PlanetHome Group GmbH
Informationen zu PlanetHome Group GmbH
85774, München
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-17h
- Dienstag: 9h-17h
- Mittwoch: 9h-17h
- Donnerstag: 9h-17h
- Freitag: 9h-17h
- Samstag: (closed)
PlanetHome Group GmbH: Meinungen
Negative Erfahrung: Extrem schlecht erreichbar und wirkt alles irgendwie unstrukturiert und chaotisch
Negative Erfahrung: I had a very disappointing experience with this agency. I received a written email from the agent confirming that the apartment would be sold to me. Based on that, I began arranging financing, preparing for the notary appointment, and organizing everything around the purchase. However, I was repeatedly told to wait for the final documents because the seller was unavailable — first delayed to last week, then to this week. I waited in good faith. Then, out of nowhere, I was informed that the property had been sold to someone else. I understand that in Germany a property sale is only legally binding after the notary appointment. But when a written commitment is made by the agent, I believe it’s reasonable for a buyer to trust it and act accordingly. This agency’s handling of the process felt unprofessional, misleading, and disrespectful of the time and effort I invested.
Negative Erfahrung: Ich habe in den letzten Monaten mehrere Wohnungen in München über PlanetHome besichtigt und war leider wiederholt unzufrieden. Der Kontakt zu den zuständigen Maklern war schwierig, häufig niemand erreichbar oder späte (wenn überhaupt) Rückrufe. Besonders frustrierend war mein Erlebnis mit einer Maklerin Frau W. Nachfragen blieben offen. Die zugesandten Online‑Tools funktionierten bei mir nicht, was den Prozess weiter verzögerte. Insgesamt sehr enttäuschend.
Fantastische Erfahrung: Wir wurden von Frau Göpfert äußerst kompetent und herzlich beraten. Vom ersten Kontakt bis zur Besichtigung haben wir uns jederzeit gut aufgehoben und bestens informiert gefühlt. Sie war sehr engagiert, zuverlässig und hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen. Dank ihrer ehrlichen und transparenten Art konnten wir uns schnell orientieren und eine fundierte Entscheidung treffen. Wir sind wirklich dankbar für die tolle Betreuung und können das Unternehmen – insbesondere Frau Göpfert sehr weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen eine Immobilie erworben und kann den Herrn Schulenberger (Immobilienmakler), der in der Region Berlin und Umland tätig ist, wärmstens empfehlen!!! Von der ersten Kontaktaufnehme bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages beim Notar und sogar darüber hinaus, hat er sich sehr gut um uns gekümmert. Er ist sehr engagiert, freundlich, fast immer erreichbar (ruft aber auch gleich zurück) und versucht immer alles so schnell wie möglich im Interesse des Kunden zu klären (auch mal am Wochenende oder wenn er mal krank ist). Alle unsere aufkommenden Fragen zur Immobilie konnte er mit der Hausverwaltung und dem Eigentümer geklärt.
Negative Erfahrung: Am Abend vor dem Notartermin (bei bereits ausgemachtem Notartermin) hat Herr Schäfer uns mitgeteilt, dass womöglich noch 12.000€ mehr für die Fenster fällig werden, ggf. abzüglich 5.000€ Förderung noch 7.000€. Zusätzlich dazu ging uns die E - Mail mit allen wichtigen Unterlagen am Abend vorher um 19:00 zu (Notartermin nächster Tag um 13:00). Damit war ich gezwungen meinen Abend von ca. 19:00 - 22:00 damit zu verbringen, jetzt dringend noch schnell die Unterlagen zu lesen. Die Schuld wies Herr Schäfer von sich mit der sich als unwahr herausgestellten Behauptung, dass Herr Schäfer die E - Mails mit den Unterlagen bereits vorher versendet hätte und versuchte damit uns die Schuld in die Schuhe zu schieben. Die anderen Bewertungen mit einem bisherigen Durchschnitt von 2,1 Sternen sind dabei nicht verwunderlich. Mein persönliches Highlight beim Notartermin war, dass Herr Schäfer sich seine Firma lobte: “Wir sind seriös.“ Darauf entgegnete ich simpel: „Ne.“ Es ist schade, dass Personen wie Herr Schäfer Freundlichkeit womöglich als Schwäche interpretieren. Andere bereits beseitigte Mängel nach dem Protokoll der Eigentümerversammlung, sprach Herr Schäfer nicht an, zum Gebäudeenergiegesetz äußerte er sich vor meiner Person gar nicht. Das unangenehmste von allem war natürlich die Thematik von Absatz 1.
Negative Erfahrung: Als Verkäufer absolut nicht zu empfehlen. Es findet keine brauchbare echte Urlaubsvertretung statt. Kaufinteressenten werden während der „Vertretung“ unter anderem nicht zu Besichtigungen eingeladen, Fragen nicht beantwortet, was dem Verkauf massiv schadet und so das Interesse verloren geht. Vertrag wurde deswegen außerordentlich gekündigt. Planethome meint, es sei alles in Ordnung gewesen und erkennt die Kündigung, mit ausweichenden Antworten, nicht an. Keine Selbstkritik, keine Entschuldigung, keine Antwort auf entsprechende Nachfragen. Nicht zu empfehlen.
Negative Erfahrung: They sold the apartment that I was applying for while I was waiting the bank confirmation without even informing me.
Dear Mr. Soliman,
thank you for your feedback. We are very sorry to hear that the apartment you were interested in was sold while you were waiting for your bank's confirmation. It is not in line with our standards to leave customers inadequately informed in such important situations. To learn more and address this issue, we kindly ask you to provide details about the property and the name of the agent by contacting us via email at [email protected].
Best regards
PlanetHome
Fantastische Erfahrung: Im Headquarter der PlanetHome wird sich um sämtliche Belange der Kunden und Kollegen bestens gekümmert.
Negative Erfahrung: Die Leistung unseres Maklers (Herr Gorski) spiegelt in keiner Weise die Höhe der verlangten Provision wider. Unzureichende Dokumente für die Besichtigung eines Objekts, mangelhafte Kommunikation und das Nichteinhalten von Absprachen verstärken den schlechten Eindruck.
Sehr geehrter Verfasser,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Service unseres Maklers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik, insbesondere in Bezug auf unzureichende Dokumente, mangelhafte Kommunikation und das Nichteinhalten von Absprachen, nehmen wir sehr ernst.
Ihre Rückmeldung wird intern besprochen, um sicherzustellen, dass solche Schwächen adressiert und zukünftig vermieden werden. Um dem Problem nachzugehen, würde es uns helfen, wenn Sie sich mit Ihren Angaben zum Objekt und Namen des Maklers per E-Mail an [email protected] wenden.
Herzliche Grüße
PlanetHome
Negative Erfahrung: Der Inbegriff für Unseriösitat und Inkompetenz. Auf Anfrage nach einem Besichtigungstermin habe ich 3 Arbeitstage gar keine Rückmeldung erhalten. Am 4. Tag bekomme ich die Rückmeldung, dass man sich entschlossen hat den Preis um 20 Tsd. € zu erhöhen. Auf erneute Anfrage nach einem Besichtigungstermin, eine Woche keine Rückmeldung. Erneute Anfrage (inzwischen Nr. 3) bis heute keine Rückmeldung erhalten. Unprofessionell, unfreundlich, inkompetent, Grammatik und Rechtschreibung fehlerhaft. Unfassbar dass diese Person als Makler agieren darf. Eine Zumutung und sicherlich auch eine maximale Gefahr für alle potentiellen Kunden. Fazit: Finger weg, da maximal unseriös. Im besten Fall ist Inkompetenz die Ursache für diese Leistung, im schlimmsten Fall sogar Betrug...
Sehr geehrter Verfasser,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung gemacht haben. Die beschriebe Art der Kommunikation und Vorgehensweise entspricht nicht unseren Standards.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unzulänglichkeiten und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir werden den Vorfall intern genau prüfen.
Um dem Problem nachzugehen, würde es uns helfen, wenn Sie sich mit Ihren Angaben zum Objekt und Name des Maklers per E-Mail an [email protected] wenden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Offenheit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PlanetHome Team
Fantastische Erfahrung: Waren total zufrieden, mit der Beratung, Termin Absprachen. Hat alles perfekt funktioniert. Einen besonderen Dank an unsere Immobilien Beraterin Ariane Göpfert für die Leistung was sie erbracht hat. Immer wieder gerne. Alles top
Fantastische Erfahrung: PlanetHome Headquarter (Immobilienmakler / Finanzierungsvermittler) Hier befindet sich die Zentrale, Buchhaltung, Geschäftsführung, IT, Partnermanagement...
Fantastische Erfahrung: Vor 3 Jahren schien der Verkauf meines Natohauses in Weiherhammer für einen angemessenen Preis schier unmöglich! Bis die Immobilienfirma Planet Home München insbesondere durch ihren Mitarbeiter Gerhard Hegener die Vermarktung übernahm. Trotz teils erheblicher Schwierigkeiten hat Herr Hegener kompetent, hartnäckig, zielorientiert und sehr empathisch eine Käuferin gefunden und mit Geduld, Sachkenntnis und guter Übersicht sämtliche Notwendigkeiten in kürzester Zeit zur vollsten Zufriedenheit aller Vertragsparteien erledigt! Ich fühlte mich während des gesamten Zeitraums der Zusammenarbeit bestens beraten und vertreten! In meinen Augen war seine Arbeit meisterlich! Vielen Dank dafür!
Negative Erfahrung: Nach der Kontaktaufnahme zu einem Immo-Angebot erhielt ich nach ca. 1 Woche einen Anruf von einem Call-Center. Es wurde ein Rückruf des Maklers zugesichert, der nie erfolgte. Ferner erhielt ich zwischenzeitlich Werbe-Anrufe, ich gehe davon aus dass meine Daten weitergegeben wurden.
Sehr geehrter Verfasser,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich keinerlei Rückmeldungen erhalten haben.
Um dem Problem nachzugehen, würde es uns helfen, wenn Sie sich mit Ihren Angaben zu Objekt und Makler per E-Mail an [email protected] wenden. Bezüglich Ihrer Sorge um Ihre Daten - sie werden nicht von uns weitergegeben.
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und freuen uns, wenn wir unseren Service aufgrund Ihrer Kritik verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PlanetHome Team
Negative Erfahrung: Ich hoffe man geht mit den Eigentümern zuverlässiger um. Man bekommt keine Rückmeldung vom Makler, es ruft der Innendienst an und fragt ob man noch Interesse hat. Nach der Besichtigung gab es keine Rückmeldung seitens Makler…Falls man sich nochmal meldet und es zu einem Kauf kommt, die Provision hat man sich definitiv NICHT verdient!
Sehr geehrter Verfasser,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich zu wenig Rückmeldungen erhalten haben.
Um dem Problem nachzugehen, würde es uns helfen, wenn Sie sich mit Ihren Angaben zu Objekt und Makler per E-Mail an [email protected] wenden.
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und freuen uns, wenn wir unseren Service aufgrund Ihrer Kritik verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PlanetHome Team
Positive Erfahrung: Mehrfache Anfrage an einen Objekt, telefonisch nicht zu erreichen, keine Rückmeldung. Update: Mittlerweile wurde der Kontakt hergestellt und die Anfragen werden bearbeitet. Bin gespannt, ob es auch mit einem Besichtigungstermin klappt...
Sehr geehrter Herr Kopp,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich keinerlei Rückmeldungen erhalten haben.
Um dem Problem nachzugehen, würde es uns helfen, wenn Sie sich mit Ihren Angaben zu Objekt und Makler per E-Mail an [email protected] wenden.
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und freuen uns, wenn wir unseren Service aufgrund Ihrer Kritik verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PlanetHome Team
Negative Erfahrung: Eigentlich enttäuschend. Gutes Personal ist schwierig zu finden, aber der erste Makler, den sie mir da hin gestellt haben, der Verdient das Wort Makler gar nicht. Nicht auf Interessentenanfragen gemeldet (diese haben sich dann direkt bei mir gemeldet), Termine nicht eingehalten und vom Energieausweis hatte er noch nie etwas gehört. In das Exposé hat er die Grundrisse von 1980 aufgenommen, wobei das Haus aber danach schon 2x umgebaut wurde. Zum Glück haben sie mir dann nach vier Monaten einen anderen Makler zur Seite gestellt (Herr Seide). Diesem haben sie die zwei Sterne zu verdanken. Er hat wirklich mit viel Einsatz und Engagement den bisher negativen Eindruck von Planethome etwas revidiert. Hier sollte die Firmenpolitik mal etwas überdacht werden.
Sehr geehrter Herr Eckhardt,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Servicequalität weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Absolute Frechheit! Mein Mann und ich hatten uns eine Wohnung zum Kauf angesehen, die über PlanetHome verkauft wird. Ein Kaufvertrag kam nie zustande. Etwa ein halbes Jahr später (Anfang Januar) habe ich dann eine Rechnung erhalten über einen angeblichen Kaufvertrag dieser Wohnung und nun würden die Maklergebühren fällig sein. Noch am gleichen Tag habe ich mich telefonisch gemeldet, dass ich diese Immobilie nie gekauft habe. Da mir nur die allgemeine Servicenummer angegeben wurde, konnte mir dort natürlich niemand weiterhelfen, aber mein Anliegen wird weitergegeben. Nach 4 Tagen und immer noch keiner Rückmeldung, habe ich dann nochmal angerufen. Mal wieder konnte mir niemand weiterhelfen, aber mein Anliegen würde nochmals weitergeleitet werden. Zudem habe ich eine Mail geschrieben, auch hier nur eine allgemeine Servicemail. Denn einen Ansprechpartner konnte mir niemand nennen. Es verging eine weitere Woche und ich habe immer noch nichts gehört, weder telefonisch, noch per Mail. Also erneut angerufen und auch hier wieder nur die Aussage, dass mein Anliegen weitergeleitet werden würde. Inzwischen bin ich ziemlich sauer, denn so einen schlechten Service habe ich selten gesehen. Immerhin wurde mir hier eine Rechnung im fünfstelligen Bereich geschickt über einen Kauf, den ich nie getätigt habe und kein Schwein fühlt sich verantwortlich. Auch datenschutzrechtlich ist das Ganze nicht vertretbar, schließlich kenne ich nun die Daten der Wohnungsverkäufer und auch die Summe des Kaufvertrags. Vielleicht kommt ja nun hier mal eine Reaktion. Finde es nämlich unter aller Sau.
Sehr geehrte Frau Kreil,
wir entschuldigen uns für Ihre schlechte Erfahrung und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Wir möchten gerne mehr über das Problem erfahren und eine Lösung finden, um sicherzustellen, dass es nicht wieder auftritt.
Bitte senden Sie uns zur Aufklärung Ihres Falles ausführliche Informationen an [email protected].
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre PlanetHome
Fantastische Erfahrung: 500 Km von meiner Wohnung entfernt, trotzdem super einfach und flott gelaufen!!!
Lieber Herr Kiss,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns! Herzliche Grüße
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Mehrere email geschrieben und x-mal auf den Anrufbeantworter gesprochen. Keine Antwort. Und dafür noch Maklergebühr bezahlen? Unglaublich schlecht. Ich habe es nochmals dieses Jahr versucht. Der Makler Konstantin Hafner hat mehrfach zugesagt zurück zurufen. Auch Anrufe im Callcenter waren erfolglos. Was ist los in Deutschland?
Sehr geehrter Herr Minuth,
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass Sie von unserem Makler keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir bemühen uns immer, auf die zahlreichen Anfragen rechtzeitig zu antworten und nehmen unser Versprechen, unseren Kunden eine sehr gute Dienstleistungserfahrung zu bieten, sehr ernst. Wir werden daher intern daran arbeiten, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Unternehmen lässt Rezensionen löschen.... Wie schon geschildert wurde, es reagiert niemand auf Kontaktanfragen weder via Telefon noch via Anfragen per ebay - kleinanzeigen. Auch nach der Registrierung bei ihrem tollen Portal gibt es keine Reaktion. Ich behaupte die Immobilien stehen gar nicht zum Verkauf die angeboten werden.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass Sie von unserem Makler keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir bemühen uns immer, auf die zahlreichen Anfragen rechtzeitig zu antworten und nehmen unser Versprechen, unseren Kunden eine sehr gute Dienstleistungserfahrung zu bieten, sehr ernst. Wir werden daher intern daran arbeiten, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Bitte senden Sie uns zur Aufklärung Ihres Falles ausführliche Informationen an [email protected].
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Ich versuche seit Wochen Kontakt aufzunehmen, weil ich Interesse an einem Haus habe, welches die Firma inseriert hat aber weder telefonisch noch per E-Mail erhält man eine Antwort und schon gar keine Besichtigung.
Sehr geehrte Frau Struschka
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass Sie von unserem Makler keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir bemühen uns immer, auf die zahlreichen Anfragen rechtzeitig zu antworten und nehmen unser Versprechen, unseren Kunden eine sehr gute Dienstleistungserfahrung zu bieten, sehr ernst. Wir werden daher intern daran arbeiten, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre PlanetHome
Fantastische Erfahrung: Ein Anzug, ein BMW & ein wichtiges Auftreten macht leider noch keinen Makler aus. Zuerst kommt der Makler zu spät und dann ging es im Schnelldurchlauf durch die Immobilie, weil der nächste Interessent schon vor der Tür stand. Ich hätte auch mit einem meiner Mitarbeiter durchlaufen können. Genauso viel oder wenig Ahnung. Ich denke, ich kaufe ein Anlageobjekt, auch wenn es länger dauern sollte, von privat und spende die damit gesparte Provision lieber an soziale Zwecke. Macht für mich mehr Sinn
Sehr geehrter Herr A.,
wir entschuldigen uns für Ihre schlechte Erfahrung und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Wir möchten gerne mehr über das Problem erfahren und eine Lösung finden, um sicherzustellen, dass es nicht wieder auftritt.
Bitte senden Sie uns zur Aufklärung Ihres Falles ausführliche Informationen an [email protected].
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Die wollen Daten von einem aber die Angebote gibt es laut Angabe des Maklers aber schon lange nicht mehr.
Sehr geehrter Herr Oguzhan,
wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben.
Wir möchten gerne mehr darüber erfahren, um Ihren Fall aufzuklären und eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns dazu direkt mit allen relevanten Informationen zum Vorgang unter der E-Mail: [email protected].
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Sehr fragwürdiger Verkaufsprozess und unglaublich schlechte Erreichbarkeit nach Besichtigungstermin. Sie müssen wirklich an der Kommunikation arbeiten, sowas hab ich noch nicht erlebt.
Sehr geehrte Frau F.,
wir entschuldigen uns für Ihre schlechte Erfahrung und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Wir möchten gerne mehr über das Problem erfahren und eine Lösung finden, um sicherzustellen, dass es nicht wieder auftritt.
Bitte senden Sie uns zur Aufklärung Ihres Falles ausführliche Informationen an [email protected].
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Habe 2 x eine Anfrage gestellt, man bekommt keine Rückmeldung, spart euch den Kontakt meldet sich eh keiner, da gibt es bessere Makler
Sehr geehrter Herr Grabosch,
wir entschuldigen uns für Ihre schlechte Erfahrung und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Wir möchten gerne mehr über das Problem erfahren und eine Lösung finden, um sicherzustellen, dass es nicht wieder auftritt.
Bitte senden Sie uns zur Aufklärung Ihres Falles ausführliche Informationen an [email protected].
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Extrem unprofessionell. Halten keine zusagen ein. Finger weg von denen
Sehr geehrter Herr Siebeck,
wir entschuldigen uns für Ihre schlechte Erfahrung.
Wir möchten gerne mehr über das Problem erfahren und eine Lösung finden, um sicherzustellen, dass es nicht wieder auftritt.
Bitte senden Sie uns zur Aufklärung Ihres Falles ausführliche Informationen an [email protected].
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Unfassbares Geschäftsgebaren! Zentrale meldet sich sofort, fasst nach, nur der lokale Dortmunder Makler nicht. Tage später, nachdem ich ihn noch einmal direkt per E-Mail anschrieb, meldete sich der Herr mit einer Art und Patzigkeit, so dass es mir nach zwei weiteren Sätzen den Fremdscham vor lachen ins Gesicht trieb. Was ich denn wolle. Ich antwortete: "Den erbetenen Besichtigungstermin absprechen." Er antwortet: "Da gibt's nix mehr zu besichtigen. Lief Donnerstag ... 8 Besichtigungen ... alles Barzahler aus Dortmunder Süden ... 70 wollten." Meine Nachfrage: "OK, was sollen mir die Worte nun sagen?" Den Rest kann sich jeder denken. Zum Abschluss kam: "Der Preis ist natürlich eh noch nach oben gegangen." Fehlte nur der Nachsatz "... "du kleiner Pi...er". Dies war einmal eine Kommunikation auf dem Sektor des Immobilienmarktes der "besonderen Art". Aber das kann man sich ja sicher auch leisten bei der aktuellen Marktprognosen zum zukünftigen Immobilienmarkt.
Sehr geehrter Herr Wilhelm,
wir entschuldigen uns für Ihre schlechte Erfahrung und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Wir möchten gerne mehr über das Problem erfahren und eine Lösung finden, um sicherzustellen, dass es nicht wieder auftritt.
Bitte senden Sie uns zur Aufklärung Ihres Falles ausführliche Informationen an [email protected].
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Am Anfang OK ab Notar ne Gatte 6 minus
Sehr geehrter Herr Zimmermann,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden waren. Da uns nicht genug Informationen über diesen Fall vorliegen, bitten wir Sie, sich zu dessen Aufklärung mit einer ausführlichen Beschwerde an [email protected] zu wenden.
Herzliche Grüße
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Ich habe im Vorfeld nur wissen wollen, ob das angebotene Objekt, welches direkt im Gebiet der Jahrhundertflut von Juli 2021 liegt, damals einen Flutschaden erlitten habe. Statt einer Antwort drängte man auf die Angabe all unserer Daten und das gleich mehrfach. Nachdem ich alle Rezensionen hier gelesen habe, stellt sich mir die Frage, ob das Hauptanliegen der PlanetHome Group überhaupt darin besteht, Objekte zu vermarkten!!! Für mich sieht es eher so aus, als ob das Interesse der PlanetHome Group sich einzig und allein darauf beschränkt, "Daten von potentiellen Käufern" zu ergattern, um diese dann gewinnbringend zu verhökern!!!! Die immer gleichen Erläuterungen des angeblichen Inhabers der Firma PlanetHome Group GmbH auf die Rezensionen lassen ebenfalls keinen anderen Schluss zu!!!
Negative Erfahrung: Leider vollkommen unbrauchbar - ein Unternehmen, das fragen nicht professionell beantwortet, unnötig komplizierte prozeduren hat - deshalb auch viele schlechte bewertungen. Die guten haben sie selbst lanciert.
Sehr geehrter Herr Schlicht,
wir entschuldigen uns für Ihre schlechte Erfahrung und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Wir möchten gerne mehr über das Problem erfahren und eine Lösung finden, um sicherzustellen, dass es nicht wieder auftritt.
Bitte senden Sie uns zur Aufklärung Ihres Falles ausführliche Informationen an [email protected].
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Sehr unflexibel Termine nur unter der Woche möglich. Telefonieren mit den Zuständigen Personal ist ca 1 Std Wartezeit zu rechnen
Sehr geehrter Herr Pietsch,
wir entschuldigen uns für Ihre schlechte Erfahrung und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Wir möchten gerne mehr über das Problem erfahren und eine Lösung finden, um sicherzustellen, dass es nicht wieder auftritt.
Bitte senden Sie uns zur Aufklärung Ihres Falles ausführliche Informationen an [email protected].
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Wir hatten schon zwei Immobilien in unserer Nähe, die über Planet Home angeboten wurden und für die wir uns interessiert haben. Bei beiden war es kaum bis gar nicht möglich, den zuständigen Immobilienmakler zu erreichen. Auch bei der letzten Immobilie in Holthausen Schmallenberg war es kaum möglich den zuständigen Makler Herr Daniel Beck zu erreichen. Als wir Ihn dann nach unzähligen versuchen doch persönlich erreicht haben, wurde uns zugesichert sich zu melden, sobald Besichtigungstermine stattfinden. Das ist leider schon wieder Monate her und die Immobilie scheint mittlerweile auch nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Es scheint also von Seitens Planet Home kein großes Interesse zu bestehen, die Immobilien zu verkaufen bzw. ist der Service leider unterste Schublade.
Sehr geehrter Herr Putzefisch,
es tut uns leid, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir sind immer bestrebt, stets den höchsten Kundenservice zu bieten. Leider sind wir in Ihrem Fall unserem Anspruch nicht nechgekommen. Das kann leider in Einzelfällen vorkommen, wenn die Anfrage und Kommunikation zu einer Immobilie besonders hoch ist. Wir werden jedoch intensiv daran arbeiten, solche Vorfälle zu vermeiden.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr ehrliches Feedback.
Mit herzlichen Grüßen
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Ich kann mich nur den schlechten Bewertungen anschließen. Wenn ich dazu was schreiben wolle, würde ich die bisherigen wiederholen und ihnen die texte rauben. Im übrigen ist Planet Home nichmal eine negative Bewertung wert. Nie mehr wieder!!!!!!!
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Gerne möchten wir Ihren Fall im Detail nachvollziehen. Senden Sie uns bitte weitere Informationen zu Ihrem Fall unter der E-Mail [email protected]
Vielen Dank
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Sehr unseriös, arrogante marklerin, schlechte Kommunikation, bisher immer nur schlechte Erfahrungen gehabt
Negative Erfahrung: Leider ist das Team von Planet Home im Landkreis Reutlingen (Herr Pellegrino und Herr Reichle) sehr schlecht organisiert und absolut nicht Service orientiert. Von der Kontaktaufnahme bis zu der Besichtigung hat es 4 Monate gedauert. Bei der Besichtigung hatte der zuständige Mitarbeiter keine Ahnung was er gerade verkauft da auf Rückfragen er keine Antwort liefern konnte. Fast zwei Monate hat es danach gedauert bis sich der Makler wieder gemeldet hat. Sehr lange Durchlaufs Zeiten weshalb wir mehr Zeit bei der Bank verbracht haben unsere Finanzierung aufgrund steigender Zinsen neu berechnen zu lassen als konkrete Zusagen des Maklers zu erhalten. Sehr unprofessionell wird mit einer SMS ein Rückruf angekündigt der nie Erfolgt. Wir haben ca. 15-mal versucht Telefonisch Kontakt aufzunehmen jedoch wurde das Telefon nicht abgenommen. Würde ich meinen Job wie die beiden Herren machen, wäre ich sehr schnell Arbeitslos
Lieber Kunde,
liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass unsere Leistung laut Ihrer Schilderung Ihren als auch unseren Ansprüchen nicht gerecht war.
Unsere Makler geben Ihr Bestes und leisten gute und zuverlässige Arbeit, dennoch ist es ihnen teilweise aufgrund der hohen Anzahl der Anfragen zu einzelnen Objekten in manchen Fällen nicht möglich, jeden Interessenten umgehend zu kontaktieren.
Da wir immer bestrebt sind, einen hohen Standard an Kundenservice zu bieten, danken wir Ihnen aufrichtig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben, die wir nutzen werden, um das Problem intern zu lösen und sicherzustellen, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Seit fast einem Monat (!) meldet sich der Makler nicht, sodass wir das Haus, für das wir uns interessieren, nicht besichtigen können. Gleichzeitig muss eine Besichtigung laut Hausbesitzer aber scheinbar über den Makler laufen. Wäre ich der Hauseigentümer, würde ich dem Makler, der meinen Verkaufsprozess so blockiert, gehörig den A**** aufreißen. Da fragt man sich doch wieder, für was eigentlich 3,57 % Provision, was in dem Fall über 16.000 Euro entspricht, gerechtfertigt sein sollen. Unfassbar
Negative Erfahrung: Nur grottenschlecht. Umgang mit Mitarbeitern unterirdisch.
Negative Erfahrung: Trotz mehrfachem Fragen keine Antwort per Email. Per Telefon auch nicht erreichbar.
Negative Erfahrung: Bitte hier am Telefon nichts Kritisches sagen. Die Gegenseite legt dann einfach auf.
Negative Erfahrung: Unprofessionell und nicht Käuferfreundlich. Ein schneller Abschluss hat die höchste Priorität, auch ohne Bankzusage wurde ich aufgefordert den Notartermin zu vereinbaren und den Kaufvertrag zu unterschreiben!!! Ansonsten haben Sie gesagt, dass sie die Wohnung nicht reservieren können! Man hat mit anderen Maklerfirmen ganz schön andere Erfahrungen.
Liebe Kundin, lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass wir weder Ihren noch unseren Ansprüchen gerecht wurden.
Wir danken Ihnen daher für Ihre Bewertung. Sie hilft uns das Problem in den Fokus zu nehmen und zu lösen, damit es sich in Zukunft nicht wiederholen wird.
Herzliche Grüße
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Katastrophe. Niemand meldet sich. Dafür wird man trotzt Kündigung mit Mails bombardiert.
Sehr geehrter Herr Fischer,
es tut uns sehr leid, dass wir weder Ihren noch unseren Ansprüchen gerecht wurden.
Wir danken Ihnen daher für Ihre Bewertung. Sie hilft uns das Problem in den Fokus zu nehmen und zu lösen, damit es sich in Zukunft nicht wiederholen wird.
Herzliche Grüße
Ihre PlanetHome
Fantastische Erfahrung: Ich habe eine Immobilie über das Team Braunschweig verkaufen lassen. Hier war Herr Palokaj für mich Ansprechpartner und ich muss sagen,es hat vom ersten Moment harmoniert. Fachlich mega kompetent, pünktlich, Absprachen wurden immer eingehalten und keine Alleingänge. Ich war als Kunde immer eingebunden und mein Ansprechpartner immer erreichbar. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Walli Elisabeth Hartung
Liebe Frau/ Lieber Herr Becker,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Makler Herrn Palokaj so zufrieden sind und dass wir Sie bei dem Verkauf Ihrer Immobilie unterstützen durften.
Herzliche Grüße
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: unprofessionell und nicht besichtigen können ohne davor Zettel zu unterschreiben die Abzocke sind
Sehr geehrte Frau Janeselli,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Da uns nicht genug Informationen über diesen Fall vorliegen, bitten wir Sie, sich zu dessen Aufklärung mit einer ausführlichen Beschwerde an [email protected] zu wenden.
Herzliche Grüße
Ihre PlanetHome
Fantastische Erfahrung: Der Makler (Herr Stefan Eiler) war sehr sympathisch und sehr hilfsbereit. Außerdem waren die Kostenstelle sehr entgegenkommend bei der Zahlung von der Provision - Wir hatten einen Verzug, aber dieser wurde mit Geduld angenommen. Bei fehlenden Dokumenten wurde auch direkt nachgeholfen, damit meine Hausbank ohne Probleme die Finanzierung durchkriegen konnte. Ich bedanke mich nochmal für die tolle Zusammenarbeit!
Lieber Yusuf,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie mit unserem Makler Herrn Eiler sowie unserem Service im Allgemeinen zufrieden sind. Wir sind froh, Sie bei diesem wichtigen Projekt unterstützt haben zu dürfen und möchten uns herzlich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken!
Herzliche Grüße
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Unmöglich....geht überhaupt nicht. Mehrmals angefragt ....keine Rückmeldung. Ich weiß nicht was das für ein komischer Verein ist !!!!!
Sehr geehrter Herr Schmidt,
wir bedauern sehr, dass wir Ihren Schilderungen zufolge Ihren als auch unseren Ansprüchen nicht gerecht wurden.
Es tut uns leid, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Wir möchten diesen Fall sehr gerne aufklären. Deshalb bitten wir Sie, sich mit einer ausführlichen Schilderung mit Angaben zu dem angefragten Objekt an [email protected] zu wenden.
Herzliche Grüße
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Keine Antwort per E- Mail und auch telefonisch ist niemand zu erreichen. So etwas ist unmöglich. Eigentlich hätte ich gedacht man ist an einem Verkauf interessiert.
Sehr geehrte Frau Witteck,
wir verstehen Ihren Unmut und es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten.
Es tut uns leid, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Wir möchten diesen Fall sehr gerne aufklären. Deshalb bitten wir Sie, sich mit einer ausführlichen Schilderung mit Angaben zu dem angefragten Objekt an [email protected] zu wenden.
Herzliche Grüße
Ihre PlanetHome
Fantastische Erfahrung: SupernetteMaklerin
Sehr geehrter Herr Böker,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Maklerin so zufrieden sind und möchten uns für Ihr positives Feedback sowie entgegengebrachtes Vertrauen herzlich bedanken!
Herzliche Grüße
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: PlanetHome arbeitet unprofessionel. Die Firma hält sich nicht an die schriftliche Vertriebsvereinbarung. Den CEO interessiert es nicht, meinen Brief hat er ignoriert. Aber wie sagt schon ein altes Sprichwort: "Der Fisch stinkt vom Kopf". Ein Stern lasse ich stehen für den/die symphatische/n Makler/in.
Sehr geehrter Jörg,
es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Schilderungen zufolge Ihren sowie unseren Ansprüchen nicht gerecht wurden.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst.
Da wir diesen Fall gerne aufklären und intern nachvollziehen möchten, bitten wir Sie sich mit einer ausführlichen Beschwerde an [email protected] zu wenden.
Herzliche Grüße
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Wir haben vorletztes Jahr bei PlanetHome ein Betrüger-Makler erlebt. PlanetHome hat auch eigene Finanzberater. Als wir gesagt haben, dass wir ihren Finanzberater beauftragen können, sagte der Makler, dass wir der einzige Käufer sind, weil der Verkäufer uns sehr mögen. Als unser Finanzberater nach einiger Zeit den Kredit aber nicht geschafft hat, sagte sofort der Makler, dass das Haus plötzlich vom Eigentümer verkauft wurde, und zwar nur mit Bargeld!!! Das war eine totale Lüge, denn aus dem Grund von Geldwäschen darf eine Immobilie nicht rein mit Cash verkauft werden. Außerdem müssen ein Käufer und ein Verkäufer mindestens 14 Tage warten, nachdem sie den Kaufvertragsentwurf bekommen haben. Dann darf erst der Kaufvertrag notariell beurkundet werden. Der einzige Grund für die Lüge war, dass PlanetHome nur den Käufer eine Immobilie kaufen lassen, der auch via PlanetHome den Kredit bekommt. Eine solche Verhaltensweise war nicht nur unmoralisch, sonder auch rechtswidrig!!! Shame on you, PlanetHome!
Liebe Kundin, lieber Kunde,
das sind schwere Vorwürfe, welchen wir gerne genau nachgehen möchten!Da uns nicht genug Informationen über diesen Fall vorliegen, bitten wir Sie, sich zu dessen Aufklärung mit einer ausführlichen Beschwerde an [email protected] zu wenden.
Vielen Dank & herzliche Grüße,
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Exposè , sowie weitere Unterlagen und Besichtung angefragt. Exposè automatisch erhalten und das wars. Keine Rückmeldung der Maklerin und bei zweiter Nachfrage wegen einer Besichtigung die Antwort erhalten "Die Eigentümer haben sich bereits für einen Käufer entschieden, weshalb es keine Besichtigung gibt". Inserat wird online nach Monaten noch in der Suche angezeigt (kein Verkauft Hinweis), aber kann nicht aufgerufen werden.
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!
Wir sind bestrebt, stets den höchsten Kundenservice zu bieten und gegenüber unseren Kunden fair & transparent aufzutreten. Daher nehmen wir Ihr Feedback äußerst ernst.
Unsere Makler geben Ihr Bestes und leisten gute und zuverlässige Arbeit, dennoch ist es ihnen aufgrund der Vielzahl an Anfragen auf unsere Objekte, in manchen Fällen nicht möglich, jeden Interessenten umgehend zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße,
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Vorsicht !!! Verdächtiges Verhältnis von Immobilienmakler ! Verlangen vorerst Expose runterladen um die persönliche Daten zu erfahren. Begründung: wenn es zur Besichtigung kommt und wird was geklaut...
Liebe Kundin, lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Schilderungen zufolge Ihren als auch unseren Ansprüchen nicht gerecht wurden.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst.
Da wir diesen Fall gerne aufklären und intern nachvollziehen möchten, bitten wir Sie sich mit einer ausführlichen Beschwerde an [email protected] zu wenden.
Herzliche Grüße
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Unterirdisch! Wie hier auch schon geschildert, reagiert niemand auf Kontaktanfragen weder via Telefon noch via Anfragen per ebay - kleinanzeigen. Sehr schwach zumal die Preise ja auch nicht von schlechten Eltern sind. Ich hoffe ihr geht Pleite!
Liebe Kundin, lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren.
Da uns unsere Kunden am Herzen liegen, sind wir bestrebt, stets den höchsten Kundenservice zu bieten. Wir möchten gerne verstehen, was Ihren Unmut verursacht hat. Bitte schildern Sie uns Ihren Fall genauer an [email protected].
Vielen Dank & herzliche Grüße,
Ihre PlanetHome
Negative Erfahrung: Nach Anfrage auf ein Immoscout Inserat wurde es gelöscht und neu eingestellt für 30.000€ mehr.
Negative Erfahrung: Schnell geantwortet Bekam die Exposé Warte immer noch auf mein Besichtigungstermin.
Fantastische Erfahrung: We are very thankful to Mr Jens Messow from Planet Home who has helped us in finding our dream Home. He was very supportive and has also actively responded during the non office hours. He was available all along the process starting from our first Viewing appointment until the day we received our Keys. Though we are not native German speakers, he has put that extra effort in making us comfortable and has also got us a Notar who helped in Translation. Overall we are very much satisfied with the Service and we highly recommend PlanetHome for mediation.
Dear Ms. Rama,
thank you very much for taking the time to evaluate and for your positive feedback! We are very pleased that you are so content with our service.
Best regards,
Your PlanetHome
Negative Erfahrung: Auch einer dieser Makler, die das Teilen der Maklergebühr dazu genutzt haben, 1 % Maklercourtage aufzuschlagen, also Preiserhöhung von über 16 %!!! Das diese Makler sich nicht schämen. Wer hier kauft, ist selber schuld
Negative Erfahrung: Leider bekommt man hier keine Antworten auf Anfragen. unseriöse Immobilienagentur... Unseriös und falsche Versprechungen! Danke für nichts !
Negative Erfahrung: Ich hatte mich für eine Immobilie interessiert, beim anrufen wurde ich an die Zentrale weiter vermittelt. Die Dame war sehr freundlich und bestätigte mit einen Telefontermin mit dem verantwortlichen Makler für diese Immobilie Theodoros Pouridis, leider wurde ich nicht angerufen. Ich habe selbst mehrfach versucht ihn zu erreichen ohne Erfolg. Man bekommt den Eindruck „die haben es nicht nötig“. Sehr schade und eher unprofessionell!
Negative Erfahrung: Benötigen zu viele Daten zwecks Immobilienanfrage.
Positive Erfahrung: Ehemalige Bewertung korrigiert: Vor einigen Wochen habe ich hier eine Bewertung über 1en Stern hinterlassen. Mit wem Hinweis, dass "Erreichbarkeit ein Fremdwort wäre". Da ich tatsächlich sehr lange gebraucht habe, bis ich jemanden erreichen konnte, bleibt das auch weiterhin ein Kriterium. Dadurch kann ich keine vollen 5 Sterne geben. Was ich dann, nachdem ich jemanden erreichen konnte, allerdings an Unterstützung erfahren durfte, wäre volle 5 Sterne wert. Mein Anliegen wurde schnell entgegengenommen und zur weiteren Bearbeitung gegeben. Die Dame am Telefon war außerordentlich freundlich und hat das Gespräch wirklich sehr sympathisch sowie authentisch geführt. An dieser Stelle kann ich nur noch einmal danken. Ein schwieriger Start, dafür mit angenehmer Wende und erfülltem Ende. Danke!
Negative Erfahrung: Erste Rückmeldung war schnell. Bei diesem Telefongespräch habe ich alle notwendige Infos gegeben und sollte noch am selben Tag eine Rückmeldung von anderen Kollegen bekommen. Es ist schon 1,5 Woche vorbei und keinen Rückruf erhalten. Ich habe sogar an Hotline angerufen und habe bis jetzt trotzdem keinen Rückruf bekommen. Schade, dass PlanetHome Tochterunternehmen von meinem Bank ist!
Negative Erfahrung: Unseriös und falsche Versprechungen
Fantastische Erfahrung: Wir sind mit der Leistung Ihres Gebietsverantwortlichen von Sachsen Anhalt Herrn Jens Horn mehr als zufrieden. Ihn zeichnet ein sehr professioneller Arbeitsstil von sehr hoher Qualität aus und er war immer für uns und unsere Belange da, was sich ja dann im Verkauf unserer Immobilien widerspiegelte, obwohl es wirklich nicht einfach war... Wir würden die Dienste Ihres Unternehmens, vertreten durch Herrn Jens Horn in der Öffentlichkeit, immer wieder in Anspruch nehmen. Also weiter so... Siegfried Boost
Negative Erfahrung: Sehr schlechte Erfahrung. Trotz heutigen nochmals Bestätigung des Termines ist keine von Immobilie vor Ort. Als meine Familie und ich mitbekommen, dass keiner auf uns wartet haben wir angerufen. Die Frau brauchte ca. 30 Minuten noch. Super... von Büro der Immobilie bis zum Objekt war keine 30 Minuten. Sehr unprofessionell unglaubliche schlechte Leistung.
Negative Erfahrung: Wollte ein Grundstück verkaufen, es hat gut begonnenen, als ich den Makler kontaktiert habe keine Antwort. Dann musste ich feststellen das der Vertrag nur 2 Monate gültig ist. UNGLAUBLICH das es Leute gibt die einen so schlechten Job machen.
Negative Erfahrung: Wenn es möglich wäre, würden wir 0 Sterne vergeben. Makler nie erreichbar seit Tag 1 des Inserats. Durch die Geschäftsleitung in München weitergeleitet worden an die Geschäftsleitung für den Bereich NRW, welche dann dem Makler per WhatsApp Druck machte sich bei uns zu melden (Ihre Worte!) um uns dann mitzuteilen, dass alle Termine vergeben sind. Eine unfassbar bodenlose Frechheit. Der Makler hat seinen Beruf verfehlt. Generell die PlanetHome gmbh scheint deutschlandweit nicht zu glänzen eher im Gegenteil, wenn man die empörten Google Rezensionen noch mit einbezieht. Auf die E-Mail über Immobilienscout wurde sowieso nicht geantwortet zwecks Besichtigungstermin.
Fantastische Erfahrung: Über alle Phasen des Verkaufes unserer Wohnung in Dresden beginnend mit der Wertermittlung, über die anschließende Beratung und Begleitung des Verkaufsprozesses incl. der Berichterstattung und der Durchführung der Besuche der Wohnung seitens der Kaufinteressenten bis letztlich zum eigentlichen Verkaufsprozess war die Begleitung durch die zuständige Maklerin vor Ort in Dresden absolut professionell und sehr kundenorientiert. Haben wir zu Beginn eigentlich primär den Kontakt zu PlanetHome gesucht, um den Wert unserer Immobilie ermitteln zu lassen, haben wir uns schließlich auf Basis der anschließenden sehr guten Beratung überzeugen lassen, uns von unserer Immobilie in Dresden zu trennen. Der gesamte Prozess ist einfach sehr gut abgelaufen. Wir sind äußerst zufrieden mit der maklerischen Betreuung und hoffen, dass auch der Käufer unsere Ansicht teilt.
Negative Erfahrung: Würde ich nicht weiterempfehlen !!!! Preis wurde mit „makler“ vereinbart und Bestätigung bei der Bank eingeholt ! Dann Wollte er auf einmal mehr !!!!
Negative Erfahrung: Danke für nichts !
Negative Erfahrung: So schlechte Immobilienmakler hatte ich noch nie. Die lassen einen 2,5 Std. durch die Gegend fahren und haben dann keinen Schlüssel für das Objekt dabei. Von den Beiden war einer unwissender, als der Andere. Schlechter geht es nicht mehr! Den Besichtigungstermin habe ich abgebrochen, denn ich hätte mich auch mit 2 Steinen unterhalten können, und hätte über das Objekt mehr erfahren.
Negative Erfahrung: Maklerin Julia Stresing gehabt, unkompetent unzuverlässig null Ahnung, besser umschulung machen, echt unmöglich, hübsch ist nicht gleich Verlässlich.
Fantastische Erfahrung: Ein ganz netter Makler, sehr gute Kommunikation zwischen Verkäufer und Käufer. Von Besichtigung bis zum Kauf, in wirklich guten Händen. Vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Realistischen Preis ermittelt und innerhalb von 3 Monaten,-ohne Preisnachlass- vermakelt
Negative Erfahrung: Leider bekommt man hier keine Antworten auf Anfragen, das finde ich absolut unprofessionell. Sollte das Haus schon weg sein, wäre eine Info darüber einfach nett, sowas erwarte ich einfach von einem Makler, sowas dauert keine 5 min.
Negative Erfahrung: Ein Stern für nichts. Zum Glück hatte ich den Vermarktungsauftrag auf drei Monate abgeschlossen. Keine einzige Besichtigung, schlechte Ratschläge und miese Außendarstellung der Immobilie. Mein neuer Makler hat bei gleichen Konditionen alleine im ersten Monat neun Besichtigungen durchgeführt, sogar bevor das Objekt im Netz veröffentlicht wurde. Keine Interessenten zu bekommen ist von PlanetHome die einzige Leistung gewesen.
Negative Erfahrung: Finger weg von PlanetHome. Unseriös Uns wurde ein Haus gezeigt und wir waren angeblich mit einem zweiten Käufer die einzigen die das Haus kaufen wollte. Tage später bekamen wir die Absage mit der Begründung ein Käufer mit älteren Anfragen herhielt den Zuschlag. Nun ok das Haus war auch nicht mehr auf den Immo Platformen. Einen Tag später wurde das Haus wieder angeboten. Wir die Angeblich noch im Rennen waren wurden aber nicht mehr kontaktiert.
Negative Erfahrung: Keine Rückmeldung auf Email, Telefonanrufbeantworter, Mailbox......?!! Dann endlich mal ein Rückruf: "Was soll ich Sie zurück rufen wenn die Immobilie schon verkauft wird - falls ein Interesent abspriengt melde ich mich schon bei Ihnen....." ??!!!
Negative Erfahrung: Ich versuche seit zwei Wochen einen bestimmten Makler dieser Firma zu erreichen der als Ansprechpartner für einen Immobilie in München ausgewiesen wurde. Ich gehe davon aus, dass hier Immobilien geworben werden die entweder nicht existieren oder als Lockangebote inseriert werden. Der Preis der Immobilie lag weit unter dem üblichen Marktpreis. Verantwortlich für diese Immobilie hat sich aber niemand dieser Firma gezeigt. Sehr unseriöses auftreten was nur die Rezessionen hier bestätigt.
Negative Erfahrung: Leider muss ich sagen das ich die vorherigen Bewertungen verstehe. Leider kann man keine 0 Punkte geben. Erreichbarkeit 0 Transparenz 0 Bearbeitungszeit 0 Angebot erhalten darauf hin kam allerdings keine Finanzierungszusage. Sondern eine Mail mit: stellen sie bitte keine Anfragen mehr... Falsche Aussagen und falsche Versprechungen inklusive ! Absolut nicht empfehlenswert
Negative Erfahrung: Ich kann die schlechten Rezensionen nur bestätigen. Es wurden Versprechungen/Zusagen gemacht, die wissentlich nicht der Wahrheit entsprachen. Verkäufer und potentieller Käufer wurden gegenseitig ausgespielt vom Makler.
Negative Erfahrung: Katastrophe! Nach meiner Websiteanfrage kurz vor Weihnachten bezueglich einer Finanzierung setzte sich recht kurzfristig ein Berater mit mir in Verbindung und sagte mir innerhalb einer Woche sogar die Finanzierung zu (inkl. Konditionen des von der Sparkasse FFB bereitgestellten Kredites). Er wies mich auch daraufhin, dass der Kredit wegen Jahresende erst Mitte Januar bereitstehen wuerde. Am 14. Januar erhielt ich dann auch eine Email, dass er nur noch kurz meine zwischenzeitlich bereitgestellten Informationen durchsehen wollte. Seitdem ist mehr als ein Monat vergangen und auch auf wiederholte Emails und Anrufe wurde nicht mehr geantwortet. Fuer mich war dies nur eine sehr aergerliche Zeitverschwendung, da ich ohnehin das Objekt kaufen konnte. Ich frage mich aber, was die Konsequenzen sind, fuer Leute, die den Kredit wirklich brauchten und ich auf die Zusage verlassen haetten. Meine Empfehlung: Haende von PlanetHome lassen.
Negative Erfahrung: Unprofessionell auf ganzer Linie! Mein Lebensgefährte und ich wollten in Polch ein Haus kaufen. Erst meldete sich der Makler, in unserem Fall ein Herr B., nicht. Nachdem 2 Wochen vergangen waren und weitere 3 Anfragen von mir verschickt wurden erhielten wir die Adresse aber keinen Besichtigungstermin. Wir beschlossen auf einem Ausflug die Lage des Objektes zu erkunden um dann zu entscheiden ob weitere Anstrengungen lohnenswert wären. Dabei trafen wir auf den Eigentümer der eigentlich nur ein paar Sachen zusammenpackte. Wir kamen ins Gespräch und er gestattete uns das Haus zu besichtigen unter der Premisse trotzdem alles weitere über Herrn B. abzuwickeln. Wir überlegten nicht lange informierten besagten Makler via E-mail über unsere Kaufentscheidung. Ebenso informierten wir den Eigentümer der sich sofort sehr einverstanden zeigte und glücklich war das wir uns so entschieden hatten. Leider hatten wir die Rechnung ohne den Makler, Herrn B., gemacht. Dieser ließ uns die für die Bank benötigten Unterlagen nur unvollständig zukommen und verabschiedete sich dann in den 2 wöchigen Urlaub. Seine Vertretung hatte die Anweisung speziell zu diesem Objekt keine Informationen rauszugeben. Sie konnte lediglich mitteilen dass Herr B. die für uns notwendigen Unterlagen unter Verschluss hält und sie keinen Zugriff hätte. Nachdem Herr B. aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück kam hinterließ er erneut unvollständige Unterlagen mit dem Verweis der Eigentümer müsste sich um die Unterlagen kümmern. ( wofür engagiert man einen Makler?!) Desweiteren bekamen wir von Anfang an immer wieder den Hinweis wenn unsere Bank diese Unterlagen bräuchte könnte er einen anderen Finanzierungspartner vermitteln der diese Auskünfte für nicht notwendig erachte. In diesem Fall das Schieferabbaurecht einer Firma auf dem Grundstück! !! Unter einigem Aufwand konnten wir Dank der Hilfe unseres Finanzberaters diese Hürde auch noch nehmen. Die Bankzusage lag vor, Herr B. war informiert, die mündliche Zusage vom Eigentümer war eingeholt.
Negative Erfahrung: Termin nach ueber 4 Wochen. Auch wenn nur eine Vertretung vom Ansprechpartner gekommen ist, ERWARTE ich, als Kunde, dass sich die Vertretung vor einem Termin vorbereitet und uns nicht wie ein Schulbub ohne HIntergundinformationen durch das Haus fuehrt. So einen Termin brauche ich nicht mehr Soll das Haus ueberhaupt professionell verkauft werden? Oder ist es nur zum Jux und Dollerei online ? War nett das Haus zu sehen, aber der Termin war Zeitverschwendung
Negative Erfahrung: Absolut unzufrieden!
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