BBBank Filiale Mannheim
Informationen zu BBBank Filiale Mannheim
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-13h, 14h-16h
- Dienstag: 9h-13h, 14h-18h
- Mittwoch: 9h-13h, 14h-16h
- Donnerstag: 9h-13h, 14h-18h
- Freitag: 9h-13h, 14h-16h
- Samstag: (closed)
Unser Kommentar von makler-ranking.de zu BBBank Filiale Mannheim:
Die BBBank Filiale Mannheim ist bekannt für ihren hervorragenden Kundenservice und die kompetente Beratung. Die Kunden schätzen die freundliche und hilfsbereite Art der Mitarbeiter, insbesondere von Beraterinnen wie Frau Dittes und Frau Bajra, die systematisch auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen und individuelle Lösungen bieten. Viele Kunden berichten von persönlicher Betreuung, die durch Fachkompetenz und eine einladende Atmosphäre besticht.
Zu den herausragenden Eigenschaften der Filiale gehören:
- Kundenorientierte Beratung
- Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Anliegen
- Freundliches und hilfsbereites Personal
- Langjährige Erfahrung und Vertrauen in die Berater
- Gute Erreichbarkeit und freundlicher Umgang
Es gibt jedoch auch einige kritische Stimmen, die die telefonische Erreichbarkeit und einige Erfahrungen mit der Bearbeitung von Anliegen im internen Service als verbesserungswürdig empfinden. Diese Punkte sollten beachtet werden, da sie die Gesamterfahrung mit der Bank beeinflussen können.
Insgesamt ist die BBBank Filiale Mannheim eine empfehlenswerte Bank für persönliche Finanzberatung und Kundenservice, die in der Region gut etabliert ist.
BBBank Filiale Mannheim: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung und Hilfe. Super Service
Fantastische Erfahrung: Die Beratung ist immer sehr gut und Kundenorientiert .
Fantastische Erfahrung: Sehr gut beraten worden am Schalter von Frau Krämer.
Fantastische Erfahrung: Wir sind mit der Beratung und dem Einsatz von Frau Dittes für uns sehr zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit über 50Jahren mit meiner BBB Filiale in Mannheim M 1 -allen Mitarbeitern äußerst- sehr zufrieden. Herzlichen Dank. Liebe Grüße Erwin Fleischer.
Fantastische Erfahrung: Seit vielen Jahren sind wir Kunden der BBbank in Mannheim M1. Die Kundenberaterin Frau I. Dittes besitzt eine große Fachkompetenz, die sie schnell und sicher bei jeder Beratung einsetzt und so die vom Kunden gewünschten Produkte herausfindet. Ihre Freundlichkeit dabei ist nicht zu überbieten.
Fantastische Erfahrung: Super Service, sofortige Erledigung einer Anfrage, völlig unkompliziert (Danke Frau K. Fischer) und vor allem auch persönlich erreichbar.
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und schnelle Bearbeitung meiner Angelegenheit. Weiter so , Vielen Dank.
Fantastische Erfahrung: Einmalig :) seit Jahrzehnten sind wir mehr als glücklich & zufrieden, Frau Dittes als Beraterin zu haben
Fantastische Erfahrung: Ein Problem mit einem Festgeldkonto musste gelöst werden. War seit Jahren nicht mehr in einer Bankfiliale. Sehr angenehme, ruhige und aufmerksame Gesprächsatmosphäre mit Damen im Service, nicht mit irgendwelchen Bots. Volle Punktzahl für BBB Mannheim‼️
Fantastische Erfahrung: Tolle Beratung bei Frau Fischer. Sie hat mir schnell und lösungsorientiert geholfen. Gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Ich möchte ein großes Lob an Frau Fischer aussprechen. Ihre Beratung war hervorragend – kompetent, freundlich und absolut kundenorientiert. Sie hat sich viel Zeit genommen, meine Anliegen zu verstehen, und mir in einer klaren und verständlichen Weise alle Optionen erklärt. Ich habe mich während des gesamten Gesprächs bestens aufgehoben gefühlt. Dank ihrer Unterstützung konnte ich die für mich passende Lösung finden. Frau Fischer zeichnet sich durch ein hohes Maß an Professionalität und Empathie aus – eine echte Bereicherung für die Bank! Vielen Dank für die exzellente Betreuung!
Negative Erfahrung: Normalerweise würde ich keine Namen nennen, allerdings schreibt Frau Kim Fischer unter Ihren Mails stets, "bewerten Sie mich auf Google", also bitteschön: Das Beratungssetting in 01/2024 begann bereits unterirdisch - Stühle für die Kunden eng an die Ecke einer Glaswand positioniert und wir schauten der Beraterin von hinten schräg auf den Rücken - gelegentlich drehte sie sich dann immerhin mal zu uns um. Einen Antrag zur Vertragsänderung konnten wir auf dem niederen Beistelltisch handschriftlich aufsetzen, statt, dass Frau F. diesen geschwind in den PC geschrieben und ausgedruckt hätte. Nach dem ca. 45 minütigen Gespräch bzgl. Vertragsänderung und der expliziten Rückfrage, ob noch irgendetwas zu beachten sei, wurde uns beschieden, nein nein, der Antrag werde bei Zustimmung der Vorgesetzten umgehend genehmigt. Ohne jede Vorankündigung bekamen wir dann 100€ Änderungsgebühr in Rechnung gestellt. Erst nach intensivem Insistieren, dass wir dies als Beratungsfehler betrachten und uns ansonsten an die Schiedsstelle wenden würden, bekamen wir das zuvor schon abgebuchte Geld zurück. Wir erhielten schriftlich die Bestätigung der Vertragsänderung - die dann nicht umgesetzt wurde, was erneut zu Kosten führte. Erst nach erneuter persönlicher Vorsprache in der Bank - diesmal bei der Filialleiterin - wurde dies dann korrigiert, wozu wir jedoch nochmals eine schriftlichen Eingabe an die Hauptgeschäftsstelle in Karlsruhe verfassen mussten. Service sieht definitiv anders aus, Schade.
Hallo Andreas W., danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu der von Ihnen beschriebenen Situation gekommen ist und Sie unseren Service in diesem Fall negativ wahrgenommen haben. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Ich kenne und schätze Frau Dittes seit drei Jahrzehnten. Sie ist freundlich, aufgeschlossen und verfügt über fundierte Fachkenntnisse. Bei der Beratung geht sie auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Weiterhin zeichnet sie sich durch prompte Erledigung aus. Ich tat immer gut daran ihren Ratschlägen zu folgen.
Fantastische Erfahrung: Wir waren bei Herrn Jannick Schmitt in sehr guten Händen. Er hat uns sehr gut und umfangreich beraten.
Fantastische Erfahrung: Perfekter Kundendienst, kompetente Beratung, lösungsorientiertes, kundenorientiertes Handeln. Super empfehlenswert. Vielen Dank, Herr Fuchs.
Fantastische Erfahrung: Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Fantastische Erfahrung: Einmal mehr bedanke ich mich bei Frau Kim Fischer für ihre geduldige, schnelle und kompetente Hilfe. An meinem Wohnsitz in Spanien bin ich auf unbürokratische Unterstützung angewiesen, die ich bei Frau Fischer jedes Mal prompt und verständlich erhalte. Super Service !
Hallo Thomas Gropp, vielen Dank für die fünf Sterne und Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße Ihre BBBank
Fantastische Erfahrung: Frau Dittes habe ich als sehr gute Beraterin kennengelernt. Auf Grund dessen, dass ich viel Information und Aufklärung über meine Geldanlage erfuhr, werde ich mein DKB Konto wieder löschen und nur noch die BBBank in Anspruch nehmen. Als nicht meh ganz junge Person, fühle ich mich sicherer, wenn ich mich persönlich beraten lassen kann. War allerdings auch enttäuscht, dass man als Bestandskunde nicht die erhöhten Zinsen erhalten hatte, die mann als Neukunde bekam.
Fantastische Erfahrung: So stelle ich mir eine perfekte privatkundenorientierte Bank vor. Danke Frau Dittes und dem gesamten Team der BBBank Filiale Mannheim.
Hallo P. B., vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Team in Ihrer Lieblingsfiliale Mannheim sind. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung
Hallo D Hasi, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Filiale in Mannheim. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Hat sich sehr freundlich und zuverlässig unserem Anliegen angenommen.
Hallo Claudia Marks-Hoffmann, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unserer Filiale in Mannheim und die 5 Sterne. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und Kompetente Mitarbeiter
Vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Viele Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Nette und kompetente Mitarbeiter die Anliegen sofort behandeln und immer mit einem lächeln durch den Tag gehen
Hallo DragonCrome TV, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Jederzeit schnelle Rückmeldung bei Fragen und sehr gute Beratung, vielen Dank Frau Dittes und Frau Bajra
Hallo André, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Filialteam in Mannheim sind. Danke für Ihre wertschätzenden Worte. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Sehr guter und freundlicher Service
Vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Viele Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Mir wurde eine Versicherung vermittelt. Dabei fühlte ich mich kompetent beraten, die Sachbearbeiterin war gut zu erreichen, wir konnten alles per Mail und Telefon regeln. Gerne wieder.
Hallo Alexandra Steffens, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Danke für Ihre wertschätzenden Worte. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Frau Dittes überzeugt mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit. Vielen Dank auch auf diesem Weg.
Hallo Heidi Kurrle, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Danke für Ihre wertschätzenden Worte. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Negative Erfahrung: Ich hatte im Service gefragt gehabt wegen der Online-Banking App, und ich wurde von der Frau Krämer bedient. Sie kam extrem lustlos, und genervt rüber weshalb ich diese Filiale nicht mehr betreten werde.
Hallo Nwa_ Quex, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen bei Ihrem Filialbesuch gemacht haben. Wir besprechen dies intern. Bei Fragen zum Online-Banking/zur Banking-App können Sie sich sind auch gerne per E-Mail an [email protected] oder telefonisch über 0721 141 - 515 an unser Online-Team wenden. Viele Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich,sehr kompetent,einfach top habe mich sehr gut beraten gefühlt
Hallo texaslevel200, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Filialteam in Mannheim sind. Danke für Ihre wertschätzenden Worte. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Dankbar das man von freundlichen kompetenten Menschen betreut wird auch die Öffnungszeiten sind gut
Vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Viele Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Frau Dittes ist äußerst kompetent und engagiert. Ihre Arbeit erledigt Sie mit Hingabe. Sie ist sehr freundlich und kundenorientiert. Bei Ihr fühlt man sich sehr "gut aufgehoben".
Hallo Katja M., vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Danke für Ihre wertschätzenden Worte. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Seit einiger Zeit werde ich v Frau Merkle betreut und dies läuft zu meiner höchsten Zufriedenheit. Sie ist äußert Kompetent und berät mich hervoragend
Hallo Rainer Rath, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Danke für Ihre wertschätzenden Worte. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Ich kann die Beziehung, Terminangelegenheiten vor Ort oder postalisch (Mail) nur bestens bewerten. Ein Problem wurde perfekt mit viel Geduld und Zeit gelöst. Dafür besten Dank!
Hallo E L, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Filialteam in Mannheim sind. Danke für Ihre wertschätzenden Worte. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Ich bin nicht oft besuche Beraterin.Aber Frau Krämer ist für mich bessere Beraterin.Ihre Beratung ist professionell,freundlich und kompetent.Egal,welche Art von Frage ist.Das ist für mich sehr wichtig.
Hallo Карина Водовозова, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Danke für Ihre wertschätzenden Worte. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Es gibt Dinge, die auch im Online-Zeitalter besser persönlich geregelt werden. Deshalb mein Dank an Frau Merkle für die überaus kompetente und freundliche Beratung auf Augenhöhe. Alle Fragen konnten restlos geklärt werden. Die Art, wie sie auf die Kunden zugehen ist Heute leider nicht mehr selbstverständlich. Vielen, vielen Dank, weiter so. Familie Hönnige
Hallo Frank Hönnige, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Danke für Ihre wertschätzenden Worte. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Danke an Hr. Schmitt für die kompetente Beratung.
Vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Viele Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Immer wenn ich ein Anliegen haben wir das unkompliziert und so schnell wie möglich behoben. Vielen Dank
Hallo Giuseppe Valenti, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Filialteam in Mannheim sind. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Beratung. Sehr freundliches Personal
Hallo Manfred Hartmann, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Filialteam in Mannheim sind. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Immer ein netter und komponenter Kontakt
Vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Viele Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Toller Service, tolle Beraterinnen! Sehr zum Empfehlen!
Vielen Dank für die fünf Sterne und Ihre prima Bewertung. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Wir sind nicht oft zu persönlichen Beratungsgesprächen in der Filiale, vieles kann auch einfach und unkompliziert per Mail oder Telefon geklärt werden. Dabei und auch bei den persönlichen Gesprächen fühlen wir uns aber immer gut aufgehoben. Fr. Bajra ist freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für unsere Belange, nimmt unsere Anregungen und Fragen ernst und versucht nicht, uns irgendetwas zu verkaufen, was wir nicht wollen oder auch nicht zu uns passt. So sollte Kundenservice generell viel öfter sein.
Hallo Michael Müller-Rackel, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Danke für Ihre wertschätzenden Worte. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Alles funktionierte wunderbar mit großer Freundlichkeit
Hallo Friedemarie Geider, vielen Dank für die fünf Sterne. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Frau Krämer ist eine sehr kompetente und nette Dame die alles in Ihrer Macht stehende unternimmt um Ihren Kunden weiterzubilden. Ich fühle bei Ihr sehr gut aufgehoben.
Hallo Chili96, so soll es sein! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Vielen lieben Dank für die fünf Sterne. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Negative Erfahrung: ...offensichtlich soll diese Bank zur reinen Online Bank umstrukturiert werden. Mittlerweile Service gleich Null, der Privatkunde scheint ein Störfaktor zu sein. Eine telefonischer Kontakt ist nur mit viel Glück und Geduld möglich. Zeit für einen Wechsel....
Hallo Reinhard Kleiner, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu der von Ihnen beschriebenen Situation gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie, dass die telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich war. Ein guter Kundenservice ist uns sehr wichtig. Senden Sie uns in diesem Fall gerne bei Bedarf Ihre Kontaktdaten und die fachlichen Hintergründe zu Ihrer Bewertung per Mail an [email protected], damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Sehr netter / freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal Kundenberaterin sehr kompetent bin mit BBBank immer sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: Sehr netter Kontakt, sehr zuvorkommend
Fantastische Erfahrung: Seit 20 Jahren bin ich Direktbankkunde und verblüfft darüber, wie angenehm Kundenbetreuung sein kann. Ich danke Herrn Lukas für diese überraschende Erfahrung. - In meiner bisherigen Direktbank ING erhöht man den gebührenfreien, monatlichen Mindesteingangsbetrag um sage und schreibe: 42,85%. Das auch bei langjährigen Bestandskunden. Dazu kommt, dass Emailanfragen erst nach rund zehn Arbeitstagen beantwortet werden. Mit der erst seit Coronae-Ende automatisierten Beantwortung, man habe sehr viele Anfragen. Am Telefon ist man sogar zum Schreien über gegangen. Ich hoffe, diese oder eine ähnliche Erfahrung wird mir bei BBBank erspart bleiben. Ich Folge der Empfehlung einer langjährigen BBBank-Kundin und Buchhaendlerin. -- ING war Mal rundum sehr angenehm.
Hallo BMoll Basson, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Filialteam in Mannheim sind. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Danke für die gute und ehrliche Beratung.
Positive Erfahrung: Seit nahezu 50 Jahren bin ich Kunde der BBBank, ohne dass ich bisher einen Grund hatte, mich zu beklagen. In den letzten 10 Jahren hatte ich drei Beratungsgespräche vor Ort durch sehr kompetente Kundenberater(innen) Jetzt habe ich jedoch ein technisches Problem mit dem Online Banking und muss leider feststellen, dass die telefonische Erreichbarkeit inzwischen äußerst katastrophal geworden ist. Für Kunden existiert scheinbar nur noch die Telefonnummer der Zentrale in Karlsruhe. Dort hat man allem Anschein nach den Mensch durch eine Computerstimme ersetzt von der man aufgefordert wird, sein Anliegen zu nennen. Danach gerät man in eine Endlos Warteschleife, weil offensichtlich viel zu wenige Servicemitarbeiter beschäftigt sind. Einmal erfolgte sogar die Ansage, dass es wegen der Vielzahl der Anrufe zu längeren Wartezeiten kommt und man entweder zu einen späteren Zeitpunkt anrufen, oder eine Email schreiben soll. Das habe ich getan und bin auch der Empfehlung der automatischen Antwort gefolgt, mein Problem zusätzlich mit der sicheren Internetverbindung zu schildern. Das waren noch Zeiten, als man von der Telefonzentale an den betreffenden Mitarbeiter verbunden oder eine Durchwahl genannt wurde. Dann wäre das Problem vielleicht schon gelöst, oder ich wüsste zumindest, dass sich jemand darum kümmert. So stehe ich bis zur Abarbeitung buchstäblich erst einmal im Regen. Dieser Missstand betrifft nicht die Filiale Mannheim, sondern die BBBank insgesamt. Dennoch werde ich wohl bis zum Ende meiner Tage Kunde der BBBank bleiben, zumal es nach meinem Kenntnisstand bei anderen Banken auch nicht besser ist. Aber einen Stern weniger, 4 statt 5 halte ich durchaus für angemessen. 23.08.2024: Fairerweise muss ich jetzt aber ergänzen, dass die Angelegenheit nun doch noch prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurde. Die BBBank ist nach wie vor hervorragend. Lediglich der Service der derzeit katastrophalen telefonischen Erreichbarkeit sollte dringend verbessert werden.
Hallo Rainer Brust, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und bedauern, dass Sie unseren Service negativ wahrgenommen und es zu der beschriebenen Situation gekommen ist. Bedingt durch einige aktuelle Themen sowie Änderungen in unseren Online-Banking-Anwendungen verzeichnen wir derzeit ein erhöhtes Anruf-und Auftragsvolumen. Uns ist bewusst, dass die Erreichbarkeit ein wichtiges Kriterium in der Kundenzufriedenheit ist. Aus diesem Grund sind wir dabei, verschiedene Maßnahmen zu entwickeln, damit wir wieder schneller telefonisch für Sie erreichbar sind. Da die Lösungen jedoch nicht kurzfristig umsetzbar sind, bitten wir Sie, uns bei der Verbesserung unserer Prozesse mit etwas Geduld zu begleiten. Wir freuen uns, dass Ihr Auftrag zwischenzeitlich zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Viele Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Kompetente Beratung, netter Kontakt, zugeschnittene Angebote
Fantastische Erfahrung: Top Service, super freundliche Mitarbeiter, zuvorkommend, sehr angenehme Räumlichkeiten - nur empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Offener, freundlicher Umgang mit Kunden, pünktliche und kompetente Beratung, kein "Aufschwatzenwollen" von Produkten. Insgesamt sehr angenehm!
Fantastische Erfahrung: Immer optimale Beratung bei Frau Dittes
Fantastische Erfahrung: Guten Tag, hier meine Eindrücke/Rezession. Nach kurzfristiger Terminvereinbarung zu diversen Themen meinerseits, fand der Termin am 13.8.24 statt. Sehr pünktlich und auch ausreichend Zeit bemessen. Sehr kompetente und freundliche Kundenberaterin (Fr. A.B.) Alle Themen und Fragestellungen konnten besprochen, beantwortet und umgesetzt werden. Es ist schön, dass es noch eine Bank gibt, die die persönliche Kundenberatung schätzen und aufrecht erhalten. Online kann man einiges tun, aber in komplexen oder sehr individuellen Fragestellungen ist ein persönliches Gespräch F2F immer die bessere Option. LG RN
Fantastische Erfahrung: Freundlicher und zuvorkommender Service - ich fühle ich bei dieser Bank gut aufgehoben. Meine Beraterin nimmt sich Zeit und gibt mir wertvollen Rat.
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit diesem Jahr Kunde bei der BBBank und möchte besonders meine Beraterin, Frau Merkle, hervorheben. Ihre Beratung ist stets professionell, freundlich und kompetent. Egal, welche Art von Frage, Frau Merkle nimmt sich immer die Zeit, alles verständlich zu erklären und die besten Lösungen für mich zu finden. Vor allem für die Jüngeren (unter 30) bietet die Bank kostenlose Girokonten an. Habe deshalb auch direkt zu BBBank gewechselt.
Fantastische Erfahrung: Aufgrund Ihrer langjährigen Berufserfahrung ist Frau D. wirklich kompetent und sehr nett. Sie beantwortete die Korrespondenz innerhalb von 24 Stunden und ich empfehle sie sehr gerne weiter.
Fantastische Erfahrung: Kompetente und freundliche Mitarbeiterinen mit hilfreicher Beratung und Dienstleistung
Fantastische Erfahrung: Unsere Beraterin bei der BBBank vor Ort in Mannheim, Frau Bajra, ist sehr engagiert und kümmert sich immer gerne und sehr zeitnah und unkompliziert um unsere Bedürfnisse. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns hier gut beraten.
Fantastische Erfahrung: Kompetente, zeitnahe Bearbeitung von Anfragen (Frau Bajra).
Fantastische Erfahrung: Frau Dittes antwortet schnell und professionell. So einen Service würde ich mir auch von anderen Banken wünschen. Deshalb: 5 Sterne!
Hallo Ski Fahrer, so soll es sein! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Vielen lieben Dank für die fünf Sterne. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Service bin sehr zufrieden. Danke
Fantastische Erfahrung: beste beratung von herr fuchs. wirklich nur zum weiter empfehlen!!!
Fantastische Erfahrung: Kompetente Beratung, super Austausch, freundlicher Kontakt und ein verlässlicher Partner beim Immobilienkauf. Super zufrieden!
Fantastische Erfahrung: Es ist immer wieder eine Freude, von Frau Dittes beraten zu werden. Vielen Dank für Ihre kompetente Arbeit über all die Jahre.
Fantastische Erfahrung: Fr. Dittes hat uns sehr kompetent und freundlich beim Wechsel der Gebäudeversicherung zur HDI beraten. Sie hat umfassend Vor- und Nachteile aufgezeigt. Ich hatte den Eindruck, dass sie unser Interesse vertreten hat. Sie ging auf alle Fragen ein. Fragen, die sie nicht beantworten konnte, leitete sie an die Versicherung weiter. Ich kann Fr. Dittes auf jeden Fall weiterempfehlen.
Hallo Detlev Quester, so soll es sein! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Vielen lieben Dank für die fünf Sterne. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Frau Dittes hat uns sehr kompetent und freundlich beraten. Absolut super und absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder!!
Hallo Gerd Frey-Seufert, vielen Dank für Ihr prima Feedback und die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Ich möchte meine äußerst positive Erfahrung mit Frau Dittes, Bankberaterin bei der BB Bank in Mannheim, teilen. Frau Dittes zeichnet sich durch ihre bemerkenswerte Fachkompetenz und ihr außergewöhnliches Engagement aus. Von der ersten Beratung an fühlte ich mich bei ihr bestens aufgehoben. Sie nahm sich stets die Zeit, meine individuellen Anliegen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu finden, die perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt waren. Ich kann Frau Dittes uneingeschränkt weiterempfehlen und bin äußerst dankbar für die exzellente Betreuung, die ich bei der BB Bank in Mannheim erfahren habe. Vielen Dank, Frau Dittes, für Ihre herausragende Arbeit! Viele Grüße, E. Horozcu
Hallo Eko Alpha, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Filiale in Mannheim und für Ihre wertschätzenden Worte zu Ihrer Beraterin. Wir freuen uns über Ihr prima Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Wie immer super zufrieden. Frau Dittes ist einfach die Beste indem was sie tut.
Fantastische Erfahrung: Tolle Bank und tolle Berater! Tolle Beratung bei Frau Fischer, immer eine schnelle Antwort und schnelle Termine.
Hallo Jocelyn Grombali, vielen Dank für Ihr prima Feedback und die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Auch kleinere Anliegen werden umgehend und korrekt erledigt. Ich fühle mich gut aufgehoben!
Hallo Eberhard Strube, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Filiale in Mannheim. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Super Beratung von Herr Fuchs. Immer eine schnelle und kompetente Antwort. So einen Berater wünscht man sich!
Hallo Thommy Cucculliu vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Berater in Mannheim sind. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Positive Erfahrung: Frau Bajra antwortet immer sehr schnell und kompetent auf E-Mails. Top Service!
Hallo Susanne S., vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Negative Erfahrung: Es ist unmoeglich , meine Beraterin direkt zu erreichen,alles laueft Uber eine Zentrale.Ich werde von einer Person zur anderen geschickt wie Pingpong .ich habe heute viermal angerufen,falsch Abteilung........und musste fast gesamt 40 Minuten warten.das ist ein skandal !!!!wenn das so weitergeht ,werde Ich irgendwann Mein Konto aufloesen und zur Konkurrenz gehen
Hallo marc prud homme, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden Ihre aktuelle Einschätzung zu unserem Service gerne genauer nachvollziehen. Es tut uns leid, dass es zu der von Ihnen beschriebenen Situation gekommen ist. Ein guter Kundenservice ist uns sehr wichtig. Senden Sie uns gerne Ihre Kontaktdaten und die fachlichen Hintergründe zu Ihrer Bewertung per E-Mail an [email protected], damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Viele Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Immer eine schnelle Rückmeldung von Herrn Fuchs. So wünscht man sich betreut zu werden!
Hallo Amin Jebali, vielen Dank für die fünf Sterne und Ihre prima Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob sehr. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und kompetente Beratung durch Frau Merkle. Die BB-Bank und ihr Service sind sehr zu empfehlen.
Hallo Sim Hägele, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Kollegin war super nett und hilfreich. Sensationelle Kundenedienung. Lösungsorientiert uns fachlich sehr kompetente Baratung. Es war ausgezeichnet und einwandfrei. Bin außerordentlich zufrieden von der jungen charmanten Frau Krämer bedient zu werden. Vielen Dank es war hervorragende Leistung.
Hallo Aysel Atci, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Alles super
Hallo ca Le, vielen Dank für die fünf Sterne. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Seit knapp 20 Jahren bin nun Kundin der BBBank mit durchweg guten Erfahrungen. Frau Bajra ist seit vielen Jahren die Beraterin meines Vertrauens. Sie berät sehr professionell, zeigt Optionen auf ohne, dass man sich beeinflusst fühlt und ist zudem noch mega sympathisch. Ich würde sie jederzeit meiner besten Freundin weiterempfehlen!
Hallo Sabine Brass, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Filiale in Mannheim und Ihre langjährige Treue. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin sind. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Wir bekamen ein hervorragendes Angebot für eine Baufinanzierung. Außerdem möchten wir den Service und das Entgegenkommen loben.
Hallo U. R., vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Filiale in Mannheim. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Bis jetzt immer zufrieden gute Konditionen schnelle Bearbeitung von Krediten und Beratung.
Vielen Dank für die fünf Sterne und Ihre prima Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob sehr. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Negative Erfahrung: Leider lässt die Qualität der Beratung immer mehr nach. Einfache Fragen konnten von 3 verschiedenen Personen NICHT beantwortet werden. Und es wurde auch nicht kommuniziert was das Problem ist. Während ich knapp 20 Minuten am Schalter stand wurde von der Dame nur auf der Tastatur rum getippt. Aber meine Anfrage konnte trotzdem nicht beantwortet werden. Möchte mir garnicht vorstellen was passiert wenn man mal ein schwerwiegendes Problem hat.
Hallo Gisi, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu der von Ihnen beschriebenen Situation gekommen ist. Ein guter Kundenservice ist uns sehr wichtig. Unsere Beraterinnen und Berater in den Filialen sowie die Kolleginnen und Kollegen in unserem Kundencenter stehen Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Die BBBank Filiale Mannheim M1 ist in jeder Beziehung sehr empfehlenswert .Die Kundenberater kompetent , freundlich und hilfsbereit . In unserem Falle mit vielen Anliegen hat Frau Dittes ausserordenlich sachundig und mit viel Geduld alles zu unserer Zufriedenhet erledigt. -- Einfach sehr gut -- Danke
Hallo Manfred und Susi Schaefer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Filiale in Mannheim. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Frau Bajra ist eine super Beraterin wir sind total zufrieden
Hallo Valentina Scheck, danke, dass Sie uns erneut mit 5 Sternen bewertet haben. Wir freuen uns über Ihr Lob sehr. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: So sollte eine Kontoanmeldung laufen. Vielen Dank.
Hallo Heinz Henneberg, vielen Dank für die fünf Sterne und Ihre prima Bewertung. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr beeindruckt und dankbar. Ich kam relativ knapp vor Feierabend in der Filiale an und Herr Fuchs nahm sich für mich Zeit und löste mein Problem. Es war absolut perfekt und ich kann diese Filiale und Herrn Fuchs nur weiterempfehlen!
Hallo Sanja, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Berater in Mannheim sind. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Frau Merkle ist eine super engagierte und sympathische Beraterin! Sie ist immer für einen da und sehr bemüht, wenn man etwas braucht.
Hallo Sibel Yesilkaya, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Top Beratung. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen. Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde.
Hallo Jürgen Stephan, vielen Dank für die fünf Sterne und Ihre prima Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob sehr. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Negative Erfahrung: Leider wurde ich falsch beraten !
Hallo Peter H., danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu der von Ihnen beschriebenen Situation gekommen ist. Ein guter Kundenservice ist uns sehr wichtig. Senden Sie uns gerne Ihre Kontaktdaten per E-Mail an [email protected], damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Freundliche Grüße Ihre BBBank
Fantastische Erfahrung: Herzlichen Dank für die kompetente Beratung Frau Dittes, fühle mich absolut gut aufgehoben bei der BBB!
Hallo Michael Brand, so soll es sein! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Vielen lieben Dank für die fünf Sterne. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Herr Fuchs hat mir super geholfen mein Online Banking einzurichten. Vielen Dank.
Vielen Dank für die fünf Sterne und Ihre prima Bewertung. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Immer zeitgerechte Ansprache möglich, sofortiges Bemühen und Kunden zugewandter Service. Sind seit mehr als 40 Jahren zufriedene Kunden und bleiben es auch.
Hallo Elvira Lücke, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Viele Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Frau Bajra ist eine hervorragende Beraterin. Hier ist man gut aufgehoben.
Vielen Dank für die fünf Sterne und Ihre prima Bewertung. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Gute und schnelle Beratung von Frau K. Fischer. Meine Anliegen wurden schnell bearbeitet bei Fragen bekam ich schnelle Antwort. Tolle Beraterin!
Hallo Jennifer Conrad, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Ich kann mich einfach nur lobend über Frau Dittes aussprechen. Sie ist über lange Jahre ein tolle Beraterin die kompetent und hilfsbereit proaktiv an Lösungen arbeitet und mich in schwierigen Situationen stets unterstützt hat. Absolut freundlich toll und pflichtbewusst. Eine Beraterin wie man sie sich wünscht und dazu noch ein unglaublich netter Mensch. Ich hätte mir keine bessere Ansprechpartnerin wünschen können. Vielen lieben Dank für die Zusammenarbeit über lange Zeit. Kleiner Fun Fakt : sie kennt die Kontonummern aller ihrer Kunden auswendig und ich kann mir noch nicht einmal meine PIN merken. Das zeigt mit welcher Leidenschaft und Liebe sie ihrem Beruf nachgeht .
Hallo Petra Ormai, vielen Dank für die fünf Sterne und Ihre wertschätzenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Großes Lob an die Frau Bajra. Bin absolut zufrieden. Fachlich und zwischenmenschlich hervorragend. Bleibe hier gerne Kunde.
Hallo Elias, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beraterin in Mannheim sind. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Hallo, meine Anliegen wurden sehr schnell und vorallem sehr unkompliziert sowie äußerst freundlich durch Frau Merkle bearbeitet. Immer gerne wieder!
Hallo Tanja Zimmermann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Filiale in Mannheim. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Fantastische Erfahrung: Sehr professionell, hervorragende Umgangsformen, viel Geduld und sehr gute Aufklärung.
Hallo Joanna Capello, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße von Ihrer BBBank
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu BBBank Filiale Mannheim:
BBBank Filiale Mannheim wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten
Mannheim Immobilien,Immobilien Maywand
Postbank Immobilien GmbH Gabriele Graf
LANDHERR IMMOBILIEN
Haus & Grund Mannheim Verein und Immobilien GmbH
WECKING-Immobilien Mannheim
UP Immobilien GmbH
Immobilien - Management Kayhan
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.