Adler Group

Beethovenstraße 9, 47226, Duisburg
Beethovenstraße 9
47226, Duisburg

Öffnungszeiten

  • Sonntag: (closed)
  • Montag: 8h-17h
  • Dienstag: 8h-17h
  • Mittwoch: 8h-17h
  • Donnerstag: 8h-17h
  • Freitag: 8h-14h
  • Samstag: (closed)

Adler Group: Meinungen

1.8/5 (131 Meinungen)
Kawtar Bouarifi 10 months ago

Negative Erfahrung: Alles andere als nett am Telefon. Kein Stern wäre besser gewesen

Herr Samir Mslmani 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Tolle Firma alles Top Services Büro Hausmeister Reparatur alles ist großartig

Nikola Z 11 months ago

Negative Erfahrung: Die schlechteste Agentur, die ich kenne. Haltet euch davon fern, wenn ihr euch keine Magengeschwüre vor Nervosität einhandeln wollt. Fangen wir damit an, dass sie mir schon seit über einem halben Jahr mit der Rückzahlung meiner Kaution zögern. Wahrscheinlich haben sie mich bei Gmail blockiert, denn ich kann ihnen keine Nachrichten mehr schicken, sodass nur mein Mann weiterhin nach dem Stand der Kaution fragen kann. Der Fall wurde einem Anwalt übergeben, der die entsprechenden rechtlichen Schritte einleiten wird. Darüber hinaus habe ich mit meinem Mann bei ihnen eine weitere Wohnung gemietet, aber zu welchem Preis... verantwortungslose Leute, faul, kein Engagement und kein Bemühen um den Kunden. Nach der Unterzeichnung des Vertrags warte ich ein paar Tage, bis ich die Schlüssel bekomme. Mal sagen sie, dass ich sie abends bekomme, dann sagen sie, dass sie das nicht gesagt haben und mir morgen die Schlüssel geben, am nächsten Tag erfahre ich dann, dass 'es zu weit ist und der Herr nicht im Stau stehen will'. Das ist einfach lächerlich. Ich bin so beschämt über die Arbeit dieser Leute, dass ich für kein Geld der Welt jemals wieder bei ihnen eine Wohnung mieten würde.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Anas Hassoun 11 months ago

Negative Erfahrung: Eine der schlechtesten Firmen, sie sind Diebe, die die Kaution stehlen und Heizkosten berechnen.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Sehriban Akkoyun 1 year ago

Negative Erfahrung: Wohnen seid über 20 jahren in der selben Wohnung, Adler entzieht sich jeglicher Verantwortung wenn es um Mängel geht, selbst die Handwerker die bei uns vorbei kommen sagen uns wir sollen rechtliche Schritte einleiten!!!!! Keine Heizung kein warmes Wasser seid WOCHEN ! absolut unfassbar

Judith SCH (Judy) 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Gute Arbeit! Sämtliche Mitarbeiter hier vor Ort (egal ob im Servicebüro oder in der Technik oder Hausmeister) sind immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, obwohl das bestimmt manchmal eine ganz schöne Herausforderung ist! Meine Anliegen wurden immer aufgenommen und zeitnah zielgerichtet kompetent bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und wohne gerne hier! Vielen Dank Ihnen allen, und weiter so!

Sevil Adanur 1 year ago

Negative Erfahrung: Am liebsten 0 Sterne. Immer wieder Wasserschäden. Mann wird nicht ernst genommen. Service am Telefon sehr unfreundlich.

Janine Schütz 1 year ago

Negative Erfahrung: Noch nie im Leben so ein drecksunternehnen kennengelernt wie dieses hier! Schimmel und Feuchtigkeit ist hier sehr weit verbreitet! Es wird sich um nichts gekümmert! Das lustigste ist man bekommt Antworten auf Emails die sind schon heftig Als würde ich meinem Kollegen antworten. Da merkt man schon die Bildung der Mitarbeiter nur an der Schreibweise... Ich gebe allen einen guten Tipp die eine Wohnung von Adler haben und sämtliche Probleme dort haben . Nehmt euch ganz dringend einen Anwalt ansonsten seid ihr verloren. Und guten Tipp an der Person der die ganzen Gebäude gehören! BITTE verkaufe alle komplexe , weil du hast keine ahnung vom Immobilien Gewerbe

Наталья Шемчук 1 year ago

Fantastische Erfahrung:

Giannas Art 1 year ago

Negative Erfahrung: Schlechtester Service! Im Winter mehrfach über Tage hinweg kein Heißwasser und Heizung, immer wieder Wasserschäden bei denen man wochenlang hinterherlaufen muss und teilweise Monate mit offenen Wänden wohnt. Wiederherstellung so billig wie möglich. Würde ich mich hier nicht so wohl fühlen, wäre ich schon längst ausgezogen! Würde niemandem empfehlen sich bei Adler eine Wohnung zu suchen. Betrug bei Nebenkostenabrechnungen auf die nur mit anwaltlichen Schreiben eingegangen wird, vorher wird einem beteuert, dass alles so rechtens ist. Sollte mehrere Hundert Euro nachzahlen, obwohl ich sogar zu viel gezahlt hatte. Der eine Stern ist für die Hausmeister, die versuchen einem so gut es geht zu helfen.

Nele Yoo 1 year ago

Negative Erfahrung: Kundenservice hält einen hin. Die Sachbearbeiter hören sich nicht mal bis zum Schluss dein Anliegen an und unterbrechen dich mit der Aussage „das gebe ich den Kollegen so weiter“ - absolut unzuverlässiger Service. Warte über einen Monat auf eine vernünftige Rückmeldung. Einem wird nicht zugehört.

Tasneem Aladas 1 year ago

Negative Erfahrung: kein Kommentar

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
S-K 1 year ago

Negative Erfahrung: Strom einfach abgestellt Problematik liegt wohl an der Verwaltung falschen Zähler durchgegeben lt Stadtwerke Mehrere Tage kein Strom trotz Kontakt Kann ich nicht weiterempfehlen

fa has93 1 year ago

Negative Erfahrung: Die sind nie da

Danielo Di Maria 1 year ago

Negative Erfahrung: Niemals eine Wohnung von den nehmen

Mo Lee 1 year ago

Negative Erfahrung: Absoluter Karnevalsverein Beschwerden werden ignoriert und erst wenn man mit Kürzung der Miete und einem Anwalt droht wird eventuell irgendwann der Schaden behoben. Miete zahlt man aber natürlich trotzdem immer pünktlich. Mieter werden am laufenden Band betrogen weil sie für Leistungen(wie Reinigung des Treppenhauses) bezahlen, diese aber nie erbracht werden. Kann nur davon abraten sich den Stress mit diesem Vermieter anzutun.

Андрей Киреев 1 year ago

Negative Erfahrung: Meine Erfahrung mit dem Immobilienunternehmen "Adler" war nicht nur negativ, sondern ehrlich gesagt erstaunlich im schlechtesten Sinne des Wortes. Während ich meiner engen Freundin geholfen habe, bin ich auf eine Vielzahl von Problemen gestoßen, die man von einem Unternehmen, das Professionalität beansprucht, nicht erwarten würde. Zunächst einmal sind seit zwei Monaten grundlegende Probleme wie ein defekter Toilettenspülkasten und eine nicht funktionierende Gegensprechanlage ungelöst. Meine Freundin muss jedes Mal vom dritten Stock hinunterlaufen, um die Tür zu öffnen, was natürlich Verwunderung hervorruft — ist das etwa das Verständnis von Kundenservice? Aber das ist noch nicht alles. Laut Vertrag hätte meine Freundin am 1. Juni 2024 in die Wohnung einziehen sollen, aber aufgrund des Verschuldens des Unternehmens konnte sie die Schlüssel erst Ende Juli, am 27. oder 28., erhalten. Dies führte zu großen Problemen mit dem Jobcenter und verursachte zusätzlichen Stress. Wie konnte es zu einer solchen Verzögerung kommen? Noch erstaunlicher ist, dass auf meine zahlreichen E-Mails mit der Bitte, die Situation zu klären, keine Antwort erfolgte. Es ist fast unmöglich, den Servicebereich telefonisch zu erreichen. Und wenn man es doch einmal schafft, verhalten sich die Mitarbeiter, als würden sie einem einen Gefallen tun, indem sie mit einem sprechen. In einigen Fällen haben sie sogar mitten im Gespräch aufgelegt, was absolut inakzeptabel ist. Das Erstaunlichste ist jedoch, dass sich die Filiale von "Adler" nur ein paar hundert Meter vom Haus meiner Freundin entfernt befindet. In den letzten zwei Jahren bin ich täglich daran vorbeigegangen und kann mit Sicherheit sagen, dass ich sie nur ein paar Mal geöffnet gesehen habe. Das ist besonders seltsam, wenn man bedenkt, dass die Nachfrage nach Wohnungen in unserer Stadt konstant hoch ist. Es ist mir völlig unverständlich, warum sie nicht mehr Geld verdienen wollen, indem sie effektiver und verantwortungsbewusster arbeiten.

Agata Kowalska 1 year ago

Negative Erfahrung: Wenn ich könnte, würde ich die Note -1 geben, denn gemeldete Probleme können auch nach mehreren Tagen noch nicht gelöst sein. Seit Anfang dieses Jahres ist es bereits 4 Mal passiert, dass es im WINTER kein warmes Wasser und keine Heizung gibt. Sie sind die ersten, die Briefe schicken, um die Miete zu erhöhen, aber wenn Menschen unter solchen Bedingungen leben müssen, kann es Tage dauern, bis sie eine Antwort erhalten. Ich würde dies niemandem empfehlen.

Mavi 1 year ago

Negative Erfahrung: Sogar der 1 Stern ist zu viel! Bleibt Fern wenn ihr euch was gutes tun möchtet! Die Kriegen einen für Betrug. Die kümmern sich Einfach um nichts alle Fragen die man hat bleiben offen! Frechheit!!!! Sind schon beim Anwalt deswegen! Tut euch einen gefallen und macht euch aufjedenfall einen Rechtsschutz Versicherung!!

Nour Morgan 1 year ago

Negative Erfahrung: Mein größter Fehler war, von ihnen zu mieten, bevor ich ihre Bewertungen online gesehen habe. Deshalb schreibe ich das jetzt, damit niemand sich so leidet wie ich. Ich bin aus einem anderen Bundesstaat gezogen und hatte meine Freunde gebeten, sich die Wohnung anzusehen. Der Vermieter ließ sie dort, ohne etwas zu sagen, und als sie anriefen, um zu fragen, wo er sei, sagte er, er sei auf dem Weg in eine andere Stadt. Dann hatten sie auch noch die Dreistigkeit, mir ein Protokoll zu schicken, das besagt, alles sei in Ordnung, obwohl meine Freunde nichts gesehen haben. Der Vermieter hatte eine imaginäre Stromnummer geschrieben. Er hatte gesagt, alles sei in Ordnung, als das Türschloss der Wohnung kaputt war. Es gab keinen Strom. Nicht einmal eine Lampe in der ganzen Wohnung. Laut Gesetz muss mindestens eine Lampe vorhanden sein. Es gab Schäden an der Wand und am Boden, die er im Protokoll nicht erwähnt hat. Ich war wütend und habe sie ständig angerufen, konnte aber meinen Ansprechpartner nicht erreichen (jetzt sind es 3 Wochen später und ich kann ihn immer noch nicht erreichen). Aber ich habe ein weiteres Protokoll bekommen und sie gezwungen, die meisten Dinge, die der andere Vermieter widerwillig gemacht hat, aufzuschreiben. Aber bis jetzt funktioniert der Strom nicht und es gibt kein heißes Wasser. Ich habe so lange in einem Hotel gewohnt, wie ich es mir leisten konnte. Aber dann musste ich in die Wohnung ziehen und jetzt friere ich dort. Ich kann nicht mit all meinen Möbeln in meine Stadt zurückreisen und ich habe keine Familie hier. Sie sind rücksichtslos, unprofessionell und halten sich nicht an das deutsche Gesetz.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Mohammad Kurdisch 1 year ago

Negative Erfahrung: Ich rate niemanden bei diese Firma ein Wohnung zu mieten wirklich sehr sehr schlechte Bedienungen und sehr unfreundlichen Mietarbeiter Und zwar ein Sterne zu viel für diese Firma

Monika Migliore 1 year ago

Negative Erfahrung: Schwager hatte einen Vorvertrag für eine Wohnung sollte eine Woche später den Vertrag unterschreiben. Mietvertrag zum 01.03.24.Hatte als Nachmieter von meinem Schwiegervater Möbel im Wert von 1500€ übernommen die wir im Keller dieser Wohnung gestell haben. Als mein Schwager zum Unterschrift dort hin ging wurde ihm mitgeteilt das der Kollege von der Frau.. die im Büro sitzt anderweitig diese Wohnung vermietet hat.Wohnung weg Möbel wurder einfach entsorgt. Alte Wohnung weg sitzt jetzt auf der Strasse.Keiner füht ich bei Adler Verantwortlichen dafür. 1000 Mails und Telefonfonnate geführt ohne Ergebnis

Ellen Kühnberger 1 year ago

Negative Erfahrung: Die armen Mieter, die dieses abgerockte Haus bewohnen.

Olaf 1 year ago

Positive Erfahrung: Meine altem Kollegen besucht. Bin froh das ich raus bin und seit 1 Jahr mein Rentner Leben leben darf.

Sascha Weyers 1 year ago

Negative Erfahrung: So geht man nicht mit Kunden um. Keine Anrufe möglich, keine Antwort auf Emails. Ich rate niemanden hier eine Wohnung zu mieten.

Frau E. 1 year ago

Negative Erfahrung: Ich habe 7 Jahre in einer Wohnung mit dieser Hausverwaltung gewohnt. Als ich ausgezogen bin, habe ich mehrmals nachgefragt, wann ich die Kaution erhalte, es hieß nach 6Monaten. Nach 6 Monaten hieß es:“Sie haben die Kaution nicht gezahlt.“ im Mietvertrag, im Schreiben und bei dem Wechsel des Hausverwalters steht, dass die Kaution vor der Schlüsselübergabe fällig ist und dass die Kaution übertragen worden ist. Hätte ja funktionieren können, deren Betrugsmasche. Haltet euch einfach fern!

Beveleen Meisner 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Gute Wohnung, Vermieter und Herr Hoffmann korrekt.

Pia Herwagen 1 year ago

Negative Erfahrung: Man bekommt keine Rückmeldung, auch nach mehreren Anrufen und Schriftverkehr per Mail. Warte immer noch auf wichtige angeforderte Unterlagen.

Sevda Nayman 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann nur sagen, war nur einmal da wir sind die verfügbaren Wohnungen durchgegangen. Nach fünf Tagen habe ich meinen Vertrag unterschrieben. Aber auch zu dem Personal sehr freundlich, Späße gemacht Super kann ich nur sagen Betriebskosten weiß ich noch nicht

Ahmad Saeed (Abu Saeed) 1 year ago

Negative Erfahrung: ⛔⛔⛔ Ich rate niemandem, eine Wohnung bei dieser Firma zu mieten. Der Wartungsservice ist sehr schlecht und die Wohnungen sind alt und abgenutzt. Vor 5 Tagen ist ein Fenster in der Küche durch den Wind komplett eingestürzt, und jetzt sind wir im Dezember, die Temperatur beträgt -2, und ich habe Kinder, und bisher habe ich kein Termin

Anas Shuraba 1 year ago

Negative Erfahrung: kein Vertrauen

Sophie M 2 years ago

Negative Erfahrung: Katastrophen Firma! Hatte mal 3 Monate kein heißes Wasser oder auch mal gar kein Wasser! Immer ist irgendwas kaputt... Tiefgaragentor, Licht im Treppenhaus, Licht am Haus... furchtbar! Telefonate werden sowieso nie ernst genommen und es passiert nichts. Definitiv ein Unternehmen auf das man sich 0 verlassen kann! Anwalt kontaktiert.. ihr könnt euch auf was freuen! Was wohl die Presse mal sagen würde?

Timo Melchers (Timo Melchers) 2 years ago

Negative Erfahrung: ALLE MIETER AUFGEPASST: Wir haben für 2 Personen (Zentralheizung) eine Betriebskostenabrechnung mit Forderung von 1900(!!!!)€ an Nachzahlung erhalten! Meine Partnerin und ich sind Vollzeit-Berufstätig und am Wochenende üben wir ebenfalls einen Nebenjob aus, hinzu kommt dass wir im Winter die Heizung auf 2 stellen, Nachts. Das nur wegen unserer Katzen. Die Heizanlage war 2022 ganze 3 mal defekt, der Heizkeller stand offen und die Mieter haben selbsständig die Heizanlage jedes mal wieder angefeuert. Da es keine individuellen Zähler gibt wird einfach Pauschal alles geteilt und auf arbeitende natürlich mehr aufgeschlagen, während die ALG II-Beziehenden die Heizung überall in der Wohnung permanent auf 5 ballern. Auf meine Mail zur Forderung der Belegeinsicht wird nicht reagiert, also werden wir auch keine Nachzahlung tätigen so lange bis der Betrag erwiesenermaßen auch korrekt abgerechnet wurde. Dies wird vorher durch einen Anwalt geprüft, Mieterschutzbund wird ebenfalls hinzugezogen. Es wurde damals noch zu unserem Einzug bereits versucht uns übers Ohr zu hauen (700+-€). Nachzahlung für 2 Monate die wir in der Wohnung gewohnt haben, abgerechnet wurden Sachen die in unserem Zeitraum gar nicht durchgeführt wurden. Es werden Umlagen verlangt bezüglich Hauswart und andere Reparaturen die niemals stattfanden, ich habe den Hauswart noch nicht einmal gesehen. Absoluter Drecksverein, absolut niemanden zu empfehlen.

Gerald B. 2 years ago

Negative Erfahrung: Heizungen funktionieren nicht bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Einfach fahrlässiges Verhalten. Die Organisation ist kriminell und kein aufrichtig wirtschaftendes Unternehmen.

Dennis Hagge 2 years ago

Negative Erfahrung: Größter Drecksladen aller zeiten. Eigentlich nur 0 Sterne. Wir haben seit 3 Tagen kein heißes Wasser und keiner kümmert sich drum. Mal ganz davon abgesehen das die Tür zur Tiefgarage für die ich extra bezahle seid mehreren Wochen nicht funktioniert. Werde am Montag mal zum mieterschutz Bund gehen und sehen was die dazu sagen.

Jill Marcinkowski 2 years ago

Negative Erfahrung: Am liebsten gar keinen Stern der letzte Müll!

Bobi Bobi 2 years ago

Negative Erfahrung: Katastrophe

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Mariola Król 2 years ago

Positive Erfahrung: Schwerer Kontakt

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Hans Jürgen Köllner 2 years ago

Negative Erfahrung: Kein Kommentar

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
GrowLINK 2 years ago

Negative Erfahrung: Größter drecksladen den es gibt. Bitte niemals eine Wohnung dort mieten

Dima Marchaha 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Schnelle Kundenbetreuung und Akzeptanz von Flüchtlingen

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Rukiye Öztas 2 years ago

Negative Erfahrung: Der schlimmste Verein

Osman Bogatekin 2 years ago

Negative Erfahrung: Katastrophe empfehle nicht weiter seit 3 monaten renn ich hinterher heizungen funktionieren nicht überall schimmel alles dreckig und kundenservice null

Kev Ka 2 years ago

Negative Erfahrung: Absolut unprodessionelle Firma, AUF KEINEN FALL HIER MIETEN! Selbst 6 Jahre nach dem Auszug werde ich mit irgendwelchen frei erfundenen Mahnungen belästigt. Zudem war die Wohnung bei Ankunft in einem grade halbwegs vernünftigen Zustand, um die Mängel wurde sich natürlich nie gekümmert.

Jacqueline Hausmann 2 years ago

Negative Erfahrung: Schlechteste Vermietung, die ich jemals hatte! Zu Beginn war alles super. Nachdem die erste Mietzahlung geflossen ist, waren auch die Kontakte und der Service dahin. Reparaturen die bis heute nicht erledigt sind, Reparaturen die zu mehr Problemen führten, Zahlungsaufforderungen zu nicht nachvollziehbaren Kleinreparaturen.. Mir wurde der Briefkasten aufgebrochen und das Namensschild entwendet. Der Briefkasten stand seit Juni 2022 für die gesamte Wohnanlage offen. Das merkte ich auch an meiner Post, die nicht oder selten ankam.. Im August 2022 kam dann endlich jemand (nach Drohung mit Anwalt) und nahm sich der Sache an. Nur leider war ich im Urlaub und bekam nichts mit. Nach meiner Rückkehr freute ich mich über den Briefkasten. Allerdings wurde nirgends ein Schlüssel hinterlegt. Nach mehreren Anrufen und einer Anmahnung rief der Hausmeister an und hinterlegte ihn. Im Dezember erreichte mich eine Zahlungsaufforderung ohne Rechnung. Auf Nachfrage hin dauerte es wieder 4 Wochen bis ich die Info erhielt, dass ICH die Reparatur des Kastens zahlen soll, da ICH den Schlüssel verloren haben soll. Außerdem ist das Haus nicht sehr gepflegt und einige Nachbarn sind auch eine Katastrophe. Möbel im Hausflur und Müll am Eingang. Allerletzter Verein. Kündigung ist raus. Nicht empfehlenswert!

Obama Weissbier 2 years ago

Negative Erfahrung: Nach 5 Jahren habe ich Post bekommen für eine Nebenkostenabrechnung aus dem Jahre 2017..... Jetzt droht man mir mit dem Inkasso Büro, weil ich auf der alten Adresse nicht anzutreffen war(2017 gekündigt)!!!!!! Davor auch schon dauerhaft Probleme mit Adler/Immeo gehabt!!! Finger weg von dem Karnevalsverein

Okan A 2 years ago

Negative Erfahrung: Frech man Kriegt niemanden erreicht wohne schon über 20 Jahre hier noch nie Wurde weiter geholfen

RB 2 years ago

Negative Erfahrung: Die schlimmste Erfahrung, die ich je mit einem Mieter gemacht habe. Am Anfang war es toll, die Miete war super günstig und sie waren immer ansprechbar, auch wenn ich Probleme hatte. Sie haben mir auch die Heizkostenrückzahlung vom letzten Jahr zurückerstattet, nachdem ich angerufen hatte und sie wieder auf meinem Konto ankam. Im Dezember 2022 wollte ich mir eine andere Wohnung ansehen, weil ich bereits gute Erfahrungen mit ihnen gemacht hatte, und ich kam in die Bewerbungsphase, wo ich nicht angenommen wurde, weil ich keinen Vertrag ohne Frist hatte. Der Mackler empfahl mir, mich mit einem Bürger zu bewerben, und ich schickte dann an diesem Tag Dokumente von meinem Vater und auch mein Arbeitgeber war großartig und stellte mir innerhalb von 24 Stunden einen neuen Arbeitsvertrag ohne Frist zur Verfügung, damit ich mich für die Wohnung bewerben konnte. Ich habe alles geschickt und trotzdem eine Absage bekommen. Ich bin bereits Mieter bei ihnen, habe keine Mietschulden, aber es kam mir einfach lächerlich vor, dass sie all diese Unterlagen verlangten, obwohl ich meine Miete seit fast 3 Jahren jeden Monat VORHER bezahlt habe. Außerdem habe ich seit 2 Jahren ein Problem mit einer undichten Decke in meinem Badezimmer, das nie richtig behoben wurde, obwohl mehrere Handwerker vorbeikamen, um es sich anzusehen. Das Leck ist diesen Winter wieder aufgetreten, und es hat sich Schimmel gebildet. Es ist klar, dass es ein Problem mit der Decke gibt, aber sie haben immer wieder Schimmelspray darauf gesprüht und einfach überstrichen. Man kann spüren, dass die Decke nass ist. Ich werde jeztz weitere Maßnahmen gegen Adler ergreifen und empfehl jeder zu vermeiden Sie, wenn möglich.

Dibubu Buzz (Buzzi) 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Von der ersten Besichtigung bis zur Rückmeldung vergingen lediglich 3 Werktage. Hr. Nelleßen war durchweg freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Auch wenn es am Ende nicht geklappt hat, würden wir jederzeit wieder mit Adler Immobilien auf Wohnungssuche gehen!

Zeynep Sadet 2 years ago

Negative Erfahrung: Kein Service! Nur verarsche! Es kümmert sich einfach niemand! Nur leere Versprechen!

Abdullah Bektas 2 years ago

Negative Erfahrung: Adler schon 2 wochen warte ich auf ein klempner tut sich gar nichts Hauptsache die miete läuft

Juppi 2 years ago

Negative Erfahrung: Unglaublich, was Ihr Euch erlaubt! (83jährige Frau) seit Monaten ohne Bad....schämt Euch!!!!

By Mrt 2 years ago

Negative Erfahrung: Bei uns seit 10 Tagen Treppenhausbeleuchtung geht nicht aus. 3 mal angerufen „Elektriker wurde beauftragt. Warum die nicht gekommen sind? Soll ich Ihnen die Nummer geben?“ muss ich das drum kümmern!!!!!! Ich bin eure Mieter nicht Hausmeister.

Suliman Askar 2 years ago

Positive Erfahrung: zuverlässig immer

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Mike 2 years ago

Negative Erfahrung: Schon traurig, die Miete abbuchen schafft Adler, aber bei Erstattung muss erst die Kontoverbindung via Brief übermilltelt werden. Leider wird an den Objekten nichts gemacht und es macht den Eindruck das es Adler auch nicht interessiert. Wir hatten 6Monate eine undichte Wasserleitung gemeldet. Gegen den Schimmel gab es neue Farbe und die Wand wurde mit Bauschaum wieder aufgebaut. Handwerker meinten " mehr wird nicht bezahlt"

محمد السامرائي 2 years ago

Negative Erfahrung: Ehrlich gesagt die frau die an der Kasse arbeiten ist .sie ist unhöflich und respektlos mit Kunde hab heute versucht Geld auszuzahlen. sie spricht sehr laut muss man in der Sparkasse höflich sein Hat alle kund Geld gegeben außer ich weil ich aus köln bin was heißt das?

Da Blue Way 3 years ago

Negative Erfahrung: Keine organisation. man muss mit Hamburg reden damit Oberhausen weiß, dass ich in Duisburg eine Wohnung kriege.

samer taga 3 years ago

Negative Erfahrung: seeeeehr schlechte Firma und unhöfliches Personal

samer masri 3 years ago

Negative Erfahrung: einer der schlimmsten

sabeer ali 3 years ago

Negative Erfahrung: sehr schlecht

Emiley Siegert 3 years ago

Negative Erfahrung: würde keiner weiterempfehlen

Ali hm 3 years ago

Negative Erfahrung: die schlimmste Immobilien Firma der Welt

danny boateng 3 years ago

Negative Erfahrung: Unglaublich meine tochter hat seit 3 Tagen kein Strom. Habe sie und ihr 3 Wochen altes Baby bei mir aufgenommen. Die ganzen Aussagen sind, Elektriker wurde beauftragt. Habe ich noch nie erlebt.jetzt wird der mieterschutzbund beauftragt. Einfach nur schockierend

ADNAN 2022 3 years ago

Negative Erfahrung: Das Personal ist unfreundlich, besonders wenn man nicht deutsch ist..Service ist nichts.Keine Antwort aufs Telefon oder E-Mails.Nur jährlich.Sie schicken Briefe mit der Bitte um Geld

Yasin 3 years ago

Negative Erfahrung: Unmögliche Zustände. Die Mieter werden nur hingehalten und verarscht. Seit Dezember 2021 einen Rohrbruch mit den Nachbarn über und unter mir, welches erst Ende Juli 2022 behoben wurde. Persönlich im Büro gewesen aber anscheinend wusste trotzdem keiner Bescheid vom Auftrag. Jetzt brauche ich einen Maurer weil die Wand von der Decke bis zum Boden auf ist und der kriegt einfach seit Monaten keinen Auftrag von Adler. Es werden Auftragtickets erstellt und automatisch als erledigt markiert ohne das irgendwas passiert. Mehrmals schriftlich per Mail Mietminderung eingereicht, nix passiert. Hierzu erzählt jeder Mitarbeiter mit dem man verbunden wird auch etwas anderes. Man wird nur hingehalten. Extrem unprofessionell. Weder Mietminderung erhalten, noch kann der Maurer arbeiten ohne Auftrag. Ach es wurden auch falsche Aufträge in Auftrag gegeben. So habe ich mehrmals Klempner hier gehabt obwohl einen Maurer brauche und umgekehrt. Seit fast einem Jahr werde ich nur hingehalten. Unmöglich.

Angelika Janna 3 years ago

Negative Erfahrung: Nur Schwierigkeiten mit Adler ! Schäden werden nicht behoben , Hotline Personal sehr unfreundlich , Ich habe die Schnauze voll und geh jetzt zum Mieterschutzbund , Anders hat man keine Möglichkeiten was zu erreichen !!!!

Konstantinos Theodoropoulos 3 years ago

Negative Erfahrung: Wenn es nach mir geht am liebsten kein Stern. Seit Monaten haben wir Probleme mit der Firma. Wir sind 10 Jahren Mieter und die letzten Jahre bzw. seit 2018 sind die Katastrophal (die Firma). Seit 1 Wochen steht unser Waschkeller unter Wasser, durch mehrfache anrufe (sowie von Nachbarn) wurden wir abgewimmelt und ignoriert! Wir sind schockiert! Auf Anfrage wenn die Geräte (Trockner, etc.) durch diesen Schaden beschädigt werden wurde die Firma nichts übernehmen obwohl wir stehts IGNORIERT wurden! Wurden wir ein Notfall eigenständig anrufen müssten wir die Kosten selber tragen. Unverschämt und Frechheit so eine Firma!

Marie Marek 3 years ago

Negative Erfahrung: Ich bin nun seit 2018 Mieterin bei Adler. Im Nov. 2020 gab es einen Wasserschaden in meiner Wohnung der von Adler verschuldet wurde. 9 Monate musste ich in einer verschimmelten Wohnung ohne Fußboden wohnen. Die Sanierungs arbeiten wurden nur teilweise und auch nicht fachgerecht ausgeführt! So dass ich schon Wochen später wieder Schimmel in der Wohnung hatte. Es befindet sich immer noch Wasser in der Zwischendecke. Während der Sanierung wurden meine Möbel ausgelagert. Diese Möbel hat Adler Wohnen dann verloren, bzw. Sie wurden von einem Mitarbeiter von Adler gestohlen, der einen Schlüssel zu dem Lager hatte. Nun sitze ich seit Oktober 2021 wieder im Schimmel und habe mittlerweile ernsthafte gesundheitliche Schäden davon getragen. Ich kann nur jedem Mietinteressenten dringend davon abraten eine Wohnung von Adler zu mieten Wenn sie noch ein anderes Angebot haben, nehmen Sie das. In der Presse WAZ Duisburg steht die Adler Group ständig. Zum einen wegen Schimmelwohungen und zum Anderen wegen nicht bezahlter Stromrechnungen an die Stadt Duisburg. Adler kassiert die Kosten für den Allgemein Strom von den Mietern, leitet das dann aber nicht an die Stadtwerke weiter. So das unsere ganze Straße letzten der Strom abgestellt werden sollte.

A-VOGUE-STORY 3 years ago

Negative Erfahrung: Unzuverlässig, unfreundlich, abwimmelnd. Sobald man als Mieter unterschrieben hat, kümmert sich die Adler Group gar nicht mehr bei Problemen! Was Verwaltungsangelegenheiten angeht einfach eine Katastrophe. Man wartet wochenlang auf eine Antwort und wird nicht ernst genommen! Einfach eine Frechheit. Kaution nach Auszug ebenfalls nicht ausgezahlt bekommen! Keine Empfehlung!

Mamoun Almaftah 3 years ago

Negative Erfahrung: Unhöflich Team

florian Birk 3 years ago

Negative Erfahrung: Drecks laden möchte so schnell wie möglich hier raus

Abo team 3 years ago

Negative Erfahrung: Hüten Sie sich vor dieser Firma, denn es handelt sich um eine Betrugsfirma für Häuser, die meisten von ihnen sind alt, die Heizung funktioniert nicht gut, der Service ist nicht vorhanden und es gibt keine Wartung bei Pannen.Was die teuren Mietpreise betrifft, und alles Jahr steigt der Preis

Phillip Morris 3 years ago

Negative Erfahrung: Unfähiges personal und null Kommunikation mit Mietern wenn es was zu klären gibt bloss Finger weg!!!! Totaler sauhaufen die Gesellschaft!!

Bilal Ince 3 years ago

Negative Erfahrung: Also darf man das überhaupt ein Büro nennen. Haupteingangstüre sieht aus, als wäre man nicht willkomme. Mit meiner Partnerin wollten wir nach Wohnungen, aber die größe der Wohnung war nicht vorhanden. Es wurde alles abgelehnt was wir nachgefragt haben. Telefonnummern oder Emails von Ansprechpartnern wird auch nicht rausgegeben, also sind die nichtmals hilfsbereit und wollen einfach die Kunden loswerden. Gut dass wir dort keine Wohnung suchen werden.

B. S. 3 years ago

Negative Erfahrung: Seit Jahren hatte ich Probleme mit dem Abfluss der Badewanne. Nach nun 6Jahren Hin und Her des Reklamierens und Mietkürzung / Verweigerung der Zahlung, habe ich endlich ein neues Abfluss Rohr. Seit nun 2Wochen kann die Wanne immernoch nicht benutzt werden, da die Klempner nicht in der Lage sind die Wanne abzudichten. Wir gehen täglich im Hotel duschen, die Kosten dafür berechne ich mit der Miete. Kein Mitarbeiter bei Adler fühlt sich dafür verantwortlich, eine Lösung zu finden.... Eine GmbH, die alles andere als kompetent ist. Ich empfehle Adler auf gar keinen Fall

Fatih Saglam 3 years ago

Negative Erfahrung: schlimmer geht es nicht !!!

Adnan Nassir 3 years ago

Negative Erfahrung: Der Service kommuniziert ausschließlich auf postalischem Weg und geht nicht proaktiv auf den Mieter in Klärungsfällen zu.

Torben Bönig 4 years ago

Negative Erfahrung: 7 Jahre wohne ich in einer Wohnung von "jetzt" Adler... 1 Stern weil - 5 nicht möglich ist. Vermieter ist nur auf Profit aus, Umgang mit Kunden ist unmenschlich, die angeblich sanierten Wohnungen ist nur Tarnung vor den ganzen Mängeln der Gebäude. Einzig positiv ist die Unterteilung in verschiedenen farblich gekennzeichneten Gruppen... Der Hausmeisterservice hat sich stark gebessert - blaues Logo..... Doch der Vermieter - rotes Logo, vermietet unter Verträgen mit der Stadt hauptsächlich an Syrer oder andere Zuwanderer und kümmert sich nicht drum wenn dann wegen lärmbelastigung alte Mieter psychisch erkranken. Allgemein gesprochen Ein Drecksladen!

Ersoy Ozdemir 4 years ago

Negative Erfahrung: Kein Kundendienst man verspricht was ,was dann nicht eingehalten wird das auch im Notfall einem nicht geholfen wird finde ich schade .

Zakarya Sukar 4 years ago

Negative Erfahrung: Schlechte Behandlung seit vier Monaten und jetzt leide ich darunter und möchte niemandem raten, eine Wohnung bei ihnen zu mieten

selma kunt 4 years ago

Negative Erfahrung: Nach drei mal anrufen haben ert am 6. Tag zurückgerufen und das Problem zur 80%beseitigt

Tobias Tobias 4 years ago

Negative Erfahrung: 1 Stern ist viel zu viel. Schimmel in der gesamten Wohnung seit 2 Monaten möchte sich jemand drum kümmern. In der Hotline arbeiten nur spacken, geschweige denn den Leuten Vorort im Büro. Seitdem Immeo von Adler übernommen wurde wohnen nur noch penner in den Häusern. Ich wünsche den Verantwortlichen eine Dicke sammelklage und eine miese Insolvenzanmeldung. Jeder der für Adler arbeitet dem wünsche ich, das dir beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen.

Ahmad Karam 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gut

Askim Sternchen 4 years ago

Negative Erfahrung: Meine Mutter wohnt seit über 40 Jahren dort Aber das ist der schlechteste Vermieter überhaupt Betriebskosten Abrechnung von Sage und Schreiben 2300 Euro. Für jeden Mieter im Haus. Unfassbar. Findet man keine Worte mehr dazu

Ayman Alsamman 4 years ago

Negative Erfahrung: In dieser Firma zeigt keiner Respekt für die Mieter. Am Telefon oder per Email sind sie nicht erreichbar oder ignorieren sie die Anfragen (immer im System eingetragen und warte auf Rückmeldung seit paar Jahren). Für die Briefe muss immer eine Empfangsbestätigung von DHL vorhanden sein.

Danee Danoo 4 years ago

Negative Erfahrung:

Mandy Kat 4 years ago

Positive Erfahrung: Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit ihnen, auch wenn viele Beschwerden über Adler kommen. Der Hausmeister Service gibt sich viel Mühe alles zu reparieren

Hend Makki 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Eine sehr gute firma sehr nett und sehr freundlich haben uns sehr geholfen eine sehr tolle firma.

Marion Schlueter 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Super

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
ABDEL-RAHMAN Siala 4 years ago

Negative Erfahrung: Nehmen einem nicht ernst bin echt enttäuscht

Bassel Al said 4 years ago

Positive Erfahrung: Die Service Nicht immer verfügbar

Manfred M. 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Heute Notfall gehabt. Adler Wohnen hat sofort reagiert und den Notdienst geschickt. Alles wieder bestens

Obeida Alrefae 4 years ago

Negative Erfahrung: Nicht gut

Elly Pirelli 4 years ago

Negative Erfahrung: Sehr schlechter Service man wartet auch bei einem wasserrohrbruch 4 Wochen bis sich da was tut

Andrea Vedder 4 years ago

Negative Erfahrung: Ich mache jetzt schon seid 1 Jahr rum das die unsere Fenster machen nichts wird gemacht wir haben jetzt zum 01.08.21 gekündigt und ich muss ehrlich sagen nie wieder eine Wohnung von adler group seid der Herr lepack nicht mehr da ist und neue da sind wird keine e Mail oder wird immer gesagt wir kümmern uns oder wir geben es weiter er wird sich jemand melden und nichts kommt keine Emil und auch kein Anruf

saad g 4 years ago

Negative Erfahrung: Eine Sterne ist zu viel für diese Firma, leider Hotline und Service sind sehr unfreundlich und manchmal nervös, ich habe eine Störung zuhause gas therme funktioniert nicht seit 20 Tagen.

Aleks Erdeg 4 years ago

Negative Erfahrung: Hätte ich null gegeben.. sehr unfreundlich und unprofessionell.

Frank Heilmann 4 years ago

Negative Erfahrung: Kümmern sich um nichts

Younes El-Amraoui 4 years ago

Negative Erfahrung: So schlechte Service habe ich noch nie gesehen

Uli Blank 4 years ago

Negative Erfahrung: Adler Wohnen hat absolut kein Interesse daran sich um ihre Mieter zu kümmern und blockiert alle Emails und Anrufe...reagieren überhaupt nicht auf jegliche Notfälle und nur Ärger mit dem unkompetem Personal. Finger weg von den Burschen

Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Adler Group:

1 = schlecht
5 = ausgezeichnet

Adler Group wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:

Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten

4.3 (66)
Bauverein Rheinhausen eG
Bauverein Rheinhausen eG

Bauverein Rheinhausen eG

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Uhlandstraße 7 - 47226, Duisburg
+49206599260
4.8 (61)
Rebecca Özdemir Immobilienverwaltung

Rebecca Özdemir Immobilienverwaltung

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Lange Str. 31 - 47228, Duisburg
02065 679450
4.8 (63)
Grafschafter Immobilien Management GmbH
Grafschafter Immobilien Management GmbH

Grafschafter Immobilien Management GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Moerser Str. 292 - 47228, Duisburg
+4928419999490
5 (3)
Kurt Immobilien

Kurt Immobilien

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Zum Lith 73 - 47055, Duisburg
04863 522485
4.9 (38)
Giessler Bau und Immobilien GmbH

Giessler Bau und Immobilien GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Van-Gogh-Straße 85a - 47228, Duisburg
02065 9605344
5 (1)
Marseille Immobilien

Marseille Immobilien

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Münchener Str. 8 - 47249, Duisburg
0203 7981856
4.7 (19)
MC Immo Service GbR

MC Immo Service GbR

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Gasteiner Str. 47 - 47249, Duisburg
0203 7388014
5 (63)
VON POLL IMMOBILIEN Duisburg

VON POLL IMMOBILIEN Duisburg

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Mündelheimer Str. 55 - 47259, Duisburg
0203 36398930
3.9 (7)
Sting Immobilien

Sting Immobilien

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Böningerstraße 36 - 47051, Duisburg
0203 2898986
4.9 (18)
Knott Immobilien

Knott Immobilien

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Mündelheimer Str. 21 - 47259, Duisburg
0203 771201
4.6 (19)
unsermakler GmbH

unsermakler GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Sittardsberger Allee 101 - 47249, Duisburg
0203 2809890
Tan Immobilien Immobilienagentur

Tan Immobilien Immobilienagentur

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Düsseldorfer Landstraße 225 - 47259, Duisburg

Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu

Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihren Immobilienmakler kostenlos hinzu

Das größte Immobilienverzeichnis in Deutschland

Finden Sie die besten Immobilienmakler in Ihrer Nähe