Wohnungsbaugenossenschaft Laatzen eG
Informationen zu Wohnungsbaugenossenschaft Laatzen eG
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9:30-12h, 13:30-17:30
- Dienstag: (closed)
- Mittwoch: (closed)
- Donnerstag: 9:30-12h
- Freitag: (closed)
- Samstag: (closed)
Wohnungsbaugenossenschaft Laatzen eG: Meinungen
Positive Erfahrung: Hier wo ich lebe ist ein Seniorenfirtel, das finde ich nicht so schön
Negative Erfahrung: Das respekt- u. würdelose Verhalten der verantwortlichen Mitarbeiter gegenüber den Mitgliedern u. Mietern ist mit Worten kaum zu beschreiben. Ich wohne jetzt seit 36 Jahren in dieser Wohnung und seit ca. 18 Monaten werden meine Beanstandungen u. Beschwerden von der Genossenschaft permanent ignoriert, z.B. funktioniert meine Heizung seit einem Jahr nicht mehr vertragsgemäß, die gesetzlich vorgeschriebene jährliche Thermenwartung wurde für alle Wohnungen in unserem Hause im Februar 2024 durchgeführt (nur nicht in meiner) und bei der 3-monatigen Sanierung des Hauses von April bis Juni 2024 wurde (wiederholt) versäumt meine Fensterrahmen zu streichen. Prädikat: Nicht empfehlenswert / Ungenügend (6 Minus). Mit freundlichem Gruß - gez. Peter F. Schulz / P.S.: Seit dem 09. Okt. 2024 werden meine berechtigten Interessen durch einen Rechtsanwalt vertreten.
Negative Erfahrung: Was sind das bitte für öffnugszeiten. 2 mal die Woche. Und nur montags Mal bis 17:30. Als Arbeitnehmer ist das eigendlich nicht machbar. Sehr sehr schlecht.
Negative Erfahrung: Schlechteste Wohngenossenschaft die es je gab, schlechtes Personal, freche Antworten, jedes Mal jemand anderen am Telefon. Schikanieren einen wo Sie nur können, aber dann muss man wohl anders an die Sachen rangehen. Grüße gehen raus!
Negative Erfahrung: Der wohl größte und ausschlaggebende Punkt (weshalb auch nur 2 Sterne gegeben) ist, dass die Erreichbarkeit der WBG, über die Jahre, sehr STARK abgenommen hat. Und als wäre das nicht schon schlimm, hat man sich entschieden, nur noch an 2 Tagen in der Woche geöffnet zu haben, sodass man sich als Mieter die Frage stellt, ob das Absicht oder Rückbau ist. Die Zeiten, des Guten Kundenservices sind gezählt...
Negative Erfahrung: Wir haben 5 Jahre in Rethen gewohnt, die Reinigung der Treppe war immer schlecht , sehr unfreundliche Nachbarn gehabt , immer wieder Briefe von WBG wegen Kinderspiel … bekommen . Die Wohnung war zwar schön und frisch renoviert aber die Nachbarn(nicht unsere Gebäude sondern die ganze Straße)waren echt nervig. Ich würde dann anstatt WBG “Altenheim” Laatzen nennen. Sie sind echt gegen kinder und werden von WBG ganz systematisch unterstützt. Ich empfehle die Familie mit Kindern überhaupt nicht !
Fantastische Erfahrung: Melden sich immer wen man Sorgen hat
Fantastische Erfahrung: Wir wohnen seit 18 Jahren in der Wiesenstrasse. Sind sehr zufrieden mit der Wohnung und der Wohngemeinschaft. Wir hatten diese Woche ein Wespennest auf dem Balkon. Anruf bei der WBG, noch am gleichen Tag kam der Kammerjäger und entfernte es. Auch die Hausmeister kümmern sich sofort um jede Anfrage, die man zur Wohnung hat. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter. Astrid und Bruno Fischer
Fantastische Erfahrung: Ich wohne seit gut zwei Jahren bei der WBG. Hätte es nicht besser treffen können
Fantastische Erfahrung: Sehr gute WBG. Haben vor 5 Jahren eine Wohnung angemietet und bin sehr zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Ich habe mir eine Wohnung in Laatzen von der WBG besichtigt. Die Wohnung und die komplette Anlage war sehr schön und top gepflegt. Habe mich sofort in die Wohnung verliebt. Der ganze Kontakt mit der WBG Laatzen war sehr freundlich und sehr seriös. Ich fühlte mich sofort wohl und und richtig aufgehoben. Ich freue mich sehr auf die Wohnung.
Fantastische Erfahrung: Super ok
Positive Erfahrung: Vertreter Sitzung gut
Fantastische Erfahrung: Würde mich immer wieder für die WBG entscheiden, jedoch bin ich der Meinung das die Bereitschaft der Pflege von Objekte abgenommen hat bzw. diese unterteilt wird in verschiedene Objekte. (vorzeigen Objekte und ""0815"" Objekte)
Fantastische Erfahrung: Fühle mich mega gut aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich, schöne Wohnungen, gute Mietpreise
Fantastische Erfahrung: Super lieb, hilfsbereit, tun alles was möglich ist für einen
Fantastische Erfahrung: Foarte frumos și curat, recomand cu încredere
Negative Erfahrung: Nicht mal ein Stern Wert
Positive Erfahrung: Работать не хотят. Всё делают спустя рукава.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute wohnungsgesellschaft. Sehr gut aufgebaut, sehr sauber und organisiert. Immer eine gute Wahl.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Genossenschaft
Fantastische Erfahrung: Wie gewohnt werden viele Probleme auf einfachste Art gelöst...
Fantastische Erfahrung: Die WBG kümmert sich um ihre Wohnanlagen Top gepflegt
Fantastische Erfahrung: Immer Erreichbar und prompte Erledigung bei einem Problem
Fantastische Erfahrung: Seit Jahren Mieterin und zufrieden!
Positive Erfahrung: Es ist eine Reinigungskraft "tätig " ich betone TÄTIG weil diese alles andere macht als das was nötig ist. Kellerräume werden geleert wegen Reinigung und es passiert nichts.,zudem immer extrem laut sodass man keine andere Wahl hat außer aufstehen (sehr störend). Obendrein laufen fremde Katzen im Treppenhaus herum was extrem nervig ist!!!
Fantastische Erfahrung: Euch hätte ich gern auch
Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden mit der WBG in jeder Beziehung!
Positive Erfahrung: Sehr kompetent.
Fantastische Erfahrung: Freundlich kompetent
Positive Erfahrung: Sehr nett und hilfsbereit! Auch wenn mit der Wohnung nicht geklappt hat
Positive Erfahrung: Hier kann man gut wohnen
Fantastische Erfahrung: Zuverlässig
Negative Erfahrung: Wenn man als Mitglied der WBG das Gebäude an der Wiesenstr. betritt, wird man von einer meistens sehr unfreundlichen Sekretärin begrüßt. Diese Frau Meier oder Meyer ist vielleicht darauf trainiert, alles sofort abzuschmettern was an Anregungen oder Beschwerden rein kommt. So kommt es einem nämlich vor, wenn man diese Dame am Telefon hat. Es geht hier konkret um eine defekte Tür in der Otto-Hahn Str.3. Wie Ihnen sicher bekannt sein dürfte, wohnen hier behinderte Menschen im Rollstuhl, und viele ältere Menschen. Da sollte es doch möglich sein, den Schaden innerhalb von 2-3 Tagen zu beheben. Es bestehen ja bestimmt Servicevertrag mit der Ausführenden Firma, die dann auch ohne vorherige Besichtigung durch den Hausmeister Herrn Linke tätig werden kann. Zumal Herr Linke sich im Urlaub befand und man kurzfristig für Abhilfe sorgen müsste. Das ist eine Sache, aber diese arrogante, abweisende, von oben herabschauende Art von Frau Meier/Meyer gegenüber Mitgliedern der WBG entspricht bestimmt NICHT den Vorstellungen der Gründungsmitglieder der WBG. Immerhin ist Ihre Frau Meier der erste Kontakt zu Ihrem Unternehmen, und der erste Eindruck bleibt meistens haften. Vielleicht sollten Sie sich mal Gedanken machen, ob der Posten mit Frau Meier richtig besetzt ist. Mit dieser arroganten, abweisenden Art von dieser Dame würde ich einen solchen Posten nicht besetzen wollen.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Wohnungsbaugenossenschaft Laatzen eG:
Wohnungsbaugenossenschaft Laatzen eG wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten
Wippach Immobilien - Hausverwaltung, Vermietung, Verkauf
Kibar Immobilienmakler Hannover
Henschel Immobilien Jörg Henschel
Immobilien am Maschsee Grundbesitzhandel GmbH
Steckenpferd Immobilien | Hannover
Immobilienmakler-Hannover.de
Perfekte-Wohnung.de
Englitz Immobilien
Hannover RealEstate GmbH
VON POLL IMMOBILIEN Hannover - Kirchrode
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.