GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen
Informationen zu GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen
60489, Eschborn
Öffnungszeiten
Unser Kommentar von makler-ranking.de zu GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen:
Die GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen bemüht sich um die Bereitstellung von Wohnraum und bietet verschiedene Dienstleistungen für ihre Mieter an. Während einige Mieter die Qualität der Wohnungen und die freundliche Unterstützung des Kundenservices loben, gibt es auch ernsthafte Bedenken bezüglich der Erreichbarkeit und der Reaktionszeiten des Unternehmens.
- Positives:
- Schöne und gut renovierte Wohnungen mit durchdachtem Grundriss.
- Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die für Unterstützung sorgen.
- Die Nutzung der digitalen App wird positiv hervorgehoben.
- In vielen Fällen erfolgt eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Anliegen.
- Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Mietpreise wird als attraktiv empfunden.
- Verbesserungsbedarf:
- Erreichbarkeit der Kundenhotline ist oft mangelhaft, viele Mieter berichten von langen Wartezeiten oder gar keiner Antwort.
- Unzureichende Kommunikation und mangelnde Rückmeldungen zu Mieteranliegen und Reparaturen.
- Defekte Aufzüge und unzureichende Instandhaltung von Gemeinschaftsbereichen wurden beklagt.
- Häufige Mieterhöhungen, ohne dass notwendige Reparaturen oder Verbesserungen durchgeführt werden.
- Einige Mitarbeiter scheinen unfreundlich oder wenig hilfsbereit zu sein.
Trotz der teilweise negativen Erfahrungen bleibt die GWH eine bedeutende Option für Mieter im Raum Hessen, die nach stabilen Wohnverhältnissen suchen.
GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen: Meinungen
Negative Erfahrung: Niemand ist zuständig, weder der Hausmeister, noch der Kundenservice, und auch nicht die Firmen, die als Kontakt angegeben sind bei der Mieterdirektbeauftragung. Aufzüge sind defekt seit Monaten, die zuständige Firma weiß nichts - die GWH will nichts wissen - der Hausmeister ist überrascht - der Mieter kriegt von allen die selbe Antwort: „Da sind wir jetzt nicht zuständig für..“. Immer fehlen irgendwelche Ersatzteile und deshalb sollen jetzt alle Menschen die eine Behinderung haben schön zuhause bleiben wie in einer Zelle, denn 12-18 Stockwerke laufen zu müssen ist absolut unzumutbar gerade für gewisse Personengruppen. Die Gruberstraße und der Pfannmüllerweg haben die gleichen Probleme. Bei uns im Haus ist ein Schlüssel in der Einganstür abgebrochen und das nicht zum ersten Mal. Die Firma, die die Schlüssel herstellt kassiert 60€ pro Schlüssel mit einer so dermaßen schlechten Qualität, dass dieser öfters einfach im Schloss abbricht. Ich habe für die Reparatur eines Siphonsrohres in meiner Wohnung fast 3 Monate gewartet bis die Firma gekommen ist. Den Schaden habe ich nicht verursacht, sondern ein Mitarbeiter einer anderen Firma, der den Schimmel beseitigen sollte. Garagen in der Gruberstraße sind in einem so schlechten baulichen Zustand, dass diese gezwungenermaßen vom Bauamt Darmstadt sofort geschlossen wurde und alle Mieter der Garage gekündigt worden sind. Bis heute kümmert sich die GWH nicht um die Instandsetzung der Garage. Es fehlen massiv Parkplätze in der Straße. Der Hausmeister Stein läuft durch die Straßen mit seinem Hut als ob er der Sheriff wäre, aber hat nichts geleistet in seinem Leben. Telefonisch ist er so gut wie nie zu erreichen und das einzige was er tut sind Schlüsselübergaben und Spazieren. Die Liste könnte unendlich lang sein, aber ich denke die GWH muss einmal richtig umstrukturiert werden und viele Angestellte gehören gekündigt und neue Firmen sollten die Mieterdirektbeauftragung übernehmen. Zusätzlich denke ich, dass hier nur noch die Stadt Darmstadt in Kooperation mit dem Bauamt wirklich was bewegen kann. Für die Mieter heißt es jetzt eine Sammelklage einzureichen , eine Mietminderung zu beantragen ( auf die Sie als Mieter ein recht haben), und der GWH zu zeigen wie es nicht weiter geht. Denn wenn alle brav ihre Miete zahlen und nichts tun, wird die GWH sich weiterhin Geld in die Tasche stecken und uns so reudig behandeln wie jetzt.
Negative Erfahrung: Es geht nie jemand ans Telefon. Für die Zentrale Kundenhotline sind nirgends Öffnungszeiten hinterlegt. Es ist kein Anrufbeantworter hinterlegt, welcher einem mitteilen kann, dass sie zu haben. Wenn man also außerhalb der Öffnungszeiten anruft (was sehr wahrscheinlich ist) weil sie des Öfteren mal um 16 Uhr öffnen oder um 12 Uhr schließen oder wie heute, am 02.01 scheinbar geschlossen haben, wartet wie ich in der Hotline und bekommt ganze Zeit gesagt: „es sind gerade alle Mitarbeiter im Gespräch, wir sind gleich für sie da“, „die Telefone laufen auf Hochtouren, haben sie noch einen Moment Geduld“ … ja, danke für die Zeitverschwendung jedes Mal.
Negative Erfahrung: Durch das Ableben meiner Schwiegermutter ist die Wohnung nach kurzer Zeit komplett geräumt worden und besenrein hinterlassen worden. Der Vermieter gibt die Wohnung nicht frei und möchte auch keine Nachmieter akzeptieren. Die Wohnung muss trotz Ablebens drei Monate behalten werden. Das ist nach mehr als 20 Jahren Miete absolut pietätlos.
Fantastische Erfahrung: Seit vierzehn Tagen habe ich eine Sozialwohnung in Düsseldorf gemietet. Die Wohnung von GWH hat einen guten Grundriss, ist schön renoviert, die digitale App funktioniert, der Hausmeister geht ans Telefon. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Vielen Dank an die Firma für eine tolle Wohnung. Ich habe nur positive Gefühle mit diesem Vermieter
Fantastische Erfahrung: Frau Franzen zeichnete sich durch eine überaus hilfsbereite und freundliche Art aus. Für ihre Unterstützung und Geduld möchten wir ihr an dieser Stelle unseren herzlichen Dank aussprechen.
Fantastische Erfahrung: Ich danke Herr Heymann, Sie hat mir sehr geholfen, Sie war sehr nett
Fantastische Erfahrung: Super Service die Frau Vera Top Personal. Kommunikation perfekt, super nett.
Fantastische Erfahrung: Super zufrieden mit GWH seit 34 jahre
Negative Erfahrung: Mann kann Zentrale nicht erreichen wie kann das sein
Negative Erfahrung: Weniger wenn’s ging ! Meine Eltern , meine Oma und auch ich niemand erhielt seine Kaution zurück . Extrem unverschämt von dieser Gesellschaft nie wieder GWH
Negative Erfahrung: Ich bin Mieter in einer Wohnung von GWH, bekomme seit Monaten keine Antwort weder von GWh noch von dem Hausmeister, obwohl ich ihnen mehrmals geschrieben habe. Keiner kümmert sich um die Anliegen von Mietern
Negative Erfahrung: Selten so einen unverschämten Vermieter erlebt. Die Telefonzentrale weigert sich, zum Sachbearbeiter durchzustellen, obwohl dieser eindeutig einen Fehler gemacht hat. Als Mieter muss man sämtliche Anfragen schriftlich stellen, mit seinen Mietern will der Vermieter offensichtlich nichts zu tun haben. Jetzt bin ich wieder gezwungen, auf eine unberechtigte Mieterhöhung, die gleichlautend schon vor 3 Monaten kam, per teurem Einschreiben zu antworten. Über das sog. "Mieterportal" kann man nämlich dem Vermieter gar nicht schreiben. Vorsicht, Preise bei Neuvermietungen liegen meist klar über der als die ortsüblichen Vergleichsmiete. Sobald dann ein neuer Mietspiegel erscheint, versuchen sie dann noch mal die Miete zu erhöhen dann eine Mieterhöhung. Das ist natürlich unzulässig, aber man kann's ja mal probieren, viele Mieter wissen das ja nicht. Eine Wohnungsbaugesellschaft, die der Hessischen Landesbank gehört - also quasi dem Land Hessen - und so arrogant und als Preistreiber am Wohnungsmarkt agiert, hat eigentlich nicht mal einen Punkt verdient.
Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden mit GWH Wohnen
Fantastische Erfahrung: Vielleicht war es nur Glück, aber der Kontakt zu Frau Weilmünster brachte meiner Familie dieses Glück. Wir haben unsere Wohnung gefunden! Alles war schnell, klar und einfach, dank der Digitalisierung der Prozesse im Unternehmen.
Negative Erfahrung: FINGER WEG! Hier wird einem das Geld aus der Tasche gezogen. Trotz Übernahemvereinbarung mit dem Nachmieter, trotz gestrichener Wänder, trotz Absprachen wird einem eine Rechnung nach der anderen geschickt. Man wird unter Druck gesetzt, lässt sich auf kein Gespräch ein und ist nicht im geringsten dran interessiert eine Lösung zu finden. Noch viel besser, VOR ENDE DER MIETZEIT war der Hausmeister mit den Nachmietern in der Wohnung ohne unsere Zustimmung. Es wurden Dinge die noch in der Wohnung waren verschoben. Ich kann wirklich nur dazu raten, FINGER WEG. Es ging nicht nur uns so, sondern ehemalige Nachbarn haben gleiches berichtet. Ebenso über den Zustand der NEUGEBAUTEN Gebäude. Feucht, Schimmel, nicht funktionierende Ausstattung. Ein Albtraum. Auf den Kosten blieben wir nun sitzen. Danke für nichts.
Fantastische Erfahrung: Ich habe 4 Jahre in einer Wohnung der GWH verbracht und kann sagen: das sind richtig gute Vermieter! Von einer leichten Bewerbung über eine gute Übergabe der Wohnung bis hin zur Abgabe der Wohnung ist alles absolut positiv und problemlos gestaltet und abgelaufen. Die für mich zuständige Mitarbeiterin war immer zeitnah und freundlich für mich da und man hat zusammen immer problemlos und schnell Lösungen finden können, wenn es denn dann doch welche gab. Der Hausmeister hat sich ebenfalls immer zeitnah um alle Anliegen gekümmert und die Vermittlerin konnte mich 2 mal gut innerhalb der GWH vermitteln. Alles in einem: absolut empfehlenswert!
Negative Erfahrung: Trotz einer mehrjährigen Mieterschaft bei GWH habe ich ein sehr unfreundliches Verhalten von einem der Mitarbeiter im Kundenservice bemerkt. Ich fand ein solches Verhalten nicht höflich. Das ist nicht kundenorientiert und enttäuschend :(
Fantastische Erfahrung: Bester Immobilienmakler aller Zeiten, sie sind sehr höflich und reagieren sehr schnell auf Ihre Anfrage
Fantastische Erfahrung: Ich, Hanna Ovsianytska, möchte, möchte bei Frau Wockenfuß-Hering meinen grossen Dank aussprechen für ihre Hilfe bei der Wohnungssuche.Sie war so freundlich, Hilfsbereit und so schnell und ohne Verzögerung erledigt. Dank Professionalität und fürsorglichen Art von Fra Wockenfuß-Herring sind wir,ich und mein klein Sohn, glüklich und zufrieden mit unsere neuen Wohnung. Noch einmal vielen Dank Frau Verena Wockenfuß-Hering für so viel Menschlichkeit ,Unterstützung und Hilfe. Wir schätzen Ihre Arbeit sehr. Mit freundlichen Grüssen Hanna Ovsianytska
Negative Erfahrung: 0 Sterne für die GWH! Generell sind die Gebäude der GWH heruntergekommen,dreckig und verwahrlost.Ständig ist irgendetwas kaputt,sei es die Klingel,die Eingangstür oder im Winter auch mal die Heizung,trotzdem wird regelmäßig die Miete erhöht und die Mängel natürlich gar nicht,oder nach mehrfacher Aufforderung beiseitigt,dies kann auch mal mehrere Jahre dauern.0 Sterne für die Mitarbeiter,wenn man mit dem zuständigen Sachbearbeiter sprechen möchte,ist dieses kaum möglich,man wird am Telefon dreist abgewimmelt,angelogen oder um einen Rückruf vertröstet,der sowieso nicht stattfinden wird.Im allgemeinen machen die Mitarbeiter einen inkompetenten Eindruck.Es ist eine Freichheit,wie man als langjähriger Kunde,der immer regelmäßig die überteuerte Miete pünktlich gezahlt hat, behandelt wird. Ebenfalls 0 Sterne für den Hausmeister.
Negative Erfahrung: Leider scheinen regelmäßige Mieterhöhungen selbstverständlich zu sein.
Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden! Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Ich wohne nun seit Februar 2024 in meiner GWH-Wohnung und bin sehr zufrieden. Die Kommunikation ist super und wenn etwas ist, wird sich zeitnah gekümmert. Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Alles kompetent und zuverlässig, super Preis Leistung Verhältnis und top Wohnanlage
Fantastische Erfahrung: sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr froh, dass ich malmit der Gesellschaft einen Vertrag abgeschlossen hatte. Mein Wohnung gefaellt mir sehr und asserdem ist das Service von GWH ist hochrankig. Ich empfehle es meinen freunden und Bekannten, die auf die Wohnung suchen
Fantastische Erfahrung: Alles super, weiter so
Fantastische Erfahrung: Gut
Fantastische Erfahrung: Alles klar
Negative Erfahrung: Sehr unorganisierte Firma. Viele Falschaussagen verschiedener Mitarbeiter erlebt. Der eine weiß wohl dort vom anderen gar nichts. Nachmietervorschlag ist eine Katastrophe.
Positive Erfahrung: Schnelle Bearbeitung
Fantastische Erfahrung: Die Frau Weilmünster ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person, mein Anliegen wurde schnell erledigt vielen vielen Dank.
Negative Erfahrung: Seit Wochen fühlt sich keiner für die Vermietung einer Garage zuständig und man wird mehrfach in verschiedenster Art und Weise mit Unwahrheiten abgewiesen. Angeblich habe man mir ja schon zurückgeschrieben oder es würde keine Vertretung für die Kollegin geben, die nicht vor Ort ist. Die Kollegin war letzte Woche noch vor Ort und war nur kurz nicht an ihrem Arbeitsplatz. Eine Bitte um Rückruf wird genauso wenig ernst genommen, man wird einfach nicht zurückgerufen. Ruft man da an, geht keiner ran und wenn fühlt sich wieder keiner zuständig. Seit mehreren Wochen habe ich von meiner Seite schon alles versucht.
Positive Erfahrung: Bis Jetzt fühle ich mich sehr wohl Kinderfreundlich Nachbarschaft sehr freundlich Eine ruhige Lage für mich als neu Anfang nach gescheiterte Ehe.
Negative Erfahrung: Ich wohne in offenbach Bethnal Green Straße 19, So eine Katastrophe hausmeister d....nichts macht. Kommt ein bis zwei mal im Monat , O Service, gwh informiert aber macht nichts hauptsache pünktlich zahlen was Andres egal, Suchte ihre Wohnung wo anderes aber bitte nicht bei gwh, 0 Sterne.
Fantastische Erfahrung: Freundlicher Hausmeister, der, wenn nicht direkt im Büro erreichbar, umgehend zurückruft, Kleinreparaturservice, immer erreichbar, Serviceleistungen wie Treppenhausreinigung und GWH-App. Wohnungen zu vernünftigen Mietkosten. Jederzeit weiterzuempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Super Beratung von der Besichtigung bis zum Abschluss des Mietvertrages .Super Schnell
Fantastische Erfahrung: Super nette Mitarbeiter :)
Negative Erfahrung: Sehr unseriös. Man bewirbt sich ein als Mieter und wird sogar empfohlen durch den vormieter und erhält trotz aller Unterlagen und Erfüllen der Kriterien Absage ohne Informationen.
Negative Erfahrung: Wohne in Frankfurt Sossenheim.Seit 5 Wochen funktioniert die Sprechanlage und die Türklingel nicht,dadurch steht die Eingangstür immer offen.Kellerzugänge werden abends von den Handwerkern nicht abgeschlossen.Seit 1 Woche brennt das Licht im Treppenhaus ununterbrochen. Es wurde alles mehrmals von Mietern gemeldet.Keine Reaktion.Das Management telefonisch erreichen ist schwierig und wenn,keiner fühlt sich verantwortlich,man wird vertröstet.Senden sie uns eine Email, das ist die lieblingsantwort.Warum soll man das tun?Antwortet doch äh keiner.Einfach traurige Zustände.
Positive Erfahrung: Im großen und ganzen fühlen wir uns als Familie sehr wohl bei der GWH, sehr Familien freundlich.
Fantastische Erfahrung: GWH-Wohnung ist top, total zufrieden
Positive Erfahrung: Finde ich gut
Negative Erfahrung: 0 Sterne. Schlechtester Service. Ich rate dringend davon ab eine Wohnung bei der GWH zu mieten. Der Hausmeister unseres Hauses ist so schlecht, dass man sagen muss das wir keinen haben. Das Haus verwahrlost. Er kümmert sich nicht und meldet sich nach mehreren Wochen nicht zurück bei einem dringenden Problem. Das geht so einfach nicht. Die GWH ist informiert, doch trotzdem passiert nichts. Aber Miete weiter beziehen. Man sollte sich um die Mieter kümmern, wenn diese ein Problem haben und den Hausmeister auch kontrollieren und abmahnen/ kündigen, wenn er seinen Job nicht macht. Es geht um den Hausmeister Herr Rolf Mrusek. Man wird als Mieter der Willkür des Hausmeisters ausgesetzt und die GWH kümmert sich auch nicht. Daher 0 Sterne. Der GWH geht es nur um Gewinnmaximierung.
Hallo K H, wir bedauern, dass Sie keine positive Erfahrung gemacht haben und würden gerne mehr erfahren. Schreiben Sie uns bitte eine Mail an [email protected], in der Sie Ihre Erfahrung kurz schildern. Und damit wir Ihr Anliegen schneller bearbeiten können, teilen Sie uns bitte auf diesem Weg auch Ihre Mietvertragsnummer mit. Vielen Dank! Beste Grüße, Ihre GWH
Fantastische Erfahrung: Die Frau am Empfang war Mega nett und hilfsbereit.wenn sie das lesen sie sind eine herzliche gute Lady
Negative Erfahrung: Seit 2015 kam es in der Wohnung zu Heizunterbrechungen. GWH ignoriert Beschwerden. Vom 01.12.2023 bis heute gibt es in der gesamten Wohnung keine Heizung. Ekelhafter Service, nicht freundliches und nicht professionelles Personal.
Fantastische Erfahrung: Sehr nett und schnell
Negative Erfahrung: Seit 4 tagen bei der kälte keine Heizung bei tel anfragen leitungen besetzt
Positive Erfahrung: Ok
Fantastische Erfahrung: Optimaler Service sowie fachliche Kundenberatung
Fantastische Erfahrung: Freundlich, super Service.
Fantastische Erfahrung: Super Wohnungsgeber. Tolles Wohnungsangebot. Tolle Services. Jederzeit gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Ich bin nach dem Tod von meinem Mann, richtig glücklich in meiner neuen kleinen Wohnung..
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden mit GWH Immer wieder würde ich Vermieter wie GWH haben.
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden,die Miete für Bad Homburg ist auch nicht so teuer
Fantastische Erfahrung: Super Vermieter schnell und unkompliziert
Fantastische Erfahrung: GWH ist Spitze jeder Zeit dazu Wohnen ist einfach Geil. ;)
Fantastische Erfahrung: Gut für Studenten
Negative Erfahrung: Wir waren 1,5 Jahre Mieter der GWH und haben uns seit längerem vorgenommen nun eine Bewertung zu schreiben, da wir einfach nur fassungslos sind. Wir wollten gerne vor Vertragsende kündigen und haben sogar, wie von GWH gewünscht, mehrere Nachmieter vorgeschlagen und alle Kriterien erfüllt, die für eine vorzeitige Kündigung notwendig sind. Letztendlich wurden wir nur hingehalten und es hat 6 Monate gedauert, bis wir die Nachricht bekommen haben, dass wir vorzeitig aus dem Vertrag kommen. Wir waren steht’s freundlich und engagiert. In der Zwischenzeit hatten wir mehrfach Interessenten vorgestellt, die nie von GWH kontaktiert wurden, hatten mehrfach Telefonkontakt und wir hatten, bis auf eine Ausnahme, nur inkompetente, unzuverlässige und unhöfliche Mitarbeiter am Telefon, die uns nicht weiter helfen wollten, uns vertröstet haben oder uns auf eine unvorstellbar, unhöfliche Weise angemotzt haben. Nur als wir mit dem Anwalt gedroht haben, wurde sich um unsere Angelegenheiten halbwegs gekümmert. Jeder Mitarbeiter hat uns was anderes gesagt. Hier mangelt es definitiv an kompetenten, kundenorientierten und freundlichen Mitarbeitern, man könnte meinen, dass hier keiner Lust auf die Arbeit hat und nicht richtig angelernt wird. Selbst der Hausmeister Service ist unzuverlässig und ist nicht zu erreichen wenn man ihn braucht. Das Wasser ist bei uns stark verunreinigt gewesen, mit schlechtem Geschmack und selbst da wurde uns keine Lösung und Hilfe angeboten. Bei einem Einbruch in unserem Keller und geklauten Paketen aus den Hausflur hat sich GWH ebenfalls nicht angesprochen gefühlt und auch keine Sicherheitsmaßnahmen eingeleitet. Unter noch weiteren negativen Aspekten, die den Rahmen sprängen würden, haben wir erst 4 Monate nach Auszug die Kaution zurück bekommen. Auf unsere Nachfrage, wann wir damit rechnen können, wurden wir uns gesagt: ,, Frau ….. muss nur einen einzigen Knopf drücken, dann wird die Auszahlung veranlasst. Wenn Sie allerdings noch mal anrufen, werden wir die Auszahlung noch weiter nach hinten verlegen.“ So was ist absolut unakzeptabel und unprofessionel. Fazit: wir empfehlen GWH nicht als Vermieter weiter und legen ans Herz, dass sich hier ganz dringend um eine professionelle, kundenorientierte Einarbeitung gekümmert wird und die Mitarbeiter aus den Kundenservice einmal unter die Lupe genommen werden.
Fantastische Erfahrung: Perfekt*****
Negative Erfahrung: Ich wohne seit 12 Jahren bei in einer Wohnung, die durch die GWH verwaltet wird und ich muss ehrlich zu geben es gibt eine Dreiste und Korrupte Hausverwaltung wie diese. Ich habe Schimmel über all in der Wohnung seit 3 Jahren wird nicht gemacht. Die Türen in der Wohnung sind von der zweite Welt Krieg, der Bad hessliche mit Fliesen Miete hochdrehen geht bei denen von heute. In den Letzten 12 Jahre bzw auch vor meiner Zeit keine einzige Renovierung aber Miete wird von heute auf morgen hoch gedreht. Egal wie mann die Mängel meldet werden diese einfach unter der Tisch gekehrt. Hausmeister reagiert gar nicht, ist nur ein Symbol für etwas was es gar nicht gibt. Die Mitarbeiter (alle ohne irgend eine Ausnahme) sind so arrogant und frech. Sie reden mit einem als wären Götter. So eine abscheuliche und unmenschliche Hausverwaltung will ich nie mehr in meinem Leben noch erleben. Der Albtraum für unsere Familie. Mein Rat an alle. Finger weg von dieser Hausverwaltung er werdet es bereuen.
Fantastische Erfahrung: Ich glaube das Gwh wohnungsgesellschaft ist sehr kompetente und hilfsbereit Für mich das wohnung war traumhaft Ich bin total zufrieden mit dem Service von Gwh.
Positive Erfahrung: Hatte heute ein sehr nettes und zuvorkommendes Telefonat
Hallo S. Tucikesic, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Services und Kollegen zufrieden sind. Wir möchten Sie jedoch aus datenschutzrechtlichen Gründen bitten hier keine Namen von Mitarbeitern zu nennen. Wir bitten Sie daher freundlich Ihre Bewertung dahingehend zu bearbeiten, andernfalls müssen wir Ihre Bewertung leider entfernen. Beste Grüße, Ihre GWH
Negative Erfahrung: Auch ich kann an dieser Stelle nur noch mal ausdrücklich vor GWH warnen. Haben dort fast 2 Jahre gewohnt und sind seit über einem Jahr glücklicherweise ausgezogen aber noch immer sind 2 Gerichtsverhandlungen mit GWH am laufen. 2Jahre lang wurde auf keine E-Mail, keine Rückrufbitte oder sonstige Kontaktaufnahme reagiert geschweige denn dass die gravierenden angezeigten Mängel behoben wurden. Stattdessen wurde man ignoriert und via Anwalt mit Falschaussagen betitelt oder ähnliches. Hohe Nebenkostennachforderungen mit über 2000 € für ein Jahr werden aber sofort angemahnt und eingeforfert und Mietern teilweise unseriöse Angebote unterbreitet, was die Nebenkostenabrechnung angeht. Fazit, nie wieder GWH ich kann jeden nur warnen, der Lust auf ein friedliches Wohnen hat sich bei GWH eine Wohnung zu suchen.
Negative Erfahrung: ich wende mich heute an Sie, um meine tiefe Unzufriedenheit mit Ihrem Unternehmen und Ihrem Service auszudrücken. Ich war sechs Jahre lang Mieter einer Wohnung bei der GWh und muss sagen, dass ich noch nie so schlechten Service erlebt habe. Ich warnte bereits alle, die eine Wohnung bei der GWh suchen, dass es ohne einen Anwalt von Rechtschutz oder anderen höheren Anwälte, kein Mieterverein die lachen sich über diese Anwälte kaputt, wird es schwierig sein , aus dem Vertrag der GWh herauszukommen. Die Anwälte der GWh sind genauso unprofessionell wie Ihr Unternehmen selbst. Ich hatte während meiner sechsjährigen Mietzeit keinerlei Hilfe erhalten. Der Hausmeister und GWh Frankfurt reagieren sehr, sehr langsam und immer wurde ich als Mieter schuldig befunden. Sie haben Techniker, Firmen, die für Sie arbeiten, aber offensichtlich kennen sie ihre Arbeit nicht, und Versicherungsberater, die keine Ahnung von der Problematik haben. Ich möchte alle potenziellen Mieter warnen, dass sie sich gut überlegen sollten, eine Wohnung bei der GWh zu mieten, da Sie als Unternehmen Ihre Verantwortung gegenüber Ihren Kunden nicht ernst nehmen. Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service und werde in Zukunft keine Wohnung der GWh mit ansehen oder empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Sehr schön Service ❤️
Hallo Bhishma Raj Uprety, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Wir freuen uns sehr darüber und werden uns bemühen, weiterhin einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Ihre GWH
Fantastische Erfahrung: Sehr sehr sehr gute service, sehr günstig als andere Firmen, neue Gebäude, ich bin damit wirklich sehr zufrieden
Hallo Kun Fu, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren preiswerten Angeboten zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Ihre GWH
Fantastische Erfahrung: Sehr hilfsbereite und kompetente Mitarbeiterin. Danke nochmals
Hallo Ibrahim Koculu, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Unser Unternehmen legt großen Wert auf kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Ihnen bei Fragen und Problemen gerne zur Seite stehen. Ihre GWH
Fantastische Erfahrung: Dies ist meine erste Erfahrung mit der Anmietung einer Wohnung in Frankfurt am Main und ich kann sagen, dass ich großes Glück hatte, mit der GWH zu arbeiten. Sie sind sehr schnell, um alle Fragen zu beantworten, sehr schöne Wohnung, und die Bedingungen sind auch toll. Ich bin sehr zufrieden und danke Ihnen für Ihren Service! Ich empfehle es, Sie werden es nicht bereuen.
Hallo Герман Шустов vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Wohnung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Ihre GWH
Fantastische Erfahrung: Sehr Verantwortlich und zuverlässig
Hallo Bardia Ansari, vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Ihre GWH
Fantastische Erfahrung: Das ist das erste mal das ich von einer GWH Mitarbeiterin so freundlich beraten worden bin. Sehr hilfsbereit und freundlich ganz tolles lob an die Dame. Vielen lieben Dank. Vielleicht sollten sich die anderen auch mal bemühen
Fantastische Erfahrung: Professionelles und seriöses Gebäudemanagement und Hausmeisterei.
Fantastische Erfahrung: Super happy mit meiner Wohnung und mit dem Kundenservice
Fantastische Erfahrung: Super freundlich und schnelle Lösungen.
Hallo Nico Nico, vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Ihre GWH
Fantastische Erfahrung: Mein Anliegen konnte telefonisch geklärt werden, die Mitarbeiterin war sehr freundlich und lösungsorientiert. Ich hatte bisher nie Probleme als Mieterin bei der GWH.
Hallo B Sohn, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Services und Kollegen zufrieden sind. Beste Grüße, Ihre GWH
Fantastische Erfahrung: Sehr net und sehr zufrieden .
Hallo Kartal Kartal, vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Ihre GWH
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter*in, hat alles super geklappt und bin sehr froh dass ich die GWH als mein Vermieter habe. Beste Grüße
Fantastische Erfahrung: Mein Anliegen wurde freundlich, schnell und kompetent bearbeitet. Ich habe keinen Anlass zur Beschwerde. Gerne wieder.
Hallo Christian S., dass freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Schön, dass Sie zufrieden sind und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Beste Grüße, Ihre GWH
Positive Erfahrung: Ich wohne seit langer Zeit in der Wohnung, bin zufrieden mit der wohngeslschaft, unsere Hausmeister scheint aber überfordert zu sein.
Hallo B. Afshar, vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Ihre GWH
Positive Erfahrung: Super freundlich, wenn man ein Problem hat, reagieren sie zeitnah und beheben es
Hallo Sabrina Sura, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell behilflich sein konnten. Was hat Ihnen für 5 Sterne gefehlt? Wir möchten uns verbessern und bitten Sie deshalb, uns eine kurze Beschreibung Ihres Anliegens mit Ihrer Mietvertragsnummer an [email protected] zu schicken. Vielen Dank und beste Grüße Ihr GWH Team
Fantastische Erfahrung:
Fantastische Erfahrung: Immer sehr kompetent, freundlich und kommen wirklich sehr entgegen. Die Anlage wird regelmäßig gereinigt und Firmen die sich um die aussenanlagen kümmern einfach super. Nur zu empfehlen.
Hallo Patrick Schubert, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns und schön, dass Sie sich bei der GWH wohlfühlen. Beste Grüße, Ihre GWH
Fantastische Erfahrung: Super Service, angenehmer Kontakt zu Mitarbeitern. Wir sind rundum zufrieden. Es wird sich zeitnah um alles gekümmert.
Hallo Sebastian Hein, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns immer, wenn wir Ihnen mit Ihren Anliegen helfen können. Dankeschön und beste Grüße, Ihre GWH
Fantastische Erfahrung: Ablauf und Umgang auf Augenhöhe
Hallo Peter Michael Heinze, vielen Dank! Wie schön, dass Sie sich wohlfühlen. Dankeschön und beste Grüße, Ihre GWH
Fantastische Erfahrung: Auf jeden Fall empfehlenswert
Hallo Sabina Kadic, besten Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Dankeschön und beste Grüße, Ihre GWH
Fantastische Erfahrung: Kundenbetreuerin sehr nett und alles läuft gut. Hausmeister ist auch gut und bei der Übergabe sehr Professionell.
Hallo mohammad Ebrahimi, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei der GWH wohlfühlen und eine solch positive Erfahrung gemacht haben. Auf ein weiterhin gutes Mietverhältnis! Dankeschön und beste Grüße, Ihre GWH
Fantastische Erfahrung: GWH Hanau Lamboy einer der besten Büro. Ich war persönlich dort es waren sehr nette und hilfreiche Mitarbeiter dort im Büro vorallem die Frau Bulota mit ihre gute Beratung vor Ort. Ich lass mich gerne dort beraten. Vielen lieben Dank für Ihre Tipps. Kann ich nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Wunderbares Portal und Service für die Einwohner.
Hallo IRINEYA, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können jederzeit auch einen Text beifügen, um von Ihrer positiven Erfahrung zu berichten. Dankeschön und beste Grüße, Ihre GWH
Fantastische Erfahrung: Ich kann die ganzen negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Ich habe bisher keinerlei schlechte Erfahrungen mit der GWH gemacht. Mitarbeiter sind freundlich und respektvoll. Sicher muss man ab und zu mal auf eine Antwort warten, ist in meinen Augen aber normal. Einfach dran bleiben, dann bekommt man auch eine kompetente Antwort. Preislich sind viele Wohnungen wesentlich attraktiver als bei anderen Wohnungsgesellschaften.
Hallo Geheim, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei der GWH wohlfühlen. Wir versuchen uns in allen Bereichen zu verbessern um unseren Service noch besser zu machen. Auf ein weiterhin gutes Mietverhältnis! Dankeschön und beste Grüße, Ihre GWH
Positive Erfahrung: Sehr bemüht und im Vergleich überdurchschnittlich sozial und gut. Wer mal bei Deutsche Wohnen oder Vonovia oder auch Annington gewohnt hat, weiß, was ich meine.
Hallo Herr Kemptner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie in dieser Hinsicht unser Engagement erkennen. Beste Grüße GWH Social Media Team
Fantastische Erfahrung: Noch bin ich Mieterin aber sind sehr kulant und haben Verständnis ♡
Hallo Frau Adak, Wir verbessern uns stetig und freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit uns. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Beste Grüße GWH Social Media Team
Positive Erfahrung: Ich habe nur gute Erfahrungen mit der GWH gemacht, kann nichts negatives sagen. Der Ein- und Auszug hat reibungslos funktioniert - auch wegen der guten und schnellen Kommunikation. Ein Dankeschön besonders an Frau Ober und Herrn Fraccica, die sich um alles gekümmert haben. Die Wohnung war neu und machte einen guten Eindruck. Nur der Aufzug hat ständig Probleme gemacht.
Hallo Herr Kurzenberg, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Alles Gute für Sie. GWH Social Media Team
Positive Erfahrung: Gute wohnungsgesellschaft wohne selber da
Fantastische Erfahrung: Kündigung und übergabe der Wohnung funktionierten reibungslos. Hatte auch nie innerhalb von 10 Jahren Mietdauer ärger mit der Verwaltung. Nur mit investitionen in die Bestandswohnungen habert es.
Fantastische Erfahrung: Nicht so freundlich, aber zuverlässig.
Fantastische Erfahrung: Frau K. ist freundlich und kompetent. Unser Anliegen zur Untervermietung wurde innerhalb von 3 Tagen erledigt.
Fantastische Erfahrung: Nettes Personal.. Gute Behandlung. Ich habe noch keine Wohnung gemietet, aber ich hoffe, dass ich über dieses Unternehmen eine bekommen kann.
Fantastische Erfahrung: Wir sind hier gerne Mieter.
Fantastische Erfahrung: Zalimmmm
Fantastische Erfahrung: Sehr gut
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen:
GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten
TREUREAL GmbH
Metz Immobilien
CityImmobilien Frankfurt
Evers Immobilien
Lydia Ishikawa Immobilien GmbH
Hartmann Immobilien
Schmitt Immobilien GmbH
Terra-Immobilien OHG
Marc Härter Immobilien
Wagner Immobilien Frankfurt
SELECT Immobilien GmbH
GRUNDUM Immobilien GmbH | Immobilienmakler für Frankfurt und Umgebung
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.