Autohaus Schneider GmbH
Informationen zu Autohaus Schneider GmbH
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 7:30-18h
- Dienstag: (closed)
- Mittwoch: (closed)
- Donnerstag: (closed)
- Freitag: 7:30-18h
- Samstag: (closed)
Ihr Autohaus in Bad Urach, Familiengeführtes Autohaus in der dritten Generation. Auszubildende und Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung machen unseren Betrieb aus. Gelegen im wunderschönen Ermstal, freuen wir uns auf Ihren Besuch.
Katrin Bahnmüller Geschäftsführerin
Unser Kommentar von makler-ranking.de zu Autohaus Schneider GmbH:
Autohaus Schneider GmbH zeichnet sich durch hervorragenden Kundenservice und kompetente Beratung aus. Viele Kunden haben begeistert berichtet, dass sie ihr Traumauto in diesem Autohaus gefunden haben und die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit sind. Besonders hervorzuheben sind:
- Kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter: Kunden schätzen die schnelle und freundliche Unterstützung, sei es bei der Reparatur oder beim Kauf eines Fahrzeugs.
- Fairer Preis: Die Preise für Reparaturen und Dienstleistungen sind moderat und transparent.
- Persönlicher Service: Viele Kunden fühlen sich in einer angenehmen Atmosphäre gut aufgehoben und sind mit der Durchführung der Dienstleistungen sehr zufrieden.
- Zusätzliche Wertschätzung: Kunden berichteten von schönen Aufmerksamkeiten, wie Blumen bei der Abholung des Autos.
Jedoch gibt es einige Verbesserungsvorschläge, wie die Wartezeiten für Termine, die in einigen Fällen als zu lang empfunden wurden. Das Autohaus hat jedoch Maßnahmen ergriffen, um die Wartezeiten zu verringern, indem zusätzlich qualifiziertes Personal eingestellt wurde.
Insgesamt wird das Autohaus Schneider oft als vertrauenswürdiger Partner für alle Automobilbedürfnisse empfohlen, jedoch sollten Kunden auf die Verfügbarkeit und Terminierung achten.
Autohaus Schneider GmbH: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Dank dem Autohaus Schneider habe ich mein Traumauto gefunden. Der Service war rundum einwandfrei. Bei etwaigen Rückfragen war das Autohaus stets erreichbar und bemüht. Jegliche Mängel wurden anstandslos repariert. Bei Abholung des Autos habe ich trotz spontaner Ankündigung auch einen tollen Blumenstrauß als kleine Aufmerksamkeit bekommen. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung.
Fantastische Erfahrung: Egal welches Anliegen du hast, hier wird dir geholfen. Kompetent und hilfsbereit.
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein sehr zufriedener Kunde vom Autohaus Schneider. Es sind nicht nur die fairen und im Vergleich moderaten Preise der Werkstatt hervorzuheben, sondern insbesondere, das ich bisher immer kompetent und freundlich beraten wurde. Das ist ein nicht unwichtiger Aspekt für mich gewesen bei der Marke VW zu bleiben.
Fantastische Erfahrung: Eine kleine "Odyssee" wurde glücklich beendet, dank der überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeiter dieses Autohauses. Nachdem meine Tochter bei mehreren Fachwerkstätten vergeblich versucht hatte (geht nicht, Termine erst in einem Monat, etc.), ihr Felgenschloss (zu dem sie beim Autokauf nicht die passende Nuss dazu bekam) loszuwerden, hat man ihr hier telefonisch freundlich mitgeteilt, sie soll einfach mal vorbeifahren, sobald sie Zeit hat. Gesagt, getan, ein Mechaniker fuhr den Wagen in die Werkstatt, brachte ihn in 10' ohne die lästige Radsicherung wieder zurück und wollte nicht einmal eine Bezahlung für seine Arbeit! Dieses Autohaus werden wir uns auf jeden Fall für weitere Aufträge merken! Vielen Dank!
Sehr geehrter Herr Babiak, vielen Dank für Ihre sehr gute Beurteilung. Es freut mich, dass wir so schnell helfen konnten. Katrin Bahnmüller Geschäftsführerin
Positive Erfahrung: Am 28.10. Nach Service Termin gefragt,weil am Display angezeigt wird,dass fällig ist .nächster Termin am 8.1.25. Mehr als 2 Monate ! Geht . garnicht!
Sehr geehrte Frau Schwörer, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Da gebe ich Ihnen recht, solch eine lange Wartezeit geht nicht. Auch wir als Autohaus sind mit der langen Wartezeit sehr unzufrieden. Zum Glück konnten wir zusätzliche qualifizierte Mechatroniker für unser Autohaus gewinnen. Nach einer guten Einarbeitung der Mitarbeiter entspannt sich die Wartezeit für unsere Kunden wieder. Es freut mich Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katrin Bahnmüller
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Kommunikation, unkomplizierte Terminvereinbarung, ordentliche und zuverlässige Abwicklung. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich, daß Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Katrin Bahnmüller Geschäftsführerin
Fantastische Erfahrung: Bei meinem Tiguan war Inspektion und Ölwechsel fällig. Fazit: Super Kundendienst und sehr kompetente Annahme. Mit der Ausführung der erbrachten Leistungen bin ich sehr zufrieden. Ich kann das Autohaus Schneider auf jeden Fall weiterempfehlen.
Lieber Herr Lau, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Solch eine Empfehlung freut uns sehr . Ich wünsche Ihnen alles Gute und kommen Sie doch mal wieder vorbei, gerne auch mit dem Fahrrad. Viele Grüße Katrin Bahnmüller Geschäftsführerin
Fantastische Erfahrung: Beratung sehr zufrieden Service ebenfalls kann ich nur weiterempfehlen
Lieber Herr Mugunthan, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das Lob gebe ich gerne an den Service weiter. Ich wünsche Ihnen alles Gute, bis zum nächsten Mal. Katrin Bahnmüller Geschäftsführerin
Fantastische Erfahrung: Heute unseren neuen Gebrauchten in Bad Urach abgeholt. Wir sind rund um glücklich und zufrieden. Von Anfang an top freundlicher Service und Beratung. Exzellenter Verkäufer bei dem man sich gut aufgehoben fühlt! So macht Autokauf wirklich Freude
Hallo Herr Kirchgatterer, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. So ein Lob tut gut. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug. Katrin Bahnmüller Geschäftsführerin
Fantastische Erfahrung: Sehr angenehmer Autoverkäufer, gute Beratung
Sehr geehrter Herr Ganter, es freut mich, daß Sie sich bei uns im Autohaus wohlfühlen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Katrin Bahnmüller
Fantastische Erfahrung: Immer wieder , mit Top Beratung und Super Service Ein Autohaus wie man es sich wünscht, macht weiter so
Lieber Helmut, vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Bis zum nächsten mal. Gruß Katrin
Fantastische Erfahrung: Haben unseren Firmenwagen dort abgegeben. Personal war sehr nett und freundlich. Alles wurde wie abgesprochen super erledigt Mit unserem Mietwagen lief auch alles super ab. Dennoch hätte ich mich über eine Wagenwäsche gefreut, das ist aber meckern auf hohen Niveau. Das Autohaus werde ich aufjedenfall weiterempfehlen :)
Guten Abend Frau Ronsa, vielen Dank für Ihre netten Worte. Das mit der Wagenwäsche wird das nächste mal gemacht. Noch einen schönen Feiertag. Katrin Bahnmüller Geschäftsführerin
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich, kompetent aufmerksam
Guten Morgen Herr Hoch, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Da können wir motiviert in den Tag starten. Mit freundlichen Grüßen Katrin Bahnmüller
Fantastische Erfahrung: Super Service. Super Werkstatt. So wie immer. Einfach super.
Positive Erfahrung: Ich muss heute leider meine ursprüngliche top 5 Sterne Bewertung abändern aufgrund meines aktuellen Werkstattbesuches. Ich hoffe auch sehr, dass es die Chefetage liest und es sich zu Herzen nimmt, damit ich beim nächsten Besuch wieder besser bewerten kann. Das Personal am Empfang und die Beratung vom Meister war wie immer top, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut und mit den Arbeiten bin ich auch zufrieden. Jedoch wurde ich in der Werkstatt abgespeist, als ich mir das Serviceintervall noch zurücksetzen lassen wollte, mit der Aussage, dass man das nur machen könnte, wenn eine komplette Inspektion stattgefunden hätte und ich müsse jetzt halt mit dem nervigen Ton leben. Das ist unverschämt und diskriminierend gegenüber Kunden mit einem älteren Auto, die vielleicht nicht mehr jedes Jahr zur kompletten Inspektion kommen möchten. Wenn die anderen Kollegen mit ihrer positiven Leistung mich nicht so überzeugt hätten, würde mich nach so einer Äußerung normalerweise keine Werkstatt wiedersehen. Dank Internethilfe habe ich das Intervall daheim selbst zurückgesetzt. Nachtrag: Die Geschätsleitung hat mir inzwischen bestätigt, dass VW das Zurücksetzen vom Serviceintervall ohne komplette Inspektion nicht mehr gestattet, wie es früher möglich war. In dem Fall richtet sich meine Kritik daher an VW selbst! Komplette Inspektion und Mobilitätsgarantie sind nicht immer erwünscht und sollten dem Kunden auch nicht aufgezwungen werden.
Guten Morgen, leider können wir den Serviceintervall nicht zurückstellen, wenn der Service bei uns nicht gemacht wurde. Nicht aus Willkür sondern aus sachlichen Gründen. Mit freundlichen Grüßen Katrin Bahnmüller Geschäftsführerin
Fantastische Erfahrung: Hervorragender Service; durchweg freundliche, kompetente Mitarbeiter und Beratung! Sehr angenehme Atmosphäre! Auch die Fragen von " Dummies" werden ernst genommen und geduldig beantwortet!
Guten Morgen Frau Köhler, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit unserem Autohaus. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und Dienstleistung zufrieden sind. Katrin Bahnmüller
Fantastische Erfahrung: Prima Service, gute Arbeit, Probleme werden gemeinsam und kurzfristig gelöst. Danke. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen!
Sehr geehrter Herr Bitzer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zeilen sind sehr motivierend für uns. Danke. Mit freundlichen Grüßen Katrin Bahnmüller
Fantastische Erfahrung: Helfen immer schnell und sind sehr zuverlässig
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, klasse Service und Beratung
Guten Tag Herr Sommer, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. MfG Katrin Bahnmüller
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Service. Vertrauensvolle Werkstatt. Sehr freundlicher Inhaber und kompetenter Serviceleiter. Unser Verkäufer Herr Schuler kümmert sich wirklich um alles.
Da fängt der Montag schon richtig gut an. Vielen Dank für die lobenden Worte. Katrin Bahnmüller, Geschäftsführerin
Positive Erfahrung: Zum Glück eine frei zugängliche Ladestation!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, wenn unsere öffentliche Ladestation genutzt wird.
Fantastische Erfahrung: Toller Service, sehr freundlich.
Hallo Herr Schott, das freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Gruß Katrin Bahnmüller
Fantastische Erfahrung: Da ist man gerne Kunde
Hallo Herr Helmchen, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gruß Katrin Bahnmüller
Negative Erfahrung: Não gosto muito desta casa acho um bocado caro ist teuer ich nicht
Guten Tag, was mögen Sie an unserem Haus nicht? Welche Leistungen finden Sie teuer? Bitte melden Sie sich doch bei mir. Mit freundlichen Grüßen Katrin Bahnmüller, Geschäftsführerin
Fantastische Erfahrung: Habe heute zum ersten mal ein neues Auto gekauft, hat Spaß gemacht. Nach vielen Versuchen bei Autohändlern, Autohäusern und Basaren gings beim Schneider ruckzuck. Top Beratung, organisiert, sauber ausgeliefert und erklärt. Dazu ein Verkäufer mit Witz der dazu noch Vertrauen erweckt. Bravo Herr Schuler und vielen Dank. Grüßle Gustavo
Lieber Kunde, das freut mich, ein neues Fahrzeug soll nicht nur fahren, es soll auch Spaß machen. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Auto, unfallfreie Fahrt. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Verkäufer Herr Schuler so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Katrin Bahnmüller
Fantastische Erfahrung: Freundlich, hilfsbereit, bin zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Im Laufe meines doch etwas längeren Autofahrerlebens habe ich noch NIE so ein Autohaus erlebt!! Mit wurde umgehend und super freundlich bei der Auslesung und Löschung meines Fehlerspeichers geholfen und der Service sollte auch nichts kosten. 5€ habe ich dann gerne für die Kaffeekasse da gelassen. SUPER! Schön, dass es noch solche Markenwerkstätten und Autohäuser gibt!! Hätte ich echt nicht mehr daran geglaubt. Eines muss ich noch sagen: Das war ein super Dienst an unserem 18 Jahre alten Polo. Kein Neuwagen oder junger Gebrauchter und auch nicht hier gekauft.
Hallo, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut mich sehr und motiviert uns. Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Fahrt. Katrin Bahnmüller
Fantastische Erfahrung: Sehr netter Teiledienst der einem auch schnell die passenden Ersatzteile raus sucht. Preise tatsächlich auch bis zu 50% günstiger als beim Teiledienst mit den vier Ringen in Metzingen. Gerne wieder!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Da freuen sich die Kollegen vom Teiledienst. Katrin Bahnmüller, Geschäftsführerin
Negative Erfahrung: Habe vor einiger Zeit ein Auto gekauft, das technisch i.O . Ist jedoch kamen nach gewisser Zeit Mängel am Lack zum Vorschein. Mit diesen Mängeln hätte ich das Fahrzeug niemals für diesen Preis gekauft. Und was mir am Tag des Fahrzeugübergabe auch noch dumm gekommen ist, ist die Tatsache das am Rande gehört habe, dass man davon spricht, Kunden abzuziehen. Warum ich meinen Rezessionen so spät abgebe ……..na weil es mich heut nach dem Autowaschen wieder so dermaßen aufgeregt hat, so das ich kotzen könnte.
Guten Morgen Herr Zengin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns Gelegenheit das Fahrzeug anzuschauen, so dass wir zu einer gemeinsamen Lösung kommen. Mit freundlichen Grüßen Katrin Bahnmüller, Geschäftsführerin
Positive Erfahrung: Mittelständiges Unternehmen, ebenerdiger Eingang befindet sich im Erdgeschoss, Staubsauger vorhanden gegen Bezahlung, Autoverkauf , Reparaturen, uvm ! Paket Annahme und versenden von Hermes! Mitarbeiter im großen und ganzen freundlich. Preislich etwas höher als manch andere freie Werkstatt!
Fantastische Erfahrung: Top!
Fantastische Erfahrung: Mit der Rechnung und dem Service kann man zufrieden sein, ist okay
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung....!!!
Fantastische Erfahrung: Top Werkstatt, freundliches und kompetentes Team...bin gerne dort!
Fantastische Erfahrung: sehr guter Service bei Kauf eines neuen Gebrauchten und Ankauf meines Alten und vor allem auch ein toller Kontakt mit Herrn Schuler zwischendurch. Wir freuen uns schon auf die erste Ausfahrt mit unserem "Neuen" :)
Positive Erfahrung: Freundliche fachkundige Beratung beim Gebrauchtwagenkauf
Fantastische Erfahrung: Süper beratung, Vielen dank, herr Batu salıcı
Fantastische Erfahrung: Super freundlich und tolle Beratung
Fantastische Erfahrung: Top Werkstatt Freundliches Personal mir wurde schnell geholfen preislich top beste Werkstatt wo ich kennen gelernt habe kann ich nur jedem Weiter empfehlen
Fantastische Erfahrung: Okay
Fantastische Erfahrung: Top organisierter, kompetenter Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Absolute Empfehlung
Negative Erfahrung: Wollten nach einer Panne in Bad Urach nach einem Termin Fragen. Wurden nicht bedient da wir unsere Masken Zuhause vergessen hatten. Auch nach Erläuterung unserer Lage, knapp 4 Meter Abstand, einer Glasscheibe und keinem anderen Kunden im Annahme Bereich wollte man uns nicht aus unserer Not helfen. Zum Hohn trug man selbst keine Maske. Dann doch lieber abschleppen! Nachtrag: Hätte man mir eine Maske angeboten wie sie unten behaupten, hätte ich mein Auto nicht abschleppen lassen müssen, da es ja von der Straße musste. Ich kann nichts annehmen was mir nicht angeboten wird.
Es tut uns leid das Sie nicht zufrieden waren. Wir haben derzeit eine gesetzlichen Maskenpflicht an die wir uns halten müssen. Unsere Mitarbeiterin wollte ihnen eine Maske anbieten aber das wollten sie leider nicht.
Fantastische Erfahrung: Kompetente Beratung. Super Autohaus
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal
Fantastische Erfahrung: Freundlich, hilfsbereit ....
Fantastische Erfahrung: Bester Service im Land, danke an das tolle Team
Fantastische Erfahrung: Hilfsbereit der Service, gut ausgestattet!
Fantastische Erfahrung: Nettes und kompetentes Personal. Der VW Partner meines Vertrauens...
Fantastische Erfahrung: Super angenehme Atmosphäre vor während und nach dem Kauf. Tip top gemacht!
Fantastische Erfahrung: Kommen gerne zu Autohaus Schneider, der Kundenservice ist sehr gut.
Negative Erfahrung: Leider keine gute Erfahrung mit dieser Werkstadt gemacht. Anscheinend hat man keine Lust gehabt „den alten Bock“ zu reparieren. Zu dem Schaden am Fahrzeug hab ich dafür noch eine satte Rechnung mit 200 Euro „Standgebühr, (,zzgl. MwSt.) erhalten. Definitiv nicht meine Werkstatt des Vertrauens
Sehr geehrte Frau Lackner, es tut uns leid das Sie nicht zufrieden waren. Wir hätten ihr Fahrzeug sehr gerne repariert, leider haben Sie uns keine Freigabe dazu erteilt. Da ihr Fahrzeug nachdem sie es verkauft habenmehrere Wochen bei uns Stand und Sie darüber informiert waren das Standgebühren anfallen, können wir ihre Kritik nicht nachvollziehen.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und kompetent. Mein Anliegen war ernst genommen und behoben. Preis- Leistungsverhältnis absolut spitze. Sehr empfehlenswert
Fantastische Erfahrung: ausgezeichnete Wahl, um ein Auto zu kaufen
Fantastische Erfahrung: Wir haben dort einen Gebrauchtwagen gekauft. Wir wurden mehr als zuvorkommend und freundlich bedient. Die Kaufabwicklung schnell, gut vorbereitet und bei der Übergabe ohne Zeitdruck alles ordentlich übergeben. Immer wieder gerne.
Negative Erfahrung: Mir fehlen die Worte...........
Fantastische Erfahrung: Klasse Laden !
Fantastische Erfahrung: Sehr solides Autohaus mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Fantastische Erfahrung: Wie immer toller Service
Negative Erfahrung: Da war ich nicht
Fantastische Erfahrung: Service,, Freundlichkeit und Preis Leistungsverhältnis sehr gut!!!!!! Aufjedenfall empfehlenswert!!!!!!!
Fantastische Erfahrung: Nettes und zuvorkommendes Personal, welches einen immer mit einem Lächeln in Empfang nimmt.
Fantastische Erfahrung: Klasse Team, empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Super Service, sehr nettes Persot
Fantastische Erfahrung: Guter Service, kompetente und freundliche Beratung
Fantastische Erfahrung: Sehr gutes Autohaus. Herr Saniotis ist ein sehr guter Verkäufer, der auf jeden Kundenwusch eingeht!
Fantastische Erfahrung: Ganz toller Service. Dienstleistung ganz groß geschrieben. Kann ich nur empfelen
Negative Erfahrung: Seher Seher schlechte Service. Unfreundlich. Besondere die Dame bey Fahrzeug Annahme. Die wollen kein neu Kunden.
Positive Erfahrung: Guter zuvorkommender Service
Fantastische Erfahrung: Top Werkstatt. Zwar nicht billig dafür OEM Teile.
Fantastische Erfahrung: Habe im Autohaus Schneider mein Traumauto gefunden. Innerhalb der Gewährleistungszeit wurde ich vom Herrn Schuler bestens betreut. Es kenne kein einziges Autohaus in München, das einem so viel Aufmerksamkeit widmet. Vor kurzem war ich bei einer Inspektion: bin extra wegen gutem Service über 200 km gefahren. Sehr persönliche Beratung, Erfüllung von jedem Wunsch ist nach meiner Erfahrung gesichert. Leider muss ich sagen, dass das Autohaus doch zu weit weg von München liegt. Spontane Besuche wegen Kleinigkeiten sind eher ausgeschlossen, aber bei großen Inspektionen oder (hoffentlich nicht) zukünftigen Problemen - komme ich vorbei!
Negative Erfahrung: Very bad service that bordered on being racist. Stay away from this place they are only want your money. Very disappointed as I had thought better of a place like this.
Fantastische Erfahrung: Freundliche Mitarbeiter und sehr guter Service der Werkstatt. Komme immer gerne zum Autohaus Schneider.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Autohaus Schneider GmbH:
Autohaus Schneider GmbH wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.