WVB Centuria GmbH

Kurfürstendamm 135, 10711, Berlin
Kurfürstendamm 135
10711, Berlin
+493030874440

Öffnungszeiten

  • Sonntag: (closed)
  • Montag: 8h-17h
  • Dienstag: 8h-17h
  • Mittwoch: 8h-17h
  • Donnerstag: 8h-17h
  • Freitag: 8h-17h
  • Samstag: 10h-16h

Die WVB Centuria GmbH ist eine bundesweit agierende Immobilienverwaltung mit Hauptsitz in Berlin, welche sich seit ihrer Gründung im Oktober 2000 als ein dynamisches und stetig wachsendes Unternehmen erfolgreich in der Immobilienwirtschaft etabliert hat.

Wir betreuen seit der Gründung sowohl institutionelle als auch private Kunden im Bereich der klassischen Immobilienverwaltung mit dem Fokus auf Wohnimmobilien.
Derzeit verwalten wir mit einem Team von zirka 60 Mitarbeitern am Hauptsitz in Berlin und an den Standorten Dortmund und Halle (Saale) rund 8300 Wohn- und Gewerbeeinheiten.

WVB Centuria GmbH: Meinungen

1.8/5 (90 Meinungen)
Bianca Eichhorn 4 weeks ago

Negative Erfahrung: Die schlimmste Hausverwaltung die ich bisher hatte.... Sie weigern sich mit immer abtruseren Ausreden Guthaben aus Betriebskostenabrechnungen auszubezahlen was einem allmählich den Verdacht nahe legen lässt das die Verwaltung Gelder unterschlägt und diese Gelder vermutlich auch nicht mehr auf dem Mieterkonto liegen genauso wie auch sämtliche Mängelmeldungen nicht behoben werden... Wir Mieter werden regelrecht betrogen und abgezockt.....

Felix Duverne 1 month ago

Negative Erfahrung: Absolute Unerreichbarkeit, intransparente Mietkonditionen. Absolute abzocke. Ranzige und heruntergekommene Wohnungen. Wahnsinn.

Mj Packo 1 month ago

Negative Erfahrung: Our building has been managed by three different management companies since I moved in in 2018, and WVB Centuria is objectively the worst I have ever experienced. As many other reviews have mentioned, the contact formula for repairs seemingly goes nowhere, and calls and letters are not responded to for months, if ever. Every single thing you need from them (outside of telling you how much rent you owe, and when rent is increasing) will require legal action in order to be resolved. Around 2 to 3 times a year garbage is not collected for months and builds up in the courtyard, attracting rats and insects. In summer, the smell is overwhelming. Many other reviews have mentioned similar issues, so it seems to be the standard for buildings managed by WVB Centuria. The city's housing crisis means that we have no choice but to live in these conditions. Likewise, I'm not sure this review can dissuade anyone from renting one of their apartments because finding any apartment these days is so difficult. I'm mostly just putting this review out there to publicly shame the company for making their tenants live in such conditions and to dilute out the obviously fake 5 star reviews.

Izunay Ez (Nokojo) 2 months ago

Negative Erfahrung: Vermeidet diese Firma und prüft, wenn ihr hier mietet, präventiv rechtlich eure Nebenkostenabrechnungen. Jene werde gerne von dieser Firma illegal aufgeblasen.

Nokojo CR 2 months ago

Negative Erfahrung: Vermeidet diese Firma und prüft, wenn ihr hier mietet, präventiv rechtlich eure Nebenkostenabrechnungen. Jene werde gerne von dieser Firma illegal aufgeblasen.

Muaiyd XAX Muaiyd XAX 2 months ago

Negative Erfahrung: Die Ansprechpartner sind katastrophal reden so als wenn man die …… hat Respektlos

Natalia Hempel 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Over the past year, I often felt stuck and disappointed due to a lack of communication and support. Few days ago, I experienced a major issue when my electricity went out, which made the situation even more difficult. However, I am truly grateful for the exceptional support I received from Frau Graff. She responded promptly to all of my emails, addressed every issue with care, and for the first time I felt properly taken care of. Thank you, Frau Graff, for your professionalism, dedication, and outstanding assistance.

Maxine Thendele 2 months ago

Negative Erfahrung: WVB Centuria Contact Center shows zero concern for tenants. I reported a damaged EL cable affecting my new Telekom connection, it’s been now close to a month with no fix. Meanwhile, a German neighbour had the same issue resolved quickly. I know this because they kept calling me for access to the electrical box outside my unit to fix her problem. Mr Müller is rude and unhelpful, never knows anything about what’s going on, not even an update on the status. Seems like there is preferential treatment here. Awful service and worse treatment as if people are living rent free in their apartments. Awful.

Sven Lüthje 2 months ago

Negative Erfahrung: Ich Versichere Probleme mit dieser inkompetenten Wohnungsbaugesellschaft. Früher oder später kommen Probleme. Habe meine Wohnung seit 2 Jahren nicht mehr und jetzt möchten sie Geld haben für die 2 Jahre. Reagieren nicht auf meine Anfragen und sind ein einziger Hühner Haufen, wovon keiner etwas weiß, wohin man verbunden werden muss. Jeder sagt was anderes und im Zweifel will man sich darum kümmern. Passieren tut allerdings nicht. Bitte suchen Sie sich eine andere Wohnung

Lotti Zander 5 months ago

Negative Erfahrung: Wir hatten uns kürzlich eine Wohnung in Gelsenkirchen-Erle angeschaut ( Karlstrasse) Die Besichtigung verlief eigentlich harmonisch, es wurde uns zugesichert, das man sich nach Einreichung der Mieterselbstauskunft bei uns meldet um Formulare zu zuschicken. Leider ist das nie passiert,trotz mehrmaliger freundlicher Nachfrage. Sensible Daten wurden übersendet,aber Wir haben nicht mal eine Absage erhalten. So geht man nicht mit Menschen um. Es geht mir nicht darum,daß wir die Wohnung nicht bekommen haben, aber so eine Ignoranz entspricht nicht meiner Vorstellung. Wir haben einen weiteren Fahrtweg auf uns genommen und persönliche Daten verschickt, da erwarte ich einen besseren Umgang mit Interessenten.

John Ayres 5 months ago

Negative Erfahrung: Absolutely shoddy and terrible inexperienced management. They took over from my old housing management over 8 years ago. 1) Total mismanagement of external rubbish bins (increase of tenants by over one third but no change in waste facilities). Periodically, I sent in photos of the overflowing rubbish. 2) Rusty nails sticking out of childrens sand play area in garden. 3) No repainting of communal interior for 13 years. 4) Shocking patronizing tone of public notices when they want to make announcements. 5) Constantly blame the tenants for their own inefficiencies. 6) WVB Centuria double the rent prices (probably illegal) of apartments when people move out - and charge way above the sqm price for the area in Wedding, Berlin. 7) WVB Centuria have not returned deposit money after over 6 months and countless emails (despite the flat check being fine). They seem to be using junior office staff to operate their phones. Tradesmen who work for them tell me how awful they are too, so this opinion has been backed up. Tenants feel the same way but are scared to lose their short contracts. Amazing how these people exist still.

Metin Can 6 months ago

Negative Erfahrung: Diese Hausverwaltung ist absolut unverschämt, vermutlich auch illegal. ich frage mich ernsthaft, warum Sie einer derart unzuverlässigen Hausverwaltung weiterhin den Auftrag für die Betreuung unserer Wohnanlage erteilen. Seit langer Zeit werden offensichtliche Mängel ignoriert, Anliegen von Mietern nicht bearbeitet und grundlegende Pflichten nicht erfüllt. Nicht mal Ein Stern wert.

Sergio Oliviera 7 months ago

Negative Erfahrung: Ich muss klagen, damit ich meine kaution bekomme

Le Ma 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Wohnen hier seit fast einem Jahr und bis jetzt wurde sich um alles gekümmert. Es wird manchmal etwas spät geantwortet aber sonst ist alles super.

Deeptha M 8 months ago

Negative Erfahrung: I have had enough. No response at all. My doorbell doesnt work , I have been contacting from a year. The maintenance is lowest quality. Wouldnt recommend them.

Christian 9 months ago

Negative Erfahrung: Anfragen per Kontaktformular werden nicht bearbeitet/beantwortet. nach Kontowechsel habe ich meine neue Bankverbindung per Kontaktformular angegeben. Zum nächsten Monat wurde trotzdem vom alten Konto abgebucht - Nach telefonischer Rücksprache wurde versprochen sich darum zu kümmern. Einen Monat später wieder vom alten Konto abgebucht..... Absolut unprofessionell und unzuverlässig!

vanessa h 9 months ago

Negative Erfahrung: Leider eine sehr schlechte Hausverwaltung. Die Heizung in unserem Haus ist mehrfach ausgefallen und es wird sich tagelang nicht gekümmert. Auch nach mehrfachen Anrufen passiert erst nach Wochen was. Teilweise sind die Personen am Telefon sehr unfreundlich gegenüber uns Mietern.

Sinah 9 months ago

Negative Erfahrung: Ich würde am liebsten 0 Sterne vergeben. Als wir in unserer Wohnung eingezogen sind, funktionierte keine einzige Heizung. Warum checkt man sowas nicht, bevor man eine Wohnung vermietet? Aber gut, habe dann bei 0 Grad Außentemperatur im Dezember eine Woche lang täglich bei der WVB angerufen, teils mehrmals täglich weil wir vor allem nachts wirklich gefroren haben. Die Mitarbeiter waren extremst unfreundlich, unempathisch und nicht sehr hilfsbereit. "Es wurde weitergegeben", ja und wann kommt jemand? Wir frieren hier nachts bei 10 Grad Celsius. Habe dann irgendwann über die Maklerin die Frau kontaktiert, die wohl für unser Haus zuständig ist von der WVB. Die hat sich dann gemeldet und nach einer Woche wurden die Heizungen gefixt. Sie meinte, sie hätte keine Meldung vom Kundenservice erhalten. Frechheit. Würde empfehlen, wenn es geht, direkt den / die Verantwortlichen für das eigene Haus zu kontaktieren, auch wenn die WVB aktiv versucht einen auf die Kontaktanfragen zu verweisen. Haben jetzt auch ne feuchte Stelle im Schlafzimmer, Handwerker waren da, aber haben halt jetzt ein Trockengerät, mehr wird da vorerst nicht getan. Darum und wegen der Heizung haben wir die Miete gekürzt. Zahlungserinnerung kam sofort, wir bleiben aber dabei. Unglaublich schlechte Hausverwaltung, wer arbeitet da??

Kathi W 10 months ago

Negative Erfahrung: Wir hatten nur Probleme mit dieser HV. Wir wohnten in Berlin- Reinickendorf und der Schimmel war hier so schlimm, dass wir ausziehen mussten. Dieses Problem hatten sehr viele Mietparteien, was ein Zeichen dafür ist, dass das Haus und nicht die Mieter das Problem sind. Zudem kam ständiger Heizungsausfall und Wasserstörungen hinzu. Von Sommer bis Winter funktionierten keine der Lichter im Hof. Man hatte Angst nach Hause zu gehen. Hinzu kommen überfüllte Mülltonnen und ein verdreckter Außenbereich. Ein weiteres Problem war die fehlende Kommunikation, da auf Meldungen über das Kontaktformular kein einziges Mal reagiert wurde. Per Telefon kommt immer die Antwort „es wurde weitergegeben“ aber meist ist nichts passiert. Das einzige, was wirklich funktionierte, sind die regulären Mieterhöhungen. Auch die Nachbarn sind geschockt von so einer Arbeitsweise. Viele hatten schon Auseinandersetzungen mit ihnen.

Ibrahim Serhan 10 months ago

Negative Erfahrung: Also ganz ehrlich, wer sich eine Wohnung als Mieter oder im Kauf von Der Firma Etwas bewerben wollt, dann könnt ihr es vergessen. Lasst es, ihr werdet es bereuen. Seit über ein halbes Jahr rennen wir den Vermieter hinterher, weil wir Schimmel haben. Wir sind neu in die Wohnung eingezogen. Schon gab es direkt nach einer Woche den ersten Schimmel. Wir haben Schimmel in der Küche. Wir haben Schimmel Auf Toilette wir haben Schimmel im Badezimmer Alle Fenster sind undicht die Heizungen gehen gar nicht funktionieren überhaupt nicht. Die gehen nachts um 4:00 uhr an Und gehen morgens um 7:00 Uhr 8:00 Uhr wieder aus und dann hast du den ganzen Tag über keine Heizungen und jedes Mal, wenn man anruft, wird Mit einem sehr unfreundlichen Ton gesagt, dass es weitergegeben wird. Wenn jemand sein Leben schätzt und keiner Bock auf Krebs hat oder auf andere Krankheiten, dann verspreche ich euch, holt euch niemals eine Wohnung in Mehrfamilienhäusern oder erst recht nicht von der Firma, die sie bewerben. Ihr werdet es bereuen. Der Keller stand unter Wasser und das schon öfters. Die Steckdosen haben im Wasser gekocht wie Wasser im Topf. Alle Fenster sind undicht. Die Kälte kommt hier rein. Heißes Wasser funktioniert manchmal überhaupt nicht. Ein Obdachlosenheim ist besser als die Wohnungen von dem Vermieter, der, die hier bewirbt. Es ist eine Schande über den Vermieter.

saber sheh 10 months ago

Negative Erfahrung: Sehr enttäuschend und nicht professionell! Ich kann diesen Vermieter leider überhaupt nicht empfehlen. Die Wohnung war aufgrund eines Defekts an der Wasserleitung über einen längeren Zeitraum unbewohnbar, trotzdem wurde keine Entschädigung angeboten, und ich musste die volle Miete weiterhin zahlen. Nach dem Auszug habe ich mehrfach versucht, meine Kaution zurückzubekommen, aber bis heute keine Rückerstattung erhalten. Zu allem Überfluss habe ich vor Kurzem sogar noch eine Nebenkostenabrechnung erhalten, obwohl ich die Wohnung längst nicht mehr nutze. Kommunikation mit dem Vermieter ist katastrophal, und auf Anfragen wird nicht reagiert.

Damla Işık 11 months ago

Negative Erfahrung: Leider kann ich die Hausverwaltung überhaupt nicht empfehlen. Seitdem sie übernommen haben, haben die Probleme in unserem Gebäude erst richtig begonnen. Wir kämpfen nun seit über einem Jahr mit Anwälten, um unser Schimmelproblem in der Wohnung zu beheben, aber es hat sich absolut nichts verbessert. Der Schimmel ist sogar außen am Gebäude deutlich sichtbar, aber es passiert einfach nichts. Der Müllraum ist immer in einem katastrophalen Zustand, und manchmal wird der Müll für über drei-vier Wochen nicht abgeholt. Aktuell haben wir seit eine Woche kein warmes Wasser, und jedes Mal, wenn wir nachfragen, bekommen wir nur die Standardantwort, dass es "weitergegeben“ wird. Wenn man wegen eines Problems anruft, wird man oft unfreundlich behandelt. Eine Mitarbeiterin lacht sogar in einer beleidigenden Art und Weise, und ihre einzige Antwort ist, dass sie es weitergeben würde. Aber wenn es um die jährliche Mieterhöhung geht, ist die Hausverwaltung immer schnell und zuverlässig. Diese wird natürlich pünktlich und ordnungsgemäß verschickt. Wenn man jedoch ein Guthaben aus der Nebenkostenabrechnung hat, muss man einen Brief schreiben und dann monatelang warten, bis das Geld ausgezahlt wird. Ehrlich gesagt, ist selbst ein Stern noch zu viel für diese Hausverwaltung. Sie tun nichts, außer die Probleme zu ignorieren und die Mieter im Stich zu lassen. Absolut nicht zu empfehlen!

Sarah Dobbermann 11 months ago

Negative Erfahrung: Ich wohne in Neuenhagen und muss jedem dringend davon abraten in ein Haus von dieser Wohnungsbaugesellschaft zu ziehen. Unsere Heizung hatte letzte Woche vier Tage nicht funktioniert. Nachdem der dritte Techniker da war, wurde sie wieder in Stand gebracht. Und nun funktioniert sie wieder nicht. Man erreicht einfach nie jemanden von der Verwaltung.

Tuba G 1 year ago

Negative Erfahrung: Wer bei dieser Hausverwaltung Mieter wird, der muss sich im klaren sein egal um was es für ein Thema geht, es wird keine Rückmeldung geben, man ist als Mieter auf sich alleine gelassen, egal ob Schimmel oder andere Mängel, man wird restlos Ignoriert. Jährlich Mieterhöhung sind Standard. Nebenkostenabrechnung nicht unter 1000,- für 2 Personen Haushalt. Sogar Gesundheitsamt musste bei uns antreten wegen Schimmel und dennoch keine Rückmeldung. Lieber weiter suchen statt in den Händen dieser Hausverwaltung zu sein.

Guillaume Le Bot 1 year ago

Negative Erfahrung: WVB don't mind much about the apartments they take 'care' of. Neither their inhabitants. Deal with caution.

Michaela Ludwig 1 year ago

Negative Erfahrung: Empfehlung an geschädigte Mieter: der Zugang über das Kontaktformular kann nicht nachgewiesen werden, weil man keine Kopie als Nachweis bekommt. Ein Einschreiben per Post beweist auch nicht, dass genau der Inhalt in dem Schreiben stand, den man melden wollte. Daher auf die Seite der Mängelmeldung gehen und STRG + U drücken. Dann öffnet sich der Quellcode und man kann den Namen seiner Straße suchen (über STRG + F). Dahinter steht eine Mail-Adresse des Ansprechpartners. Diese sollte man verwenden. So ist der Zugang nachgewiesen. Sehr wertvoll, wenn die Anwälte der WVB vor Gericht den Zugang bestreiten möchten.

Martina Seemann 1 year ago

Positive Erfahrung: Ich muss meine vorherige Meinung revidieren. Problem wurde beseitigt

Thorsten Nolte 1 year ago

Negative Erfahrung: 0 Stars. Rude and unhelpful. Sent my my contract but had on old Hausmeister on the contract. Would not help me over the phone. I am getting no answer over the stupid online form and can't get access to vital parts of info for the house I am moving into. Avoid at all costs

ENFIN NOIR 1 year ago

Negative Erfahrung: 10-stöckiges Gebäude in Berlin mit überwiegend Senioren und seit 3 Monaten Fahrstuhl defekt! Schande !!!

better call kai 1 year ago

Negative Erfahrung: Saftladen, miserabler Service. Krempelt endlich die Ärmel hoch!

M. M. 1 year ago

Negative Erfahrung: Ich versuche seit 9 Monaten einen Parkplatz anzumieten, der von der WVB verwaltet wird. Keine meiner 4 Kontaktanfragen wurde bisher beantwortet!!! Wie geht sowas?? Wenn man dort anruft, sind die Mitarbeiter zwar sehr nett, jedoch können sie keinerlei Informationen intern an die Makler geben, noch gibt es direkte Kontaktdaten von dem Maklern, wodurch dann immer wieder darum gebeten wird, online das Kontaktformular auszufüllen… Wie eine Verwaltung so funktionieren kann, ist mir ein Rätsel aber anhand der schlechten Bewertungen scheint sie ja auch nicht wirklich zu funktionieren!

Ahmed Bayoumi 1 year ago

Negative Erfahrung: I am absolutely fed up with WVB Centuria. I've been requesting the key to my mailbox for over a month now, and there has been no response whatsoever. This level of neglect is beyond inconvenient—it's completely unacceptable. Every time I call customer service, I'm greeted with rudeness and zero assistance. They show no interest in resolving my issues, and their attitude is appalling. This isn't the only problem I've faced. I've had several issues with the electricity and defects in the flat itself. Despite numerous complaints, nothing has been done to address these problems. This is, without a doubt, the worst household company in Berlin. Their utter lack of customer service and responsibility is shocking. I strongly advise everyone to avoid WVB Centuria at all costs. To those who are already dealing with this nightmare of a company, stop paying your rent until they address your needs. It seems like the only way to get any action from them. Don't let them get away with such terrible service!

Shaham Saydoush 1 year ago

Negative Erfahrung: Sehr schlechte Mitarbeiter

Freddy Ore 1 year ago

Negative Erfahrung: Die Dame am Telefon ist so ineffizient und scheint nicht arbeiten zu wollen. Sehr unhöflich, sie legt ständig auf, wenn sie denkt, dass ihre Arbeit erledigt ist, sie ist überhaupt nicht nett. Ich verstehe nicht, wie man solche Leute einstellen kann. Sehr schlechter Service

A Ja 1 year ago

Negative Erfahrung: Wenn ich könnte, würde ich woanders hinziehen, nur um nicht mehr diese Hausverwaltung zu haben. Schrecklich.... Keine Mail-Adresse, man muss ein online Kontaktformular nutzen was jedoch nicht immer funktioniert, da die Homepage nicht erreichbar ist. Auf Briefe kamen keine Rückmeldungen und auch Meldungen über das Kontaktformular blieben teilweise unbeantwortet. Lieber mehr Miete zahlen und dafür eine vernünftige Hausverwaltung.

Tien Nguyen 1 year ago

Negative Erfahrung: Ich lebe seit kurzem in einer Wohnung, die von WVB Centuria GmbH verwaltet wird, und meine Erfahrungen waren bisher sehr enttäuschend. Trotz mehrfacher Zusagen und Anfragen meinerseits ist die im Mietvertrag versprochene Küche immer noch nicht installiert worden. Dies hat meine tägliche Routine und meine Fähigkeit, Mahlzeiten zuzubereiten, stark beeinträchtigt. Darüber hinaus gibt es erhebliche Probleme mit dem Abfluss im Badezimmer. Trotz sofortiger Meldung des Problems und mehrmaliger Nachfragen wurde der Mangel nicht behoben, was zu regelmäßigem Überlaufen und damit verbundenen Unannehmlichkeiten führt. Die Kommunikation mit der Verwaltung ist frustrierend und ineffizient. Meine Anliegen und Beschwerden werden nicht ernst genommen, und ich fühle mich als Mieter nicht wertgeschätzt. Trotz mehrfacher Versuche, das Problem durch Gespräche und offizielle Anfragen zu lösen, wurde ich immer wieder vertröstet ohne konkrete Ergebnisse. Ich würde potenziellen Mietern empfehlen, sich nach einer zuverlässigeren und verantwortungsbewussteren Verwaltung umzusehen. Es ist bedauerlich, dass Verwaltung nicht in der Lage ist, grundlegende Mieterbedürfnisse zu erfüllen und ihren vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen.

Antonia Wurmstedt 1 year ago

Negative Erfahrung: Unzuverlässige Vermietung! Noch immer warte ich auf eine Rückmeldung der Vermietung zwecks einiger Mängel.

Nancy Wagner 1 year ago

Negative Erfahrung: Sind selbst seit 2018 Bewohner von denen. Reaktion auf Dinge gibt es nicht. Nur wenn wir über den Hauptsitz anschreiben kommt etwas zurück. Hatten von Anfang an schimmel, die alten vermieten war genauso wie die. Hatten dann fast ein Jahr Miete gekürzt und dann irgendwann wurde es gemacht. Mehr schlecht als recht. Nasse fesnter überall und zugig sind sie auch. Empfehlung dort keinen Abschluss zu machen als Mieter.

Carsten Temp 1 year ago

Negative Erfahrung: Am Telefon sehr unfreundlich, man wird ständig unterbrochen, belogen. Darauf angesprochen, wird einfach aufgelegt.

Elena Nazarenko 1 year ago

Negative Erfahrung: Wir sind Bewohner der Germaniastraße und können nicht fassen, dass es tatsächlich Hausverwaltungen gibt, die so dreist Mängel und Beschwerden ignorieren. Vor zwei Jahren sind wir in diese Wohnung eingezogen, die zu diesem Zeitpunkt in einem furchtbaren Zustand war und daher komplett neu von uns gestrichen werden musste. Nach nur wenigen Monaten erlebten wir einen schweren Wasserschaden durch die Nachbarn, der unser Bad in einen unansehnlichen Zustand versetzte. Trotz unzähliger Meldungen seitens der Mieter gab es keinerlei Reaktion seitens der Hausverwaltung. SEIT 1,5 JAHREN!!! Den Mitarbeitern ist es auch komplett egal ob sich bereits Schimmel gebildet hat, es wird trotzdem gekonnt weiter ignoriert. Es ist eine Unverschämtheit, dass Mieter so behandelt werden. Darüber hinaus sind die Fenster so undicht, dass wir Handtücher verwenden müssen, um zu verhindern, dass Wasser auf den Boden tropft. Warmes Wasser ist ebenfalls ein Luxus, den wir nur selten genießen dürfen. Es ist absolut enttäuschend, dass wir in einer solchen Situation sind, in der grundlegende Wohnbedürfnisse nicht erfüllt werden und unsere Beschwerden ignoriert werden. Die Hausverwaltung muss dringend ihre Prioritäten überdenken und die Bedürfnisse & Rechte ihrer Mieter ernst nehmen.

Alex Vape 1 year ago

Negative Erfahrung: Stay away , those people are the worst

Marcel Hinz 1 year ago

Negative Erfahrung: Die sind das allerletzte!

Maria M. 1 year ago

Negative Erfahrung: They take ages to respond to any query (if you are lucky, otherwise they will not respond at all). Even when you have urgent issues they are completely absent, seems like they don't work at all or don't want to.

Deno Paz (DeNo_Berlin) 1 year ago

Negative Erfahrung: Mit Abstand die unfähigste Hausverwaltung, mit der ich je zu tun hatte. Es gab eine aktuelle Überschwemmung, die Küche war überflutet ohne unser Verschulden. Anstatt jemanden zu schicken (in der Woche um 13:00) haben die gesagt ich soll über deren Kontaktformular alles beschreiben. Hab ich dann gemacht, bisher keine Antwort (seit 2 Monaten). Aber Hauptsache die Mieterhöhung wird schnell erledigt. Unfähig, faul und unhöflich... Ps: die einzigen positiven Berwertungen sind von Leuten die sich Ben Anis und so nennen, alles im Original auf englisch. Somit gekauft oder deren Freunde gefragt ob sie das machen können damit die WBV nicht mit nur einem Stern da steht. Richtig billig

Lea 1 year ago

Negative Erfahrung: Unsere Erfahrungen mit der WVB Centuria Hausverwaltung sind durchgehend schlecht. (der obligatorische Satz: wenn ich null Sterne vergeben könnte würde ich es tun) Hier eine Liste mit Gründen warum diese Hausverwaltung sch**** ist: -Patzige Mitarbeiter die absolut keine Hilfe sind -Formulare werden nicht zugesendet (nach 2 Jahren nicht) und als es dann endlich kam stand ein falscher Name drauf (weswegen ich es nicht beim Bürgeramt einreichen konnte. Die Strafe fürs zu späte ummelden sende ich dann direkt an die WVB wenn ich das Formular erhalte :) vielleicht klappts ja 2024) -Mitarbeiter lügen einen am Telefon an dass sie den Brief gerade in den Umschlag stecken und dann geht der in der Post verloren (5 mal ein Wahnsinnszufall) -Müll wird nicht abgeholt, die Tonnen sind voll. Was soll man machen außer den Müll daneben zu stellen? -Nachbar Wohnung steht seit zwei Jahren leer (gut dass in Berlin gerade keiner eine Wohnung sucht) -Weitere Wohnungen im Haus stehen leer :) (Aber in Berlin herrscht ja Gott sei dank kein Wohnungsmangel sonst wäre das ja echt eine Schande) -Wegen des Leerstandes hatten wir zwei Monate lang Schimmel (Nachbar ist nicht da- heizt nicht- Schimmel im Schlafzimmer) -1 Jahr lang Baulärm aus der Nachbarwohnung jeden Tag von 7- 18 Uhr während Homeoffice (Informiert wurden wir darüber nicht) -Schimmel in anderen Zimmern der Wohnung wurde nach "Erstmeldung eines Mangels mit Kontaktformular" (Das kann man sich sparen das wird einfach ignoriert) Für 6 (!!!) Monate nicht beseitigt bis der Schimmel auch im nächsten Zimmer war :) (danke nochmal, hatten eh keine Lust normal zu atmen) -Licht im Hausflur geht einmal im Monat für ein paar Tage nicht -Schloss der Haustür funktioniert alle paar Wochen nicht (Jetzt wurde versucht einzubrechen ist aber der WVB egal, wurde nur angemotzt dass sich da die Polizei melden muss (ich habe sehr wenig Einfluss darauf was die Polizei macht) -Viele der Mitarbeiter verstehen kaum ein Wort deutsch oder englisch was es sehr schwer macht zu kommunizieren (dafür kann niemand was aber es macht es nicht leichter) -Offiziell wohne ich nicht in der Wohnung weil die WVB es nicht schafft meinen Namen aufzuschreiben oder eine vernünftige Wohnungsgeberbescheinigung zu schrieben (ich frage mich wirklich wer bei ihnen arbeitet, selbst mein Hund könnte das) -In der Wohnung nebenan hat es gebrannt wir hatten tagelang den Geruch in unserer Wohnung, wir haben den Mieter aus seiner Wohnung mitten in der Nacht geholt und die Person kam ins Krankenhaus. Nie kam jemand und hat uns gesagt warum es gebrannt hat. Die Rauchmelder wurden nicht angeschaut obwohl sie nicht angegangen sind. Im Flur hängen nicht mal welche. Der betroffene Mieter war zu geschockt um zu reagieren und die 112 zu rufen und hat es nur bis zu unserer Klingel geschafft. Hätten wir diese nicht gehört wäre es wahrscheinlich für unseren Nachbar und andere zu spät gewesen (Danke an WVB an dieser Stelle) (§ 48 Absatz 4 der neuen Berliner Landes­bau­ordnung heißt es: Flure, über die Rettungs­wege von Aufenthalts­räumen führen, jeweils mindestens einen Rauchwarnmelder haben. Die Rauchwarnmelder müssen so einge­baut oder angebracht und betrieben werden, dass Brandrauch früh­zeitig erkannt und gemeldet wird. Bestehende Wohnungen waren bis zum 31. Dezember 2020 entsprechend auszustatten.) Wir lieben unsere Wohnung und wohnen sehr gern hier aber die WVB macht es einem sehr schwer. Wir hoffen Sie kommen niemals an diese Hausverwaltung, alle Rezensionen mit vielen Sternen sind auch so offensichtlich schlecht gefälscht dass man lachen könnte wenn man nicht so wütend wäre. Wir sind gespannt wann unsere aktuell kaputte Heizung (es ist Dez.) repariert wird. Stay tuned :) Update: Vor 4 Wochen telefonierte ich mit einer Mitarbeiterin weil die Therme keinen richtigen Druck mehr hatte, sie versicherte mir dass sich so schnell wie möglich jemand kommt um sie zu reparieren. Heute ist die Therme komplett ausgefallen. Wir können seit letzter Nacht nicht mehr heizen. Eine Firma dürfen wir als Mieter nicht beauftragen (Es sind aktuell 0 Grad)

Average Records 1 year ago

Negative Erfahrung: Ein funktionierender Lift ist seit fast 4 Monaten bewusst ausgeschaltet, er wurde bei der letzten Reparatur als funktionierend beobachtet von mehreren Mietparteien. Meine Toilette seit 3 Tagen verstopft, man wird gekonnt ignoriert, bzw. von externen Sekretärinnen vertröstet während sich die eigentlichen Angestellten in ihren Büros verstecken, niemals zurückrufen. Katastrophale Firma, selbst im Vergleich zu anderen Wohnungsverwaltungsgesellschaften in Berlin ist diese besonders schlimm

pravesh bhandari 1 year ago

Negative Erfahrung: 1 und halb monate ohne warmes Wasser. Wasser Boiler ist kapput. Noch nicht repariert. 18.11.23 angemeldet aber bis jetzt 01.01.24 nicht repariert.

D.M 1 year ago

Negative Erfahrung: Die einzigen Sachen, auf die noch reagiert und die verwaltet werden, sind die Abbuchungen für die Miete und die Kosten. Um die Wohnung und dessen Zustand wird sich nicht gekümmert. Selbst wenn man jemanden telefonisch oder per E-Mail darüber informiert, nützt es nicht, da niemand sich drum kümmert. Die Versprechen werden nicht eingehalten und es kommen keine Rückmeldungen. Zudem gibt es keine Angaben und Daten zum/zur Geschäftsführer/in. Außerdem müssen Mieter die Reperatur oder den Neukauf für Mängel der Wohnung selbst übernehmen, obwohl auch dies Aufgabe der Hausverwaltung ist.

Johnny Allwess 1 year ago

Negative Erfahrung: Heizungsausfall & kein Warmwasser von Oktober bis November. Nun funktioniert die Heizung wieder aber immer noch kein Warmwasser seit Ende Oktober/anfang November! Anrufen und Mail schreiben bisher erfolglos. Selbst Anwälte haben Schwierigkeiten jemanden zu erreichen. Es wird einfach nicht reagiert oder man landet im Callcenter. Das gesamte Haus ist inzwischen in einem katastrophalen Zustand. Müll wird oft nicht abgeholt. Zusätzlich erfolgte aber eine Mieterhöhung! Ich empfehle jeden Mieter sich ein guten Anwalt oder Unterstützung vom Mieterverein zu holen. Hier findet systematisch Mietbetrug statt!!!

Steffen Riemer 1 year ago

Negative Erfahrung: Mir ist selten so eine unfähige Hausverwaltung unter die Augen gekommen .. seit dem unsere angemietete Immobilie von dieser HV verwaltet wird ist ein fast wöchentlicher Ausfall des Warmwassers üblich, 4 Wochen kaputter Fahrstuhl, ein völlig versifftes Haus / keinerlei Reinigung , keine Antworten über das Kontaktformular oder über deren callcenter... Die Hausverwaltung versteckt sich wie Ratten vor einer Katze...Selbst der Kontakt zum Hausmeister wird geheim gehalten.. Kontaktmöglichkeiten am Hausaushang Fehlanzeige . Die totale Katastrophe!! Jeder Eigentümer sollte diese Hausverwaltung meiden. Nachtrag, für Müllabholung fühlt man sich nun auch nicht mehr verantwortlich

Sandra 1 year ago

Negative Erfahrung: Die machen einfach gar nichts. Wir haben seit über einer Woche Mäuse in der Wohnung und fragen alle 2 Tage nach, es wird "weitergeben" und "mit Dringlichkeit bearbeitet", was bedeutet, dass man bei erneuter Nachfrage am Telefon unfreundlich abgewimmelt wird und einem vermittelt wird, dass man doch bitte mit Ungeziefer in der Bude nicht nerven soll. Es ist unerträglich. Wäre es möglich, ob Berlin eine neue Wohnung zu finden, wäre ich schon ausgezogen. So bleibt einem nur noch Verzweiflung und auswärts schlafen.

Mustafa Simsek 1 year ago

Negative Erfahrung: ist eine Katastrophe mit denen zu kommunizieren, ob ab Telefon oder E-Mailverkehr, nicht einmal Rechtsanwälte kommen mit diesem Unternehmen klar, unfreundlich und nicht interessiert, bin seit Jahren Mieter und so etwas habe ich weder gesehen noch erlebt...nicht reagieren schein die beste Methodik zu sein, die sie sich angeeignet haben

Mario Wille 1 year ago

Negative Erfahrung: Nie wieder WVB Centuria da geht es nur um Vertragsabschlüsse danach wird einem nicht mehr geholfen

Sabrina Henke 1 year ago

Negative Erfahrung: Schreckliche Verwaltung! Niemand kümmert sich. Man kann ausschließlich über das Kontaktformular "kommunizieren". Meist kommt jedoch keine Antwort. Es musste daher regelmäßig mit Mietminderung gedroht werden. Selbst die beauftragten Handwerker sagen, dass die WVB unfähig ist. Empfehlung, wenn ihr die Wahl habt, nehmt nicht eine von deren Wohnungen.

Zola G 1 year ago

Negative Erfahrung: Impossible to get into contact with them. There is no email address, and if you phone them they tell you to report issues via their online form and hang up. They don't react to reports done via the online form at all. We have been waiting for a month for them to address the issue we've reported. They've also let mountains of garbage pile up in the hof for months and I see from the reviews we're not the only house experiencing this. Other tenants have issues with broken boilers and their hot water and also don't receive a response. WVB Centuria are slumlords who have no respect for the safety of their tenants.

Neo 2 years ago

Negative Erfahrung: Nach Übernahme unseres Hauses durch diese Hausverwaltung wurde nur die Mieterhöhung schnell durchgeführt, jetzt wo die Heizung nicht funktioniert wird auf die Mängelmeldung nicht reagiert. Schön, wenn Familien frieren müssen, das interessiert diese Hausverwaltung aber nicht. Bei Anrufen wird man abgewiesen und muss das Formular auf der Website nutzen, worauf nicht reagiert wird. Ein Rechtsbeistand ist wohl Pflicht bei dieser Hausverwaltung. UPDATE: Zwei Wochen sind vergangen und immernoch keine Rückmeldung seitens WVB. Einige Hausbewohner haben in Absprache mit Anwälten die Miete bereits gemindert. Solchen Firmen gehört der Betrieb strikt untersagt, unglaublich.

Nedelina Todorowa 2 years ago

Negative Erfahrung: Schlimmste firma !!!

Julccu Romano 2 years ago

Negative Erfahrung: If I could give it a zero, I would. Absolutely rude and unhelpful staff. Written contacts are not responded to, phone contacts are met with rudeness, attitude and dismissal. They seemingly do not care for their tenants to have appropriate living conditions. Fixing problems reported happens slowly if ever, such as heating not working in the whole building, or a leaking cealing causing a mold problem.

Daniel Sturm 2 years ago

Negative Erfahrung: Wer an diese HV gerät hat die A-karte..Kaution wird einfach nicht zurück gezahlt und das nach über 6 Monaten nach Beendigung des Mietverhältnis.. nehmt euch in acht vor diesen Betrügern

T U 2 years ago

Negative Erfahrung: Kein direkter Kontakt möglich. Es werden Termine vergeben und nicht eingehalten. Beim Anruf in die Zentrale weis man von nichts. Dies ist bereits die dritte Hausverwaltung, die von dem Eigentümer betreut wird. Wie es aussieht, wird WVB nicht mehr lange bleiben.

L Backup 2 years ago

Negative Erfahrung: The worst of the worst I have ever experienced. All they care about is money of the rents. I wish I could put 0 star. I reported more than a month ago the broken flush of my toilets and a water leak on my bathroom floor. I have called multiple times, today the staff even hung up on me on the phone as I was speaking. There is zero respect and consideration for the tenants. The problem has still not been fixed, they seem to simply ignore it. No solution, no repair to this day.

Katha FNGRS 2 years ago

Negative Erfahrung: Das ist nun die dritte Hausverwaltung, die wir miterleben dürfen und WVB sind mit Abstand die schlechtesten! Seit Mai (!) wird unser Plastikmüll nicht abgeholt und die vielen Meldungen unserer Hauses werden ignoriert. Aber wenn 50 Cent auf dem Mietkonto fehlen wird sofort gemahnt. Ganz schlimm!

Lucien KrümmelMonsta 2 years ago

Negative Erfahrung: Nicht zu empfehlen, interessieren sich null für Ihre Mieter + Reparaturen. Warm Wasser hast du dort nur sehr selten. Mülltonnen werden da Monate nicht geleert, der Müll stappelt sich da. Man kann keine Ansprechpartner, kein Hausmeister nichts.

asia james 2 years ago

Negative Erfahrung: If I could give less than 1 star I would this company is terrible. I’ve had a whole on my bath tub for 10 months I’ve called many times had two different companies in which they sent to check it out in which nothing came of it even tho they said the bath is old it needs a replacement. I’ve call for weeks ever day I’m told some will call me. Also the apartment has a bad mice in which they never sent anyone to Check up on this issue. And the trash area is a mess and open to allow the public to dump furniture and animals to get access I’ve live 10 years in this apart WVB to over last year and it’s a bad experience, and now they are accessing for more money from October and putting up rents. They do nothing to improve the apartment in 17 when my old flat mate moved in. Please think before moving into their flats

Detlef Lübben 2 years ago

Negative Erfahrung: Gemäß § 535 Abs. 1 S. 2 Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) ist gesetzlich geregelt, dass „der Vermieter die Mietsache in einem zum vertragsgemäßen Gebrauch geeigneten Zustand zu überlassen und sie während der Mietzeit in diesem Zustand zu erhalten hat“. Nach dem aktuellen Mietrecht trägt somit grundsätzlich der Vermieter die Pflicht zur Renovierung bei Auszug, denn er ist bei der Mietwohnung zur Instandhaltung gesetzlich verpflichtet.

s z 2 years ago

Negative Erfahrung: Wirklich schlechter Service, antworten nicht auf Ihre Anfrage über das Kontaktformular auf ihrer Website und nehmen sich nicht die Zeit, Ihr Problem am Telefon zu lösen. Sie legen einfach auf Sie in der Mitte des Gesprächs auf. Außerdem ist die Verwaltung des Haushalts sehr schlecht. Die Mülltonnen quellen über und überall liegt Müll herum. Es ist ekelhaft. Sie ignorieren die Tatsache, dass hier Menschen leben und dass es unhygienisch ist. Really bad service, do not answer your request from the contact form on their website and do not take the time to solve your issue at the phone. They just hang up on you in the middle of the conversation. As well, very bad management of the household. The garbage cans are overflowing and there is trash everywhere. It is disgusting. They ignore the fact that people live here and that it is unsanitary.

Nadin Brinkamp 2 years ago

Negative Erfahrung: Schade, dass man gegen solche Unternehmen und die Menschen die dahinter stehen NICHTS! tun kann. Zwar habe ich in NRW gewohnt, dennoch bewerte ich jede Stelle dieser Firma - ernst genommen wird es so oder so nicht.

Hanni Bunny 2 years ago

Negative Erfahrung: Katastrophe, Wenn ich meine Arbeit so machen würde, hätte ich keinen Job mehr. Ich warte schon seit Monaten auf die Einzugsbestätigung damit mein Freund sich endlich ummelden kann. Nicht mal die Geschäftsführung reagiert. Diese Menschen sind nicht mal in der Lage ein Stück Papier auszudrucken und mir zu zuschicken.

Boris S. 2 years ago

Negative Erfahrung: Das einzigste was hier verwaltet wird, sind die Konten. Um die Wohnung und Objekte wird sich nicht gekümmert. Bei Fragen und Problemen nicht zu erreichen. Weder per Mail, Telefon oder Brief. Es wird alles ignoriert. Nebenkostenerstattung wird einbehalten. Kautionskonten wären nicht existent. Einfach nur Betrug! Absolut keine Empfehlung!

Ivan Dimitrov 2 years ago

Negative Erfahrung: Wenn der Idiotismus strafbar wäre, wäre keiner Mitarbeiter dieser Verwaltung in der Lage frei zu laufen. Äußerst gewissenhaft ist diese Hausverwaltung zu meiden. Inkompetenz herrscht in die gesamte Hierarchie dieser Verwaltung. Nach meiner Erfahrung ist nur die Geschäftsführerin und ihr Rechtsanwalt in der Lage Sachverhalte richtig zu erfassen. Mir ist sogar Objektverwalter zugemutet worden, der nicht mal in meinen Kenntnisstand die Deutsche Sprache beherrscht - entsprechend musst er regelmäßig seine Schriftsätze korrigieren. Was die Verwaltung des Hauses anbelangt, so ist unserem Haus seit Eintrit dieser Verwaltung in eine Müllheim verwandelt. Keine Gebäude Reinigung, keine Müllentsorgung, keine Ruhe. Jeder Eigentümer, die diese Verwaltung beauftragt, ist dazu gerichtet das Haus unbewohnbar zu machen - dafür ist die WVB Centuria sehr gut geeignet. Ausübung von Straftaten ist die andere Seite diese Verwaltung und seine Mitarbeitern. Daher empfehle ich jeder Mieter alles in Bezug auf die Verwaltung aufzuzeichnen - Diktiergerät, Kameras... alles ist erlaubt, wenn es geht Straftaten nachzuweisen.

Alexander Sorbas 2 years ago

Negative Erfahrung: Wir haben seit 2 Monaten !!! kein warmes Wasser...das Problem wird ignoriert und man wird abgewimmelt am Telefon...ich würde diese HV niemandem empfehlen!

Jrah Alali Alfhad 2 years ago

Negative Erfahrung: Hallo, Ich hatte vieles mals Kollegen angerufen aber alle war unfreundlich. Ich wohne  Schulstraße 2, 67059 Ludwigshafen. Kunden Nummer: 6609.1.14.4987 Ich hatte kontaktiert mit euch durch Formular und auch Email geschrieben aber kein Antwort. Aber kann ich momentan nur dass ich euch Kaltmiete bezahlen bis die Probleme in der Wohnung fehlen ausgelöst wird. Das Strom schaltet ab wenn ich der Herd abschalten möchte. Und der Boiler ist nicht funktioniert,  kommt noch kalt Wasser auch gibt es Probleme mit verteile Strom. Die Küche ist so alt und Regal ist kaputt und mit alt Holz kommt  kakalaken. Ich bitte euch vom tiefen herz dass sie zuverlässig sind und mehr mühe für Kunden machen. Danke und schönen Tag noch.

Hedi Ben Fadhel 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit 5 Jahren miete und ich habe bis jetzt nur positive Erfahrung mit dieser Verwaltung gemacht. Danke für die neue Heizung .

Abdessalem LETAIEF 2 years ago

Fantastische Erfahrung: I had a great experience, the service is top notch and the staff is very friendly and helpful :), I totally recommend!!

Naima Zhir 2 years ago

Fantastische Erfahrung: VIELEN DANK FÜR DIE REIBUNGSLOSE ÜBERGABE MEINE NEUEN WOHNUNG. Super Service!

Mohamed Amine Zouabi 2 years ago

Fantastische Erfahrung: I wanted to take a moment to express my gratitude for your outstanding services and clearness information. Your professionalism, responsiveness, and knowledge have been truly impressive. Thank you for making my experience smooth and stress-free.

Frih Amine 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Un service impeccable

Burak Demir 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr kompetent und freundlich

Mohamed Ali Ben Messaoud 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gut

Kolaj Platon 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Vielen dank für eure Tolle und professionelle Arbeit.

riadh boughzala 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Grand Merci pour toute l'équipe !

Mimo Boy 2 years ago

Negative Erfahrung: No answer since nearly one month. I called them 3 times. Not the first time. The positiv ratings are fake.

no reply 2 years ago

Negative Erfahrung: Diese letzten Bewertungen sind Fake. Einfach runterscrollen und man sieht die Realität. Antworten werden WOCHENLANG nicht beantwortet. Die letzten Bewertungen wurden von Mitarbeitern geschrieben. Shame Shame Shame Verbessert Eure Leistungen. Für Euer Service wird gezahlt.

OKba Ben Fadhel 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Einfach Top, sehr zuverlässig, Saubere Arbeit. Vielen dank für die professionelle arbeit

Jay Maalej 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Amazing work! Thank you

Ben Fadhel 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Als langjährige Meiter in Berlin haben wir besonders mit dieser Hausverwaltung ausschliesslich gute Erfahrungen: die ist gefühlt immer erreichbar, mit erfreulich beständig und uns bekannten Gesprächspartnern. Anliegen und Wünsche sind fast immer zu unserer Zufriedenheit entschieden und zügig erledigt worden. ;) Es geht uns als Mietern damit sehr gut. Danke!!

Sabine Flittner 2 years ago

Negative Erfahrung: Habe seit fast 3 Jahren verschimmelten und kaputten Fussboden in meiner 1 Zimner Wohnung, habe viele E-mails geschrieben, tut sich nichts, für eine neue Wohnung tue fast alles, dank WVB

MilchWolf 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Nette Menschen

Paula Salinas 2 years ago

Positive Erfahrung: Sofort erreichbar und sofortige Abstellung der Mängel

Jörg Schmitz 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für die schnelle Abstellung der Mängel.

Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu WVB Centuria GmbH:

1 = schlecht
5 = ausgezeichnet

WVB Centuria GmbH wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:

Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten

1.4 (199)
ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Kurfürstendamm 129/d/e - 10711, Berlin
+493054445992
4.9 (107)
Homes & Service GmbH
Homes & Service GmbH

Homes & Service GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Eisenzahnstraße 14 - 10709, Berlin
+493057710997
5 (6)
Berlin First Immobilienmakler - Berlin Grunewald

Berlin First Immobilienmakler - Berlin Grunewald

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Trabener Str. 85 D - 14193, Berlin
030 54860690
5 (160)
ADEN Immobilien - Immobilienmakler Berlin - Agence immobilière Berlin - Real Estate Agent Berlin

ADEN Immobilien - Immobilienmakler Berlin - Agence immobilière Berlin - Real Estate Agent Berlin

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Giesebrechtstraße 16 - 10629, Berlin
030 61675115
4.7 (38)
BBI - Berlin Brandenburg Immobilien GmbH

BBI - Berlin Brandenburg Immobilien GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Kurfürstendamm 178-179 - 10707, Berlin
030 3277340
4.3 (121)
Berliner Volksbank Filiale Charlottenburg
Berliner Volksbank Filiale Charlottenburg

Berliner Volksbank Filiale Charlottenburg

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Wilmersdorfer Str. 65/66 - 10627, Berlin
+493030633300
5 (29)
AUEN Immobilien GmbH & Co. KG

AUEN Immobilien GmbH & Co. KG

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Kurfürstendamm 184 - 10707, Berlin
5 (10)
HOME Immobilien Agentur

HOME Immobilien Agentur

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Kaiserdamm 85 - 14057, Berlin
030 30103253
5 (166)
DAHLER Berlin - Immobilienmakler

DAHLER Berlin - Immobilienmakler

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Kurfürstendamm 196 - 10707, Berlin
030 23256280
5 (47)
HIHC Horvat Real Estate GmbH

HIHC Horvat Real Estate GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Schlüterstraße 27 - 10629, Berlin
030 33099930
4.5 (138)
Berliner Volksbank Beratungscenter Privatkunden
Berliner Volksbank Beratungscenter Privatkunden

Berliner Volksbank Beratungscenter Privatkunden

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Kurfürstendamm 46 - 10707, Berlin
+493030633300
5 (200)
D.K. Real Estate GmbH Immobilienvermittlung

D.K. Real Estate GmbH Immobilienvermittlung

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Hubertusallee 76 - 14193, Berlin
030 12084186

Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu

Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihren Immobilienmakler kostenlos hinzu

Das größte Immobilienverzeichnis in Deutschland

Finden Sie die besten Immobilienmakler in Ihrer Nähe