Wohnungswirtschaftsgesellschaft mbH Quedlinburg
Informationen zu Wohnungswirtschaftsgesellschaft mbH Quedlinburg
06484, Quedlinburg
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-12h
- Dienstag: 14h-18h
- Mittwoch: (closed)
- Donnerstag: 9h-12h, 14h-16:45
- Freitag: 9h-12:45
- Samstag: (closed)
Die Wowi ist der größte Vermieter in der Welterbestadt Quedlinburg.
Als zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen versorgen wir die Einwohner Quedlinburgs unter unserem Leitmotiv „Gemeinsam für ein besseres Wohnen“ mit qualitativ hochwertigen Wohnungen.
Wir überzeugen mit Ehrlichkeit, Nähe und Herzlichkeit sowie mit einem kontinuierlich steigenden Angebot an maßgeschneiderten Wohnungsangeboten.
Unser Kommentar von makler-ranking.de zu Wohnungswirtschaftsgesellschaft mbH Quedlinburg:
Die Wohnungswirtschaftsgesellschaft mbH Quedlinburg bietet einen herausragenden Mieterservice, der schnell, kompetent und freundlich arbeitet. Viele zufriedene Mieter heben die professionelle Unterstützung durch die Mitarbeiter hervor, insbesondere durch Frau Schenzel und Frau Brüggemann, die stets umfassend und freundlich beraten.
Die Wohnungen sind in einem exzellenten Zustand und werden sauber übergeben. Die Kommunikation und die schnelle Reaktion auf Anfragen werden von den Mietern sehr geschätzt, was zu einer positiven Erfahrung bei der Wohnungssuche führt.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Wowi ein kompetentes Team mit ebenso freundlichen Mitarbeitern ist, die bereit sind, Anliegen der Mieter schnell zu bearbeiten. Dennoch gab es einige vereinzelt negative Rückmeldungen hinsichtlich der Erreichbarkeit und der offenen Fragen in der Kommunikation, was als Verbesserungspotential angesehen werden kann.
Wir bedanken uns bei unseren Mietern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns weiterhin auf eine angenehme Zusammenarbeit!
Wohnungswirtschaftsgesellschaft mbH Quedlinburg: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Wir sind äußerst zufrieden mit dem Prozedere bei der Anmietung unserer neuen Wohnung. Der Mieterservice arbeitet schnell, kompetent, freundlich. Diesbezüglich nochmals besonderen Dank an Frau Schenzel. LG Fam. Hartmann
Fantastische Erfahrung: Bin seit Jahren selbst Mieter bei der Wowi und sehr zufrieden. Jedoch kam ich donnerstag mit einer dringlichen Wohnungsanfrage auf die Wowi zu, da ich eine Wohnung innerhalb kürzester Zeit für meinen Onkel suchte. Er hatte eine mündliche Zusage und seine alte Wohnung an der Nordsee gekündigt. Zur Vertragsunterschrift wurde ihm mitgeteilt das das Mietverhältnis nicht zustande kommt da der Eigentümer das Haus verkauft hat. Als ich dann mit Frau Brüggenman am Donnerstag telefonierte bekamen wir direkt den Dienstag drauf Besichtigungstermine. Gleich die erste Wohnung passte perfekt so das keine weiteren Besichtigungen mehr nötig waren. Die Wohnung war in einem exzellentem Zustand, alles erneuert und absolut sauber. Frau Brüggenman wusste genaustens über die Wohnung bescheid, konnte auf alle Fragen sehr genau antworten und war dabei äußerst freundlich und präzise. Noch während der Besichtigung bekamen wir eine Email mit den Sachen die noch benötigt werden so das wir uns sofort kümmern konnten. Am Donnerstag dann der Termin zur Abgabe der Unterlagen und Zusage für die Wohnung. Wir bedanken uns bei der Wowi und Frau Brüggeman für die unfassbar schnelle und kompetente Arbeit. Das war vom Erstkontakt an unfassbar professionell und menschlich!
Hallo big Prime, das klingt ja hervorragend! Wir freuen uns immer riesig, nette Menschen kennenzulernen und wenn wir dann natürlich auch noch helfen können. Sagen Sie es gern weiter ;-) Viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Also ich habe keine Probleme mit der WOWI. Sind immer zu erreichen, auch wenn es mal kurz dauert. Aber Sie rufen dann auch in ein paar Minuten zurück. Können einen Gut Beraten und sind immer für einen da. Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit der WOWI.
Liebe Frau Schnell, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen helfen konnten. Alles Gute, Ihr Wowi-Team
Negative Erfahrung: Inkompetenz und Unfreundlichkeit steht an erster Stelle! Frau B.
Sehr geehrte Frau B., unser Team besteht aus aufgeschlossenen, freundlichen und gut geschulten Mitarbeitern. Grundsätzlich sind wir immer an einer fairen und tragbaren Lösung für alle Parteien interessiert - so auch in Ihrem Fall. Ihre Bewertung finden wir daher sowohl verwunderlich als auch bedauerlich. Zu guter Letzt möchten wir betonen, dass wir immer gesprächsbereit sind. Sollte aus Ihrer Sicht also noch etwas zu klären sein, melden Sie sich sehr gern bei uns. Unsere Türen stehen immer offen. Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Die Mitarbeiterin war ganz nett und freundlich.
Hallo Herr Aliyev, wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen alles Gute! Viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Ich hatte einige Jahre über die Wowi eine Wohnung gemietet und war immer äußerst zufrieden mit jeder Art von Abwicklung gelaufen ist.
Hallo Sa Sa, vielen Dank für die lieben Zeilen und die tolle Bewertung. Unsere Tür steht immer offen. Kommen also Sie gern wieder! Wir kümmern uns :-) Viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Danke für den super Service und die richtig gute Kommunikation.
Hallo Herr Kaufmann, wir danken Ihnen ganz herzlich für die netten Worte und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Top Team! Sehr liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Fachlich einmalmalig. Abteilung Vermierung und Bewirtschaftung sowieso.
Lieber Herr Köhler, wir danken Ihnen für die lobenden Worte und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Super Freundliche Vermittler, schnelle Vermittlung und gute Kommunikation Bereitschaft.
Hallo Herr Voigt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Ich habe hier sehr kompetente Mitarbeiter gefunden die meine Wohnungssuche toll unterstützt haben. Ein ganz dickes Danke geht an Frau Schenzel. Sie war immer offen für Fragen, die ganze Abwicklung der Anmietung bis zum Mietvertrag war einfach , flott und sehr freundlich. Auch die Unterlagen sind sehr ordentlich in einer Mappe geordnet bei mir angekommen. Sehr übersichtlich ist die ganze Mappe. Das Team für die Übergabe der Wohnung muss sehr positiv erwähnt werden. Auch jetzt seit dem Einzug sind alle Mitarbeiter nett, freundlich und kompetent. Allen wünsche ich alles gute und machen sie weiter so.
Liebe Frau Kühne, wir danken Ihnen ganz herzlich für die netten Worte und vor allem, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Wohnung! Viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Ich bin ganz neu in Deutschland und habe vorher noch nie hier eine Wohnung gemietet. Ich hatte das Glück, auf eine sehr freundliche und hilfsbereite Firma zu stoßen. Alles war bestens organisiert, und jeder Schritt sowie jeder Punkt des Vertrags wurden klar und verständlich erklärt. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Herzlichen Dank von ganzem Herzen!
Hallo Izzet, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem Start in Deutschland und vor allem in unserer schönen Weltkulturerbe-Stadt Quedlinburg helfen konnten. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen und Problemen immer gern zur Seite. Wir hoffen Sie fühlen sich wohl und wünschen Ihnen für den Neustart alles Gute und viel Erfolg. Viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Wir sind von Anfang an, kompetent und herzlich beraten worden. Nun freuen wir uns auf die Schlüsselübergabe und einen tollen Start in Quedlinburg. Egal welches Anliegen oder Fragen wir hatten, immer wurde uns weitergeholfen. Vielen lieben Dank insbesondere an Frau Schenzel.
Liebe Familie Hanser, wir freuen uns auch immer über so tolle und engagierte Mieter wie Sie :-) Den Gruß richten wir der Kollegin sehr gern aus. Wir wünschen viel Freude mit der neuen Wohnung und alles Gute für den Neustart in unserer schönen Welterbestadt Quedlinburg! Viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Immer eine freundliche und kompetente Zusammenarbeit.
Liebe Frau Rodenstein, das Kompliment geben wir gerne zurück! Vielen Dank und alles Gute :-) Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Einfach super toll mega freundliche Mitarbeiter
Hallo Frau Brüning, vielen Dank für die lieben Zeilen. Das Kompliment geben wir gern zurück. Alles Gute und bis bald! Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Profis auf ihrem Gebiet, sehr kultivierte und korrekte Kommunikation, höchste Bewertung für den Kundenservice! Mit freundlichen Grüßen Poddubsky Alexander
Liebe Familie Poddubsky, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und hoffen Sie fühlen sich wohl in Ihrer neuen Wohnung! Alles Gute und viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank an die wunderbare Anne Pauline Brüggemann für den humanen Ansatz. Sie erstellten ein Analogon des Vertrags in ukrainischer Sprache, um die Bearbeitung aller Fragen zu erleichtern. Nun, die Beratung war in allen Belangen hochwertig. Danke.
Liebe Familie Кацко, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns sehr gern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit der neuen Wohnung! Ihr Wowi Team
Fantastische Erfahrung: Ich hatte eine tolle Erfahrung mit Wowi! Frau Schenzel hat mir geholfen, genau die Wohnung zu finden, die ich wollte und war unglaublich hilfreich. Sehr zu empfehlen!
Lieber Ahmed, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie glücklich machen konnten und wir hoffen, dass Sie sich in Ihrer neuen Wohnung bei uns in Quedlinburg wohlfühlen. Alles Gute und viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Super nette und kompetente Mitarbeiter!
Hallo Matz! Wir sagen DANKE für 5 Sterne :-) Viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Die Mitarbeiterin war vom Wohnungsangebot bis zur Übergabe der Wohnungsschlüssel sehr freundlich und kooperativ. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Absprachen wurden immer eingehalten.
Sehr geehrte Frau Quisdorf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen viel Freude mit der neuen Wohnung. Alles Gute wünscht Ihr Wowi-Team :-)
Fantastische Erfahrung: Wir bedanken uns für das freundliche Gespräch! Alle unsere Fragen wurden von den netten Mitarbeitern ausführlich beantwortet. Wir haben einen Seniormischlingshund, selbst daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass das kein Problem ist. Jetzt stehen wir auf der Interessentenliste. Herzlichen Dank!
Liebe Reni, wir danken Ihnen für die netten Worte. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Sollten Sie zwischenzeitlich noch weitere Fragen haben, lassen Sie es uns sehr gern wissen. Viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Auch ohne Termin konnten wir heute ganz viel klären. Danke den netten Damen von der Wohnungsvermittlung
Hallo Frau Bauer, wir bedanken uns für das erneut entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre :-) Viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Persönlich Frau Schenzel von der WoWi kennengelernt und zu 100% überzeugt. Super Gespräche, sie stehen zu Ihrem Wort und sind immer erreichbar. Ich kann die WoWi nur weiterempfehlen
Sehr geehrter Herr Beyer, vielen Dank für die netten Zeilen. Rundum zufriedene Mieter - so soll es sein! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden waren und leiten das Lob sehr gern weiter. Alles Gute, Ihr Wowi-Team
Positive Erfahrung: Wir hatten mit einer hier einen tollen Tag erlebt. Mit einem Tierpfleger konnten wir bestimmte Tiere füttern und viel von den Tieren erfahren. Die Spielplätze laden zum Toben ein. Auch der Besuch im Planetarium hat den Kindern sehr gut gefallen. Es ist immer ein Besuch wert.
Liebe Frau Mannsbarth, wir freuen uns immer über lobende Worte, aber in diesem Fall, würden wir uns wohl mit fremden Federn schmücken :-) Hier ist sicher etwas schief gelaufen... Viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Liebes Team der Wowi,für die überaus schnelle,kompetente und sehr freundliche Vermittlung einer Wohnung, möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir sind jahrelange Mieter der Wowi und in allen Belangen sehr zufrieden. Liebe Grüße
Liebe Frau Stegmann, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass wir Ihnen erneut weiter helfen konnten und Sie sich wohl fühlen :-) Alles Gute, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Die Wohnungswirtschaftgesellschaft ihres Vertrauens.
Sehr geehrter Herr Hubert, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Viele Grüße, Ihr Wowi Team
Fantastische Erfahrung: Ich bin super zufrieden mit den Mitarbeitern von der Wowi es hat alles reibungslos geklappt Zuverlässigkeit, respektvoller Umgang ist gegen sowie ein sehr freundliches Auftreten. Ich kann jeden die Wowi nur ans Herz legen
Wow! Hallo Steve, das sind ja echt nette Worte :-) Schön, dass Sie sich für eine Wohnung bei uns entschieden haben und Sie offensichtlich sehr zufrieden mit uns und der Wohnung sind.
Wir sind gern auch künftig zu allen Fragen rund um das Thema Wohnen für Sie da! Viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Liebes WOWI Team, Nun ist es an der Zeit danke zu sagen. Dafür das alles reibungslos geklappt hat, siehe Kaution und Überweisung der Quittung von den Transpondern. Ich bin sehr gerne ihre Mieterin gewesen und möchte ihnen allen ein großes Lob aussprechen. Ich bin immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Mit allen Anliegen gab es Lösungen und in der Steinbrücke habe ich mega gerne gewohnt. Hätte ich die Wohnung kaufen können, hätte ich dies getan. Ich wünsche ihnen allen alles Gute und möge eine schützende Hand Sie alle begleiten. Lg Jana Schröpl
Liebe Frau Schröpl, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Zeit und die freundlichen Worte. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und geben das Kompliment gerne zurück. Sie waren eine wirklich tolle Mieterin und wir hätten Sie gern behalten! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und vielleicht bis irgendwann einmal.
Viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Alles in allem war ich mit der Wowi Quedlinburg von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Es wurde bei Problem immer schnell gehandelt und bei Fehlern meinerseits auch mal ein Auge zu gedrückt. Preis Leistung war auch gut.
Hallo Herr Schubert,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Das Kompliment geben wir gern zurück. Auch wir freuen uns immer, bei unserer Arbeit nette Menschen kennen zu lernen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Ihnen irgendwann wieder helfen dürfen.
Viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Negative Erfahrung: Bei uns wurde in Keller 4 mal eingeboten, Polizei war da... Leider von Wowi Seite wurde bis jetzt noch nichts gemacht. Keine Reparatur von angebrochener Türen, sehr schlechte Service! Teilweise Kellefenster nicht anbruchsicher, defekt...
Hallo Frau Stepanchenko, die Einbruchserie im letzten Jahr in Quedlinburg finden auch wir sehr erschreckend und bedauerlich. Sollten bei Ihnen eventuelle Schäden noch nicht behoben worden sein, setzen Sie sich doch bitte mit unseren zuständigen Kundenbetreuern in Verbindung. Sie erreichen uns unter 03946 / 96500. Sicher finden wir eine Lösung!
Viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Excelente trabajo de la señora Schranz! Muy agradecido con usted
Hallo Herr Gresforder,
muchas gracias für die freundlichen Worte :-) Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als neuen Mieter bei uns in Quedlinburg begrüßen dürfen und hoffen, dass Sie sich wohl fühlen werden.
Viele Grüße
Ihr Wowi-Team
Positive Erfahrung: Gute Wohnungen! Doch bei Problemen wie mit der Reinigungsfirma für die Treppenhausreinigung gibt es keine Änderung und Verbesserung. Im Gegenteil! Obwohl schon häufig von mehreren Anwohnern die Beschwerde kam.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in Ihrer Wohnung wohlfühlen und möchten natürlich auch, dass sich das Umfeld in einem guten und gepflegten Zustand befindet.
Ihren Hinweis nehmen wir daher gern noch einmal zum Anlass, eine Überprüfung des bemängelten Zustandes durchzuführen. Um dies jedoch tun zu können, wäre es hilfreich zu wissen wo Sie wohnen. Wir laden Sie daher gern zu einem persönlichen Gespräch in unsere Geschäftsstelle ein oder freuen uns auch auf Ihren Anruf.
Viele Grüße
Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Wir sind seit 2020 Mieter der Wowi Quedlinburg und sehr zufrieden. Die Angestellten bzw. Ansprechpartner der Wowi sind immer freundlich und kompetent. Aufgetretene Probleme wurden schnell erledigt.
Sehr geehrter Herr G.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und sich bei uns wohl fühlen. Gern stehen wir Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat als zuverlässiger Partner zur Seite.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal, schnelle Bearbeitung meines Anliegens, für mich klar empfehlenswert.
Hallo Herr Bierende,
es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihnen helfen konnten. Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein, lassen Sie es uns gern wissen. Wir sind immer daran interessiert eine Lösung zu finden.
Viele Grüße,
Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Sehr zügige und schnelle Erledigung, Gute Zusammenarbeit
Hallo Herr Mann, vielen Dank für tolle 5 Sterne! Auch wir geben das Kompliment gern zurück und freuten uns über eine freundliche, unkomplizierte und zielorientierte Zusammenarbeit mit Ihnen.
Alles Gute und viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Kompetent und zuverlässig
Liebe Frau Banse,
wir schätzen sehr, dass Sie sich erneut für uns als Vermieter/Verwalter entschieden haben und danken für das entgegengebrachte Vertrauen. Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein, lassen Sie es uns gern wissen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Viele Grüße
Ihr Wowi-Team
Positive Erfahrung: Mein Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Guter Service
Hallo Frau Neuendorf, wir danken für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service als Vermieter zufrieden sind. Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein, lassen Sie es uns immer gern wissen. Wir verdienen uns gern auch noch den fünften Stern ;-)
Alles Gute und viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Top zu Frieden
Liebe Familie Zander,
wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrer Wohnung wohlfühlen und mit unserem Service zufrieden sind. Für Fragen und Anregungen haben wir immer gern ein offenes Ohr.
Viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung:
Lieber Herr Farzat,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Viele Grüße, Ihr Wowi-Team
Negative Erfahrung: Mit Abstand die schlechteste Hausverwaltung die ich je erlebt habe. Bei -21 Grad ist die Heizung ausgefallen und es wurden nur sporadische Reparaturen gemacht, welche nach dem 5. Besuch der Handwerker (in einer Woche) nicht behoben werden konnte. Der Weg von dem Problem bishin zur hart erkämpften neuen Heizung hat es fast 5 Monate gedauert. Danach ereilte uns ein Wasserschaden, daraufhin wurden ohne Ankündigung einfach Leute zur "Behebung" geschickt - es sollte abgewartet werden bis es getrocknet ist und dann einfach übermalert werden. Auf die Meldung, dass sich Schwarzschimmel in der Wohnung bildet wurde beim ersten Mal garnicht reagiert und beim zweiten Mal wird man wie immer auf die lange Bank geschoben. Auf Emails und Anrufe wird nicht reagiert und wenn muss man sich anhören "Kann ich jetzt nichts machen.". Nicht empfehlenswert.
Sehr geehrte Frau Bormann,
die Tatsache, dass im vergangenen Winter Ihre Heizung ausgefallen ist, ist selbstverständlich sehr bedauerlich – jedoch keinesfalls unser Verschulden. Unverzüglich nach Ihrer Mangelanzeige haben wir eine Fachfirma mit der vorrangigen Abarbeitung des Schadens beauftragt. Da an der Heizungsanlage über einen längeren Zeitraum hinweg unterschiedliche Defekte aufgetreten sind, kam es leider dazu, dass Ihre Zeit und Geduld in hohem Maße beansprucht wurde. Ihren Unmut darüber können wir natürlich nachvollziehen. Letztendlich kam der Eigentümer Ihrer Wohnung zu dem Entschluss die Heizungsanlage aus Gründen der Wirtschaftlichkeit erneuern zu lassen. Bei derart großen Investitionen ist es üblich mehrere Vergleichsangebote einzuholen, sodass auch hier wieder Zeit vergangen war, was wir sehr bedauern.
Der von Ihnen jüngst angezeigte Wasserschaden in Ihrer Wohnung wurde durch eine defekte Regenrinne im Außenbereich verursacht. Auch hier haben wir unverzüglich einen Dachdecker mit der Instandsetzung beauftragt. Am vergangenen Donnerstag zeigten Sie an, dass sich nunmehr Schimmel an den Silikonfugen Ihrer Fenster gebildet hat. Noch am Freitag haben wir dazu ebenfalls eine Fachfirma mit der Beseitigung beauftragt. Alle von uns beauftragten Firmen sind dazu angehalten im Vorfeld einen telefonischen Termin mit den Mietern zu vereinbaren. Sollte das in Ihrem Fall nicht geklappt haben möchten wir uns dafür entschuldigen und werden mit den Firmen dahingehend noch einmal ein Gespräch führen.
Zusammenfassend kann man festhalten, dass Sie in diesem Jahr unglücklicherweise mehrfach von Schäden in Ihrer Wohnung betroffen waren – wir jedoch immer unverzüglich reagiert haben und somit ein Verschulden oder Fehlverhalten ausdrücklich von uns weisen.
Wir hoffen dennoch, dass Sie sich in der von Ihnen angemieteten Wohnung wohlfühlen und stehen Ihnen weiterhin gern als Ansprechpartner zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der WoWi machen können. Innerhalb von 14 Tagen hatten wir eine wunderschöne und günstige Wohnung in Quedlinburg. Was uns nach vielen Jahren mit privaten Wohnungseigentümern wichtig war, ein kommunales Wohnungsunternehmen, mit Verantwortung und Kompetenz, mit Mitarbeiterinnen, die ihre Bestandsmieter kennen und ein offenes Ohr und Zeit haben, sich die Wünsche der Mieter, auch mal bei einem Gespräch am Fenster, anzuhören. Danke!
Sehr geehrter Herr Pardun,
vielen Dank für Ihr positives feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Vermietungs-Service zufrieden waren und wir Sie zukünftig als Mieter der Wowi begrüßen dürfen. Es ist stets unser Ziel, dass Sie als Kunde langfristig zufrieden sind. Sollte also einmal etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein, lassen Sie es uns gern wissen.
Viele Grüße
Ihr Wowi-Team
Negative Erfahrung: Ungerechtfertigte Wohnungseinbrüche durch den Vermieter mit anschließender illegaler, fristloser Kündigung. Die Angestellten gehen nach dem Einbruch auch noch mit dem Besitz des Mieters hausieren! Die meisten Wohnungen überteuert durch Sanierungsarbeiten, die bei jedem Privatvermieter selbstverständlich sind. Finger weg von diesem Verein. Pfui! Ich würde keinen Stern geben wenn es möglich wäre...
Werte Kunden, seien Sie versichert, dass wir kein Interesse daran haben, in die Wohnungen unserer Mieter einzubrechen. Es gibt über 2.500 Mieter, die Ihnen das gern bestätigen werden.
Bitte betrachten sie diese Aussage daher mit sehr kritischen Augen. Wer dies tut, erkennt sicher schnell, dass es sich hier nur um einen verärgerten Mieter, der wohl nicht ohne Grund eine fristlose Kündigung erhalten hat, handeln kann. Würde er das nicht sogar selbst wissen, müsste er sich wohl kaum hinter einem so „einfallsreiches“ Synonym für seinen Namen verstecken.
Fantastische Erfahrung: Schnelle kompetente Beratung.
Sehr geehrter Herr Fleissner,
wir danken Ihnen für die Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wowi-Team
Negative Erfahrung: Wenn die Möglichkeit bestünde 0 Sterne zu vergeben, würde ich sie nutzen. Ich musste im vergangenen Jahr die Wohnung meiner Großmutter räumen. Die Wohnung wurde in den 90ern unrenoviert mit alten Tapeten übergeben. Die Rückgabe musste ohne jedwede Tapeten erfolgen. Jeder der mal 30 Jahre alte Tapeten von großporigem DDR-Beton und lackiertem Holz gekratzt hat, wird verstehen, dass dies eine Mammutaufgabe ist. Da die Wohnung aufgrund des nicht mehr zeitgemäßen Zustandes sowieso ein Sanierungsfall ist, verbuche ich das mal unter Schikane. Seis drum. Ende Novemver wurde die Wohnung mängelfrei übergeben. Die Kaution wurde bis dato nicht frei gegeben, Mietschulden oder andere aufzurechnende Schulden bestehen nicht. Ich vermiete selbst Wohnungen. Meine Mieter erhalten ihre Kaution innerhalb von 2 Wochen zurück. Völlig problemlos, wenn man ein halbwegs vernünftiges Abrechnungsprogramm nutzt. Wieso braucht diese Firma dafür so lange? Mir wäre es peinlich. Empfehlen kann ich die WoWi definitiv nicht. Während der Mietzeit mag es ja, bis auf den überaus bedauernswerten Zustand der Grünanlagen, funktionieren, aber danach ewig die Kaution zurück zu halten ist intransparent und nicht nachvollziehbar. EDIT: Ich habe mich nicht bemüht die Wohnung ordnungsgemäß aufzulösen, sondern die Wohnung wurde ordnungsgemäß aufgelöst. Der Unterstellung es wurde sich lediglich bemüht steht das Übergabeprotokoll entgegen, welches unzweideutig die ordnungsgemäße Übergabe belegt. Nachfragen zum Stand der Kautionsabrechnung kann man sich sparen. Frau Berg, die zuständige Verwalterin, war diesbezüglich bei der Übergabe mehr als deutlich. Meiner Erinnerung nach: Wir haben 6 Monate Zeit und die nehmen wir uns auch, egal ob was aussteht oder nicht. Nachfragen kann man sich sparen.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Auch verstehen wir, dass es oft schwierig ist, sich als Beauftragte aus der Ferne um eine ordnungsgemäße Wohnungsauflösung zu bemühen. Ihre Kritik nehmen wir sehr wohl zur Kenntnis und werden versuchen unsere Prozesse weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen den aktuellen Stand zur Kautionsabrechnung zu erläutern. Kontaktieren Sie uns hierzu gern telefonisch oder per E-Mail.
Positive Erfahrung: Super Service und nettes Personal
Wir danken Ihnen für die positive Berwertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein, sind wir gern offen für Anregungen und Hinweise.
Viele Grüße,
Ihr Wowi Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gut, sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Werde sehr gern ein neuer Mieter.
Wir danken Ihnen für Ihr positives feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Gern stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr Wowi-Team
Positive Erfahrung: Immer nette Frau an dem Emfang.
Sehr geehrte Frau Krüger,
wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Wir sind sehr daran interessiert, dass Sie sich als Kunde/Mieter bei uns gut aufgehoben fühlen und geben das Kompliment gern weiter. Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein, lassen Sie es uns gern wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wowi-Team
Negative Erfahrung: Die beiden Wohnungsverwalter sind ihren Aufgaben nicht gewachsen und mehr als unfreundlich dem Mieter gegenüber. Generell für die Mieter kaum erreichbar.
Sehr geehrter Herr Große-Schware,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, gleichwohl wir doch stets sehr bemüht waren, die Vielzahl Ihrer Anliegen und Hinweise zu bearbeiten. Sollten Sie Ihren gewünschten Ansprechpartner einmal nicht erreichen, besteht immer die Möglichkeit auch eine Nachricht an der Rezeption oder auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen oder eine kurze E-Mail zu schreiben. Wir hoffen, dass wir somit auch Sie in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wowi-Team
Fantastische Erfahrung: Sehr Freundlicher Empfang sowie außerordentlich freundliche Bedienung der Angestellten!
Vielen Dank für Ihr feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren :-)
Fantastische Erfahrung: Sehr sehr gute Beratung
Vielen Dank für Ihr feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten :-)
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiter und sollte es in irgendeiner Hinsicht mal probleme geben kümmern sie sich ordentlich drum. Ich bin sehr zufrieden bisher
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten :-)
Fantastische Erfahrung: Unser Vermieter, bisher nie Probleme gehabt. Sehr kompetent und aufgeschlossen. Es wird einem schnell geholfen und Reparaturen werden schnell angegangen. Auch die Mieten steigen nicht wie bei anderen ins Unermessliche, es ist dem normalen Marktpreis angeglichen und wird regional sehr gut differenziert.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren :-)
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und nett
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren :-)
Fantastische Erfahrung: Wowi Quedlinburg ist gut nettes und freundliches Personal. Haben auch schnell die passende Wohnung gefunden.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren :-)
Fantastische Erfahrung: Bis jetzt zufrieden. Nette Mitarbeiter die lösungsorientiert arbeiten. Die Öffnungszeiten sind mir auch schon aufgefallen aber nichts was man nicht eintakten kann.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren :-)
Positive Erfahrung: Ein bisschen teuer, sonst ganz gut!
Fantastische Erfahrung: Ser freundlich und gut Beratung und sind immer da wenn was ist helfen ein wenn man brobleme hatt
Hallo Herr Schäfer,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie fühlen sich weiterhin wohl bei uns :-)
Fantastische Erfahrung: Bin absolut zufrieden. Immer freundlich, sehr kompetent und selbst wenn Mängel mal auftreten wird sofort und schnell gehandelt und dies umgehend behoben.
Liebe Frau Wiesener,
vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen :-)
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden, fühle mich sehr gut aufgehoben.Mir wird geholfen bei Problemen! So macht Mieten,wohnen Spaß
Super! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung :-)
Fantastische Erfahrung: Tolles Team, tolle Beratung! Ohne viele Worte, gewusst was wir suchen. Lieben dank für diese Mühen! Hier steht kundenorientiertes- Arbeiten noch an erster Stelle!!
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten!
Negative Erfahrung: Kaum erreichbar - katastrophale Öffnungszeiten für so eine große Institution.war früher besser
Sehr geehrter Herr Hieb,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Sollten Sie Ihren gewünschten Ansprechpartner einmal nicht erreichen, können Sie stets eine Nachricht an der Zentrale hinterlassen oder uns eine E-Mail schreiben. Sie erhalten dann schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrem Anliegen. Bitte haben Sie aber auch Verständnis dafür, dass ein Großteil unserer Mitarbeiter im Außendienst tätig ist und diese daher - insbesondere während der Schließzeiten - nicht immer im Büro erreichbar sind.
Negative Erfahrung: Einmal Wowi NIEWIEDER Wowi Kundenzufriedenheit gleich null,selten ein Mitarbeiter erreichbar und nach mehrmaligen anrufen wird man auch nicht zurückgerufen. Bei eigen anliegen wird man teilweise nur mangelhaft beraten. Typisches Kapitalistisches unternehmen wenn man etwas vom Vermieter brauch/möchte dauert es teilweise viel zu lange oder man hat es schlicht und einfach vergessen oder es wurde ignoriert, so das man als Mieter noch die arbeit selbst machen muss. Ein unternehmen das man Definitiv nicht weiter empfehlen kann.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Es ist stets unser Ziel, unsere Mieter und Kunden zufriedenzustellen. Wir laden Sie daher gern noch einmal in unsere Geschäftsräume ein, um Ihr Anliegen zu klären.
Positive Erfahrung: Okay
Sehr geehrte Frau Rüb,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Google. Das letzte Fünkchen hat gefehlt. Sagen Sie uns gern, was wir besser machen können :-) Wir freuen uns auf Ihre Meinung und Hinweise und laden Sie gern in unsere Geschäftsräume zu einem persönlichen Gespräch ein!
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung :-) Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten!
Fantastische Erfahrung: Kompetent und kundenorientiert Bei mehrmaligem Kontakt Gibt es bezahlbare gute Wohnungen Mitarbeiter sind sehr freundlich
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten :-)
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Wohnungswirtschaftsgesellschaft mbH Quedlinburg:
Wohnungswirtschaftsgesellschaft mbH Quedlinburg wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.