen (HR.Keil)war ein super Team .Alles wurde in voller Zufriedenheit erledigt,lieben Dank dafür Sylvia und Peter Bandow

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Sehr geehrte Sylvia und Peter Bandow,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir als Firma freuen uns sehr, dass wir unsere Versprechen halten konnten und Ihnen stets ein offenes Ohr entgegenbringen konnten.
Das von uns organisierte Umzugsunternehmen, HR. Keil, hat sich als herausragendes Team erwiesen und alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrem Umzug eine hervorragende Erfahrung bieten konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie zukünftig weitere Unterstützung benötigen.

Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Viele Grüße!

Rhein Ruhr Invest GmbH

Aeye Kor 2 years ago

Negative Erfahrung: Mehrmals angerufen und E-Mail geschickt! Null Rückmeldung!!! Nie wieder !

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Hallo Cns Ay,

nach gründlicher Überprüfung unserer Datenbank konnten wir unter dem angegebenen Benutzernamen keinen Eintrag finden.
Es tut uns leid, wenn es zu Missverständnissen oder Verwirrungen gekommen ist. Um das Problem zu lösen und Ihre Anliegen angemessen zu behandeln, bitten wir Sie, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen. Bitte teilen Sie uns Ihren vollständigen Namen, Ihre Kontaktdaten oder andere relevante Informationen mit, damit wir Ihre Situation genauer untersuchen können.
Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir uns sofort darum kümmern, um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Wir möchten betonen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und uns darum bemühen, jedem Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Aufzeichnung entstanden sein könnten.

Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Informationen aufnehmen und die erforderlichen Schritte unternehmen können.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären.


Rhein Ruhr Invest GmbH

[email protected]

zhang tai 2 years ago

Negative Erfahrung: sehr schleicht vermieter, wer versucht mieter zu veraschen, bei probleme erreiche ich als mieter nie jemand telefonisch oder per mail, beim Auszug bekomme ich keine Kaution zurück, beim nachbarn auch ähnlich. der Vermieter hat viele Häuse zur Vermietung, versucht nur miete zu erhöhen aber tut nichts.

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie sich offenbar nicht gut betreut fühlten. Offensichtlich liegen hier einige Missverständnisse vor.
Bitte melden Sie sich doch noch einmal für ein gemeinsames Gespräch, damit wir die Angelegenheit besprechen und klären können.

Sie erreichen uns unter: [email protected]


Vielen Dank!

Gabriele 2 years ago

Negative Erfahrung: Auf E Mails wird nicht geantwortet anrufen geht garnicht man braucht ein super starkes Nervenkostüm um was zu regeln 22.05.2023,keine Reaktionen weder auf Email noch per WhatsApp, trauriges spiel

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Es ist unser Ziel, auf Anfragen und Kommunikation so schnell wie möglich zu antworten, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist.

Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Kommunikationsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt.

Es ist uns wichtig, Ihre Anliegen zu lösen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte geben Sie uns eine weitere Chance, indem Sie uns Ihre Kontaktdaten und Details zu Ihrem Anliegen unter folgender Email-Adresse mitteilen. Wir werden uns umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass Ihre Fragen beantwortet und Ihr Anliegen angemessen bearbeitet werden.

Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Rhein Ruhr Invest GmbH

[email protected]

Ramajana Müller 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Herr Hoxha ist ein ganz lieber Wohnungsvermittler. Leider hatte es bei einer anderen Wohnung nicht geklappt er hat uns sofort eine 2te Option empfohlen, und sie eingehalten.Und jetzt ziehen wir zum 01.06 dort ein! Mehr als Zufrieden!! Ein ganz toller mensch!!

werner huck 2 years ago

Positive Erfahrung: Wir sind sehr zufrieden. Herr Hoxa ist immer erreichbar und nimmt die Bedürfnisse der Mieter ernst. Er setzt sich sehr dafür ein das man sich wohl fühlt.

Ann-Kathrin Lemke 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Herr Hoxha war mir sehr sympathisch, war Alles super ohne Probleme.

denis kudat 2 years ago

Negative Erfahrung: Ich versuche euch seit mehreren Tagen zu erreichen und auf meine Email habe Ich auch noch keine Antwort. Angeblich ist die Kündigung nicht eingegangen, obwohl ich ein Einschreiben als Nachweis habe…

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Hallo Kudat,96!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten jedoch betonen, dass wir bis heute kein Nachweis über das Einschreiben erhalten haben.
Gerne möchten wir Ihnen erneut anbieten, persönlich Kontakt mit uns aufzunehmen: [email protected]

Viele Grüße!
Rhein Ruhr Invest

Katharina Bollendonk 2 years ago

Negative Erfahrung: Abzocker und Lügner... Haben mich jedes Mal bei der Nebenkostenabrechnung versucht zu verarschen. Und wenn die was auszahlen müssen kann man ewig darauf warten...

Kim Palmowski 2 years ago

Negative Erfahrung: Einfach schlecht. Reagiert weder auf Nachrichten noch auf Anrufe. Frist der Kautionrückzahlung wurde nicht eingehalten (6Monate). Wenn es geht gerne 0 Sterne aber leider nicht möglich.

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Liebe Frau Palmowskil, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Offensichtlich liegen hier einige Missverständnisse vor.
Bitte melden Sie sich doch noch einmal für ein gemeinsames Gespräch, damit wir die Angelegenheit besprechen und klären können.

Sie erreichen uns unter: [email protected]

Petra Schäfer 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr netter und freundlicher Kontakt

Rhein-Ruhr-Invest GmbH


Hallo Herr Raddatz, Guten Tag!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Viele Grüße!

Die Rhein Ruhr Invest

Rafael E. 2 years ago

Negative Erfahrung: Auch ich habe die Erfahrung der telefonischen Unereichbarkeit gemacht (an mehreren Tagen war während der Servicezeiten niemand zu ereichen). Wie an den Rezensionen von P. K. und Claudia Stockhoff ebenfalls ersichtlich ist, wird auf Rezensionen aber nicht auf die eigentlichen Anliegen geantwortet. Das alles wirkt nach einer Masche für mich oder im jeden Fall nach sehr sehr schlechter Kundenbetreuung.

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Hallo Tobias E.!
Sie können wir leider nicht zuordnen.
In welchem unserer Objekte leben Sie denn? Teilen Sie uns doch gerne die Objektadresse mit. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik. Mit pauschalen Aussagen von Leuten, die sich nicht zuordnen lassen, können wir jedoch nichts anfangen...

-> [email protected]

Viele Grüße!

Rhein Ruhr Invest

haley naomi 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden, verlässlich und rund um die Uhr erreichbar und kümmert sich sofort. Danke an herrn Max Hoxha!

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Hallo Haley Naomi,

es freut uns, Sie mit unserem Service, der für uns als selbstverständlich gilt, positiv überrascht zu haben und wir einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.

Viele Grüße!

Rhein Ruhr Invest

Me lisa 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Martina Johannes. Sie war sehr hilfsbereit und freundlich. Konnte jeder unserer Fragen kompetent beantworten, so dass alles reibungslos und unkompliziert verlief. LG Melisa Öge

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Hallo Me Lisa!

Vielen Dank für das großartige Feedback über die Arbeit von Fr. Johannes!

Claudia Stockhoff 2 years ago

Negative Erfahrung: Lächerlich, meine Eltern sind vor 2 Jahren verstorben und bis heute immer noch Ärger auf Emails wird nicht geantwortet und am Telefon geht auch niemand immer noch keine Betriebskosten Abrechnung so was von schlecht, wohnung übergeben und trotzdem Miete abgebucht!!! Habe Emails geschrieben immer noch keine Antwort...was bitte soll ich davon halten...ich habe auch besseres zu tun als am Telefon zu hängen

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Sehr geehrte Frau Stockhoff, Guten Tag!
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie so eine schlechte Erfahrung machen mussten. Das ist wirklich nicht in unserem Sinne! Nachdem uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, möchten wir gerne im persönlichen Gespräch mehr zum Sachverhalt und den Einzelheiten erfahren.
Ich würde mich sehr über eine Mail unter [email protected] freuen.

Mit besten Grüßen!

Rhein Ruhr Invest

Ülkü Altintas 2 years ago

Negative Erfahrung: Anfang November hatte ich einen Wasserschaden, welches aus der oberen Wohnung gekommen ist. Bis eine Firma gekommen ist hat es erst mal paar Wochen gedauert. Vor einem Monat wurden die Geräte abgeholt. Nun sitze ich in einer Wohnung ohne Tapete usw. es wurde kein Malerbetrieb oder sonstiges geschickt. Einfach lächerlich !!!!

abdo massoud 2 years ago

Negative Erfahrung: Schlechte firma

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Sehr geehrter Herr Massoud, leider agieren Sie ohne Fakten was uns eine Stellungnahme unmöglich macht, gerne können Sie uns direkt kontaktieren.

Bitte wenden Sie sich mit genaueren Informationen an unsere [email protected].
Wir hoffen dass wir Ihnen auf diesem Wege weiterhelfen können.

Vibha Bind 2 years ago

Negative Erfahrung: Absolutely horrible! I have been trying to rent out a place from them. I signed the contract as well but after that I have been trying to contact them but has been in vain! Such an impertinent behaviour! Even getting the contract was no walk in the park. It took me WEEKS to get someone respond to me! After all this NO APPOINTMENT was set up to hand over the keys. I wouldn't wish it on my worst enemy!!!!!!

Rhein-Ruhr-Invest GmbH


Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben.
Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr negatives Erlebnis sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Um welche Wohnung handelt es sich hierbei?
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden.

[email protected]


Vielen Dank!

ahmed badran 2 years ago

Negative Erfahrung: Schlechter Kontakt, kein Respekt für Termine

A Shahin 2 years ago

Negative Erfahrung: Wirklich nicht zu empfehlen, sehr unfreundlich und unzuverlässig

Marion 2 years ago

Negative Erfahrung: Es wird immer schlimmer!!! Wasserschaden von OKTOBER 22 und WOHNUNG IMMER NOCH NICHT FERTIG!! Es kam wie befürchtet, meine 88 jährige Mutter musste Weihnachten und Silvester in der feuchten und mit Bodenbelägen entfernten Wohnung verbringen!! Vom 02.01.23 bis 24.01.23 wurde die Wohnung dann getrochnet. Seitdem geht es nicht weiter! WARUM?! Meine Mutter lebt seit dem 02.01.23 in einem kleinen Pensionszimmer und wäre mehr als froh, wieder in ihrer eigenen Wohnung zu sein! Es ist eine Zumutung!! So geht man nicht mit älteren Menschen um!!!! Die Renovierung solcher Schäden sollte doch zügig und vor allem NAHTLOS erfolgen können!! Das ist leider wieder eine 6, meine Rezension von vor 2 Monaten habe ich ausversehen gelöscht.

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir leid, dass Sie sich offenbar nicht gut betreut fühlten. Offensichtlich liegen hier einige Missverständnisse vor.
Bitte melden Sie sich doch noch einmal für ein gemeinsames Gespräch, damit wir die Angelegenheit besprechen und klären können.

Sie erreichen uns unter: [email protected]


Vielen Dank!

Patryk Kuzera 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden... Super Service! Danke an Herren Hoxha

Rhein-Ruhr-Invest GmbH


Hallo Patryk Kuzera!
Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Viele Grüße!

Rhein Ruhr Invest

Mehmet kadak 2 years ago

Negative Erfahrung: Da braucht man garnicht anrufen geht eh keiner drane

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Hallo Herr Kadak!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wenn wir etwas an unserem Service oder der Dienstleistung verbessern können, sind wir unter 0234-91527400 zu erreichen.

Viele Grüße!

Rhein Ruhr Invest

Dilo 2 years ago

Negative Erfahrung: Ein Stern ist reicht Meine Damen und Herren wir haben immer Probleme mir Frau Rossmeier, Sie ist unhöflich mit den Kunden sie möchte keine Wohnung abgeben und hat fast keine Lust für Besichtigungstermin zumachen.Sie muss arbeiten weil sie Geld bekommt ,aber trotzdem hat sie keine Lust mit Kunden zusprechen. Ich hoffe dass diese Firma ein passende man für Besichtigungstermin findet Vielen Dank für Ihr Verständnis

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Hallo Dilo,
wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und haben Ihre Anmerkungen an Frau Rossmeier weiter gegeben.

Viele Grüße!

Rhein Ruhr Invest

Sabine Meinköhn 2 years ago

Positive Erfahrung: An sich eine nette Hausverwaltung, die sich auch kümmern, vorrausgesetzt man erreicht jemanden. Den Jackpot zu knacken ist im übrigen einfacher

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Sehr geehrte Frau Meinkähn,
wir nehmen die Kritik unserer Kunden/Mieter sehr ernst.
Nur so können wir unsere Abläufe und Prozesse stetig verbessern.
Wir danken Ihnen für das wertvolle Feedback und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit besten Grüßen,

Rhein Ruhr Invest

Emre Kara 2 years ago

Negative Erfahrung: Man wird als Mieter im stich gelassen pure Enttäuschung!

Nadine Wichmann 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin mit der Hausverwaltung mehr als zufrieden. Besonders die die Betreuung durch Herrn Köhler war mehr als zufriedenstellend. Er ist sehr hilfsbereit, freundlich und ich konnte mich mit allen Problemen jederzeit an ihn wenden.

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Hallo Frau Wichmann, guten Tag!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass das gesamte Team der Rhein Ruhr Invest Ihren Erwartungen gerecht geworden sind!

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage!

Rhein Ruhr Invest

S&U Schwerdtfeger 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Hoxha geführt. Situationsbediengt sehr einfühlsam, da leider aus traurigem Anlass. So sollte ein Gespräch mit einem Kundenbetreuer laufen. Danke dafür

Diana Burkhardt 3 years ago

Positive Erfahrung: Sehr nette kollegschaft und tolle Bereitschaft

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Hallo Frau Burkhardt, Guten Tag!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Viele Grüße!

Die Rhein Ruhr Invest

Dennis Daniels 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Profis am Werk. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Köhler. Als Immobilienmakler hat er mich beim Kauf einer Gewerbeeinheit sehr gut beraten. Der Abschluss des Kaufes ist bis zur Übergabe der Einheit begleitet worden und alles ist reibungslos verlaufen. Danke dafür!

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Hallo Herr Daniels, Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung!
Es freut uns Sie mit unserem Service, der für uns als selbstverständlich gilt, positiv überrascht zu haben und wir einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.

Viele Grüße!

Rhein Ruhr Invest

Daniel 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Wir haben ein Haus gekauft und wurden durch Herr Köhler wunderbar einfach und beratend durch den kompletten Prozess begleitet. Vielen Dank dafür auch nochmal an dieser Stelle!

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Hallo Daniel,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns Sie mit unserem Service, der für uns als selbstverständlich gilt, positiv überrascht zu haben und wir einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.

Das Team von der Rhein Ruhr Invest GmbH, insbesondere Herr Köhler, bedanken sich für den angenehmen Kontakt, die reibungslose Kommunikation, sowie Ihr Vertrauen.

Wir stehen Ihnen auch für die Zukunft sehr gerne zur Verfügung.

Ihre Rhein Ruhr Invest GmbH

GG G 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super freundliches Personal. Großes Lob an den netten Herren aus der Verwaltung! Dankeschön

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Hallo Gianni VVV!

Vielen Dank für dein großartiges Feedback…. !

Viele Grüße!

Rhein Ruhr Invest

K1303 3 years ago

Positive Erfahrung: Nettes Personal, vorallem der Liebe Herr Hoxha :))

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass das gesamte Team der Rhein Ruhr Invest Ihren Erwartungen gerecht geworden sind!

Wir wünschen Ihnen alles gute und eine schöne Zeit in der von ihnen kürzlich bezogenen Wohunng...

Rhein Ruhr Invest

Alle Abo da lassen 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Schnelle Hilfe. Meine Beschwerde wurde umgehend bearbeitet. Besonderen Dank an Herrn Hoxha.

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Hallo,
leider können wir ihrem Google Benutzernamen kein bestimmten Vorgang zuordnen. Dennoch möchten wir uns für die 5 Sterne sehr bedanken!

manfred daun 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Kann nur sagen,telefonisch wurde mir sehr freundlich weitergeholfen,was reparatur im Bad betrifft.danke

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Hallo Herr Daun, Guten Tag!

Erst einmal vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung….
Außerdem möchte auch ich mich für das freundliche Telefonat mit Ihnen bedanken!
Sollten Rückfragen bzgl. ihrer Reparatur aufkommen wie gewohnt einfach anrufen…:)

Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit…

Rhein Ruhr Invest

Maximilian Hoxha

Enrico Heinze 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Vielen Dank an Herrn Hoxer! Mehr Empathie kann man nicht zeigen. Die Mengel Meldungen meiner Mutter wurden umgehend behoben. Vielen Dank dafür!

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Lieber Gast,

Vielen Dank für das großartige Feedback über die Arbeit der Verwaltung!
Nach mehreren Telefonaten wissen Sie inzwischen, dass uns ihre Meinung sehr am Herzen liegt.

Viele Grüße und weiterhin alles Gute!

Rhein Ruhr Invest

Lina L. 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Die Hausverwaltung ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben angerufen wegen einen Wasserschaden und am nächsten Tag war schon der Klempner da. Alles sehr unkompliziert. Die Hausverwaltung ist nur zu empfehlen.

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Hallo Lina L.!
Wir legen viel Wert auf deine Meinung und freuen uns auch künftig auf dein Feedback – danke dafür!

Rhein Ruhr Invest

Ercan Demircan 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe von Herrn Urban bis heute 2 Häuser gekauft und, wenn ich heute noch um Hilfe bitte zögert er keine Sekunde. Er ist fachlich sehr begehrt. Wenn ich noch ein Haus kaufen sollte ist er der erste von den ich das kaufen würde. Mit freundlichen Grüßen Demircan

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Lieber Herr Demircan,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns Sie mit unserem Service, der für uns als selbstverständlich gilt, positiv überrascht zu haben und wir einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.

Das Team von der Rhein Ruhr Invest GmbH, insbesondere Herr Urban, bedanken sich für den angenehmen Kontakt, die reibungslose Kommunikation, sowie Ihr Vertrauen.

Wir stehen Ihnen auch für die Zukunft sehr gerne zur Verfügung.

Ihre Rhein Ruhr Invest GmbH

Çilem Kkz 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Der positive Eindruck vom ersten Telefonat mit Herrn Köhler hat sich auch im weiteren Verlauf bestätigt. Sowohl bei der Besichtigung als auch später hat Herr Köhler geduldig und kompetent jede unserer Fragen beantwortet, ganz offen mit uns gesprochen, uns gut beraten und über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten. Er war stets gut erreichbar oder hat innerhalb kurzer Zeit zurückgerufen. Professionell und auf sehr freundliche Art hat Herr Köhler uns so durch den Kaufprozess geführt und uns dadurch schnell die Nervosität genommen, die dieser erste und vielleicht einzige Hauskauf im Leben für uns mit sich bringt. Wir empfehlen ihn daher gern weiter und bedanken uns ganz herzlich für seine Vermittlung. Familie Özogul

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Hallo Cilem Kkz,
es freut uns sehr, dass Herr Köhler und das gesamte Team Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Wir bedanken uns für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ebenso für Ihr Vertrauen.
Liebe Grüße - Ihre Rhein Ruhr Invest GmbH

Angelika Juszczak 3 years ago

Negative Erfahrung: Reinste Katastrophe haben schon seit zwei Monaten ein Wasserschaden und der Klempner kommt und verschlimmert das ganze noch! Reagieren nicht auf Anrufe sowie auf emails! Nicht zu empfehlen!

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Sehr geehrte Frau Juszczak ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr negatives Erlebnis sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden.

Sie erreichen uns per Mail unter [email protected]

Viele Grüße!

Rhein Ruhr Invest

Maximilian Hoxha

Nicola Spineto 3 years ago

Positive Erfahrung: Sehr netter Kontakt bei der Suche nach einer geeigneten Wohnung. Sehr gute Vermittlung, Schnelle unkomplizierte Bearbeitung.

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Sehr geehrter Herr Spineto,
wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung zu Ihrem Wunschobjekt Sie begeistern konnte !!

EliasCan72 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich hatte das Glück das Herr Köhler mich begleitet hat er war stets da wenn ich fragen hatte und hat mir sofort geholfen bei jeder Angelegenheit und auch alles umgesetzt eine ehrliche haut dieser Mann Nur zum empfehlen Lg Kerem

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Hallo EliasCan72,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns Sie mit unserem Service, der für uns als selbstverständlich gilt, positiv überrascht zu haben und wir einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.

Das Team von der Rhein Ruhr Invest GmbH, insbesondere Herr Köhler, bedanken sich für den angenehmen Kontakt, die reibungslose Kommunikation, sowie Ihr Vertrauen.

Ihre Rhein Ruhr Invest GmbH

Kornelia Malter 3 years ago

Negative Erfahrung: Kann man sehr schlecht Erreichen per Telefon

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Sehr geehrte Frau Malter,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben.
Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr negatives Erlebnis sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden.

[email protected]

Vielen Dank!

Tuncay Karatas 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Wir haben eine Immobilie erworben , wollten uns Rechtsherzlich bei Herrn Köhler für die Begleitung bedanken . Er hat uns bis zum Schluss bei Seite gestanden und auch nach Abschluss des Kaufvertrages uns weiter begleitet . Herr Köhler können wir mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Ein sehr netter und ehrlicher Mensch . Fam. KARATAS

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Sehr geehrte Frau Karatas,
wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten.
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung zu Ihrem Wunschobjekt Sie begeistern konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Vielen Dank!

Dörg Pfefferkorn 3 years ago

Positive Erfahrung: Nette Angestellte

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und geben das Feedback gerne an das Team der Rhein Ruhr Invest weiter!

Vielen Dank

volkan yürülmez 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Die Frau Michelle Altenbeck war vom ersten Kontakt, bis hin zur Schlüsselübergabe vorbildlich und sehr zuvorkommend. So war ich super zufrieden mit der Abwicklung des Kaufvertrages und der Handhabung beim Notar. Letzendlich wird sie meine kernsanierten Wohnungen betreuen und ihren Service weiter fortführen. Kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Am liebsten UNENDLICH viele Sterne für die Dame.

Julien Romberg 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Danke Frau Michelle Altenbeck für ihre kompetente und auch hartnäckige Art. Ohne Sie währen wir nie so weit gekommen. Freue mich jetzt schon auf die nächste Zusammenarbeit

Taner T. 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Angenehme Kaufabwicklung!! Insbesondere möchte ich die hervorragende Arbeit von Frau Michelle Altenbeck anmerken. Frau Altenbeck steht von der ersten Besichtigung an bis zur Beurkundung mit ihrer sehr angenehmen und professionellen Art dem Käufer immer zur Verfügung. Ebenfalls unterstützt Frau Michelle Altenbeck bei jeder Problemstellung, sodass man als Käufer eine sehr erfahrene Unterstützung an der Seite hat.

melnurx 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Beim Hauskauf ist Frau Michelle Altenbeck einfach nur Empfehlenswert! Immer erreichbar und alle Fragen wurden aufrichtig von ihr beantwortet. Sie nahm sich für uns Zeit und setzte sich für uns auch bei den neuen Nachbarn ein. Wir erhielten sogar ein paar Tipps, da es unser erster Hauskauf war!

Graciella Müller 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Jede Anfrage wird immer umgehend beantwortet, der Außendienst ist freundlich und kompetent. Ich kann über die Hausverwaltung nichts negatives berichten.

Lavínia BG 3 years ago

Negative Erfahrung: Rented a house in Mallorca, took them 2 months to refund us the entire amount of our "fianza" and we had to call the entire time to get updates. unprofessional

Carlos S 3 years ago

Negative Erfahrung: Dos meses para recibir la fianza, todo eran excusas

Robert 3 years ago

Negative Erfahrung: Unterirdisch 0 Sterne wären hier angebracht In allen belangen

Fatma Cagin 3 years ago

Negative Erfahrung: Aus meiner Sicht Inkompetent. Frau K hat es nicht geschafft sich nicht dem Interessenten terminlich abzustimmen. Zeigt auch kein Interesse andere Termine zur Besichtigung anzubieten oder entgegenzukommen. Habe somit den Termin abgesagt. Eine freundliche Art und Weise wäre wünschenswert. Empfehle dem Rhein Ruhr Invest die Zuständigkeit eines Objektes so zu verteilen, das es mehr Möglichkeiten zur Terminvereinbarung gibt.

Bernd-Willi Karsjens 3 years ago

Negative Erfahrung: Das schlimmste was es in dieser Branche gibt. Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen- Auf E-mails wird ganz selten reagiert. Wir warten schon seit 10 Monaten, das ein Wasserschaden in einer Wand behoben wird. Trotz Einschaltung des Mieterschutzbundes keinerlei Reaktionen dieser Rhein Ruhr Invest GmbH. Die Menschen die dort arbeiten müssen doch merken was das für eine unseriöse Firma das ist.

SWMD9 3 years ago

Negative Erfahrung: Absolut nicht zu empfehlen! Keinerlei telefonische Erreichbarkeit. Auf Mails wird erst nach Tagen reagiert, Anliegen erst nach Monaten bearbeitet (wenn überhaupt). In den Häusern wird nur das nötigste gemacht, ansonsten wird nichts investiert oder in Stand gehalten. Das Treppenhaus sieht aus wie Sau, die Balkone verrotten. Würd mich nicht wundern wenn da bald Mal einer abstürzt so wie die aussehen. Bitte zieht nicht in eine Wohnung dieser Firma, ihr tut euch selbst einen Gefallen und erspart euch allerlei Stress und Ärger!

Rhein-Ruhr-Invest GmbH

Hallo SWMD9,

leider agieren Sie anonym und ohne Fakten was uns eine Stellungsnahme unmöglich macht, gerne können Sie uns direkt kontaktieren.

[email protected]

Dominique Moor 3 years ago

Negative Erfahrung: Schlimmer geht es glaube ich wirklich nicht mehr!!!! Keinerlei Reaktion auf Mails Ich übergebe es jetzt an den Mieterschutz Saftladen

C.A. A. 4 years ago

Negative Erfahrung: schlecht, schlechter, am schlechtesten!! sehr billige verantwortungslose Hausverwaltung! Bei so einer miserablen Leistung darf dieses Unternehmen nicht existieren! kein telefonischer Kontakt,keine Rückmeldung auf Mails Schadenmeldung wird nicht reagiert!

Justin kokman 4 years ago

Negative Erfahrung: Ich könnte sogar fast schreiben das es betrug ist. Wir hatten strom ausfall. Das wäre angäblich kein not, wir mussten knapp 2 monate warten. Mir wurde versprochen das sie die unterlagen sofort schicken weil ich termin wegen ummeldung hatte, leifer habe ich immernich keun antwort.

Renate Koch 4 years ago

Negative Erfahrung: Ich warte seit Ende Dezember 2020 auf die Reparatur der Toilettenspülung auf der Funkenbergstr. 4. Der Drücker wurde ausgebaut und sollte erneuert werden. Bis jetzt Fehlanzeige. Im Badezimmer klafft ein großes Loch und um abziehen zu können, muss man mit einem Stock in dem Loch einen Abzug suchen. Tolle Sache, meine Besucher sind immer erfreut, bei mir auf die Toilette zu gehen.Es gibt noch einige Ungereimtheiten hier, aber es wird nichts repariert, sondern nur kassiert. In der Hoffnung, dass sie bald dem Installateur die Genehmigung zur Bestellung des Ersatzteils unterzeichnen, warte ich noch 14 Tage...............

Birgitt Heilig 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Maklerin Frau Michelle Altenbeck ist absolut empfehlenswert und ungewöhnlich für ihre "Zunft". Sie sagt ehrlich klipp und klar was Sache ist, was geht, was geht nicht. Sie ist jederzeit per WhattsApp & email erreichbar. Sie arbeitet schnell und sehr professionell. Wir haben alle Unterlagen zum Haus bekommen, ohne groß nachfragen zu müssen. Auch die Übergabe und Fragen danach liefen ungewöhnlich reibungslos. Wir würden sie uneingeschränkt beim Hauskauf empfehlen.

Aycn 4 years ago

Negative Erfahrung: Also am besten würde ich minus - Sterne vergeben. Erst haben wir ein Haus besichtigt alles war gut das Haus war verkauft obwohl wir angeblich das Haus bekommen sollten. Dann war noch ein Haus da und das Haus sollte zur 100% uns gehören da wir mit dem Kredit und alles durch waren. Plötzlich wurden wir angeschrieben das Haus sei verkauft wo sie im Urlaub war von einer anderen Mitarbeiter! Zu guter letzt hat man uns als „entschuldigung“ ein Haus gezeigt was noch nicht im internet war und wir die ersten waren. Seit januar immernoch nichts. Also so eine schrott bude ! Empfehlenich niemanden ! Passt bloss auf! Habe eh nur schlecjstes von denen gehört und erlebt !

Hulya Demir 4 years ago

Negative Erfahrung: Telefonisch nicht erreichbar. Auf mails wird nicht geantwortet. Schade.

Oliver Sndr 4 years ago

Negative Erfahrung: Unterschlagung von Guthaben der Nebenkosten, keine Reaktion auf E-mail oder Anrufe. Bei diesem Unternehmen steht definitiv nicht der Mieter im Vordergrund und mal ebend den Namen zu ändern, macht aus nem schlechten Unternehmen nicht über Nacht ein gutes. Wir sind froh hier nicht mehr Mieter zu sein und den Rest regelt leider der Rechtsanwalt, denn ohne den oder den Mieterschutzverein geht hier garnichts. Sollten Sie hier mieten wollen, kann ich persönlich nur davon abraten In diesem Sinne Danke für nichts

Cüneyt Cindoruk 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe die Erfahrung mit der Maklerin Frau Altenbeck gemacht.. Freundlich, Höflich, Nett, Offen und egal wann immer zu erreichen sogar wenn Sie im Urlaub ist was nicht selbstverständlich ist... Man kann Frau Altenbeck am Tag 10 mal anrufen und Sie geht immer dran oder ruft innerhalb kürzester Zeit zurück mit einer mega guten Laune... Gute Tipps und sehr Hilfsbereit... Nur zu empfehlen

Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Rhein-Ruhr-Invest GmbH:

1 = schlecht
5 = ausgezeichnet

Rhein-Ruhr-Invest GmbH wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:

Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten

1.8 (91)
Häusser-Bau GmbH

Häusser-Bau GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Kirchharpener Str. 53 - 44805, Bochum
+49234963110
3 (2)
Immobilienverwaltung Jarchow

Immobilienverwaltung Jarchow

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Gerther Str. 16 - 44805, Bochum
0234 9719243
5 (3)
Immobilien Störbeck

Immobilien Störbeck

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Wiescherstraße 157 - 44625, Herne
02323 450488
5 (4)
Skiba Wohnbau GmbH

Skiba Wohnbau GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Jürgen-von-Manger-Straße 1 - 44627, Herne
02323 387900
2.1 (23)
ADMINISTRAMUS Immobilien GmbH

ADMINISTRAMUS Immobilien GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Lennestraße 21 - 44807, Bochum
0234 79204462
5 (5)
SIRO-Immobilien Inh. Silke Rosien

SIRO-Immobilien Inh. Silke Rosien

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Mont-Cenis-Straße 150 - 44627, Herne
02323 9131002
Roszich Immobilien

Roszich Immobilien

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Am Katzenbuckel 43 - 44628, Herne
02323 3992006
5 (2)
E.A.Immobilien und Verwaltung Ruhr

E.A.Immobilien und Verwaltung Ruhr

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Gottfried-Keller-Straße 8 - 44791, Bochum
0234 35775069
Wohn-, Gewerbe- & Industrie-Immobilien Lippe KUL GmbH

Wohn-, Gewerbe- & Industrie-Immobilien Lippe KUL GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Castroper Str. 81A - 44628, Herne
0171 7481242
Awohl-Immobilienverwaltung

Awohl-Immobilienverwaltung

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Harannistraße 15 - 44623, Herne
02323 460153
4 (1)
Kaczor Immobilien

Kaczor Immobilien

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Str. des Bohrhammers 15 - 44625, Herne
02323 9885850
4 (1)
ASB Immobilien & Verwaltungs GmbH

ASB Immobilien & Verwaltungs GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Siepenstraße 12a - 44623, Herne
02323 919040

Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu

Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihren Immobilienmakler kostenlos hinzu

Das größte Immobilienverzeichnis in Deutschland

Finden Sie die besten Immobilienmakler in Ihrer Nähe