Sparda-Bank Filiale Wuppertal-Elberfeld
Informationen zu Sparda-Bank Filiale Wuppertal-Elberfeld
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-18h
- Dienstag: 9h-18h
- Mittwoch: 9h-13h
- Donnerstag: 9h-18h
- Freitag: 9h-13h
- Samstag: (closed)
Zusammen können wir viel erreichen! Als Mitglied in unserer Genossenschaftsbank werden auch Sie Eigentümer unserer Bank und profitieren von vielen Vorteilen! Bei uns ist man nicht einfach nur Kunde, sondern auch ein Mitglied unserer starken Genossenschaft! Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank.
Sparda-Bank Filiale Wuppertal-Elberfeld: Meinungen
Negative Erfahrung: Beide Geldautomaten geben kein Geld aus. Wenn das kein Armutszeugnis ist dann weiß ich auch nicht.
Hallo Julia M,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass nicht funktionierende Geldautomaten sehr ärgerlich sind. Auch für uns ist es wichtig, dass die Technik zuverlässig arbeitet. Wir geben unser Bestes, einen reibungslosen Service zu bieten und nehmen Ihren Hinweis ernst.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West
Fantastische Erfahrung: Ich bin immer professionell und ehrlich beraten worden. Eine sichere Gefühl und Entscheidung. Werde ich weiter geben. Mein besonderer Dank geht an Frau Tülay Dülger in Wuppertal Elberfeld die mich immer unterstützt hat. Danke !! Die Mannschaft hat mein Dank auch .
Hallo Komala Neuhaus,
vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung teilen! Das Sie mit unserer Beratung so zufrieden sind, freut und sehr.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West
Negative Erfahrung: Ich benutze hier gelegentlich den Geldautomaten - der Auswurf von € 100 oder € 200 Scheinen ist keine Seltenheit. Es besteht keine Möglichkeit, eine gewünschte Stückelung einzugeben - sehr unpraktisch.
Hallo Michael Lissy,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass die fehlende Möglichkeit, die Stückelung am Geldautomaten auszuwählen, unpraktisch sein kann. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West
Fantastische Erfahrung: sehr freundliche und kompetente beratung, nahm sich genügend zeit fûr erläuterungen
Hallo Max Fuchs,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Bleiben Sie uns bitte treu und empfehlen Sie uns gerne weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West
Negative Erfahrung: Eigentlich sind 2 Sterne schon zuviel. Das Onlinebanking mutet funktionell und optisch 10-15 Jahre veraltet an. Eine simple Beauftragung eines Freistellungsauftrages für eine Sparcard unserer 6 jährigen Tochter ist trotz Auftrag im Onlinebanking samt Formular (Papier 2024) und Tan Bestätigung seit 09.11 noch nicht bearbeitet. Wäre meine Frau nicht aus Bequemlichkeit noch dort Kundin wäre sowohl ihr Konto als auch die Sparcard unserer Tochter längst bei einer modernen und serviceorientierten Bank. Gänzlich habe ich den Glauben heute verloren als mir auffiel das die Sparda an 2 Werktagen nur bis Mittags geöffnet hat. Mittags - eine Hauptfiliale - mitten in der City. Unfassbar.
Hallo André Mondri,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Damit wir den Sachverhalt prüfen und eine Lösung finden können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden. Bitte beschreiben Sie Ihren Sachverhalt kurz und teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit. Wir kümmern uns anschließend gerne darum.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West
Fantastische Erfahrung: sehr freundliche, hilfsbereite und kompetentne Mitarbeiter. Bin rund um mit dem Preis Leistungsverhaltnis zufrieden. Eine klare Empfehlung!
Hallo Ewa Mielec,
vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne-Bewertung und stehen Ihnen auch künftig gerne zur Seite. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West
Negative Erfahrung: Ganz ehrlich … es ist einfach nur lächerlich, dass ich kein Geld bei meiner Bank abholen kann/möchte, weil ich mich im Beisein einer Drogensüchtigen, die sich hinter einem Sichtschutz oder Geldautomaten versteckt um sich was zu spritzen, nicht wohl fühle … Laut Mitarbeitern wird sie auch gern mal aggressiv. Ist kein Einzelfall gewesen. Erschreck mich jedes Mal Scheint die Bank nicht zu interessieren… das ist eigentlich inakzeptabel
Sehr geehrte Frau Becker,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Uns ist diese Problematik bekannt. Wir arbeiten gerade an einer Lösung, müssen aber auch feststellen, dass dies tatsächlich nicht einfach ist. Bitte glauben Sie uns, dass wir aber alles daran setzten werden, dass Ihnen unser Geldautomaten kurzfristig in gewohnter und ansprechender Form zur Verfügung steht.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West
Fantastische Erfahrung: Ja ichbin sehr zufrieden und dankbar. Danke Frau Tepeli für die Unterstützung
Hallo Selo Palanci,
vielen Dank für Ihre gute Rezension! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne weiterempfehlen. Jede erfolgreiche Empfehlung ist uns bis zu 100 Euro wert. Schauen Sie gerne mal hier: www.sparda-west.de/kwk
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West
Fantastische Erfahrung: Nach 43 Jahren Stadtsparkasse Wuppertal gab es so einige Kritikpunkte, die mich dazu veranlassten, nach einer neuen Bank Ausschau zu halten. Die beiden Beratungstermine verliefen äußerst positiv, so dass ich nun zum Kundenstamm der Sparda Bank gehöre. Alles in allem war das Beratungsgespräch sehr informativ und im Gegensatz zu vorher spare ich über 50 Prozent an Gebühren. Gerne weiter so! R. Illes
Hallo Ralf-Guenter Illes,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Bleiben Sie uns bitte treu und empfehlen Sie uns gerne weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West
Negative Erfahrung: Bin von Sparda Bank West und Vorgängern ( Kunde seit rd 60 Jahren) etwas verwöhnt, stelle allerdings deutlich abnehmende Service Qualität fest- sowohl real als auch online. Wollte nur die Sperrung einer MasterCard wg mehrfach falscher PIN Eingabe ( wegen seltener Nutzung der MasterCard unmittelbar!!) in der Wuppertaler Filiale aufheben lassen. Habe lange auf eine(n) Berater*in gewartet und urplötzlich tauchten aus dem Hintergrund dieser riesigen Filiale gleich 3 Personen gleichzeitig auf: Eine „Sachbearbeiterin“, ein männlicher „Copilot“, ein Jugendlicher ( Azubi?). Sauber hierarchisch sortiert ( delegiert) wurde aufgrund meines Wunsches die Beschaffung eines Formulars organisiert, dann aufwendig ausgefüllt und zwecks Kopiervorgang durch den männlichen Anhang (2 Personen) in hintere Räumlichkeiten verlegt. Dauer über alles knapp 10 min - ohne unmittelbares Ergebnis ( Freischalten), das in ein paar Tagen wohl abgewickelt sei. Eine Mitteilung bekäme ich nicht!!!! Alles sehr vage und unverbindlich, aber mit hohem personellem Einsatz (3 Personen)…. Unerträglich, zumal ein ähnlicher Vorgang vor etwa 6 Monaten in der Arnsberger Filiale komplett vor Ort sofort ( in 3 Minuten) abgewickelt wurde. Habe den Funktionstest dort direkt erfolgreich durchführen können!!!
Hallo Herr Schieb,
vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Besuchs in unserer Filiale. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine unbefriedigende Servicequalität erlebt haben. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen zügig bearbeitet wird. Wir möchten uns persönlich bei Ihnen entschuldigen und werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihren Kontaktdaten, und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West
Negative Erfahrung: Wir waren gestern in der Bank, um für meine philippinische Ehefrau ein Konto zu eröffnen. Das wurde uns verwehrt, da sie nicht gut genug Deutsch spricht. Sie könne das Konto nur eröffnen, wenn wir einen Dolmetscher bringen, der obendrein auch noch vereidigt sein muss und den wir bezahlen müssten. Ich finde diese Regelung der Bank unsinnig, aber was mich noch mehr überrascht hat, war, dass der unfreundliche Mitarbeiter der Bank, Herr M. kein Englisch sprechen konnte oder wollte, sondern nur mich auf Deutsch angesprochen hat. Aus seinem Verhalten erwuchs für meine Frau und mich der Verdacht, dass er etwas gegen Ausländer hat.
Positive Erfahrung: Allgemein bin ich seit Jahren in dieser Filiale gut aufgehoben. Die persönliche Beratung bzgl. Fonds oder Geldanlage ist sehr gut. Im Empfangsbereich sind nicht alle Mitarbeiter/innen so einfühlsam wie die persönlichen Berater. Das könnte noch verbessert werden.
Hallo Ratz K,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Bleiben Sie uns bitte treu und empfehlen Sie uns gerne weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West
Negative Erfahrung: Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei dieser Bank. Leider hat der Service immer weiter nachgelassen. Die Angestellten können natürlich für die Vorgaben nichts, wenn man dann aber noch frech und herablassend behandelt wird, hört es auch bei mir auf. Wirklich schade, ich werde die Bank dann wohl doch wechseln müssen.
Hallo Frau Kirsch,
wir bedauern sehr, dass Sie mit uns unzufrieden sind und möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden einen erstklassigen Service erleben.
Deshalb möchten wir uns gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und eine Lösung zu finden. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten und eine kurze Beschreibung Ihres Anliegens an [email protected]. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West
Fantastische Erfahrung: Zuerst möchte ich allen Mitarbeitern der Sparda Bank, mit denen ich es bisher zu tun hatte, mein Lob aussprechen. Alles lief bisher zu meiner Zufriedenheit und ich habe die Bank immer mit einem guten Gefühl verlassen. Insbesonders hervorheben möchte ich aber die Mitarbeiterin Frau Penzkover. Sie setzt Ihre hervorragenden Fachkenntnisse erfolgreich ein, um mir seit langer Zeit beratend zur Seite zu stehen. Frau Penzkover erarbeitet innerhalb kürzester Zeit einwandfreie Lösungsvorschläge, die mich anlagentechnisch gut durch die zur Zeit schwierige Wirtschaftskrise gebracht haben. Da Sie im persönlichen Gespräch sehr menschlich agiert, vergebe ich nicht nur fünf Sterne, sondern auch ein Herz. Was Sie leider nicht auf Ihrer Seite anbieten. Mit freundlichen Grüßen M. Glass
Hallo Herr Glass,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden sind.
Wir sind stets bemüht, unsere Kunden freundlich und zuvorkommend zu empfangen und uns schnell und kompetent um ihre Anliegen zu kümmern. Es ist schön zu hören, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West
Fantastische Erfahrung: Seit wenigsten vier Jahrzehnten bin ich Kunde (Mitglied) bei der Sparda Bank West und werde seit Jahren von Frau Penzkofer betreut. Ich bin immer sehr persönlich und fachlich beraten worden. Dafür sage ich DANKE. Auf weitere Gespräche/Termine mit Frau Penzkofer freue ich mich schon.
Lieber Herr Finger,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns ungemein, dass Sie uns seit so langer Zeit die Treue halten. Danke dafür. Auch wir freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit und die weiteren Austausche. Alles Gute und bis bald in unserer Filiale in Wuppertal.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West
Fantastische Erfahrung: Sehr nette, kompetente Berater. Auch für Leute wie mich die 3x nachfragen läuft alles gut ab. Kompliment. Beratungstermine gehen auch sehr kurzfristig. Kann die Soarga nur weiterempfehlen
Hallo Frau Arndt,
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihr gutes Feedback zu unserer Beratung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Berater als nette und kompetente Ansprechpartner empfunden haben und dass auch mehrmaliges Nachfragen kein Problem darstellt.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit über zwei Jahrzehnten Kunde der Sparda-Bank West und werde seit Jahren von Frau Andrea Penzkofer, der stellvertretenden Filialleiterin, begleitet. Zu jeder Zeit bin ich sehr persönlich und fachlich fundiert beraten worden. Herzlichen Dank dafür! Telefonischen Rückrufbitten kommt sie, so wie heute auch, sehr zeitnah nach. Auch dafür herzlichen Dank! Bis bald, ich freue mich auf unseren nächsten Termin.
Hallo Matthias F.,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche und vor allem so positive und wertschätzende Rückmeldung und stehen Ihnen auch künftig gerne zur Seite. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West
Fantastische Erfahrung: Terminvereinbarungen mit Herrn Pätzold klappen übers Internet reibungslos und werden zuverlässig gehalten. Die Gespräche sind informativ und ich fühle mich bei diesem Berater sehr gut aufgehoben, da sich über einige Jahre (schon aus Vohw.) das notwendige Vertrauensverhältnis entwickelt hat! - Mit SoardaApp und UI App bin ich auch zufrieden. Die Push-Nachrichten sind super! Gute Kto.- Kontrolle.
Hallo Red Panda,
für Ihre gute Rezension uns gegenüber, wollen wir uns bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass wir mit der guten Beratung sowie Service überzeugen konnten und geben dies gerne an unser Team weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiter besonders die Fr. Abdi! Schöne und sehr sympathische Frau die mir bestmöglich weitergeholfen hat! Bei Problemen und weiteres weiß ich mit Sicherheit zu wem ich nächste mal gerne gehen möchte!
Hallo Rulex Official,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Bleiben Sie uns treu und empfehlen Sie uns gerne weiter. Wussten Sie eigentlich, dass wir jede erfolgreiche Empfehlung mit einer Prämie von bis zu 100 Euro belohnen? Bei Interesse schauen Sie doch mal hier: www.sparda-west.de/kwk.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank West
Positive Erfahrung: Sehr zufrieden. Bin schon lange Kunde der Sparda-Bank und wurde immer gut beraten. Für Fragen 'zwischendurch' gibt einen kleinen Schalter im Foyer. Die Mitarbeiter*innen sind kompetent und freundlich. Diese Filiale hat einen besonderen Charme durch die 'alte' Architektur. Der einzige Manko meiner Meinung nach ist, dass man nach den Öffnungszeiten ohne Kartenprüfung in den Vorraum mit den Geldautomaten gelangen kann.
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