Sparda-Bank Filiale Hamburg Harburg
Informationen zu Sparda-Bank Filiale Hamburg Harburg
21073, Hamburg
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-14h, 15h-18h
- Dienstag: 9h-14h, 15h-18h
- Mittwoch: 9h-14h
- Donnerstag: 9h-14h, 15h-18h
- Freitag: 9h-14h
- Samstag: (closed)
Sparda-Bank: Besuchen Sie uns gerne in unserer Filiale in Harburg. Unsere Berater sind für Sie da. Zu unseren Angeboten zählen das günstige Filial-Girokonto für Hamburg, Schleswig-Holstein und Nord-Niedersachen, das klimaneutrale Girokonto "Sparda-Horizont" inkl. Mitgliedervorteile, der faire Privatkredit, die faire Immobilien-Finanzierung und die Geldanlage-Beratung. Zudem bieten wir Versicherungen und Altersvorsorgelösungen an.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Vereinbaren Sie einfach online einen Termin für eine persönliche Beratung.
Unser Kommentar von makler-ranking.de zu Sparda-Bank Filiale Hamburg Harburg:
Die Sparda-Bank Filiale Hamburg Harburg bietet einen hervorragenden Service, der von den Kunden aufgrund der freundlichen und kompetenten Mitarbeiter geschätzt wird. Zahlreiche Kund:innen haben die engagierte Betreuung durch Berater:innen wie Herrn Cem Esen und Herrn Jens Gleißner-Herrmann hervorgehoben, die in der Lage sind, individuelle Lösungen zu entwickeln und dabei stets geduldig und hilfsbereit zur Seite stehen.
Zu den Stärken der Bank zählen:
- Kompetente und umfassende Beratung
- Freundliches und hilfsbereites Personal
- Unkomplizierte Eröffnung von Girokonten
- Regelmäßige positive Rückmeldungen über den Kundenservice
- Praktische Einzahlungsautomaten für Münzen und Bargeld
Allerdings äußerten einige Kunden auch Kritik an bestimmten Aspekten:
- Technische Probleme mit Einzahlungsautomaten
- Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit
- Teilweise längere Wartezeiten in der Filiale
Trotz dieser Punkte bleibt die Sparda-Bank Hamburg Harburg eine beliebte Wahl für viele, die Wert auf kompetente Beratung und guten Service legen.
Sparda-Bank Filiale Hamburg Harburg: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Unser größter Dank gilt Herrn Esen, der uns mit herausragender Fachkompetenz und außergewöhnlichem Engagement bei der Finanzierung unserer Immobilie begleitet hat. Von der ersten Beratung bis zum Abschluss war er stets an unserer Seite, nahm sich Zeit für all unsere Fragen und entwickelte individuelle Lösungen, die perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt waren. Sein professionelles und zugleich einfühlsames Vorgehen hat uns das Vertrauen gegeben, den wichtigen Schritt zum Eigenheim mit Sicherheit und Klarheit zu gehen. Eine absolute Empfehlung!
Hallo Bergen Birdal, herzlichen Dank für Ihre so positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass unser Mitarbeiter Sie bei der Finanzierung Ihrer Immobilie so kompetent und engagiert unterstützen konnte. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb und wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung! Gerne teilen wir Ihr Lob entsprechend. Freundliche Grüße, Sparda-Bank Hamburg eG
Positive Erfahrung: Ich bin an sich maximal zufrieden mit der sparda Bank ! Ich danke Frau Pos besonders für ihre offene und sympathische Zusammenarbeit! Ich habe damals bei ihr mein Girokonto eröffnet und vor 3 Wochen Fonds gekauft. Ein Stern Abzug weil wieder einmal der Einzahlungs Automat nicht funktioniert hat 3 Wochen in Folge!
Sehr geehrte Frau Peters, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrer Beraterin zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich würde sehr nett empfangen und mir würde alles ausführlich erklärt. Vielen Dank.
Sehr geehrte Frau Djerbi, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern so zufrieden sind. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Die einzige Bank die gegenüber Kunden und nicht Kunden stets freundlich bleibt.
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit uns zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte wissen wir zu schätzen. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Wir haben heute bei Herrn Cem Esen ein Girokonto eröffnet und sind begeistert von seinem hervorragenden Service! Herr Esen hat uns kompetent, geduldig und freundlich beraten und all unsere Fragen ausführlich beantwortet. Die gesamte Abwicklung war unkompliziert und professionell. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Sehr geehrte Frau Taneva, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Ihre Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Danke Herr Cem Esen sie sind sehr höflich und freundlich ❤️
Liebe Jasmin H., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Es war mal um einiges besser, leider nicht mehr
Hallo No Reen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern jedoch sehr, dass unsere Serviceleistungen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und leiten sie an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung von Herr Gleißner-Herrmann erhalten. Dieser war sehr zuvor kommen und hat sofort meine Angelegenheit geklärt. Vielen Dank Sarioglu
Negative Erfahrung: Zuwenig Personal und sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit
Fantastische Erfahrung: Sympathischer, professioneller Service
Fantastische Erfahrung: Kompetente sowie umfangreiche Beratung und dabei sehr freundlich.
Lieber Knut von der Ohe, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Positive Erfahrung: Wir sind schon lange bei der Sparda-Bank und sind sehr zufrieden mit dem Service. Günstiges Girokonto und unsere Baufinanzierung haben wir hier auch. Einzig wenn man spontan jemanden in der Filiale sprechen möchte braucht man viel Zeit. Super, es gibt weiterhin die Möglichkeit Münzen an einem Automaten kostenlos einzuzahlen.
Lieber Heiner Wegner, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt mit uns zufrieden sind und unseren Service schätzen. Wir bedauern jedoch sehr, dass unsere Erreichbarkeit nicht vollständig Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und leiten sie an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Tolle Filiale, optimal im Zentrum der Innenstadt gelegen, hell und sauber. Die Beratung zum Eröffnen eines Kontos war absolut klasse, kann ich nur weiter empfehlen.
Hallo, vielen herzlichen Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Filiale Hamburg Harburg so zufrieden sind. Ihr Lob für die Eröffnung eines Kontos bei uns, wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Empfehlung unserer Filiale ist für uns eine große Ehre und ein Ansporn, weiterhin unseren Service auf höchstem Niveau anzubieten - vielen Dank! Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Frau Soltau hat mir sehr geholfen für online Dienste zu zeigen ich hatte sonst nie geschaft muß das so schwierig sein ältere Menschen kan ich mir vorstellen sehr viel Probleme haben diese Dienste zu benutzen....
Hallo Altan Kayserlioglu, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte zu unserer Mitarbeiterin. Schön, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und sie Ihnen helfen konnte. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Frau Birkner hat uns wunderbar beraten, herzlichen Dank❤️
Hallo Losang Thubten, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind. Gerne teilen wir Ihr Lob entsprechend. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Herr Hermann hat uns total freundlich und hilfsbereit empfangen.
Liebe Cindy Santos, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und diesen als freundlich und hilfsbereit beschreiben. Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ausgezeichneter und kompetenter Service.
Liebe Jenny Hilarius, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Wann immer ich mit einem Problem, z.B. Online Banking zu Herrn Gleißner - Herrmann komme, wird mir kompetent und zügig geholfen. Ich bin Herrn Gleisner - Herrmann sehr dankbar!
Lieber Ralf Mehnert, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre freundlichen, lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrem Berater zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Sparda Bank und bin sehr zufrieden mit Service. Daher eine klare Empfehlung von mir.
Sehr geehrter Herr Deppenbrock, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind und uns empfehlen. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Schneller und unkomplizierter Termin mit einer netten und fachlichen Beratung! Großes Dankeschön an meine Beraterin!
Fantastische Erfahrung: Die Beratung von Frau Soltau ist sehr gut und freundlich. Eine hohe Fachkompetenz. Danke.....
Positive Erfahrung: Bei der Filiale Harburg fehlen Kunden-Parkplätze.
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und nette Beratung durch Herrn Emrah Camli
Fantastische Erfahrung: Das Personal war sehr gut
Fantastische Erfahrung: Hervorragende und individuell detaillierte Beratung zur Kontoeroeffung eines SPARDA-Kontos am 10.04.2024 bei & durch Frau Frahm. Danke.
Fantastische Erfahrung: Ich bin nun seit über 10 Jahre Kundin bei dieser Bank/Filiale und werde seit dem von Frau Holz betreut. Alle Gespräche, Abschlüsse und Fragen werden von Frau Holz und den anderen Mitarbeitenden zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Ob per Mail, Telefon oder vor Ort, man erreicht immer jmd. Besonders positiv sind für mich die Beratungsgespräche. Meiner Meinung nach, werden die besten Lösungen für mich als Kundin gesucht und z.B. bei einer Immobilienfinanzierung an die Zukunft gedacht. Danke dafür! Spontane Terminänderungen können i.d.R. umgesetzt werden. Ich bin gerne dort Kunde und bleibe es auch :)
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Super Beratung, ich bin sehr zufrieden mit der Mitarbeiterin Frau Frahm.
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit dem Service der Sparda-Bank Hamburg zufrieden sind. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Ihre Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Wir fühlen uns stets in der Sparda Bank Harburg seht gut aufgehoben. Eine sehr kompetente Beratung zeichnete Frau Birkner aus. Schnelle Terminvergabe sowie kurze Antwortzeiten sind hier selbstverständlich. Gerne jederzeit wieder!!
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Ist man im Ausland (Thailand), werden unverschämte extra Gebühren abkassiert. 5,63 Euro für den Geldautomat in Thailand, dann aber 6 Euro Kartengebühr nimmt sich noch einmal die Sparda-Bank und dann noch zusätzlich 2 Extra Cent pro Euro, sodass von dem versprochenen Wechselkurs von 39,5 Baht pro Euro, gerade mal 35 Baht übrig bleiben. Selbst der schlechteste Wechselkurs am Flughafen ist besser als diese Abzocke.
Hallo Alois Nitsche, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Wir möchten an dieser Stelle auf unser Preis- und Leistungsverzeichnis verweisen. Dort sind alle Gebühren aufgeführt, die ggf. im Ausland anfallen können. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Super schnelle und kompetente Beratung, sowie Hilfe bei meinem Problem. Hr. Gleißner-Herrmann macht einen tollen Job und ist immer freundlich und hilfsbereit dabei.
Positive Erfahrung: Die Mitarbeiterin Frau Maeder ist sehr nett und sehr hilfsbereit uns gegenüber gewesen. Sie hat uns alles, was man wissen muss sehr gut erklärt! Ich bin der Meinung, dass die Bank ein langweiliger Ort ist weil, man i.d.R zwei Stunden sitzt und als Kind nichts zun tun hat. Ich würde mir eine anderweitige Art der Unterhaltung wünschen. Ich bedanke mich herzlich für die Beratung.
Fantastische Erfahrung: Ich habe eine kompetente und sehr freundlich Beratung erhalten. Toller Service
Fantastische Erfahrung: Die Beratung war sehr kompetent, Herr Gleißner- Hermann ist sehr zuvorkommend und eine tolle Mitarbeiter und sehr freundlich, herzlichen Dank
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und freundliche Beratung von Herrn Alevras in der Filiale in Harburg, bei meiner heutigen Kontoeröffnung. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Umgang mit den Kunden und sie erklären alles sehr gut NadineRohde Cem Esen
Fantastische Erfahrung: Wir waren mit der Beratung und Hilfeleistungen des Herrn Alevras äußerst zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Ich wurde kompetent, nicht aufdringlich beraten. Gern wieder.
Fantastische Erfahrung: Klasse Beratung. Vielen Dank
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Freundlicher und objektiver Service/ Beratung. Vertrauensvoll und kundenorientiert, daher sehr zu empfehlen.
Positive Erfahrung: Ich bin zufrieden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit der Sparda-Bank Hamburg zufrieden sind. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: Sehr hilfsbereit und ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Danke
Fantastische Erfahrung: Hallo, die Beratung und Konto Eröffnung mit Frau P. Remelius hat super gut und einwandfrei geklappt. Nun freue ich mich auf meine Karte. Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Ich war zu frieden nette Mitarbeiter
Negative Erfahrung: Prost Neujahr ! Was ist da los bei der Sparda ???.? Im November bekomme ich eine neue Kreditkarte ,die nicht funktioniert die nicht funktioniert
Fantastische Erfahrung: Sehr sympathische Frau Jana-Marie Wohlers Filiale Harburg. Sehr hilfsbereit, kompetent! VIELEN DANK!
Fantastische Erfahrung: Jens Gleißner-Herrmann hat mir sehr gut weitergeholfen und ist immer sehr sympathisch gewesen. Top Mitarbeiter!
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Angestellte. Steht bemüht den Kunden glücklich zu machen und sind meist auch erfolgreich.
Fantastische Erfahrung: Wir waren heute das erste mal bei der Sparda Bank und sind sehr freundlich und perfekt von Herrn Alevras beraten worden und haben ein Girokonto eröffnet.
Fantastische Erfahrung: DIE SPARDA-BANK - Herr Alevras- hat uns sehr geholfen. Wir sind außerordentlich zufrieden mit Ihrer Hilfestellung und der Unterstützung. Diesen Herren kann ich nur weiterempfehlen.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Heute, am 13.09.2023, war ich am Kundenservice-Schalter der Sparda-Bank Harburg und wurde von Herrn Finn Brunkhorst nach allen Regeln des Bankgeschäfts kompetent und sehr freundlich bedient. Mit Zuwendung und Beruhigung in meiner Stresssituation beim Einrichten des Onlinebankings begleitete er mich überaus fachkundig. Ein herzliches Dankeschön dafür. Ich bin froh, bei der Sparda-Bank in Harburg jederzeit Unterstützung zu finden.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Der Support von Herrn Finn Brunkhorst war super, vielen Dank für die prompte Hilfe bei der Anmeldung der Sparda App.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Schneller kompetenter Service Herr Alevras
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Tolle Beratung, vielen Dank. Frau Wohlers.
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit Ihrer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Supa
Fantastische Erfahrung: Super Bank die nicht auf Gewinne aus ist sondern auf kompetente Beratung und Service. Unsere heutige Kundenberatung bei Frau Wohlers war super freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Nach Bank-Wechsel mit sehr guter Beratung eines Mitarbeiters zufrieden mit der Entscheidung dies getan zu haben. Bis jetzt gab es noch kein Problem bei dem ich nicht sofort eine Lösung geboten bekam. Kann ich jedem weiterempfehlen der Wert auf guten Service und kompetenz legt.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung, Fragen wurden ausführlich beantwortet und es wurde sich viel Zeit genommen um alles zu erklären. Sehr persönliche und zugewandte Beratung, sehr zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Perfekte Hilfe bei der Neueinrichtung dir den Mitarbeiter Herrn Alevras
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Hatte ein neues Handy nötig. Damit onlinebanking schnell wieder nutzbar wird, hatte ich mich entschieden, sofort in die Filiale zu gehen. Mit bestem Vorort-Service wurde mir sehr kompetent geholfen. Keine 5 min und alles lief. Wie immer: beste Bank!
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind/waren. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Die Sparda-Bank taugt generell überhaupt nichts. - super niedrige Zinsen auf Sparkonten - schlechte Öffnungszeiten - Zusammenarbeit mit IDNow für die Online-Identifikation bei Kontoeröffnung (schlechtester Anbieter in dem Bereich) - Unfähige Mitarbeiter im Servicecenter die die einfachsten Fragen mit "das weiss ich leider nicht" beantworten. Lieber zu einer Direktbank gehen. Die bieten bessere Konditionen und häufig auch besseren Service am Telefon..
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und kompetente Beratung von Herrn Alevras!
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Arbeit von Herrn Alevras, hat mir super weitergeholfen und ist immer da wenn man ihn braucht
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Alles wurde schnell und problemlos erledigt. Ich empfehle! Frau Jana Marie Wohlers
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit Ihrer Filiale zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr zu frieden mit Herrn Alevras, super Beraten und immer für zur Hilfe da
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich war im März in der Filiale am Schlossmühlendamm bei Frau Soltau. Sie hat mir geholfen mein Online-Banking einzurichten und hat mir alles ausführlich erklärt. Sie war mega hilfsbereit. Frau Soltau ist eine absolut freundliche und kompetente Kundenberaterin. Allerdings sind aller Mitarbeiter der Filiale überaus freundlich. Ich kann diese Filiale der Sparda Bank nur empfehlen.
Hallo Martina Lehnert, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so zufrieden sind. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Also ich bin mit der Bank und auch mit den Mitarbeitern vollständig zufrieden. Wenn es eine 10 geben würde ? Die hätten sie verdient. Topp Beratung und auch schnelle Hilfe bei kleineren Problemen. Es gab beim Online Banking kleinere Sorgen. Vielen Dank Herr Gleißner-Hermann.
Sehr geehrter Herr Boldt, vielen Dank für Ihre so tolle Bewertung und Ihre freundlichen, lobenden Worte! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter schätzen. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Danke, dass Sie uns seit Jahren Ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Die Beratung bei Herrn Jens Gleißner-Herrmann ist hervorragend !!!!
Hallo Jari Boekenhauer, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrem Berater zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr gute und freundliche Beratung.
Hallo Petra Thieme, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit Ihrer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Frau Maeder war sehr nett und geduldig.
Hallo Adam Manu, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind/waren. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Jens Gleißer-Herrmann
Fantastische Erfahrung: Super Hilfreiche Beratung in der Filiale von Sparda-Bank Harburg und Herr Gleißner-Herrmann ist wirklich ein guter netter offener Mensch der den Weg zeigt wie man ins + kommen könnte kann ich nur weiter empfehlen
Hallo Uğur, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrem Berater zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Titel: Langjährige Kundin mit gemischten Erfahrungen Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei dieser Bank, hauptsächlich wegen der kostenfreien Kontoführung. Obwohl ich mir bewusst bin, dass der Service nicht mehr das Niveau von vor 30 Jahren erreicht, haben einige Mitarbeiter nach einer längeren Wartezeit in der Schlange stets freundlich und hilfsbereit reagiert. Zum Glück muss ich selten persönlich vor Ort etwas erledigen. Wenn ich jedoch Geld einzahlen möchte, schätze ich die praktischen Einzahlungsgeräte, auch für Münzen. Leider waren diese Geräte jedes Mal, wenn ich sie benötigte, defekt. Ist das Zufall? Das ist besonders ärgerlich, da ich extra aus Seevetal an einem freien Samstag komme, um diesen Service zu nutzen.
Hallo Murat Erdogan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass es in Einzelfällen vorkommen kann, dass unsere SB-Geräte Störungen aufweisen. Die Ursachen hierfür sind vielfältig und lassen sich in Gänze nicht vermeiden. Sofern Störungen auftreten sollten, wird unser externer Dienstleister direkt benachrichtigt und mit der zeitnahen Behebung der Störung beauftragt. Leider kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Behebung solcher Störungen länger andauert, wenn zum Beispiel nicht verfügbare Ersatzteile benötigt werden. Für diese entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank
Hallo Christian Wilhelmsburg, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit Ihrer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich wurde heute von Frau Wohlers super bedient. Ein sehr tolles Team. Einfach Top!
Hallo Eva Krasteva, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit Ihrer Filiale zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Danke Frau Wohlers für Ihre Geduld und Hilfe
Hallo wolfgang boje, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind/waren. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Wir waren sehr zufrieden wurden freundlich und kompetent bedient.Frau Jana-Marie Wohlers war sehr engagiert und war sehr überzeugend. Auch Herr Cem Esen hat uns viel erklärt ,vielen Dank
Hallo Doris Duffner, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrer Beraterin zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Kompetente kundenorientierte Beratung!
Fantastische Erfahrung: Danke Herr Mammadov. Sie haben mich prima beraten. Ich komme gerne wieder zu ihn DANKE!
Hallo Emin Dag, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit Ihrer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Danke Herr Mammadov für die tolle Beratung ich war sehr zufrieden mit Ihnen. Sehr empfehlenswert. Alle daumen hoch.
Hallo Nina Grabowski, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Kompetente Beratung über alle Fragen der Kapitalanlagen und Sonderkonditionen der DEVK-Versicherung.
Hallo Wolfgang Mika, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit Ihrer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Schlechteste Bank überhaupt. Mieser Kundenservice.nicht zu empfehlen
Hallo Mau Mau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie unseren Kundenservice nicht gut finden. Es würde uns freuen, wenn Sie uns einmal mitteilen, was genau Sie an unserem Kundenservice stört. Gern steht Ihnen hierfür unser Beschwerdemanagement Ihnen zur Verfügung. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage unter Lob & Kritik. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Danke für die tolle Beratung Herr Mammadov. Ich komme gerne wieder zu Ihnen.
Hallo Antonio Moderno, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Tolle Hilfe, sehr geduldig. Vielen Dank Herr Alevras. Ich komme gerne wieder. Super Problemlösung
Hallo Jennifer Bargholz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich bin 100% zu Frieden mit der Filiale in Harburg. Herr Alevras hat mir desöfteren mit meinen Problemen sehr gut weitergeholfen
Hallo Martina Prion, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit Ihrer Filiale zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung von Herrn Alevras. Ein sehr netter Mitarbeiter, weiter so
Hallo Osaghae Bestman, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit Ihrer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich hatte Schwierigkeiten mit meinem Online-Banking und habe vor Ort in der Filiale, trotz eines hohen Besucheraufkommens eine sehr freundliche und kompetente Hilfe bekommen. Vielen Dank, Herr Gleißner - Hermann.
Hallo Frank Braul, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Habe eine angenehme und hilfreiche Beratung von Herrn Christos Alveras erhalten.
Fantastische Erfahrung: Danke für die kompetente Beratung und schnelle Unterstützung.
Hallo Gerhard Penczek, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit Ihrer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Positive Erfahrung: Wir waren wegen einer Kontoeröffnung in die Filiale Hamburg - Harburg und wurden von Frau Wohlers top betreut
Hall Volker Koehler, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit Ihrer Beratung zufrieden waren und dass alles so zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Sehr schlechter Service in dieser Filiale, Mitarbeiter sitzen versammelt am Platz und machen Fotos mit Partytröten während der Arbeitszeit. Probleme werden nicht wahrgenommen geschweige denn versucht zu lösen. Falsche Aussagen werden getroffen, welche nicht richtig sind! Kundenbindung ist was anders, Freundlichkeit und Serviceorientiert auch. Am besten die gehen mal rüber zu den Nachbarn Commerzbank und lernen was dazu! Denn das was die sich bei mir geleistet haben, ist ein Grund für die Kündigung nach 20Jahren Spardabank! Antwort auf die Rückmeldung von der Spardabank : Eine Geschäftsleitungsbeschwerde ist schon in Bearbeitung und bald auf dem Weg. Kann ja nicht sein, dass sogar die Leitung der Filiale, den Sinn einer Legitimation nicht verstanden hat.
Hallo Sibel, wir bedauern Ihrer Bewertung entnehmen zu müssen, dass Sie mit unserem Service- und Dienstleistungsangebot unzufrieden sind. Gern möchten wir in einem persönlichen Dialog mit Ihnen den Sachverhalt klären, welcher Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Es würde uns daher freuen, wenn Sie hierzu Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement aufnehmen. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage unter Lob & Kritik. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Diese Filiale besuche ich gerne, mit der Geduld und der freundlichen Art von Herr Alevras habe ich ganz einfach mein Onlinebanking eingerichtet bekommen. TOP
Hallo Luna, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit Ihrer Filiale zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Eine gute Bank!
Hallo Mirko Gablitzki, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit Ihrer Filiale zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Die 5 Sterne sind ausschließlich für die engagierte Mitarbeiterin, Frau Wohlers, oder Wolters , die mir geduldig geholfen hat, mein online banking endlich einzurichten . Habe es mehrmals versucht und immer klappte irgendwas nicht . Hilfe wurde mir vor Ort nie angeboten , es wurde nie gründlich geschaut , woran es eigentlich lag, da musste erst eine weibliche Mitarbeiterin kommen
Hallo nicole radke, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind/waren. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Seit über einer Woche sind keine Einzahlungen möglich. Automat ist voll. Man wir auf die Filialen in Altona und der Innenstadt verwiesen. Hilfe ? Fehlanzeige und die Aussage „Wir können auch nicht dafür“ Sorry, Service Note 6.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte Schwierigkeiten mit meinem Online-Banking und habe vor Ort in der Filiale in Harburg sehr freundliche Hilfe bekommen. Vielen Dank, Frau Mäder.
Fantastische Erfahrung: Ich habe heute spontan mit einem etwas komplexeren Online-Banking-Problem bei der Sparda Harburg vorbeigeschaut und einen ausgesprochen motivierten, engagierten und geduldigen Mitarbeiter (Herrn Alevras) angetroffen, der sich des Problems angenommen hat - besser geht kaum! Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo Karen Wulf-Pickbrenner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind/waren und das alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Nett und Kompetent. Herr Alevras hat gute Arbeit geleistet immer wieder gerne
Hallo Horst Behling, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Danke, Frau Wohlers
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und vorallem schnelle Hilfe vor Alevras bekommen hat alles super geklappt :)
Hallo Barbara Machalowska, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind/waren. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ein netter Kollege.. gerne wieder
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind/waren. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Sparda-Bank Filiale Hamburg Harburg:
Sparda-Bank Filiale Hamburg Harburg wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten
Karen Ulrich Immobilien GmbH
Engel & Völkers Hamburg HafenCity
FINEST REAL ESTATE GmbH
Immobilienmakler DAHLER Unternehmenszentrale & Shop HafenCity
McMakler GmbH - Immobilienmakler Hamburg
Makler mit Herz - Immobilienmakler Hamburg
Penthouse Elb-Panorama at the Atlantic House
ZBVV GmbH / Zentral Boden Vermietung und Verwaltung
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.