Berliner Volksbank Beratungscenter Privat- und Firmenkunden
Informationen zu Berliner Volksbank Beratungscenter Privat- und Firmenkunden
16515, Oranienburg
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 10h-13h, 14h-16h
- Dienstag: (closed)
- Mittwoch: (closed)
- Donnerstag: (closed)
- Freitag: 10h-13h
- Samstag: (closed)
Die Berliner Volksbank steht für Qualität. Wir sind Finanzexperten, Förderer des Mittelstandes und engagieren uns persönlich für unsere Mitglieder und unsere Region Berlin-Brandenburg. Wir setzen auf Vertrauen, Sicherheit und Fairness. Neben der Beratung unserer Kunden, setzen wir uns für die gesellschaftlichen Anliegen in Berlin und Brandenburg ein. Unser Engagement reicht von der Unterstützung zahlreicher Projekte und Initiativen auf sozialem, kulturellem oder sportlichem Gebiet bis hin zu Spenden an verschiedene soziale Einrichtungen.
Unser Kommentar von makler-ranking.de zu Berliner Volksbank Beratungscenter Privat- und Firmenkunden:
Die Berliner Volksbank Beratungscenter für Privat- und Firmenkunden bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und zeichnet sich durch ihre kompetente und freundliche Beratung aus. Viele Kunden loben die professionelle Betreuung durch das Team, insbesondere die Mitarbeiter wie Frau Eichstädt, Frau Michalke und Herrn Zeh, die stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Kunden haben.
Positive Aspekte:
- Sehr kompetente und freundliche Beratung
- Zuverlässiger Kundenservice und persönliche Betreuung
- Moderne und ansprechende Filiale in Oranienburg
- Verständliche Beratung ohne Fachjargon
- Gut geschulte Mitarbeiter
Allerdings gibt es auch einige kritische Stimmen:
- Probleme mit der Online-Banking-App und der telefonischen Erreichbarkeit
- Einige Erfahrungen mit unhöflichem Personal
- Unzufriedenheit über längere Wartezeiten auf Bankkarten und unklare Informationen
- Automaten sind manchmal außer Betrieb, was zu Unannehmlichkeiten führt
Insgesamt bleibt die Berliner Volksbank ein geschätzter Partner für Finanzangelegenheiten, weshalb viele Kunden auch nach Jahren treu bleiben und die Bank gerne weiterempfehlen.
Berliner Volksbank Beratungscenter Privat- und Firmenkunden: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetent und sehr freundlich, vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Beratung. Zielführendes Gespräch
Kurz und knapp und trotzdem ein schönes Lob. Vielen Dank.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung und immer zuverlässig Sehr freundliches Personal
Fantastische Erfahrung: Ich hatte einen Termin bei Frau J.Eichstädt in der Filiale in Oranienburg - sehr kompetent u voraus schauend. Ich habe mich sehr verstanden u gut beraten gefühlt.
Fantastische Erfahrung: Herr Kiesewetter hat uns mit viel Geduld und Freundlichkeit beraten.
Negative Erfahrung: Online Banking App ist der letzte Müll, ich benutze ein aktuelles Betriebssystem und habe eine 5G Internet Verbindung, die App zeigt nur Fehlermeldungen an und die nette Frau die mich am Schalter bedient hat konnte mir auch nicht helfen außer einen neuen Pin bestellen. Ich warte schon seit 1 1/2 Wochen auf das Online-Banking. Einen Versuch geb ich denen noch, dann Wechsel ich zur Sparkasse ❗️
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank Frau Blagojevic. Ich fühlte mich mich bei Ihnen gut aufgehoben und Sie waren eine einfühlsame und sehr gute Kundenberaterin. Ich habe wieder Vertrauen in die Berliner Volksbank und werde genau diese kompetente Dame wie vereinbart gegen Herbst erneut konsultieren. Ganz herzlichen Dank an Sie. Mfg Frau Rothmund
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Beratung. Es ist uns sehr nett geholfen worden. Wir waren mit unserem Anliegen total überfordert.
Fantastische Erfahrung: Ein herzliches Dankeschön an Frau Eichstädt. Immer freundlich, immer hilfsbereit - da fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben: Geduldig und mit positiven Ergebnis wurde mir beim Online Banking geholfen. Gold wert solche Menschen!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Unterstützung von Frau Eichstädt beim Online Banking so zufrieden waren. Menschen wie Frau Eichstädt sind tatsächlich Gold wert, und wir sind stolz, sie in unserem Team zu haben.
Negative Erfahrung: Kundenservice einfach Katastrophal. Man warten seit 1,5 Monate auf seine Bank Karte…obwohl lautstark gesagt wurde mehrmals das es mur 3-4 Tage dauert! Die bekommen es nicht einmal hin die richtige Adresse einzugeben..die Bank Karte wurde an eine andere Adresse gesendet und dann dafür noch 10€ verlangen ? Und dann wieder sagen 3-4 Tage und es ist immer noch nichts da…lächerlich. Ich kündige und Wechsel die Bank… Service hat sehr desinteressiert gewirkt bei Problemlage !
Es tut uns sehr leid, dass es beim Versand Ihrer Karte Schwierigkeiten gegeben hat. Selbst wenn es in der Regel funktioniert, ist es für den Einzelnen ärgerlich, wenn´s mal nicht klappt. Wenn Sie unser TelefonBanking nutzen und uns nochmal eine Chance geben möchten, rufen Sie gern in unserem PrivatkundenService unter 030 30633300 an. Dann schauen wir gern nochmal gemeinsam drauf.
Fantastische Erfahrung: Das Firmenkundencenter der Berliner Volksbank, insbesondere Frau Brunk hat eine sehr professionelle und sehr lösungsorientierte Art & Weise. Einfach vorbildlich und Klasse, Vielen DANK & kann ich wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen!
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service unseres Firmenkundencenters und insbesondere mit Frau Brunk so zufrieden sind.
Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute und verständliche Beratung.Freundliche Kundenberater.
Verständliche Beratung - das ist ein wirklich tolles Feedback. "Fachchinesisch" gehört auch für uns der Vergangenheit an. Viele Grüße aus Oranienburg
Fantastische Erfahrung: Urlaub? Es sei euch gegönnt. Ich hatte die Wahl auf Frau Ramp zu warten, oder diesmal durch Frau Michalke beraten zu werden... und bin auch hier nicht enttäuscht worden. Meine langjährige Ansprechpartnern der VB wurde professionell vertreten. Danke für eure freundliche und professionelle Hilfe. Stets habe ich die Filiale mit einem guten Gefühl verlassen. Geldanlage, Kontoeröffnung, Online-Banking-Hilfe, egal.... immer habt Ihr ein offenes Ohr für mich. Den meisten ist es nur Zeit wert, ihren Unmut kundzutun. Ich möchte hier einmal ein großes Lob aussprechen. Vierzig Jahre Volksbank und immer noch zufrieden.... DANK EUCH.
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die netten Worte!
Schön, dass Sie sowohl mit Ihren Ansprechpartnerinnen vor Ort zufrieden sind und stets eine professionelle Beratung erhalten haben.
Ihr langjähriges Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns von großer Bedeutung.
Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und dass wir Ihnen in verschiedenen Bereichen weiterhelfen konnten.
Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben.
Vielen Dank für Ihre Treue über vierzig Jahre hinweg. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei all Ihren Anliegen unterstützen zu dürfen.
Negative Erfahrung: Puhhhhhh, eine sehr unhöfliche Dame, total überfordert ( schlank, Brille, Pony, rot/bräunliches halblange Haare). Wie sie mit den Kunden umgeht, puhhhhhh.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung in unserem Beratungscenter gemacht haben. Höflichkeit und Professionalität sind uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass Sie dies anders wahrgenommen haben.
Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Fantastische Erfahrung: Ich bin jetzt schon mehrere Jahre bei der Berliner Volksbank in Oranienburg und wurde bisher immer sehr gut behandelt und auch wirklich professionell beraten.
Sehr gut. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung schon so lang zufrieden sind. So soll´s bleiben
Negative Erfahrung: Waren letztens dort um den KfW 172 Aufstiegsbafög legitimieren zu lassen. Ging nicht weil man das nicht mehr mache. Tja da müssen wohl Mitarbeiter geschult werden, das ist kein Studienkredit.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung von Frau Eichstädt sehr freundlich Hilfsbereit und das Gespräch war super.
Fantastische Erfahrung: Nach mehreren Empfehlungen zu Frau Michalke als Kundenberatin gewechselt und absolut nicht enttäuscht worden. Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird sich Zeit genommen für die Anliegen, die man mitbringt.
Fantastische Erfahrung: Guten Tag, wir waren am 07.12.2023 zur Beratung bei der Vermögensberater Frau Yvonne Ockert. Seit vielen Jahren berät sie uns in allen Finanzangelegenheiten. Sämtliche Termine verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Ambiente des Oranienburger Centers ist modern, ansprechend und kundenorientiert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich und den Kunden zugewandt. Vielen Dank für den tollen Service! Walter und Ulrike Möbus.
Fantastische Erfahrung: Wir bedanken uns für den tollen Services, gute Beratung in dieser Filiale. Besonderer Dank gilt Frau Michalke.wir fühlen uns da sehr gut aufgenommen
Fantastische Erfahrung: Ich bin zufrieden und schon seit 1990 Kunde.
Negative Erfahrung: Nach über 25 Jahren treuer Mitgliedschaft, Genossenschaftsanteil und privater Krankenversicherung, wurde mir heute ordentlich zum 6.12.23 mein Konto gekündigt. Die Berliner Volksbank, in Vertretung durch die Filialleiterin, machte mir deutlich, dass eine Zusammenarbeit mit mir nicht weiter erwünscht ist. Vorausgegangen war eine Beschwerde über die Zustände in dieser Filiale. Eine Reaktion auf meine Beschwerde erfolgte bisher nicht. Dieses Vorgehen zeigt wie mit langjährigen Kunden bei der Volksbank umgegangen wird. Ich bin zutiefst von der Bank enttäuscht.
Hallo Herr Armswald, es tut uns leid, dass wir Sie als Kunden unserer Berliner Volksbank verlieren. Wir sind immer offen und dankbar für jedes Feedback unserer Kundinnen und Kunden. Respekt und gegenseitige Wertschätzung sind für uns hierbei jedoch wesentliche Werte, denen wir uns im gemeinsamen Miteinander verpflichtet fühlen.
Fantastische Erfahrung: Wir waren heut am 14.9.2023 in der Filiale Oranienburg um ein Konto zu eröffnen .Wir hatten einen Termin bei Fr. Susanne Michalke. Diese Beratung war sehr kompetent, freundlich und sympatisch . Wir würden Fr. Michalke jederzeit weiter empfehlen . Der Termin wurde auf den Punkt eingehalten .
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Bedienung und Service
Fantastische Erfahrung: Super freundlich und keine Wartezeit. Ich bin sehr gern neuer Kunde bei der volksbank.
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes kompetentes Personal. Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben bei Problemen zu helfen und es wurde ein alles verständlich erklärt. Wartezeit war ebenfalls in Ordnung...
Negative Erfahrung: Trotz Löschung meines Dauerauftrags, wurde weiter von der BV überwiesen. Zur Klärung habe ich die Kundenberaterin Manuela Gabriel in der Filiale Oranienburg gesprochen. Extrem unfreundlich und unmotiviert hat sie mich abgewatscht. Kann sie nicht klären. "Wir melden uns, das Geld müssen sie sich selber zurück holen" und tschüss. Auf den Anruf habe ich umsonst gewartet. Auf telefonischer Nachfrage im Servicecenter, konnte mir dann ein Kollege versichern, dass nicht mehr abgebucht wird. Es war ein Fehler der BV und er hat sich dafür entschuldigt. Wie das Geld zurück kommt, ist der BV aber egal.
Fantastische Erfahrung: Die Bearbeitung der Darlehensvermittlung sowie die Koordination mit der finanzierenden Bank war vom Finanzierungsspezialisten Herrn Guido Zeh in der VB Oranienburg absolut Super. Er stand ständig als Ansprechpartner bereit und half bei auftretenden Fragen mit schnellen und kompetenten Antworten und Hinweisen. Danke für die tolle und sehr gute Zusammenarbeit.
Fantastische Erfahrung: Hiermit möchte ich mich für die herausragende Beratung und Unterstützung bedanken. Das große Dankeschön richtet sich an den Finanzberater Guido Zeh, welcher uns während der gesamten Finanzierungsphase für eine Immobilie mit enorm großen Engagement zur Seite stand. Er hat schnell und stets vorausschauend agiert, mitgedacht und die Unterlagen bestens zusammengetragen, um die Finanzierung zügig auf den Weg zu bringen. Dies war ein außergewöhnlicher Service! Vielen Dank.
Fantastische Erfahrung: Bin mit dem Service von Frau Michalke sehr zufrieden. ES wird auf alle Kundenwünsche eingegangen, und alles berücksichtigt. Es wird schnell auf ein Anliegen reagiert.
Fantastische Erfahrung: Die Bearbeitung der Immobiliendarlehensvermittlung für ein Immobiliendarlehen sowie die Koordination mit der finanzierenden Bank war vom Immobilienfinanzierungsspezialisten Herrn Guido Zeh im BC Oranienburg mehr als outstanding. Durch die tolle Vorbereitung der Einreichung aller Unterlagen und der Beratung zu allen möglichen Optionen war die Genehmigung des beantragten Immobiliendarlehens bereits innerhalb von 24 Stunden nach Einreichung der Unterlagen erfolgt und selbst als Herr Zeh zum Zeitpunkt der Zusage nicht vor Ort war, hat sofort die Vertretung (Frau Andrea Schulze) mir dies mitgeteilt. Die ganze weitere Koordination erfolgte ebenfalls hervorragend von Herrn Zeh, sodass dringend benötigte Unterlagen für den Notar innerhalb von 2 Tagen vorlagen. Dies ist ein Beispielfall für eine gute Beratung und Bearbeitung und die Berliner Volksbank verdient damit auch zurecht die Preise für die besten Kundenberatungen. Hier trifft der ehemalige Slogan "Wir denken mit." halt einfach zu.
Fantastische Erfahrung: Super Leute in dieser Bank gute Beratung
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente & qualitative Bewertung. Die Mitarbeiter nehmen sich auch spontan für alle Anliegen Zeit, sind zudem auch sehr höflich. Immer wieder ein gutes Gefühl nach Beratung/Serviceleistungen.
Fantastische Erfahrung: Sehr sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Lieniger
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Beratung von Sabine Müller
Fantastische Erfahrung: Wir sind in allen Bereichen wo wir beraten wurden voll um zufrieden. • Geldanlage • Privatgiro • Baufinanzierung Alles Fachleute den man wirklich vertrauen kann und bei den Azubis ist auch die Zukunft gesichert.
Fantastische Erfahrung: Hallo liebe Oranienburger Volksbank, ich möchte mich herzlichst für Ihre Bemühungen bedanken. Ganz besonderen Dank gilt Frau Lieninger, eine so kompetente und freundliche Dame, die genau weiß, wann wer wie Hilfe braucht. Vielen lieben Dank, Christiane Jeserig
Fantastische Erfahrung: Gute und umfangreiche Beratung
Fantastische Erfahrung: Sehr gute ausführliche Beratung Nett und freundlich
Fantastische Erfahrung: Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung durch Frau Ockert
Fantastische Erfahrung: Immer sehr gute Beratung
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung. Super schnelle und freundliche Beratung. Alles OKAY
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Beratung
Fantastische Erfahrung: Tolle Beratung man fühlt sich sehr gut angehoben.
Fantastische Erfahrung: Berliner Volksbank (Genossenschaftsbank Oranienburg) seit 1987!
Negative Erfahrung: Freundlich bemühtes Personal, welches jedoch fachlich nicht dem Anspruch von Bankkaufleuten genügt. Einfache Zusammenhänge auf dem Finanzmarkt (Leitzins, Verwahrentgelte etc.) werden abstrus dargestellt, was für Kunden mit ein wenig Grundverständnis haarsträubende Wissenslücken beim Fachpersonal offenbart. Die Beratung zu eigenen Produkten wirkt hochnäsig und belehrend. Für eine einfache Kontoeröffnung kann man hier her, alle ernsthafteren Geldgeschäfte würde ich bei dieser VR Filiale niemals tätigen.
Negative Erfahrung: Für mich die absolut schlechteste Filiale der Berliner volksbank Nicht nur das STÄNDIG die Automaten ausser Betrieb sind . Nein auch die Damen sind nicht kundenorientiert .Ich wollte nachdem ich schon das zweite mal in der Bank war um Geld einzuzahlen und die besagten Automaten immer noch ausser Funktion waren aber die Schalter noch geöffnet waren .sprach ich zwei Bankangestellte an die in einem privaten Gespräch waren und wollte geldeinzahlen ich bekam zur Antwort das geldeinzahlungen nur bis 12.30 uhr möglich sind . Leider bin in diesem Zeitraum arbeiten . Als ich mich darüber beschwerte wurde ich doch auch noch von dieser Dame hinaus komplimentiert . .war mal eine tolle Bank aber nach 20 Jahren als Kunde ( in einer anderen Filiale die leider geschlossen wurde )stelle ich fest das es sich nicht mehr lohnt diese Bank zu benutzen. Man sollte wechseln
Guten Tag Frau Schimmig,
vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für Ihre jahrelange Treue. Wir haben versucht die Situation nachzuvollziehen und leider waren die Einzahlautomaten in der betreffenden Woche aufgrund eines technischen Fehlers zum Teil außer Betrieb. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unseren Kolleg:innen ist ein guter Service für unsere Kund:innen sehr wichtig und wir bedauern, dass Sie Ihren Besuch bei uns so wahrgenommen haben. Gerne würden wir diesen Teil Ihrer Bewertung besser nachvollziehen können und würden uns daher freuen, wenn Sie uns ein persönliches Gespräch ermöglichen. Senden Sie hierfür bitte Ihre Kontaktdaten an [email protected]. Herzlichen Dank und freundliche Grüße, Ihre Berliner Volksbank
Negative Erfahrung: Warum gibt es solche Banken...unkompetent und arrogant...?
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie einen solchen Eindruck gewonnen haben. Uns liegt ein guter Kundenservice sehr am Herzen. Aus diesem Grund möchten wir Ihr Feedback gern nachvollziehen können und würden uns daher freuen, wenn Sie sich unter Angabe Ihrer Kontaktdaten an [email protected] wenden. Herzlichen Dank und freundliche Grüße, Ihre Berliner Volksbank
Fantastische Erfahrung: ...und wieder die Berliner Volksbank!!! Zum wiederholten Male hat uns Herr Zeh, der Finanzierungsspezialist informiert, beraten und bis zum Abschluss betreut, können wir nur empfehlen!!!
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback. Super, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und senden die besten Grüße!
Fantastische Erfahrung: Gute Hilfe,danke!
Das freut uns! Danke für Ihre super Bewertung!
Negative Erfahrung: Die Dame am Tisch 1 ist leider absolut unprofessionell, ich weiß nicht wie so ein Mensch schon so viele Jahre in dieser Bank arbeiten darf. Ich habe leider jedesmal das Pech das ich mit ihr zutun habe, da sie gerade Zeit hat. Diese Dame sollte DRINGEND nochmal in dem Umgang mit Kunden geschult werden. Ich weiß nicht ob sie sich besonders gut fühlt, wenn der Kunde sich unwohl fühlt. Sie macht permanent merkwürdige Kommentare über mein Bankkonto und äußert Ihre persönliche Meinung. Ich wollte einfach nur meine Kontoauszüge nochmal gedruckt haben, da mir meine leider abhanden gekommen sind!!!! Der Service ist schlecht und die Automaten funktionieren andauernd nicht in dieser Filiale.
Guten Tag, zunächst vielen Dank für Ihr Feedback. Den geschilderten Sachverhalt können wir hier leider nicht nachvollziehen und uns liegt es fern, unsere Kund:innen wie beschrieben zu behandeln. Wir möchten gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen, um die Situation nachvollziehen zu können. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich zur Klärung des Sachverhalts an Herrn Prestin oder Frau Benthin in der Filiale in Oranienburg wenden. Freundliche Grüße, Ihre Berliner Volksbank
Negative Erfahrung: Automaten sind dauerhaft außer Betrieb..!!nervig!!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hin und wieder kann es leider vorkommen, dass ein Geldautomat außer Betrieb ist. Wir schicken dann schnellstmöglich unsere Technik bzw. jemanden zum Nachfüllen vorbei. Sagen Sie uns doch gerne dazu, wann Sie vor Ort waren und keinen Automaten nutzen konnten, dann können wir die Situation nachvollziehen und verbessern. Oder sprechen Sie uns gerne auch direkt vor Ort an. Herzlichen Dank und freundliche Grüße, Ihre Berliner Volksbank
Fantastische Erfahrung: Hallo, wie immer wurde ich sehr freundlich und kompetent bei meinem Problem begleitet und auch vor Ort sogleich behoben. Dafür bin ich sehr dankbar und zufrieden in Oranienburg solche Mitarbeiter haben zu dürfen. Vielen Dank
Den Dank geben wir gerne auch zurück für diese super Bewertung! Wir freuen uns und senden beste Grüße
Fantastische Erfahrung: Super zufrieden, hiermit bedanke ich mich besonders bei dem Baufinanzierungsspezialisten Guido Zeh. Er hat uns von Anfang an sehr gut beraten und aus einer fast aussichtslosen Situation der Finanzierung eine perfekte Lösung gefunden. Das ganze zu einer tramhaften Kondition!!! Besser geht's wirklich nicht! Meine volle Empfehlung!
Super, dass wir eine so passende Lösung finden konnten! So soll es sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Ihrer Immobilie. Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung und wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Fantastische Erfahrung: Die Beratung durch Herrn Zeh war zu jedem Zeitpunkt professionell, freundlich und zufriedenstellend. Wir haben unsere Immobilienfinanzierung bei Herrn Zeh durchgeführt und fühlten uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten. Jede Frage wurde ausführlich beantwortet. Klare Empfehlung !
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und die Weiterempfehlung. Ein ganz großes DANKE! Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Ihrer Immobilie und senden die besten Grüße!
Positive Erfahrung: Gut
Vielen Dank für die Bewertung! Was können wir noch verbessern für einen 5. Stern?
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit Jahren Kunde bei der Volksbank und bin sehr zufrieden.Bei sämtlichen Fragen und Anliegen werde ich immer freundlich und kompetent beraten.Die Filiale in Oranienburg empfehle ich zu 100%.
Herzlichen Dank für das super Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Auch ein großes DANKE für die Weiterempfehlung. Wir senden Ihnen beste Grüße!
Fantastische Erfahrung: Kompetente Beratung und Begleitung bei der Immobilienfinanzierung, freundliche Mitarbeiter. Man hat stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Dickes Lob.
Das freut uns sehr zu hören! Lieben Dank für diese 1A-Bewertung und alle Gute mit Ihrer Immobilie.
Fantastische Erfahrung: Als ich von informiert wurde, dass mein Konto durch Fremde gehackt wurde bekam ich am tolle Hilfe durch die Kundenberaterin Carmen Lieniger. Mit freundlichen Grüßen Bernd Liphard
Herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung. Wir sind froh, dass wir Ihnen hier weiterhelfen konnten und senden die besten Grüße
Fantastische Erfahrung: Frau Wolff hat uns sehr ausführlich und geduldig über das Online Banking aufgeklärt, wir sind sehr zufrieden sie ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Herzlichen Dank!
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und freundliche Beratung in der Abteilung Baufinanzierung!
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr und senden beste Grüße!
Fantastische Erfahrung: Wir sind durch eine Empfehlung zu Berliner Volksbank gekommen. Und waren angenehm überrascht , über den Service und die Zuverlässigkeit! Insbesondere ein großes Kompliment an den Herrn Guido Zeh , den Baufinanzierungsspezialist !!!!!!
Herzlichen Dank für die klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind und senden die besten Grüße
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden, nach meinem Wechsel vor ungefähr 3 Jahren von der Sparkasse zur Volksbank, kann ich nur sagen: alles richtig gemacht. Super Beratung in allen Belangen. Selbst im Bereich der Baufinanzierung / Beratung hab ich sehr kompetente Beratung erfahren und ich kann die Berliner Volksbank nur empfehlen.
Ein klasse Feedback - vielen lieben Dank! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind und senden die besten Grüße
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank an Frau Hering für die gute Beratung!
Vielen Dank auch an Sie für die 1A-Bewertung und herzliche Grüße!
Fantastische Erfahrung: Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service.
Das freut uns zu hören. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Danke für die professionelle Beratung.
Danke für die klasse Bewertung!
Negative Erfahrung: Ich wollte meine EC-Karte welche ich mit Ausweis, Krankenkarte und Fahrausweis in einem Portmonnaie trage tauschen lassen, da diese als einzige einen Bruch hat. Ich sollte 10 Euro bezahlen weil ich ja die Fürsorgepflicht für die Karte trage... Sagt mal merkt ihr euch noch? Alle Karten sind Ganz, nur eure Karte bricht. Evtl solltet ihr nicht beim billigsten Anbieter eure Karten Rohlinge kaufen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und ich gebe Ihr Feedback gerne nochmal an die KollegInnen weiter.
Fantastische Erfahrung: Toller Service. Immer ein netter Ansprechpartner
Schön, dass Sie zufrieden sind. Danke für das Feedback.
Fantastische Erfahrung: Wir wurden von Frau Pirsch super beraten, und sind Kunden bei der Volksbank geworden
Herzlich Willkommen. Schön, dass Sie da sind. Und DANKE für das tolle Feedback.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und schnelle Hilfe bei Kreditvertrag Vielen Dank
Schön, dass Sie zufrieden sind. Danke für das tolle Feedback.
Fantastische Erfahrung: Ich bin schon lange Bankkunde und sehr zufrieden mit der Berliner Volksbank. Der persönliche Berater Herr Mussinghoff ist kompetent und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und beraten. Ich komme gerne wieder.
Und wir werden Sie stets aufs neue freundlich begrüßen. Danke für das tolle Feedback.
Fantastische Erfahrung: Sehr professionelle Beratung, man nimmt mich als Kunde wirklich ernst und die Wertpapierberatung hat mich überzeugt. Vielen Dank an das Berater-Team....!
Fantastische Erfahrung: BERATUNG BEI FRAU MICHALKE WAR WIEDER HERVORRAGEND.
Positive Erfahrung: Gute und kompetente Beratung ... Geht auf meine persönlichen Bedürfnisse und Fragen ohne aufdringlich zu sein ein. Gut so
Fantastische Erfahrung: Das erste mal nach 30 Jahren Marktwirtschaft, das mich eine Bank ernst nimmt! Als Unternehmer ist es wichtig, das die Bank Visionen unterstützt und fair Konditionen vergibt. Meine erste Bank, die mit dem großen D , hier konnte ich nie einen vernünftigen Kredit erhalten. Die Konditionen waren im Vergleich zu anderen grottenschlecht. Damals brauchten die ihr Geld für Schneider und Co... Mein zweiter Versuch die Bank mit dem großen C... Auch supernette Kollegen, aber wenn es zur Sache geht, Konditionen aus den 90ern... Jetzt seit 1 Jahr nun die Volksbank als Geschäftsbank. Kompetente Beratung, vernünftige unf faire Konditionen . Die haben verstanden , die Wirtschaft braucht Geld um ordentlich wachsen zu können! Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
Fantastische Erfahrung: Super Service
Fantastische Erfahrung: Die Beratung bei Frau Terzic ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Gute Öffnungszeiten
Positive Erfahrung: Freundliches Personal
Negative Erfahrung: Ich war heute auch enttäuscht vom Service .Wollte nur eine Änderung vornehmen, da ich von weit her komme, hätte mir mehr entgegenkommen gewünscht. Ich habe in Sontheim an der Brenz besseren Service . Dort geht das ohne Termin . Nun muss ich im November einen neuen Anlauf nehmen. Und alles mit extra Urlaub.
Positive Erfahrung: Für alle die nach 18 Uhr noch Münzen einzahlen wollen: vergesst es! Die Mitarbeiter machen den Automaten nach Geschäftszeiten sowie Wochenende aus.. Und wenn die Automaten drin keine Scheine mehr haben muss man auch an den draußen gehen..
Negative Erfahrung: Auch hier wird man wiedermal als Oranienburger aus Oranienburg vertrieben. Ich würde am liebsten für meinen letzten Besuch gar keinen Stern geben. Man wird an der Info arrogant und unfreundlich empfangen und behandelt und der Lüge bezichtigt. Ich werde erstmal bei der Bank bleiben aber den Standort definitiv wechseln. Schade das man als sogenannter "Einheimischer" immer raus fahren muss aus Oranienburg um Termine wahrzunehmen. Hier besteht definitiv und dringend Handlungsbedarf!!!
Negative Erfahrung: Heute wollte ich einen 500€ Schein wechseln. Doch die Frau Funk an der Servicestelle sagte mir nur, dass es nicht geht. Ich müsse das Geld auf mein Konto einzahlen und es dann wieder vom Konto nehmen. Eine Auszahlung und z.B. 5x 100€ sei nicht möglich. So ein Schwachsinn.... Diese Bank ist absolut das letzte. Gott sei dank, ist dies der letzte Monat bei dieser Bank!!! NIE WIEDER!!!!!!! Update: 1 Jahr später wollte ich einen versehentlich gewaschenen 20€ Sc hein eintauschen, wieder saß Fr. Funk an der Servicestelle. Sie schaute schon herablassend, weil ich eine Kiste auf den Tresen stellte. Als ich dann mein Problem schilderte, wurde sie immer arroganter und fragte ob ich denn Kundin sei. Als ich dies Verneinte verwies sie mich auf Wilmersdorf. Ich fragte was in Wilmersdorf sei, Ihre Antwort "Die Bundesbank" Ich fragte was ich dort denn soll, man könne ja auch bei einer Bank Geld tauschen, wenn man versehentlich einen Schein zerreist. "Da sie ncih Kundin sind, müssen Sie zur Bundesbank" AHA.... Sehr Serviceorientiert die Frau. Solche Arroganen und herablassend schauenden Personen sollte man mal in die Arbeitslosigkeit versetzen, damit Sie lernen Ihren Job zu schätzen und mit den Kunden besser umgehen.
Fantastische Erfahrung: Nett und freundlich haben uns immer helfen können.
Positive Erfahrung: Maximal 3 Sterne
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