VR Bank Südpfalz

Waffenstraße 15, 76829, Landau in der Pfalz
Waffenstraße 15
76829, Landau in der Pfalz
+49634155600

Öffnungszeiten

  • Sonntag: (closed)
  • Montag: 9h-16h
  • Dienstag: 9h-18h
  • Mittwoch: 9h-16h
  • Donnerstag: 9h-18h
  • Freitag: 9h-16h
  • Samstag: (closed)

Besuchen Sie uns, die VR Bank Südpfalz, in unserer Hauptstelle Landau. Ihre Ansprechpartner sind persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Sie.

Unser Kommentar von makler-ranking.de zu VR Bank Südpfalz:

Die VR Bank Südpfalz ist bekannt für ihre umfassende und individuell zugeschnittene Finanzberatung, die auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht. Viele Kunden schätzen die freundliche und kompetente Beratung, die bei verschiedenen Anliegen angeboten wird. Besonders hervorgehoben werden die Mitarbeiter, die als hilfsbereit und engagiert beschrieben werden. Die Bank bietet einen persönlichen Service, sowohl in der Filiale als auch am Telefon, und zeichnet sich durch eine hohe Erreichbarkeit und schnelle Reaktionen aus.

Einige Benutzer berichten von äußerst positiven Erfahrungen und empfehlen die Bank für ihre professionelle Beratung, die innovative Herangehensweise und die zuverlässige Unterstützung bei Finanzierungsanfragen. Besonders das Team der VR Bank wird oft für seine Geduld und Hilfsbereitschaft gelobt, was das Vertrauen in die Bank stärkt.

Dennoch gibt es auch kritische Stimmen. Einige Kunden äußern Bedenken bezüglich der telefonischen Erreichbarkeit, mit langen Warteschleifen und unzureichendem Kundenservice. Auch die Gebühren und die Änderungen in der Kundenbetreuung werden bemängelt. In einigen Fällen berichteten Kunden von Missverständnissen und unzureichender Information, was zu Frustration geführt hat.

Insgesamt zeigt die VR Bank Südpfalz ein starkes Engagement für die Kundenzufriedenheit, obwohl es notwendig ist, die telefonische Erreichbarkeit und den Service weiter zu verbessern. Viele Kunden sind über die Jahre hinweg zufrieden und schätzen die persönliche Beratung und Unterstützung, die sie von der Bank erhalten.

VR Bank Südpfalz: Meinungen

3.8/5 (103 Meinungen)
Harald Braun 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Umfassende und detaillierte, auf unsere Beduerfnisse und Situation zugeschnittene, und ausserordentlich hilfreiche Finanzberatung seitens Herrn Muellers von der VR Bank Suedpfalz. Wie stets sehr zufrieden mit dem Kundendienst und dem Serviceangebot der VR Bank Suedpfalz. HE un RJ Braun

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Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns.

Manu nu 6 months ago

Negative Erfahrung: Altbacken und Entwicklungsresistent. Benötigte einen Abzug der Umsatzliste für die Bearbeitung eines Nachlasses (jedes Online-Banking kann das). Ein Export gegen horrende Gebühren ist nur als Ausdruck / PDF möglich. Die VR Banken arbeiten mit SAP - diese Software kann das per Knopfdruck. Es ist möglich! Man möchte es sich nur nicht zu schwer machen... Aber dafür Gebühren verlangen. Service = 0! Kein Wunder, dass die VR Banken deutschlandweit immer weiter konsolidieren müssen um noch wettbewerbsfähig zu bleiben. Die alternde Kundschaft stirbt der alternden Belegschaft irgendwann weg...

VR Bank Südpfalz
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Es tut uns leid, wenn Sie uns so wahrgenommen haben. Wir würden uns über nähere Informationen freuen, um die Hintergründe in Erfahrung zu bringen - gerne per E-Mail an [email protected] oder über unser Feedbackformular auf unserer Homepage und Anregungen und Feedback.

Martina Graf 7 months ago

Positive Erfahrung: Termin wurde pünktlich eingehalten, eine kompetente Beratung durch freundliche hilfsbereite Kundenberaterin. Was nicht direkt beantwortet werden konnte, wurde vor Ort schnell ermittelt.

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Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber.

Silke P 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Bin sehr lang beu Ihnen und sehr zufrieden und was ich gut finde ws wirt sofort geholfen oder nach Lösungen gesucht echt klasse die Bank

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Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Hoschi „Hoschi“ Preston 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Bank mit persönlicher Beratung.

Christian Schwab 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Lösungsorientiert, professionell, innovativ, ... bitte weiter so!

Holm Schmökel 10 months ago

Fantastische Erfahrung: eine tolle und kundenorientierte Bank; die Berater sind stets bemüht, den Interessen der Kunden gerecht zu werden

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Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber.

S. anonym 10 months ago

Negative Erfahrung: Nie wieder. Kundenservice ist schlechter wie bei Online Banken. 50 Minuten Wartezeit sind keine Seltenheit und danach fliegt man aus der Leitung. Dazu sehr hohe Kontoführungsgebühren und zudem werden Kosten für eine IBAN Änderung aufgrund eines Konto Wechsels in Höhe von 25 Euro verhängt. 25 Euro für eine IBAN zu ändern ist mehr als frech. Ich bin froh dass ich und meine 7 köpfige Familie die Band gewechselt haben und nun keine Kontoführungsgebühren für einen nicht vorhandenen Service zahlen müssen, sowie sogar Zinsen für unser Geld bekommen. Nie wieder VR Bank. Wir wohnen auf dem Dorf. Durch das schließen vieler Filialen mussten wir 25 km fahren um Geld einzuzahlen oder Karten entsperren zu lassen usw.

VR Bank Südpfalz
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Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich über unser Haus geärgert haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und es liegt uns sehr daran, besser zu werden. An dieser Stelle machen wir Sie auf unser Zufriedenheitsmanagement aufmerksam. Informationen darüber finden Sie unter www.vrbank-suedpfalz.de/zufriedenheitsmanagement.

Christina Koppe 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Spitze gut

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Sehr geehrte Frau Koppe,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die gute Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr und sind immer gerne für Sie da.

Karlheinz Jäger 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Gerne gebe ich Ihnen meine Kundenrückmeldung. Besonders die Bereiche Privat- und Firmenkunden möchte herausstellen, hier erlebe echten Service am Kunden und ein sehr verbindliches Arbeiten. Von der Hotline bin ich immer wieder begeistert, von dem freundlichen Umgang und der hohen Qualität der Auskünfte ... TOP, dies ist in dieser Ausprägung sehr selten anzutreffen. Vielen Dank dafür ;-)

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Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns.

D B-J 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Danke für die professionelle Unterstützung beim Kauf meiner schönen Wohnung! Kann Sie nur weiterempfehlen.

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Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber.

Maksim 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Есть горячая линия? Кто то говорит на русском языке на горячей линии?

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Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können unsere Hotline unter 06341 5560-0 erreichen. Wir haben die Möglichkeit, uns mit Ihnen zu verständigen.

Pascal Lederle 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit über zwanzig Jahren mittlerweile Kunde der VR Bank Südpfalz. Einfach zusammen gefasst in guten wie in schlechten Zeiten haben wir immer eine Lösung gefunden wie es wieder besser oder optimaler wurde. Mit Herrn Prior haben wir einen sehr guten Privatkundenberater gefunden.

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Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Lederle. Wir freuen uns sehr darüber.

Jakob Maiersen 1 year ago

Negative Erfahrung: Freundlich sind sie am Schalter. Allerdings gibt es für Firmen, die Kunde werden wollen, keine Möglichkeit, einen Ansprechpartner zu bekommen, um ein Konto zu eröffnen. Das ist leider doch ein Armutszeugnis. Alles nur mit Termin, weil man so viele Dokumente vorzeigen muss. Bei der deutschen Bank hat es dann in guten 15 Minuten geklappt, ohne Termin.

VR Bank Südpfalz
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Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Schalterservice. Diese geben wir sehr gerne an unsere Kolleg*innen in Landau weiter.

Eine Kontoeröffnung ohne Terminvereinbarung ist selbstverständlich möglich, allerdings sind für die Eröffnung verschiedene Unterlagen zwingend erforderlich. Sofern der Kunde diese nicht dabei hat, sehen wir es als sinnvoll an, mit dem Kunden einen Termin zu vereinbaren, innerhalb welchem wir sein Anliegen direkt bearbeiten können. Mit dieser effizienten Vorgehensweise haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und halten den Fahr- und Zeitaufwand für unsere Kunden so gering wie möglich. Wir bitten daher um Ihr Verständnis dafür.

Gerne nehmen wir uns die Zeit für ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Sie erreichen unsere Marktbereichsleiterin Geschäfts- und Gewerbekunden Susanne Roth unter 06341 5560-1035. Sofern Sie nicht direkt erreichbar ist, ruft Sie gerne zurück.

Nutzen Sie für weiteres Feedback gerne unsere Website vrbank-suedpfalz/feedback. Dort finden Sie auch die Grundsätze und Verfahren unseres Zufriedenheitsmanagements.

Martina Stortz 1 year ago

Positive Erfahrung: Die Mitarbeiter der Filiale Maikammer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung durch Herrn Wingerter empfinde ich hilfreich und kompetent. Alle Probleme werden gelöst. Ich bin sehr zufrieden.

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Herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber.

Katharina Strauss 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Was für ein toller Service! Besonderes hervorzuheben ist der Service von Felix Moch, der mich schnell und zuverlässig beraten hat. Vielen Dank! Ich freue mich nun Kunde sein zu dürfen.

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Herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber.

Karl-Heinz Koch 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Egal welches Problem in Sachen Finanzen oder Versicherungen bestehen, wurde immer eine Lösung gefunden oder schnell behoben. Auch alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten waren freundlich, geduldig und hilfsbereit sowie kompetent.

Herr S. 1 year ago

Negative Erfahrung: Schlechte Beratung am Telefon! Ich habe extra angerufen und nach einem Münzeinzahlautomaten gefragt. Mir wurde versichert, dass in Landau ein entsprechender Automat ist. Hingefahren, nichts weit und breit zu sehen! Danke für nichts!

VR Bank Südpfalz
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Es tut uns leid, wenn Sie eine falsche Auskunft erhalten haben. Uns ist es wichtig, ein verlässlicher Partner zu sein. Daher bedauern wir diese Situation sehr und werden das intern klären.
Nutzen Sie für Ihr Feedback auch gerne unsere Website vrbank-suedpfalz/feedback. Dort finden Sie auch die Grundsätze und Verfahren unseres Zufriedenheitsmanagements.

Peter Kreitmann 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Gute Kundenberatung, schnelle Antwort bei Fragen.

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Vielen Dank Herr Kreitmann. Das freut uns sehr.

Franz Schroeck 1 year ago

Positive Erfahrung: Solange in der Filiale Edesheim ein direkter Ansprechpartner vorhanden war - super zufrieden. Inzwischen wurde die übliche Praxis der anderen Banken übernommen was ich sehr schade finde. Dabei wäre dies doch ein dicker Pluspunkt um enttäuschte Kunden anderer Banken zu gewinnen

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Sehr geehrter Herr Schröck,
als regionale Genossenschaftsbank ist es uns natürlich wichtig, auch weiterhin für unsere Kunden vor Ort zu sein. Hierfür haben wir vor Jahren schon die Weichen gestellt und das Videokommunikationssystem VR SISy entwickelt. Probieren Sie es gerne aus und bei Fragen sind wir in unserer Regionaldirektion Edenkoben nach wie vor auch persönlich für Sie da.

Kevin 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Kann auch diese Filiale weiterempfehlen, fühl mich immer wieder sehr wohl bei der Beratung. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr freundlich wie immer und professionell.

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Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber und sind sehr gerne für Sie vor Ort.

Thomas Lerch 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der VR-Bank Südpfalz und könnte nicht zufriedener sein. Die Bank hat sich durch ihre kompetente Beratung und langfristig denkende Herangehensweise als ein verlässlicher Partner erwiesen. Wir haben zusammen mehrere Immobilienfinanzierungen reibungslos abgewickelt, und auch meine privaten Versicherungen sowie die Kontoführung liegen in ihren Händen. Die Erreichbarkeit ist stets gewährleistet, was in unserer schnellen Welt von unschätzbarem Wert ist. Das Team ist nicht nur serviceorientiert, sondern auch nah am Menschen, was das Vertrauensverhältnis noch verstärkt. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit der VR-Bank Südpfalz und kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Bank ist, die wirklich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingeht.

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Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber.

Andreas Losigkeit 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Bestes Bargeld der Stadt, wir kommen auf jeden Fall wieder!

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Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Lama Micha888 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Wir sind rundum zufrieden

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Vielen Dank, das freut uns sehr.

Nadir Saidi 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Professionelle Beratung und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, insbesondere Herr Jordan und Frau Scheib haben uns bei unserem Eigenheimprojekt ausgezeichnet beraten! Absolute Empfehlung und top Konditionen für Kredite und Kontoführung!

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Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber.

Anouk Graf 1 year ago

Negative Erfahrung: da kann man nie jemanden Telefonisch erreichen

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Es tut uns leid, wenn Sie in ein Wartefeld mit hohem Anrufaufkommen geraten sind. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns immer über Feedback - gerne auch über unsere Webseite unter www.vrbank-suedpfalz.de/zufriedenheitsmanagement.

Martina W 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Der Service und die Beratung waren sehr gut. Wie man es von einer guten Bank erwartet. Es ist schön wenn man in der heutigen Zeit noch direkten Kontakt und einen persönlichen Ansprechpartner hat.

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Vielen Dank für das schöne Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

silverstar 1 year ago

Negative Erfahrung: Normalerweise würde ich gar keinen Stern vergeben. Ich wollte mich online einloggen, gab die Daten richtig ein (sogar sichtbar) und prompt wurde mein Online Zugang gesperrt. Die sehr nette Dame aus dem Kundenservice konnte mir dann nicht wirklich weiterhelfen und erklärte mir, dass ich auf einen Brief von der Bank warten soll um mein Konto wieder aktivieren zu können. Sorry aber in welchem Zeitalter ist diese Bank stehen geblieben? Bei jeder anderen Bank ist eine problemlose Enstperrung (mit ein paar zu prüfenden Daten) telefonisch möglich. Komischerweise kam nun beim erneuten Versuch für zum einloggen, dass es ein technischer Problem gibt. Na was denn nun???

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Es tut uns leid, dass es zu technischen Herausforderungen kam. Damit wir die Ursache konkret ermitteln können, bitten wir Sie um nähere Informationen gerne per E-Mail an [email protected] oder über das Feedbackformular auf unserer Webseite unter Anregungen und Feedback. Dort finden Sie auch die Grundsätze unseres Zufriedenheitsmanagements.

Armin Loring 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Die Beratungsleistung ist immer sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufgeschlossen. Es gibt kein Wirrwarr über 25 verscheidene Ansagewege wie bei anderen Anbietern und die Sicherheitsabfragen werden routinemäßig durchgeführt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

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Sehr geehrter Herr Loring, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service hochzufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Markus Frenzel 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Über Jahrzehnte, beste Beratung, Betreuung und Service. Weiter so, kann Euch nur empfehlen.

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Sehr geehrter Herr Frenzel, herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Er freut und sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Gerne sind wir noch viele weitere Jahre für Sie da.

Kaillino I. 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Die Kaufabwicklung unserer Immobilie (aus der Käuferperspektive) hat sehr gut funktioniert. Unsere Ansprechpartnerin / unser Ansprechpartner bei der VR-Bank war hier sehr freundlich und auch hilfsbereit. Die Kommunikation war klasse und wir bedanken uns für die tolle Kaufabwicklung! Das VR-Bank-Team kann ich daher guten Gewissens empfehlen!

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Das freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Ein Google-Nutzer 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche hilfsbereite und erfahrene Mitarbeiter.Top Service in allen Bereichen.Kann die VR Bank Landau sowie alle dazugehörigen Filialen nur Empfehlen.Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

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Vielen Dank für diese wertschätzende Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

F. S 1 year ago

Negative Erfahrung: Also ich bin wirklich geschockt was aus dem Kundenservice geworden ist. Nach über einer Stunde Warteschleife den Rückruf in Anspruch genommen. Rückruf kam aber leider blieb es nur beim KLINGELZEICHEN. Im Chat auch kein Mitarbeiter verfügbar. Bis dato kein Mitarbeiter sprechen können. Dies war definitiv einmal anders. In dringenden Fällen, ist man verloren. Guter Service ist anders.

VR Bank Südpfalz
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Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie zu den Betroffenen einer technischen Störung bei unserem Rechenzentrum gehören. Mittlerweile ist das zentrale Problem bei der Callback-Funktion gelöst. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Andreas Bless 2 years ago

Negative Erfahrung: Und wieder genieße ich seit vielen, vielen Minuten die (leicht rauschende und mit Störungen durchsetzte) Bandansage, die schon seit gefühlt vielen Jahren bei "Ihrer VR Bank Südpfalz" kompetenten und engagierten Kundenservice ersetzen muss. Statt dessen gibt es Phrasen, hohle Redewendungen und Gelaber, hinter dem sich der nichtexistente Kundenservice darüber freut, wenn der Anrufer, nachdem er seine Zeit im Leerlauf vergeudet hat, doch hoffentlich möglichst bald wieder auflegt. Im besten Falle passiert dann weiter gar nichts, der Kunde ärgert sich zwar, nimmt es aber hin, dass sein an ihm vollkommen desinteressiertes Kreditinstitut keinerlei Interesse daran hat, mit ihm in Kontakt zu treten. Im anderen Fall schreibt der Kunde eine Bewertung im Internet, auf die man dann mit traurig-bedauernden Worten reagiert und ihm (und den Lesern der Rezension) eine fantasievolle Auswahl billiger (und vermutlich recht oft nicht der Wahrheit entsprechender) Ausflüchte und Erklärungen anbietet, warum es auch 2023 zwar wieder mit professionell aufgenommenen Familiendarstellern mit Kind im Mercedes-SL-Tretauto auf dekorativen Fotos am Terminal, nicht aber mit etwas so Banalem wie einem Standard-Kundenservice geklappt hat. Nur die einzig glaubhafte Erklärung wird der enttäuschte Kunde nicht bekommen: Kundenservice kostet Geld. Guter Kundenservice kostet mehr Geld. Eine vernünftige Bandansage ohne Rauschen, Knacken, atmosphärischen Störungen und ohne Ambiente von 1985 kostet auch wieder Geld. Und zum Geldausgeben (zumindest dafür) hat man in der Waffenstraße schlicht keine Lust. Es sei denn, das Geld wird für ein demonstrativ-protziges Gebäude und an die Wand genagelten Kunstrasen in den Beratungskämmerchen ausgegeben. Und das war schon immer schade. Und das bleibt es auch.

VR Bank Südpfalz
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Sehr geehrter Herr Bless,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es kommt ab und an zu längeren Wartezeiten, da wir jeden Kunden individuell bedienen und uns die nötige Zeit für sein Anliegen nehmen. Es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten und unseren Service so negativ empfinden. Uns liegt wirklich sehr daran, für unsere Kunden und ihre Anliegen da zu sein.

Um die Wartezeiten zu reduzieren bzw. angenehmer zu gestalten, bieten wir die Möglichkeit des Rückrufservice (Call-Back) bzw. diverse andere Kanäle. Bitte sprechen Sie Ihre Beraterin beim nächsten Besuch an. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen
VR Bank Südpfalz

Bernd Belitz 2 years ago

Fantastische Erfahrung: In allen Bereichen eine kompetente Beratung. Kurze Entscheidungswege. Durchgängig freundliche Mitarbeiter*innen.

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Vielen Dank, Herr Belitz. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Einen hohen Stellenwert in unserer Bank genießt das Qualitätsmerkmal bei der Kundenberatung. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir mit unserer Philosophie richtig liegen und unsere Mitarbeiter diese auch mit Leben füllen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung. Wir sind gerne für Sie da.

Driton S 2 years ago

Negative Erfahrung: Telefonisch nie erreichbar. Man hängt sehr lange in der Warteschleife.. und trotzdem habe ich mit keinem Mitarbeiter sprechen können

VR Bank Südpfalz
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Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es kommt ab und an zu längeren Wartezeiten, da wir jeden Kunden individuell bedienen und uns die nötige Zeit für sein Anliegen nehmen. Es tut uns leid, dass Sie in ein solches Wartefeld geraten sind. Um die Wartezeit zu reduzieren bzw. angenehmer zu gestalten, bieten wir die Möglichkeit des Rückrufservice (Call-Back) an.

Mary L 2 years ago

Negative Erfahrung: Diese VR Bank ist Vertriebspartner der KfW, 3 Mal war ich in der besagten Filiale, um Nachweise einzureichen (Kredit besteht also schon). 3 Mal wurden mir falsche Informationen mitgeteilt, was absolut unprofessionell seitens der Mitarbeiter/innen ist. Beim letzten Mal wurde ich sogar weggeschickt mit dem Verweis, sie wären angeblich kein Vertriebspartner der KfW. Hier kennen sich die Kunden anscheinend besser aus als das (unglaubwürdig) ausgebildete, geschulte Personal. Kann nur abraten diese Filiale zu besuchen oder Kunde zu werden. Die Mitarbeiter/innen kennen sich nicht gut genug aus und informieren sich nicht, stattdessen wird man schnell abserviert mit Falschaussagen. Kein kompetenter, professioneller Partner bei ernsten Angelegenheiten. Der 3. Ver- und Besuch war nun mein Letzter.

VR Bank Südpfalz
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Es tut uns leid, dass das aufgrund eines internen Missverständnisses nicht gut gelaufen ist. Die von Ihnen gewünschte Dienstleistung ist noch bis zum 30.10.2023 möglich. Wir sind gerne für Sie da. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns immer über Feedback. Gerne auch über das Feedbackformular auf unserer Homepage unter "Anregungen und Feedback". Hier finden Sie die Grundsätze unseres Zufriedenheitsmanagements.

petra lehmann 2 years ago

Negative Erfahrung: Seit 11/2 Stunden versucht den telef. Service zu erreichen. Man hängt nur in der Warteschleife. Finde ich sehr unverschämt und kostbare Zeit wurde vergeudet Heute Mittag erneut versucht jemanden zu erreichen, das gleiche Spiel wieder. Eine Frechheit, seine Kunden do lange zu vertrösten. Ich überlege ernsthaft die Bank zu wechseln !

VR Bank Südpfalz
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Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es kommt ab und an zu längeren Wartezeiten, da wir jeden Kunden individuell bedienen und uns die nötige Zeit für sein Anliegen nehmen.
Es tut uns leid, dass Sie in ein solches Wartefeld geraten sind. Um die Wartezeit zu reduzieren bzw. angenehmer zu gestalten, bieten wir die Möglichkeit des Rückrufservice (Call-Back) an. Bitte sprechen Sie Ihren Berater beim nächsten Besuch an.

Cemal Yıldırım 2 years ago

Negative Erfahrung: Mit meinem Sparkasse Karte hab nur 50€ abgezogen und ohne Warnung die haben 4,80€ für sich genommen ich finde es nicht normal die müssten vorher bescheid geben.

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Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihr Anliegen gerne klären. Dafür benötigen wir nähere Informationen, wie z.B. welche Art Karte haben Sie genutzt? An welchem Geldautomaten haben Sie verfügt? Melden Sie sich bitte in unserer Hauptstelle in Landau oder nutzen Sie dazu das Kontaktformular auf unserer Webseite unter www.vrbank-suedpfalz.de/feedback. Hier finden Sie die Grundsätze und Verfahren unseres Zufriedenheitsmanagements.

A. S. 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ausgesprochen angenehmes Finanzierungsgespräch, sehr kompetente und hilfsbereite Beratung. Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung.

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Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber.

Round House 2 years ago

Negative Erfahrung: Servicewüste Volksbank. 2x20 Minuten in Warteschleife bei der Hotline. Chat bis 18 Uhr um 14:30 Uhr nicht erreichbar. ...

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Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es kommt ab und an zu längeren Wartezeiten, da wir jeden Kunden individuell bedienen und uns die nötige Zeit für sein Anliegen nehmen. Es tut uns leid, dass Sie in ein solches Wartefeld geraten sind, in dem dann auch die Chatfunktion nicht bedient werden konnte. Um die Wartezeit zu reduzieren bzw. angenehmer zu gestalten, bieten wir die Möglichkeit des Rückrufservice (Call-Back) bzw. diverse andere Kanäle an. Bitte sprechen Sie Ihren Berater beim nächsten Besuch an.

Nicole Bosch 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Bei meiner Wohnraumfinanzierung wurde ich vom gesamten Team umfassend beraten und unterstützt. Vielen Dank!!!

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Das freut uns sehr. Vielen Dank für die schöne Rückmeldung.

Jürgen Purper 2 years ago

Fantastische Erfahrung: top Beratung

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Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns.

Hans-Joachim Peter 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Gute und kompetente Beratung

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Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns.

Harald Waldschmidt 2 years ago

Fantastische Erfahrung: sehr freundlich und zuverlässig

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Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darüber.

Arsch Mit Ohren 2 years ago

Positive Erfahrung: Hell freundlich großräumig übersichtlich

Dragan Blazun 2 years ago

Negative Erfahrung: Auf einen Anruf warte ich 40 Minuten. Ich würde Ihnen empfehlen, diese Bank zu meiden.

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Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es kommt ab und an zu längeren Wartezeiten, da wir jeden Kunden individuell bedienen und uns die nötige Zeit für sein Anliegen nehmen. Ihre Wartezeit bedauern wir natürlich.

Stefan Hoffmann 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Wir haben über die VR Bank eine Wohnung gekauft. Die Maklerin Fr.Eberle war sehr zurvorkommend, fachlich kompetent und sehr freundlich. Wir können Sie nur weiterempfehlen

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Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Kevin Zimmermann 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Herr Kilinc war von Anfang bis Ende professionell, schnell und zuverlässig. Jederzeit bestens beraten gefühlt. Insbesondere seine sympathische und vertrauenswürdige Art bewegen mich zur Weiterempfehlung in Sachen Baufinanzierung und alles Drumherum. Vielen Dank!

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Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Das freut uns sehr.

Norbert Pfadt 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute, freundliche Beratung durch Herrn Kilinc. Fachlich kompetent, schnelle Bearbeitung. Guter Rundumservice und wir wurden immer über den aktuellen Stand informiert. Wir können die VR-Bank auf alle Fälle weiterempfehlen.

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Vielen Dank für das positive Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Die Oswalds 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Alle unsere Familienmitglieder sind Kunde bei der VR-Bank Südpfalz, Hauptstelle Landau. Wir wurden und werden immer sehr gut beraten, die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, kompetent und außerordentlich engagiert. Wir können die VR Bank Südpfalz jedem bedenkenlos weiterempfehlen. Abschließend noch ein besonders großes Lob an die Immobilien-/Baufinanzierungsberatung. Besonders hervorheben möchten wir dabei die Frau Serr. Wir sind Ihr äußerst dankbar und zufrieden

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Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber.

Sabina Steigner 2 years ago

Positive Erfahrung: War Mal Dort Mitarbeiter sehr freundlich glaub werde neu Kundin

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Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie als neue Kundin zu begrüßen.

I Meyer 2 years ago

Negative Erfahrung: Eigentlich 0 Sterne! Wenn man als Kunde 4 mal in 4 Tagen anrufen und 1 Mail schreiben muss, damit sich ein Berater meldet, stimmt hier wohl so einiges nicht!

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Es tut uns leid, wenn Sie das so wahrgenommen haben. Um die Erreichbarkeit sicherzustellen, versuchen wir die Kapazitäten zu erhöhen und Anrufe so effizient wie möglich zu gestalten, jedoch wollen wir jeden Kunden auch weiterhin in hoher Qualität bedienen. Teilen Sie uns jederzeit mit, wenn es für Sie Anlass zu Kritik oder Lob gibt - gerne auch über unsere Webseite unter: vrbank-suedpfalz.de/feedback. Hier finden Sie die Grundsätze und Verfahren unseres Zufriedenheitsmanagements.

jean claude 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nette angestellte Kompetenz und sehr nett.

Johannes Selahi 2 years ago

Fantastische Erfahrung: 1000 Mal besser als Sparkasse 1. Kundenbehandlung: perfekt 2. Technik: sehr gut 3. Kurze Bearbeitungszeit: Prima. Sehr gute Beratung .

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Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber.

Sandra Bless 3 years ago

Negative Erfahrung: Ich bin seit Jahrzehnten Kundin der VR Bank Südpfalz und grundsätzlich auch immer zufrieden gewesen. Aber seit einiger Zeit hat der gebotene Service auf so deutlich sichtbare Weise abgenommen, dass sich zunehmend die Frage aufdrängt, was bei meiner Stammbank aktuell falsch läuft. Die Sachlage: Ich habe ein geschäftliches Anliegen und möchte mit der für mich zuständigen Kundenberaterin in Kontakt treten. Da das nicht zum ersten Mal der Fall ist, verfüge ich über eine Handynummer der Mitarbeiterin. Problem 1: Diese Nummer ist dauerhaft nicht besetzt, auch auf Mailbox hinterlassene Nachrichten bleiben unbeantwortet. Wie dem auch sei. Also versuche ich die Kontaktaufnahme über die offizielle Servicenummer der VR Bank in Landau (06341/55600). Problem 2: Auch diese Nummer ist de facto dauerhaft nicht erreichbar. Eine freundliche Stimme erklärt mir zu schon etwas abgenudelter und leicht rauschender Musik, dass mein Anruf "wichtig sei" und dass ich die Bank leider "zu einem Zeitpunkt mit erhöhten Wartezeiten" erreiche. Auch nach über einer halben Stunde in der Warteschleife, während der mir immer wieder versichert wird, man nehme mein Anliegen ernst und wichtig, habe ich die Botschaft verstanden - auf diese Weise gehts also auch nicht. Aber da gibt es noch das Chatangebot auf der Homepage! Also schnell den Chat gestartet und auf Antwort gewartet. Problem 3: Schon nach wenigen Sekunden kommt diese auch - der Chat erklärt mir, dass aktuell kein Mitarbeiter zum Chatten verfügbar sei. Fazit: Ich kann meine Bank nicht erreichen, ganz egal, was ich mache und wie viel Geduld ich mitbringe, es funktioniert nicht. Also scheint es im Bereich Service bei meiner Hausbank aktuell ein massives Problem zu geben - oder es gibt dieses Problem im Bereich "Interesse an der Interaktion mit Kunden". Angesichts der doch für Kleinstadtverhältnisse recht pompösen Neubauten in der Waffenstraße bleibt das ungute Gefühl falscher Prioritätensetzung. Und das ist sowohl bedauerlich als auch vermeidbar. Hoffentlich gelingt eine Nachbesserung - und hoffentlich kann ich meine Frage irgendwann irgendwie irgendwem stellen.

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Vielen Dank Frau Bless für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es kommt ab und an zu längeren Wartezeiten, da wir jeden Kunden individuell bedienen und uns die nötige Zeit für sein Anliegen nehmen. Es tut uns leid, dass Sie in ein solches Wartefeld geraten sind, in dem dann auch die Chatfunktion nicht bedient werden konnte. Um die Wartezeit zu reduzieren bzw. angenehmer zu gestalten, bieten wir die Möglichkeit des Rückrufservice (Call-Back) bzw. diverse andere Kanäle an. Bitte sprechen Sie Ihren Berater beim nächsten Besuch an. Wir freuen uns immer über Feedback, gerne auch über unsere Homepage unter www.vrbank-suedpfalz.de/zufriedenheitsmanagement. Dort finden Sie auch die Grundsätze und Verfahren unseres Zufriedenheitsmanagements.

Samad hemat 3 years ago

Fantastische Erfahrung: I recommend this to all Even I cant speak good german but the staff was very humble & nice.

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Vielen Dank für das Feedback. Thank you.

Mario Fouquet 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Christina Merdian sehr freundlich Kundenberaterin geht auf Probleme und Wünsche ein

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Sehr geehrter Herr Fouquet, vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns sehr und geben wir natürlich gerne an Frau Merdian weiter. Viele Grüße.

Achim Marz 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Frau Julia Hirsch kann ich als Finanzberaterin absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen. Was ich an Frau Hirsch besonders schätze, ist ihre Kompetenz in Sachen Geldanlagen. Bei Ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben, da sich sich auch pro aktiv meldet, wenn sich Veränderungen auf dem Finazmarkt ergeben. Sie kann das komplexe Bankgeschäft auch für Laien in den Beratungsgesprächen gut erklären und es auf ihre nette und offene Art super verständlich rüber bringen.

VR Bank Südpfalz
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Sehr geehrter Herr Marz, vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns sehr und geben wir natürlich gerne an Frau Hirsch weiter. Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße.

Nico Ermer 3 years ago

Negative Erfahrung: Grundlose Kündigung meines Kontos, was soll das??? Per Telefon und über den Kundenberater gibt es keinerlei Auskunft. Man muss Kontoführungsgebühren zahlen, hat weniger Service als bei einer Internetbank und wird ohne Informationen gekündigt. Bin jetzt bei DKB und habe nur Vorteile. Danke für nichts.

Dennis Scherrer 3 years ago

Positive Erfahrung: Jederzeit einwandfreier Zahlungsverkehr (Girokonto Firmenkunde). Digitalisierung in den Filialen fortgeschritten, Online-Banking eben auf Stand der Zeit. Kontoführungsgebühren bei Firmen etwas höher als angegeben, da Bank interne Buchungen wie Buchungen mit Dritten berechnet werden.

VR Bank Südpfalz
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Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung Herr Scherrer. Wir freuen uns immer über Feedback, gerne auch über das Kontaktformular auf unserer Webseite unter: vrbank-suedpfalz.de/feedback. Hier finden Sie die Grundsätze und Verfahren unseres Zufriedenheitsmanagements. Bitte nehmen Sie bezüglich der Zusammensetzung der Kontoführungsentgelte Kontakt mit Ihrem Firmenkundenberater auf. Vielen Dank.

Maximilian Scherrer 3 years ago

Negative Erfahrung: Sehr unzuverlässig,aber wenn’s ums Geld geht sind sie die ersten .. Mangelhaft der Service total schlecht Konto wurde aufgelöst nie wieder diese Bank

VR Bank Südpfalz
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Es tut uns leid, wenn Sie das so wahrgenommen haben, Herr Scherrer. Nutzen Sie für Ihr Feedback auch gerne unser Kontaktformular auf unserer Webseite unter: vrbank-suedpfalz.de/feedback. Hier finden Sie die Grundsätze und Verfahren unseres Zufriedenheitsmanagements.

Sledge Hammer 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Die Volksbank in Bellheim, vor Jahren als meine Hausbank zu wählen, war eine brillante Entscheidung. Grade in Zeiten in denen es ein wenig stürmischer zugeht, erweist sie sich als ein zuverlässigen Partner. An dieser Stelle erwähne ich Herrn Tobias Petry als einen außergewöhnlich angagierten Ansprechpartner, der jederzeit ein offenes Ohr für alle finanziellen Anliegen hat, und zu jedem finanziellen Wunsch eine wunderbare Lösung bereit hält.

VR Bank Südpfalz
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Vielen Dank für diese erfreuliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.

Peter Brislinger 3 years ago

Negative Erfahrung: Sie bekommen einen Berater, Beraterin vor die Nase gesetzt. Der berät sie mangelhaft und belügt sie noch. Sie geben mehrmals zum Ausdruck, daß sie damit unzufrieden sind und gerne einen anderen Berater/Beraterin hätten. Keine Chance. Ist denke ich ein Zeichen für Kundenbindung, Orientierung und Zufriedenheitswunsch.

VR Bank Südpfalz
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Es tut uns leid, wenn Sie das so wahrgenommen haben Herr Brislinger.
Uns ist eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Kunde und Berater sehr wichtig. Wir freuen uns daher über Feedback. - Gerne auch über unsere Website vrbank-suedpfalz/feedback, damit wir individuell für Sie tätig werden können. Dort finden Sie auch die Grundsätze und Verfahren unseres Zufriedenheitsmanagements.

Harald Schulmeyer 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde: Guter persönlicher Service, individuelle Beratung, immer prompte Reaktion auf alle Anliegen. Danke, Julia Hirsch, für die immer gute und vertauensvolle Zusammenarbeit!

VR Bank Südpfalz
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Vielen Dank Herr Schulmeyer für das positive Feedback. Das freut uns sehr.

A IDRISOV 3 years ago

Negative Erfahrung: Unhöflicher Umgang mit Kunden! Besonders unhöflich aber am Telefon!

VR Bank Südpfalz
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Es tut uns leid, wenn Sie unseren Service so wahrgenommen haben. Uns liegt natürlich sehr daran, dass unsere Kunden zufrieden sind. Teilen Sie uns unter vrbank-suedpfalz.de/feedback gerne Details zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir den Vorfall besser verstehen und vielleicht sogar korrigieren können. Vielen Dank.

Frank Kerwel 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Termin und Beratung war sehr gut!

VR Bank Südpfalz
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Vielen Dank Herr Kerwel. Wir freuen uns über das Feedback.

Fabienne B. 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Frau Schmitt war sehr professionel und hat mir gut geholfen bei der installation der online banking , immer hilfbereit wenn ich eine Frage habe.

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Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns.

Ulrich Dudenhöffer 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Top-.Service , sehr gut digitalisiert, gute Erreichbarkeit und immer angenehmer Kontakt. Eine tolle Bank in unserer Region - vielen Dank und weiter so!

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Ihr Feedback freut uns sehr Herr Dudenhöffer.

Caren Keiber 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ob persönlich, telefonisch oder digital, die Hilfe, Beratung und das Erreichen der persönlichen Ziele durch die Mitarbeitenden ist immer vorzüglich.

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Vielen Dank Frau Keiber. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Wolfgang 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden.Individuelle Beratung in allen Belangen.

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Das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback!

C W 3 years ago

Negative Erfahrung: Miserabler Service! Man wird an andere Mitarbeiter verwiesen, weil sich die, die man am Telefon hat, in der Angelegenheit nicht auskennen. Der, der sich angeblich auskennt, meldet sich dann telefonisch nicht! Scheinen wohl keine potentiellen Kunden gewinnen zu wollen! 1 Stern, weil es die Option 0 Sterne nicht gibt.

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Es tut uns leid, wenn Sie das so wahrgenommen haben. Wir freuen uns immer über Feedback, gerne auch über unsere Webseite unter: vrbank-suedpfalz.de/feedback, damit wir eine Lösung für Sie finden können.

R K 3 years ago

Negative Erfahrung: wollte letzte woche ein girokonto eröffnen, ich wusste nicht dass ich schufa negativ bin, habe eine autofinanzierung, auf dieses konto sollen monatlich 500 bis 1000 euro kommen. Das kono wurde mir verwährt obwohl die vr-bank in der pfalz verpflichtet ist ein sogenanntes jedermannkonto zur verfügung zu stellen. Lt der sogenannten selbstverpflichtung.

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Es tut uns leid, dass Sie das so wahrgenommen haben. Gerne tauschen wir uns dazu nochmal persönlich mit Ihnen aus. Wir freuen uns immer über Feedback, gerne auch über unsere Website unter: vrbank-suedpfalz.de/feedback. Hier finden Sie die Grundsätze und Verfahren unseres Zufriedenheitsmanagements.

Karin Neulinger 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Wir werden hier in Bellheim immer sehr freundlich und stets kompetent beraten, ob durch Herrn Jahraus, Herrn Jäger oder einem der anderen Mitarbeiter:innen.

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Vielen Dank für Ihr Feedback Frau Neulinger. Das freut uns alle sehr.

Sandra Wolf 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Herr Job ist ein sehr sympathischer, vertrauensvoller und immer hilfsbereiter Ansprechpartner der VR Bank Südpfalz. Sehr kompetent und professionell. Wir arbeiten sehr gerne mit ihm zusammen und können ihn absolut empfehlen.

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Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Wir freuen uns.

Christoph Baron 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Man kommt immer wieder gerne in der Filiale in Wörth vorbei, wenn man beim Kaffee über seine finanziellen Angelegenheiten beraten wird. Und wenn man mal etwas nicht ganz versteht, nehmen sich die Mitarbeiter dort geduldig für einen Zeit, sei es bei den verschiedenen Anlageformen oder auch am Automat. Nur weiter so!

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Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Baron. Das freut uns.

Hedda Freiermuth 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr netter Kontakt mit meinem Kundenberater. Immer ein offenes Ohr für meine Belange. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

VR Bank Südpfalz
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Vielen Dank Frau Freiermuth; das freut uns sehr.

Benjamin Bär 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Mein Berater Herr Carsten Greller, macht einen ausgesprochen erstklassigen Job. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn als Berater und diese Bank wärmstens empfehlen.

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Vielen Dank Herr Bär. Das freut uns und Herrn Greller sehr.

Christiane G. 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Als langjährige Kunden sind wir sehr zufrieden! Anliegen und Gesprächswünsche werden umgehend bearbeitet, die Beratung ist sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich Frau Scheib, sie ist nicht nur immer ausgesprochen freundlich, sondern hat auch jederzeit ein offenes Ohr und einen guten Rat - auch über den Tellerand hinaus. Für uns definitiv unsere Bank vor Ort mit guter persönlicher Beratung!

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Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.

klaus dieter krieger 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden. Immer kompetent und zuverlässig beraten geworden. Ausgezeichneter Service

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Vielen Dank, Herr Krieger. Er freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Bernhard Heid 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Gute und sehr nette Beratung

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Vielen Dank, Herr Heid. Er freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.

Michael Glück 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute Betreuung in Germersheim Problemlose Konto Eröffnung Perfekter Service Vielen Dank

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Vielen Dank, Herr Glück. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

ulrich kern 3 years ago

Negative Erfahrung: Diese Bewertung bezieht sich nur auf die Hotlinie der VR Bank Südpfalz. In der automatisierten Ansage wird erst von einer kurzen Wartezeit gesprochen. Dann wird später erklärt, das ausführlich beraten wird. Das finde ich " VERGAGEIERT ". Der krönende Abschluss ist schließlich das abrupte Beenden des Gespräches nach 8 min. Keine Ansage oder ähnliches. Also wieder hinten anschließen in der Warteschleife. Das lässt sich sicherlich verbessern. Es gibt Warteschleifen mit ungefährer Zeitansage. Auch bei Beratungen.

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Es tut uns leid, wenn Sie das so wahrgenommen haben, Herr Kern. Die Wartezeit variiert und ist von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Eine Umstellung des Online-Bankings durch unser Rechenzentrum führt zu vermehrten Nachfragen unserer Online-Banking-Nutzer. Daneben hat sich das Anrufaufkommen auch aufgrund der Pandemie erhöht. Wir haben aktuell ca. 1.000 Anrufe täglich. Um die Erreichbarkeit sicherzustellen, versuchen wir die Kapazitäten zu erhöhen und Anrufe so effizient wie möglich zu gestalten, jedoch wollen wir jeden Kunden auch weiterhin in hoher Qualität bedienen. Wir freuen uns immer über Ihre Anregungen und Ihr Feedback, gerne auch über unsere Webseite unter: vrbank-suedpfalz.de/feedback. Hier finden Sie die Grundsätze und Verfahren unseres Zufriedenheitsmanagements.

Hans Pfister 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Persönliche ist mir sehr wichtig, was auch in der Filiale gut klappt. Fühle mich da gut aufgehoben-

Alfred Beck 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin mit der kompetenten und freundlichen Beratung von Frau Noeske sehr zufrieden. Ich fühle mich mit meinen Finanzen dort gut aufgehoben.

Salvatore Licciardo 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Alles Langjährig Kunde ich bin sehr zufrieden, für die Verfügbarkeit und für Management wie ich als Kunde behandelt werde vor allem von der Freundlichkeit mir gegenüber von Herrn Frank Stephany. Weiter so.

Uli Wieser 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Alles in Ordnung

Christian Liebel 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Absolute Lieblingsbank, mir der ich auch unkonventionelle Dinge schnell und unproblematisch klären kann! Sehr engagiert in der Region.

Stefan Kietz (DJ Stefan Kietz) 4 years ago

Negative Erfahrung: Wer eine Hausbank für sein Unternehmen sucht und wert auf individuelle Beratung legt, kann auch zu irgendeiner Internetbank gehen denn genauso wird man bei der VR Bank Südpfalz inzwischen behandelt! - Keinen persönlichen Berater mehr! - Bei der Finanzprüfung wird nicht auf die aktuelle Situation eingegangen - Obwohl man um Rückruf bittet gibt es nur eine Nachricht ins online Postfach und keine E-Mail Benachrichtigung. Diesen Service kenne ich schon von Targobank und Co... Schade, die letzte persönliche Bank verkommt nun auch noch. Also wird es zeit sich eine Onlinebank zu suchen, die sind wenigstens billiger!

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Es tut uns leid, wenn Sie sich bei uns, wie bei einer Internetbank gefühlt haben. Natürlich liegt uns nach wie vor sehr daran, für unsere Kunden da zu sein - und zwar persönlich. Gerne tauschen wir uns zu Ihren Anregungen mit Ihnen aus und werden uns morgen bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Offenheit. Wir freuen uns immer über Anregungen und Feedback - öffentlich oder auch über unsere Webseite unter vrbank-suedpfalz.de/feedback. Hier finden Sie die Grundsätze und Verfahren unseres Zufriedenheitsmanagements.

Felix Blech 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Whatever they say it's 5 stars service

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Vielen Dank für das Feedback. Thank you very much.

Markus Kraneis 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Tolle location

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Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Bank gefällt.

Alex L. 4 years ago

Negative Erfahrung: Als Interessent an einer Immobilie wurden mir die Unterlagen verwehrt obwohl ich alle Maklerbedingungen akzeptiert habe. Herr Herrig war anscheinend zu bequem / faul wie auch immer, mir die Unterlagen zur Sichtung vor der Besichtigung zukommen zu lassen. Arbeitsaufwand 1min, Diskussion am Telefon 2min. Hier arbeiten Profis!

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Es tut uns leid, wenn Sie das so wahrgenommen haben. Gerne besprechen wir den Fall mit Ihnen persönlich. Wir freuen uns immer über Ihre Anregungen und Ihr Feedback, gerne auch über unsere Webseite unter: vrbank-suedpfalz.de/feedback. Hier finden Sie die Grundsätze und Verfahren unseres Zufriedenmanagements.

Ju We 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Die VR Bank Südpfalz ist seit Jahren meine Hausbank. Ich bin, abgesehen von den immer weiter steigenden Gebühren (Münzen, Konto,..), zufrieden.

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Vielen Dank für Ihr Feedback!

Mike Seeland 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden

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Vielen Dank für die positive Bewertung.

Daoudha 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Habe ein Gespräch mit einer sehr netten Dame gehabt aus der VR Bank Zentrale Landau Ihr Name war Frau „HEY“ ich fand es sehr sehr sehr toll wie nett sie zu mir war. Sie hat nicht um den Brei gesprochen sondern war sachlich und hilfreich. Top Service Vielen Dank nochmals an Frau Hey Top

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Vielen Dank für das positive Feedback. Das Lob geben wir gerne an unsere Kollegin weiter.

Cango Cango 5 years ago

Negative Erfahrung: Unfreundlich und überheblich

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Es tut uns leid, wenn Sie das so wahrgenommen haben. Wir freuen uns immer über Ihre Anregungen und Ihr Feedback, gerne auch über unsere Webseite unter: vrbank-suedpfalz.de/feedback. Hier finden Sie die Grundsätze und Verfahren unseres Zufriedenmanagements.

Jannik Frey 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Man wird schnell bedient. Freundlicher und kompetenter Telefonkontakt

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Vielen Dank für das positive Feedback.

Ralph Winter 6 years ago

Negative Erfahrung: Am 30.09.2019 in Rülzheim beide Geldautomaten ausser Betrieb. Kundenhotline in Landau bis 20.00 Uhr angeblich telefonisch erreichbar. Leider 19.50 Uhr nur Warteschleife. 5 min nach 20.00 Uhr Abbruch der Verbindung. Keinen erreicht. Das nennt man Service am Kunden. Weiter so!

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Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten. Unser Support kümmert sich darum. Wir freuen uns immer über Ihre Anregungen und Ihr Feedback, gerne auch über unsere Webseite unter: www.vrbank-suedpfalz.de/feedback. Hier finden Sie die Grundsätze und Verfahren unseres Zufriedenheitsmanagements.

Nikki P 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Bei der VR Bank Südpfalz fühlte ich mich von Anfang an wohl. Zu dem guten Online-Portal und der Handy-App, mit denen man alle Bankgeschäfte des täglichen Bedarfs unkompliziert erledigen kann, werden lange und kundenfreundliche Öffnungszeiten angeboten. Gleichzeitig sind die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit und beantworten Anfragen und Wünsche zeitnah und zur vollen Zufriedenheit. Klare Empfehlung, vor allem auch für Geschäftskunden!

Nikki Pahl 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Bei der VR Bank Südpfalz fühle ich mich sehr wohl und zufrieden. Zusätzlich zu dem guten Online-Portal und der Handy-App sind die Öffnungszeiten sehr kundenfreundlich und die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Anfragen werden schnell und zuvorkommend beantwortet. Klare Empfehlung, vor allem auch für Geschäftskunden.

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