Berliner Volksbank Beratungscenter Mariendorf
Informationen zu Berliner Volksbank Beratungscenter Mariendorf
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 10h-13h, 14h-16h
- Dienstag: (closed)
- Mittwoch: (closed)
- Donnerstag: 10h-13h, 14h-18h
- Freitag: 10h-13h
- Samstag: (closed)
Die Berliner Volksbank steht für Qualität. Wir sind Finanzexperten, Förderer des Mittelstandes und engagieren uns persönlich für unsere Mitglieder und unsere Region Berlin-Brandenburg. Wir setzen auf Vertrauen, Sicherheit und Fairness. Neben der Beratung unserer Kunden, setzen wir uns für die gesellschaftlichen Anliegen in Berlin und Brandenburg ein. Unser Engagement reicht von der Unterstützung zahlreicher Projekte und Initiativen auf sozialem, kulturellem oder sportlichem Gebiet bis hin zu Spenden an verschiedene soziale Einrichtungen.
Unser Kommentar von makler-ranking.de zu Berliner Volksbank Beratungscenter Mariendorf:
Die Berliner Volksbank Beratungscenter Mariendorf ist bekannt für ihre moderne Filiale und die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die stets bemüht sind, ihren Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten. Die Kunden heben hervor, dass die Termine pünktlich eingehalten werden und die Mitarbeiter eine vertrauensvolle Atmosphäre schaffen.
Besonders erwähnt werden die exzellenten Berater wie Frau Nickel, die für ihre komplette und effektive Beratung gelobt wird und bei Mietanfragen und Baufinanzierungen von Herrn Krebs und Herrn Folz, die immer für ihre Klienten da sind. Zudem schätzen viele Kunden die freundliche und hilfsbereite Kundenbetreuung, die in der Filiale angeboten wird.
Die saubere und helle Umgebung trägt ebenfalls zu einem positiven Besuchserlebnis bei, und die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für individuelle Anliegen.
Ein paar Kunden haben jedoch Bedenken hinsichtlich des Services geäußert, insbesondere in Bezug auf die Verfügbarkeit von Einzahlautomaten und manchmal lange Wartezeiten sowie Anforderungen an Unterlagen, die als übertrieben empfunden werden. Diese Kritikpunkte scheinen jedoch die insgesamt sehr positiven Erfahrungen der Mehrheit nicht zu schmälern.
Insgesamt ist die Berliner Volksbank Mariendorf eine sehr empfehlenswerte Filiale, die sich durch ihre Kundenorientierung und professionelle Beratung hervorhebt.
Berliner Volksbank Beratungscenter Mariendorf: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Moderne Filiale. Termine werden eingehalten. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr gute Beratung in allen finanziellen Bereichen.
Vielen Dank für 5 Sterne
Fantastische Erfahrung: Wir waren zur Beratung bei Frau Nickel, sie war außerordentlich kompetent und effektiv, gleichzeitig schaffte sie eine vertrauensvolle Atmosphäre. Frau Nickel war offen für alle Fragen und hat uns immer ermutigt, Fragen zu stellen. Es war ein sehr angenehmes Gespräch und wir haben uns sehr zufrieden verabschiedet, weil Frau Nickel unsere Anliegen rastlos bearbeitet hat. Bernd Fichtenhofer
Fantastische Erfahrung: Ich hatte gestern einen Termin um 11:30 Uhr wurde herzlichst begrüßt und musste nicht warten. Ich bin schon länger Kunde der Berliner Volksbank und gehe gerne in die Filiale. Ich fühle mich jedesmal gut aufgehoben. Die Angestellten können zwar nicht zaubern, aber geben sich die größte Mühe mir zu helfen. Es ist verständlich, wenn man mit Geld arbeitet das es nichts zu verschenken gibt. Aus Datenschutzgründen der Mitarbeiterin gegenüber werde ich den Namen nicht nennen. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn jeder Angestellte dieser Bank ist super Hilfsbereit. Vielen Dank an das ganze Team in dieser Berliner Volksbank!
Fantastische Erfahrung: IMMER sehr Gut beraten,.Immer freundlich und Hilfsbereit, sehr Professionell,eine Bank die mein Vertrauen in all den Jahren noch nie enttäuscht und immer den Weg frei gemacht hat, wenn Steine ihnen blockiert haben. Sehr zu Empfehlen! 5 Sterne
Fantastische Erfahrung: Seit Jahren sehr kompetente Beratung. Bei Depoteröffnung vieles erklärt und viel Zeit genommen. Die Erwartungen wurden übertroffen.
Fantastische Erfahrung: Sehr professionelle Beratung. Vielen Dank! Dank an eine stets professionell und schnell handelnde Frau Susanne Schröder! Im Bereich Immobilienfinanzierung ist Herr Mike Krebs der Profi! Herr Folz gibt am Telefon schnell hilfreiche Auskünfte! Die Filialmitarbeiter in Mariendorf sind spitze!
Vielen Dank Ihnen für die 5 Sterne!
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung von Herrn Folz und Herrn Güldenpfennig
Fantastische Erfahrung: Very good service. Herr Vetter
Fantastische Erfahrung: Herr Vetter war sehr nett und hat viel Verständnis, wenn man nicht gleich alles Versteht.
Fantastische Erfahrung: Top Service vielen Dank an Herrn Semmler
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung
Negative Erfahrung: Sehr anstrengende Mitarbeiter und auch sehr unfreundlich. Ich wollte nur ein Bankkonto eröffnen, dafür wurden von mir sehr unnötige Unterlagen erwartet, was andere Banken nicht haben wollten. Beim Termin für das Eröffnen des Kontos haben Sie mir gesagt, dass Sie meinen Konto nicht eröffnen können, da noch weitere Unterlagen fehlen. Ich habe dann bei einer anderen Bank ein Konto ohne Umstände und sehr schnell ein Konto eröffnen können.
Sie haben sich die Zeit genommen und Ihre Wahrnehmung niedergeschrieben und geteilt. Vielen Dank dafür. Feedback bietet immer die Chance, Dinge besser zu machen. Auf die Vorlage gewisser Unterlagen kommen wir aufgrund gesetzlicher Vorgaben natürlich nicht umhin.
Fantastische Erfahrung: Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Krebs für die sehr freundliche, professionelle und unterstützende Beratung für unseren Immobilienkredit. Wir hatten auch andere Angebote, doch Herr Krebs überzeugte von Anfang an durch seine gute Vorbereitung, seine Verlässlichkeit und seine sympathische Art.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, bei einem so wichtigen Thema an Ihrer Seite zu stehen. Wir freuen uns auf viele weitere Kontakte und drücken fest die Daumen. Beste Grüße
Negative Erfahrung: Hatte heute einen Termin dort, da ich von der Volksbank angeschrieben wurde mit dem Wunsch, mich zu meiner Riester-Rente zu beraten. Über das zentrale Terminsystem bekam ich einen Termin in der Filiale in Mariendorf. Ich wies darauf hin, dass ich gerne mit meinem Ansprechpartner aus dem vergangenen Jahr sprechen würde, was mir aber durch die Hotline nicht zugesichert wurde. Selbstverständlich fand mein Termin heute bei einer anderen Dame statt, die mir erklärte, dass mein Ansprechpartner heute nicht da sei und demnächst sowieso in Altersteilzeit gehen würde. Ich hätte es hilfreich im Sinne einer Kundenorientierung gefunden, wenn der Kollege an der Hotline über umfassendere Informationen verfügen würde. Nachdem meine Frau und ich mich gesetzt hatten, fragte die Dame, was sie denn für uns tun könne (?) Über so wenig Vorbereitung auf einen Termin, der seit Ende November feststand, war ich erneut verwundert und bat sie, dass sie es mir sagen solle, "da ich von ihnen angeschrieben und zum Gespräch eingeladen wurde". Die Antwort war erneut verwunderlich: " Nicht von mir, von der Volksbank (???)" So wenig Identifikation mit dem Arbeitgeber findet man selten. In diesem Stil ging dann auch das Gespräch weiter. Mein Ansprechpartner aus dem vergangenen Jahr hätte bestimmt alles richtig richtig berechnet, um in die volle Zulagenhöhe zu kommen. Daher wurde dies von ihr auch nicht geprüft. Auch vom Rentenbeginn oder von der Verfahrensweise, wie und wann man sich zu Beginn 30% Kapital auszahlen lassen kann, konnte sie nicht hilfreich berichten. Man werde uns noch seitens der Union anschreiben. Das Gespräch wurde mit der Floskel, ob wir weitere Fragen hätten, beendet. Ich denke, dass die Umsetzung des Anschreibens der Zentrale der Volksbank besser hätte gelingen können aber vielleicht sind die Volksbank und die Dame am Ende ja wirklich zwei verschiedene Dinge ;-)
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung von Fr Krause VB Berlin Mariendorf
Sehr gern und jeder Zeit wieder. Viele Grüße
Fantastische Erfahrung: Wir sind mit unserer Betreuung und Beratung bei Herrn Krebs immer zufrieden gewesen!
Fantastische Erfahrung: Liebe Frau Hafke und Herr Güldenpfennig..ich bin unendlich Dankbar und Stolz darauf was wir in einer Woche gemeinsam geschafft haben..so viel Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und gute Gesprächsführung tut mir sehr gut..ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen als meine Ansprechpartner...liebe Grüße n.müller
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Unterstützung vor Ort so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Negative Erfahrung: Münzannahme 3. Woche in Folge defekt, schade um die vergeblichen Anfahrten. Service geht anders. Die Eingangs - Automatiktür wird dann wohl auch noch einige Zeit unrepariert bleiben...
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie wiederholt Unannehmlichkeiten mit unserem Münzeinzahlautomaten hatten. Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung funktioniert der Münzeinzahlung seit dem 25.07.2024 wieder. Der Automat ist jedoch außerhalb der Filialöffnungszeiten ausgeschaltet. Sofern der Münzeinzahlautomat voll ist, schaltet er sich auch ab, bis das Geld von unserem Dienstleister entnommen wurde. Ihre Rückmeldung zu der Automatiktür haben wir weitergeleitet, damit die Tür zeitnah repariert wird. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, dass die Tür so schnell wie möglich wieder funktioniert. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Negative Erfahrung: Worst customer service for a retail bank. Highly recommend to use neo banks like Revolut, n26 etc
Thank you for taking the time to give us your feedback. What would you have wished for?
Fantastische Erfahrung: Tausend Dank an Herrn Mike Krebs für sein Engagement und seine Unterstützung bei allem Rund um das Thema Kredit für unseren Immobilienkauf. Bei Rückfragen mussten wir nie lange warten, wir hatten das Gefühl, dass sich Zeit genommen wird. Bitte weiter so!
Negative Erfahrung: Für Menschen mit einer Behinderung und gesetzlicher Betreuung absolut nicht zu empfehlen. Wir trafen auf ein anmaßendes Verhalten gegenüber Menschen mit Behinderung. Die Mitarbeiterin maßt sich an, zu Entscheiden, welchen Auszahlungsbetrag sie für richtig hält. Eine Reise sollte angezählt werden, die Baranhebung würde verweigert obwohl ausreichend Geld auf den Konto war und es auch keinerlei rechtliche Grundlage für die Verweigerung der Auszahlung gab. Sie würde lediglich ein kleines Taschengeld auszahlen. Zitat der Filialeiter in: " Es gibt keine rechtliche Grundlage, ich entscheide nach Gefühl." Hier ist eine Nachschulung der Filialmitarbeiter im Betreuungsrecht dringend nötig. Ganz offensichtlich bezieht sich deren Kenntnisstand noch auf das vor 1992 geltende "Vormundschaftsrecht". Im Jahr 2023 einem Menschen mit Behinderung ohne Einwilligungsvirbehalt noch seine Entscheidung über sein eigenes(!) Geld abzusprechen, ist schon ein starkes Stück.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung
Fantastische Erfahrung: Alles super
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und hilfsbereit Mitarbeitende ! Sehr zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Sehr schöne und saubere Filiale. Dazu kommt: freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Mein Anliegen wurde schnell und unbürokratisch erledigt. Danke dafür
Fantastische Erfahrung: Hiermit möchte sich meine Mutter bei den Mitarbeitern der Berliner Volksbank in Mariendorf bedanken. Meine Mutter wird seit 10 Jahren sehr freundlich, fachkompetent und herzlich betreut. Vom Kundenservice bis zum Azubi ist es ein wirklich tolles Team.
Fantastische Erfahrung: Ich bin langjähriger Kunde und habe nur beste Erfahrungen gemacht. Die Filiale ist sehr gut erreichbar (Telefon, Mail) und alle meine Fragen und Wünsche wurden professionell zu meiner besten Zufriedenheit zügig erledigt. Insbesondere Herr Karsten Folz ist immer für die Anliegen seiner Kunden da und hilft. Er ist zudem ein äußerst angenehmer Mensch, der seine Arbeit hervorragend macht, ohne dabei den Kunden zu übervorteilen oder Produkte unnötig zu verkaufen. Hier ist man gut aufgehoben. Gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Tolle Berater denen das Kundenwohl im Vordergrund steht. Besonders Herr Güldenpfennig kann ich nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich kam ohne Termin für ein Kontoeröffnung zur Filiale und kam sofort zu einer netten Beraterin. Frau Hafke nahm sich alle Zeit für meine Fragen und brachte mit mir gemeinsam die Online-Banking-App auf meinem Smartphone zum Laufen. Wunderbar kundenfreundlich!
Fantastische Erfahrung: Wir haben durch Herr Güldenpfennig eine gute und kompetente Beratung erhalten. Wir sind äußerst zufrieden und hoffen, Herr Güldenpfennig bleibt uns lange erhalten.
Fantastische Erfahrung: Ich bin zufrieden mit der Kontoeröffnung. Sehr gute Beratung Herr Anu nochmal vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr freundlich beraten worden. Die Dame hat alles sehr gut erklärt
Fantastische Erfahrung: SEHR FREUNDLICHE UND KOMPETENTE BERATUNG durch Frau Susanne Schröder und Herrn Karsten Folz.
Fantastische Erfahrung: Immer freundlich und bemüht einem schnell weiter zu helfen
Fantastische Erfahrung: Meine Mutter und ich möchten uns ganz herzlich für die sehr kompetente und ausführliche Beratung von Frau Schröder bedanken, die sich viel Zeit für uns genommen hat, um uns in allen Belangen zu informieren und auf den neuesten Stand zu bringen. Dass es solch' eine persönliche und vertrauenswürdige Beratung noch gibt, spricht für die Berliner Volksbank. Vielen Dank dafür!
Fantastische Erfahrung: Es findet sich immer jemand, der einen nett und freundlich unterstützt, auch bei "Kleinigkeiten". Deswegen habe ich heute mal eine kulinarische "Kleinigkeit" vorbeigebracht für die wirklich lieben und kompetenten Mitarbeiter dieser Filiale!
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr dankbar für die unglaublich intensive, kompetente, komplexe, freundliche und überaus weitsichtige Beratung und Bearbeitung meiner Kreditanfrage durch Herrn Krebs! Ich kann ihn nur wärmstens und von Herzen weiterempfehlen! Danke, Danke, Danke!
Fantastische Erfahrung: Sehr nett und professionell. Umfangreiche Infos. Danke Herr Ngo.
Fantastische Erfahrung: Ich habe bei der Filiale meinen ersten Kredit beantragt. Herr Mike Krebs hat mich bei jedem Schritt des Prozesses sehr professionel, kompetent, angenehm und extrem effektiv betreut. Zwei Tage nach der ersten Anfrage hatte ich schon alle Informationen, Unterlagen und eine sehr ausfürhliche Darstellung der vorhandenen Möglichkeiten bekommen und danach ist auch alles ganz problemlos erfolgt. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können, danke.
Ganz herzlichen Dank für dieses super Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr darüber und senden die besten Grüße.
Positive Erfahrung: Sind die Münzeinzahlautomaten auch noch da und wann sind diese Zugänglich?
Vielen Dank für Ihre Frage. Der Münzeinzahlautomat steht während der Öffnungszeiten zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihre Berliner Volskbank
Fantastische Erfahrung: Sehr höflich hilfsbereit
Super vielen Dank für das Feedback!
Fantastische Erfahrung: Ich bin seid Jahren privat und geschäftlich Kunde bei der Berliner Volksbank. Was mir bis jetzt immer sehr positiv aufgefallen ist, versucht die Bank service orientiert zu arbeiten. Nun Wechsel ich seid Jahren am Automaten mein Kleingeld was so anfällt, früher war das bis 100 Euro umsonst und jetzt sollte diese Leistung 10% kosten, was nicht günstig ist ab damit kann ich leben. Nun gibt es diesen Automaten garnicht mehr, nach telefonischer Nachfrage wurde ich an eine Filiale im Tiergarten in Kurfürstendamm 46 verwiesen mit der Begründung das man langfristig das Bargeld abschalten möchte. Nun ist ja Geld auch Bargeld ein Geschäft was zu einer Bank dazugehört, auch wenn es lästig ist! 26.07.2022 Es gibt wieder einen Automaten wo man sein Kleingeld einzahlen kann. Vielen Dank für den Service!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre jahrelange Treue. Und auch für Ihr Feedback zur Bargeldeinzahlung bedanken wir uns. Die Kosten für das Handling von Bargeld steigen auch bei uns als Bank stetig. Viele unserer Kund:innen verzichten schon weitestgehend auf Bargeld und nutzen die Kartenzahlung und das Online-Banking. Deshalb haben wir uns für diese Änderungen entschieden. Der Automat für Münzeinzahlungen stand während der Umbaumaßnahmen nicht zur Verfügung. Durch die Neueröffnung können Sie diesen seit Ende Mai wieder gewohnt zu den Öffnungszeiten benutzen. Freundliche Grüße, Ihre Berliner Volksbank
Fantastische Erfahrung: Super kompetente und freundliche Beratung! Vielen Dank, Frau Tunkel, wir kommen sehr gern wieder!
Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und senden beste Grüße
Negative Erfahrung: Die Bearbeitung einer Kontoauflösung nach dem Ableben der Kontoinhaber (Ehepaar) wird für die Hinterbliebene zur emotionalen Belastung. Der Termin zur endgültigen Abwicklung wurde zwei Stunden vorher von Frau Matern abgesagt. Die benötigte Zeit stünde nicht zur Verfügung. Das ein verloren gegangener Schlüssel zu bezahlen sei, wurde trotzdem zum xten Mal erklärt. Vielen Dank Frau Matern. Vielleicht können sie sich künftig auf solche Gespräche vorbereiten. Post an Herrn Jung wird folgen.
Guten Tag und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Besuch bei uns so wahrgenommen haben. Wir haben die Situation intern nachvollzogen und es scheint hier bezüglich des Termins zu einem Missverständnis gekommen zu sein. Für einen Zugang zum Schließfach planen unsere Kolleg:innen weniger Zeit ein als für ein Gespräch zur Nachlassbearbeitung, welches selbstverständlich entsprechend von uns vorbereitet wird. Gern möchten wir die Situation mit Ihnen in unserem nächsten persönlichen Gespräch besprechen und hoffen, dass wir hier alles zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Freundliche Grüße, Ihre Berliner Volksbank
Positive Erfahrung: Modern zeitgemäß etwas zu bunt
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 4 Sterne.
Fantastische Erfahrung: Total hell und schön hergerichtet sehr nettes Personal Mann fühlt sich echt gut aufgehoben.!!!
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
Fantastische Erfahrung: Heute Beratungstermin gehabt .Ich bin sehr zufrieden sehr kompetente, freundliche Beratung!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Beratungsqualität ist uns eine Herzensangelegenheit.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Filiale und sehr freundlich !
Herzlichen Dank, das freut uns wirklich sehr zu hören!
Fantastische Erfahrung: Wir waren heute in der Filiale und hatten einige Anliegen wir sind seit unserer Lehrzeit bei der Volksbank wir sind noch nie so super beraten worden wie heute. Ohne auf die Zeit zu schauen hat man uns so beraten das wir uns herzlich bedanken können.
Vielen Dank für das super Feedback! Es wirklich schön, das zu hören. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und senden die besten Grüße!
Fantastische Erfahrung: Die Berliner Volksbank Mariendorf ist eine sehr gute Filiale. Unsere Anliegen nehmen die Mitarbeiter stets mit großer Sorgfalt aufmerksam an. Sie heißen uns immer mit offenen Armen freundlich willkommen und wir sind sehr zufrieden mit Herrn Folz, Herrn Krebs, Herrn Kurzhals und allen anderen Mitarbeitern.
Wir freuen uns wirklich sehr über dieses klasse Feedback! Herzlichen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Super, dass Sie so zufrieden sind und wir freuen uns auf die nächsten Besuche. Beste Grüße, Ihre Berliner Volksbank
Fantastische Erfahrung: Vielen herzlichen Dank an Frau Tunkel, für die überaus kompetente und freundliche Beratung. Durch ihre spürbar langjährige Erfahrung, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde über alles umfassend aufgeklärt. Danke für alles. Ich komme gerne wieder.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und senden die besten Grüße!
Fantastische Erfahrung: Die Beratung von Herrn Güldenpfennig ist mehr als fantastisch. Sehr informativ. Wenn man etwas nicht verstanden hat erklärt er es gerne zwei und dreimal bis man es versteht. Ich fühle mich bei Herrn Güldenpfennig sehr gut aufgehoben und finde es toll, das er sich sehr viel Zeit nimmt. Toll, weiter so!!!
Ein großartiges Feedback! Vielen Dank - wir freuen uns sehr darüber und senden beste Grüße
Fantastische Erfahrung: Bin seit Vielen Jahre Kunde der Berliner VB und wurde stets gut beraten.
Das hören wir gern, vielen lieben Dank für Ihre lange Treue.
Fantastische Erfahrung: In Mariendorf wurde ich sehr gut beraten . Der Servic ist auch sehr befriedigend. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. MfG York
Das freut uns zu hören. Vielen Dank für diese super Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung in Mariendorf
Lieben Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
Fantastische Erfahrung: Wir können Die Beratung im FinanzCenter Mariendorf der Berliner Volksbank von Herzen weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Mike Krebs, der geduldig, transparent und freundlich unser Baufinanzierungsvorhaben begleitet, jede Frage beantwortet und uns in komplexen Fragestellungen sehr gut und intensiv beraten hat. Auch wenn wir uns letztlich aufgrund der Konditionen für eine andere Bank entschieden haben, werden wir beim nächsten Mal auf jeden Fall auf Hr. Krebs zurükkommen!
Ein super Feedback! Wir bedanken uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung und die 1A-Bewertung! Viel Erfolg für Ihr Bauvorhaben und beste Grüße
Fantastische Erfahrung: Kompetente und ausführliche Beratung!Ich plädiere für Herrn Son Thanh Ngo als Mitarbeiter des Monats! :)
Die Nominierung nehmen wir gerne auf ;-) Lieben Dank für die klasse Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Auch von mir ein großes Danke an Frau Schröder, so eine freundliche und fachliche Beratung, mit schnellen Lösungen, gibt es nicht überall. Gerne wieder!
Wie schön! Das freut uns sehr zu hören und wir bedanken uns ganz herzlich für die klasse Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und tolle Beratung
Klasse! Danke für die 5 Sterne!
Fantastische Erfahrung: Eindrücke aus einem Kundengespräch mit Herrn Mehmedovic: Herr Mehmedovic war sehr zuvorkommend, freundlich und hatte sich für uns viel Zeit genommen. Er hat alle unsere Fragen mit viel Geduld und großer Kompetenz beantwortet. Wir haben uns als Kunden sehr wertgeschätzt gefühlt.
Eine klasse Bewertung und schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Ganz herzlichen Dank!
Fantastische Erfahrung: Ein großes Dankeschön an Frau Schröder, die mich zu dem Thema Altersvorsorge umfassend beraten hat. Vor allem bei solch einem Thema finde ich es wichtig, eine gute, umfangreiche und leicht verständliche Beratung zu erhalten. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und deshalb gibt es von mir 5 Sterne!
Klasse! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und bedanken uns ganz herzlich für die 1A-Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Im FinanzCenter Mariendorf hatte ich mehrere Beratungsgespräche mit Herrn Mike Krebs. Ich kann Herrn Krebs nur weiterempfehlen, kompetente Beratung, sehr freundlich und absolut zuverlässig. Auch Frau Sylvia Krause ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit. Mit ihr hatte ich heute ein Gespräch, nur zu empfehlen. Danke für ihre Hilfe. Frau Krause erhält auch 5 Sterne.
Ganz großes DANKE für das tolle Feedback! Wir feuen uns sehr und senden die besten Grüße!
Fantastische Erfahrung: Super sehr nett
Herzlichen Dank!
Fantastische Erfahrung: Man wird immer gut beraten und bedient. Sehr freundlich sind die Mitarbeiter. Weiter so! Besonderen Dank an Frau Nickel.
Wir freuen uns sehr das zu hören! Herzlichen Dank für die 5 Sterne und das Feedback!
Fantastische Erfahrung: Die Beratung von Herr Mehmedoviç war sehr gut und hilfreich.
Das freut uns! Vielen Dank für die 5 Sterne und das Feedback.
Fantastische Erfahrung: Beratung sehr professionell und ausführlich. Ein extra Dankeschön an Frau Krause.
Klasse! Danke für Ihr super Feedback!
Fantastische Erfahrung: Ich werde immer sehr gut beraten und sehr freundlich behandelte.
Das freut uns zu hören! Herzlichen Dank für die 5 Sterne.
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr gut beraten worden
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für die 5 Sterne!
Fantastische Erfahrung: Super Filiale. Beratung sehr professionell und ausführlich. Ein extra Dankeschön an Frau Krause. Nur weiter zu empfehlen.
Ein großes DANKE an Sie für die super Bewertung und die Weiterempfehlung!
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Güldenpfennig und der Volksbank Mariendorf
Wie schön! Vielen Dank für Ihre Bewertung und beste Grüße
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mir Berliner Volksbank. Gerade in dieser Filiale fühle ich mich immer gut beraten. Die Mitarbeiter sind sehr höflich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
So soll es sein. Herzlichen Dank für dieses 1A-Feedback und die 5 Sterne!
Fantastische Erfahrung: Sehr kundenorientierte Gesprächsführung - in der Bank - gute Einhaltung der Hygieneanforderungen - zeitlich angemessene Klärung unseres Anliegenens - insgesamt wieder sehr angenehmer Besuch - so wie ich es von meiner Bank erwarte und von dieser Filiale gewohnt bin. Danke
Eine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und sagen ebenfalls DANKE. Beste Grüße und bis bald
Fantastische Erfahrung: Super kompetent. Kann ich nur empfehlen.
Wie schön! Vielen Dank für die 5 Sterne und die Empfehlung.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und kompetente individuelle Beratung in der Filiale am Mariendorfer Damm! Bin seit Jahren sehr zufrieden.
Das freut uns zu hören! Wir bedanken uns ganz herzliche für die klasse Bewertung und senden beste Grüße
Negative Erfahrung: Bin dorthin gefahren um Geld ein zuzahlen, was aber nicht ging, weil alle Einzahlautomaten defekt waren, Musste noch weiter fahren nach Kreuzberg, unnötige Zeitverschwendung.
Negative Erfahrung: Eine sehr schlechte Filiale. Es dauert ewig, bis sich etwas bewegt. Die Zusendung einer neuen Bankkarte dauert 2,5 Monate, die Zusendung der dazugehörigen Geheimzahl noch weitere 2 Wochen. Dann darf man mit dieser Karte noch nicht einmal Geld abheben und kommt nicht an sein Geld! An Tagen, an denen die Filiale nur nachmittags geöffnet ist, kann man weder Geld einzahlen noch ausbezahlt bekommen. Das Personalist on top sich keiner Schuld bewusst. Dazu kommt der Service über einen Monitor. Wenn das die Bank der Zukunft sein soll, muss dort sofort sein Konto schließen und woanders ein neues eröffnen. Das Geld auf dem eigenen Konto arbeitet sonst nur für die Berliner Volksbank.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Den geschilderten Sachverhalt können wir hier leider nicht nachvollziehen und uns liegt es fern, unsere Kund:innen wie beschrieben zu behandeln. Wir möchten gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen, um die Situation nachvollziehen zu können. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich zur Klärung des Sachverhalts an Frau Kneiding in der Filiale in Mariendorf wenden. Freundliche Grüße, Ihre Berliner Volksbank
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal ,ich bin schon seit vielen Jahren Kundin der BVB und bin sehr zufrieden
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir bedanken uns auch für die jahrelange Treue und senden beste Grüße!
Fantastische Erfahrung: 5 Sterne. Die Beratung ist erstklassig. Die Mitarbeiter nehmen sich die Zeit die benötigt wird, um als Kunde mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch zu gehen. Einen extra Punkt möchte ich hier vorallem der Frau Nickel geben, die als Beraterin mit bestem Wissen und Gewissen hochbprofessionell zur Seite steht und jede Frage ohne Umschweife beantworten kann und dem Kunden genau das anbietet was zu ihm passt. Man geht mit Freude in das Gespräch und dank der stets guten Laune und lockeren Art ist es ein leichtes sich in ihren Gesprächen wohl zu fühlen. Man wird geschätzt und ernst genommen, was dazu führt, dass ich jederzeit und immer gerne einen anstehenden Termin wahrnehme.
Super! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und das 1A-Feedback. Ganz herzlichen Dank und beste Grüße
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal.
Vielen lieben Dank!
Negative Erfahrung: Der allerletzte Dreck. Ewig weit weg, schlechter Service. Stehe seid über 2 Monaten OHNE Geld da.. ewiges Theater mit meiner neuen Karte und funktioniert ein NICHT! würde gern wissen wie es Euch gehen würde über 2 Monate nicht an sein Geld zu kommen? Schämt Euch. N I C H T empfehlenswert ! Bin pappesatt !
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und würden gerne die Situation nachvollziehen können. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal ein persönliches Gespräch ermöglichen, sodass wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Senden Sie uns dazu bitte eine Email an [email protected] unter Angabe eines Zeitfensters und Ihren Kontaktdaten. Herzlichen Dank und freundliche Grüße, Ihre Berliner Volksbank
Fantastische Erfahrung: Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Beratung der Mitarbeiter in der Mariendorfer Filiale. Freundlich und sehr kompetent.
Herzlichen Dank für die klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr und bedanken uns für Ihre jahrelange Treue. Bis bald und beste Grüße
Fantastische Erfahrung: Für die in den vergangenen Jahren immer freundliche Bedienung und Beratung in Ihrer Filiale am Mariendorfer Damm ein herzliches Dankeschön! Hervorheben möchte ich meine Kundenberaterin, Frau Nickel, die mich stets sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit beraten hat. Emails und Telefonate wurden umgehend beantwortet. Empfehle sie sehr gerne weiter. Freundliche Grüße.
Ein klasse Feedback für unsere KollegInnen! Herzlichen Dank für die Bewertung und Ihre jahrelange Treue. Freundliche Grüße auch zurück!
Fantastische Erfahrung: Servicepoint hervorragend besetzt. Freundlich, kompetent und flexibel, danke
Danke Ihnen für diese klasse Bewertung und die 5 Sterne!
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter!
So soll das sein. Wir bedanken uns ganz herzlich für das klasse Feedback!
Fantastische Erfahrung: Top Beratung
Und eine Top Bewertung! Danke!
Fantastische Erfahrung: Seit Jahren bin ich Kunde bei Ihnen hier in Mariendorf. Jetzt werde ich betreut / beraten von Herrn Timo Güldenpfennig. Ich muss sagen das ich noch NIE so Kompetent , Ruhig , Sachlich , Ausführlich & Gut Beraten wurde wie von dem Kollegen Güldenpfennig ! Solche Menschen wünscht man sich als zufriedener Kunde !
Was für eine klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns ganz herzlich! Bis bald und beste Grüße
Negative Erfahrung: Ich kann diese Filiale absout nicht empfehlen. So wie Menschen in dieser Volksbank Filiale behandelt werden, habe ich in keiner anderen Bank jemals gesehen. Ich hatte ein Konto bei dieser Bank und unter anderem wollte ich meiner Mutter helfen ein Bankkonto zu eroeffnen. Aus mir unerklaerlichen Gruenden wurden wir sehr schlecht behandelt und mir ist nicht klar, warum die Mitrarbeiterin unsere Namen sich notieren musste. Wir haben uns dies gefallen lassen, aber das naechste mal weis ich den Namen der Mitarbeiterin sich zu notieren und sich zu beschweren. Das war nicht das erste mal, dass solche Probleme mit dieser Filiale aufgetreten sind. Kontoschliessung war auch ein riesiges Problem, da ich auf total inkompetente Mitarbeiter getroffen bin. Mit anderen Volksbank Filialen hatte ich nie solche Probleme.
Erstmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal ein persönliches Gespräch ermöglichen. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Kontaktdaten unter Angabe eines Zeitfensters an [email protected]. Herzlichen Dank. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und senden beste Grüße
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden, kompetente Beratung von Frau Tunkel und Herrn Güldenpfennig
Das freut uns zu hören. Lieben Dank für Ihre Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank an Herrn Krebs für die stets kompetente, umfassende, zügige und freundliche Beratung und Betreuung bei der Baufinanzierung. Wir werden Herrn Krebs gerne weiter empfehlen.
Wir freuen uns über das klasse Feedback und die Weiterempfehlung! Herzlichen Dank!
Fantastische Erfahrung: Toller Service, sehr nett
Super Bewertung! Wir bedanken uns ganz herzlich <3
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beratung, die sehr professionell und mit Sorgfalt durch geführt wurde. Der Herr Güldenpfennig ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Berater, mit ihm konnte ich mich gut unterhalten und ich freue mich schon auf die nächste Beratung.
Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Service und nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Vor allem können wir Herrn Güldenpfennig empfehlen!
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Fantastische Erfahrung: Super schneller Service in Notsituation. Kompetent, hilfsbereit und freundlich meine Anliegen bearbeitet!
So soll es sein :) Vielen lieben Dank für das Feedback!
Fantastische Erfahrung: Ich bin Neukundin und wurde sehr gut beraten. Ich fühle mich das erste mal, Dank meiner Kundenbetreuerin Frau Nickel sehr gut aufgehoben. All meine Fragen wurden beantwortet und meine Wünsche berücksichtigt. In der Filiale habe ich bisher an allen Mitarbeitern stets gute Laune und Kundenfreundlichkeit verspürt. Meine Kundenbetreuerin antwortet sofort auf meine E-Mails, sie nimmt sich wirklich Zeit. Ich empfehle diese Bank mit Sicherheit weiter, habe ich zuvor noch nicht bei einer Bank so erlebt.
Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Zufriedenheit. Danke für das klasse Feedback!
Fantastische Erfahrung: Tolle Beratung ...fühlte mich verstanden und gut aufgehoben... Top!!!!
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Fantastische Erfahrung: Eine Seltenheit - Kundenparkplätze sind vorhanden. Die Berater sind freundlich und reden kein kein bankchinesisch. Hier bekommt man Antworten auf fast alle seine Fragen ! Gefällt mir !
Uns gefällt ihr klasse Feedback. Danke!
Fantastische Erfahrung: Super Service, freundliche Mitarbeiter, schnelle Hilfe bei Problemen
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Negative Erfahrung: Seid neusten wird man abgewimmelt, sobald man service möchte. Hab ich schon mal besser erlebt.
Fantastische Erfahrung: Super Beratung, man bekommt schnell Termine...
Negative Erfahrung: Der Herr in weiß mit der Brille ist sehr unfreundlich. Anhand meines Aussehens sofort in eine Schublade gesteckt und auch so mit mir umgegangen. Finde das sehr traurig!
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