Ackermann Property Management GmbH
Informationen zu Ackermann Property Management GmbH
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8:30-17h
- Dienstag: 8:30-17h
- Mittwoch: 8:30-17h
- Donnerstag: 8:30-17h
- Freitag: 8:30-13h
- Samstag: (closed)
Unser Kommentar von makler-ranking.de zu Ackermann Property Management GmbH:
Die Ackermann Property Management GmbH bietet eine breite Palette an Dienstleistungen im Bereich Hausverwaltung an. Trotz gemischter Erfahrungen von Mietern sind einige Mitarbeiter, wie Herr Palavra, sehr positiv hervorgehoben worden. Viele Nutzer loben die schnelle Reaktionszeit bei Notfällen und die professionelle Unterstützung bei Anliegen. Besonders die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter wird geschätzt.
Allerdings gibt es zahlreiche negative Rückmeldungen bezüglich der Erreichbarkeit und des Kundenservices, da viele Mieter Schwierigkeiten hatten, bei Problemen jemanden zu kontaktieren oder Antworten auf ihre Anfragen zu erhalten. Dies führte zu Frustration in Bezug auf unerledigte Reparaturen, ausstehende Kautionsrückzahlungen und mangelnde Kommunikation.
Die Ackermann Hausverwaltung hat sowohl Stärken in der professionellen Abwicklung einiger Fälle als auch ernsthafte Schwächen in der Erreichbarkeit und Reaktionsfähigkeit.
Ackermann Property Management GmbH: Meinungen
Negative Erfahrung: Kriminelle Hausverwaltung. Seit Einzug (10 Monaten) laufen wir immer noch Versprechungen die beim Einzug gemacht worden hinterher. Hausverwaltung hat jetzt zum Dezember gekündigt. Schadensfälle und Kündigungen wurden nicht mehr bearbeitet und von Ackermann ignoriert. Rechtliche Schritte werden jetzt eingeleitet.
Fantastische Erfahrung: Herr Palavra hat gut gearbeitet, pünktlich, zuverlässig, schnell und professionell. Ackermann hat uns auch unterstützt als wir in Willy-Träutlein-Str. gewohnt haben. Gerne wieder!
Fantastische Erfahrung: Top! Top! Top! vielen Dank an das Team! Dies ist mit Abstand die zuvorkommendste Hausverwaltung für einen Mieter/in. Ich habe Probleme bei mir in der Wohnung und im Gebäude gemeldet nach ca 1. Woche war bereits der Handwerker vor Ort, das ist einfach der Wahnsinn. Kurz und knapp Top Top Top!!!
Fantastische Erfahrung: Schnell, professionell und nett! 10/10
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente fachlich gut ausgebildete Mitarbeiter
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich war der Herr Palavra zu uns und pünktlich! ☆☆☆☆☆
Fantastische Erfahrung: Mein erster Eindruck war sehr positiv. Ich habe gerade meine Wohnung über die Verwaltung Ackermann bekommen. Der Mitarbeiter Herr Palavra war sehr freundlich und zuvorkommend.
Fantastische Erfahrung: Unser Durchlauferhitzer mußte ausgetauscht werden. Innerhalb von 3 Stunden nach unserer Meldung wurde der Auftrag an den Installateur weitergeleitet. Die Installation wurde von professionellen Handwerkern durchgeführt.
Fantastische Erfahrung: Die Mitarbeiter der Hausverwaltung verfügen über technischen Sachverstand und sind immer sehr zuvorkommend und erklären auch schwierige Sachverhalte sehr verständlich. Als Eigentümer können wir so die richtigen Entscheidungen treffen. Die Jahresabrechnung wird jedes Jahr termingerecht erstellt. Alle anfallenden sonstigen Aufgaben wurden sorgfältig erledigt. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.
Negative Erfahrung: Katastrophe! Diese Firma ist ganz weit weg von einer regulaeren Hausverwaltertaetigkeit, wie viele Rezessionen und auch Zeitungsartikel beweisen. Finger weg!!!!
Negative Erfahrung: Nie wieder Hausverwaltung Ackermann!
Negative Erfahrung: Schon strukturell extrem arrogant und kundenunfreundlich Mietern gegenüber. - Hat man in diesen Firmen eigentlich so viel Verstand, an die Möglichkeit zu denken, dass Mieter auch gleichzeitig Eigentümer und somit potentielle Kunden sein könnten? - Ganz offensichtlich: NEIN.
Negative Erfahrung: Niemand erreichbar, man wird nur Ewigkeiten in der Warteschlange gehalten, keine Antwort auf E-Mails auch nicht im Nachrichtenportal. Kein Service, kein Interesse und dafür noch sehr teuer! Wir sind SEHR froh die Hausverwaltung gewechselt zu haben!!!
Negative Erfahrung: Sehr schlechte Firma.nie erreichbar und kümmern sich um nichts können auch einf zu machen
Negative Erfahrung: Die kümmern sich um nichts.
Negative Erfahrung: Von dieser Hausverwaltung möchte ich absolut abraten. Sie kümmert sich nicht um die zu verwaltenden Wohneinheiten, geschweige denn um Serviceleistungen, um die sie von Eigentümern gebeten wird. Protokolle der Eigentümerversammlungen werden erst nach 6-15 Monaten angefertigt. Für das Geld, das unsere WEG jährlich bezahlt, erfolgt keine adäquate Leistung.
Negative Erfahrung: Was die Firma Ackermann leistet bzw. nicht leistet, ist mit Worten kaum zu Beschreiben. Die Verwaltung für unser Quartier wurde zum 01. Januar 2021 von der Firma Ackermann übernommen. Von Beginn an wurden Mieteranliegen durch diese Hausverwaltung konsequent ignoriert. Mitte 2022 wurde dann die Betriebskostenabrechnung für das Jahr 2021 vorgelegt. Also die 1. Version davon. Es folgten noch viele. Bis heute wohl keine wirklich korrekte. Belegeinsichten in diese Abrechnungen wurden durch Ackermann konsequent verweigert. Letztlich erhielten dann im Jahre 2023 einige Mieter einen Nachlass auf diese Abrechnungen. Etwa 1400 Mieter haben allerdings deutlich zu viel bezahlt. Mit der Abrechnung für 2022 setzte sich das Spiel dann ab Ende 2023 fort und läuft bis heute. Belegeinsichten werden konsequent verweigert, teilweise werden neue, völlig neu aufgebaute Abrechnungen vorgelegt und niemand blickt mehr durch. Die Heizkostenabrechnungen für 2022 wurden, zumindest teilweise, mit dem Wissen versandt das diese falsch waren. Dies hat ein leitender Mitarbeiter der Firma Ackermann sogar öffentlich im Rahmen einer Mieterveranstaltung im Oktober 2024 eingestanden. Trotzdem wurden die Beträge Anfang 2024 von den Mieterkonten eingezogen bzw. es wurden massive Mahnungen versandt. Nachdem wir die im Bild zu sehende Mail an die Firma Ackermann versandt hatten, war es dann der Firma Ackermann auch innerhalb weniger Tage möglich, ein Guthaben das den Mietern bereits seit Anfang 2022 zustand, an die Mieter auszuzahlen. Über die Tatsache, daß ein solches Guthaben besteht, wurden die Mieter vorher allerdings nicht durch die Firma Ackermann informiert. Was wäre ohne die Mail gewesen? Was wäre mit dem Guthaben passiert? Was schlummert noch alles in den Büchern der Firma Ackermann? Zur Freude aller Mieter im Quartier endet das Gastspiel der Firma Ackermann hier dann am 31. Dezember 2024.
Fantastische Erfahrung: Ich danke Frau Pavic von ganzem Herzen. Sie ist ein Engel. Sie hat mir den Wunsch von einer eigenen Wohnung erfüllt und hat mir sehr zur Seite gestanden. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Negative Erfahrung: Dawonia hat uns 2021 an Ackermann weitergereicht. Seitdem nur Stress mit den Nebenkostenabrechnungen. Besonders für das Jahr 2022. Ignoranz seitens der Sachbearbeiterin Frau B., die sogar schriftliche Anfragen unseres Anwaltes als ihr nicht bekannt bezeichnete. Stattdessen Mahnungen ......Egal in welcher Form an diese Firma herangetreten wird-es ist anscheinend Glückssache irgendjemanden zu erreichen. Und das ist in unserem Rechtssystem geduldet?
Negative Erfahrung: bitte beachten sie die Berichte in der ARD und im BR Fernsehen über die unglaubliche Vorgehensweise gegen Mieter. Hier wird ein Monopol zu Lasten schwacher Mieter ausgenutzt. An Schäbigkeit von Ackermann nicht zu überbieten
Negative Erfahrung: Leider kann ich nicht viel gutes über Ackermann sagen. Jetzt sind wir in Fürstenried West 3 Wochen ohne Waschmaschine. Dies ist in meinem Haus ohne längere Vorankündigung passiert. Ich habe dies auch nur über Nachbarn erfahren. Jetzt darf ich 4km zum Waschsalon fahren . Und das in einer Großstadt. Die Zufriedenheit euerer Mieter scheint euch egal zu sein . Der Aufzug ist auch heute zum zweiten mal am Tag defekt. In unserem Haus wohnen viele ältere Menschen die nicht mehr bis zum 8.Stock laufen können. Wie sollen die ihre Termine wahrnehmen? Oder einkaufen gehen?
Negative Erfahrung: Wir können von dieser HW nur abraten; die Zusammenarbeit war eine Katastrophe! Unser Objektbetreuer hat keinen Hehl daraus gemacht, wie egal ihm der Kunde ist. Seinen Aufgaben wurde er nicht gerecht. Leider konnte die Geschäftsleitung keine Abhilfe schaffen. Wir haben die Zusammenarbeit beendet.
Negative Erfahrung: Gerade mit Der Hausverwaltung telefoniert. Mit einem Mann, den Namen wollte er mir nicht nennen. Wir haben in der ganzen Korbinianstraße keine Heizung, ich habe ein Kind. Es ist kalt. Darauf sagt der Mann mir in etwa, es sei nicht sein Problem, weshalb es keine Heizung gebe. Weitere Auskunft wann man die Heizung erwarten kann wollte er nicht teilen. Er war sehr sehr gemein am Telefon. Wie soll man da wieder anrufen, wenn man so behandelt wird?
Negative Erfahrung: Jeder der das hier liest und Vernunft hat mietet keine Wohnung über Ackermann an bin selber noch Mieter bei denen die sind die reinste Katastrophe telefonisch E-Mail oder über die App bekommt man keine Antwort. Habe ein Fenster was undicht ist die Firma B&O wurde beauftragt um das Fenster zu erneuern bis heute hat B&O keine Zusage von Ackermann bekommen ob sie es erneuern dürfen. Noch ein Tipp wenn Sie ein Auto haben dann haben sie leider Pech Parkplätze wurden alle genommen und sie würden dann an einer Baustelle leben da mehrere Häuser aufgestockt werden wo es von Ackermann heißt bezahlbare Wohnungen 3000 € monatlich finde ich nicht für bezahlbar. Wenn es um Zahlungen geht ist Ackermann sehr schnell aber wenn die Mieter mal was brauchen dann können Sie locker mehr als ein Jahr warten. Über diese Situation gibt es schon einen Bericht im Fernseher bei ARD Mediathek.
Fantastische Erfahrung: Nachhaltigkeit und Innovation gehen hier Hand in Hand. Beeindruckend, wie zukunftsorientiert die Projekte sind!
Negative Erfahrung: Maximal unprofessionell. Kundenorientierung - 0 Sterne: alle Mitarbeiter versuchen sich hinter einem Portal zu verstecken und sind nicht erreichbar. Lösungsorientierung - 0 Sterne: Anfragen im Portal sind zum Teil seit 1 Jahr offen. Probleme kann man aber nur über das Portal melden. Abrechnungskompetenz - 0 Sterne: seit Jahren bekommen wir falsche Abrechnungen. Objektmanagement - wohlwollende 0.5 Sterne: immerhin kommt ab und zu eine Putzfrau vorbei und deckt einen sehr, sehr kleinen Teil der Hausmeisterpflichten ab
Negative Erfahrung: Katastrophaler Kundenservice. Null-Erreichbarkeit! Wir sind froh, wenn wir endlich ausziehen.
Negative Erfahrung: Katastrophaler Service
Negative Erfahrung: Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Unfassbar
Negative Erfahrung: Insgesamt unfreundlich.
Negative Erfahrung: Die 5-Sterner scheinen alle gefaked. Kein "normaler" Mieter würde so perfekt branchenüblich formulieren. Klickt man auf deren Namen, sind keine weiteren Rezensionen zu lesen, obwohl eine Anzahl angegeben ist. Das Unternehmen kommt demnach auf einen Schnitt von 1,5 Sterne !!! Die Service-Wüste-Deutschland schreitet voran ...
Negative Erfahrung: Die schlimmste Hausverwaltung mit der ich je zu tun hatte. Die Abrechnungen sind regelmäßig falsch, telefonisch und per Mail nicht zu erreichen und über das eigene Portal der Verwaltung bekommt man keine Antwort. Das Geschäftsmodell scheint bei dem problematischen Wohnungsmarkt in deutschen Großstädten trotzdem zu funktionieren.
Fantastische Erfahrung: Die Hausverwaltung Ackermann ist zuverlässig, kompetent und stets ansprechbar. Anliegen werden schnell und professionell bearbeitet, die Betreuung der Immobilie ist hervorragend. Absolut empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Mein Anliegen wurde innerhalb kürzester Zeit bearbeitet, mit Lösungsvorschlag und ... Es war am nächsten Tag alles erledigt. Danke
Negative Erfahrung: Im BR ein Bericht. Unglaublich was da abgegangen ist.
Negative Erfahrung: Ich könnte einen ganzen Roman darüber schreiben, was für eine unhöfliche, dreiste, arrogante, inkompetente Verbrecherbande die Ackermann Hausverwaltung ist … Unser Hauseigentümer hat nun endlich die Hausverwaltung gewechselt und alle Bewohner sind in Jubelschreie ausgebrochen.
Fantastische Erfahrung: Die Transparenz und Kommunikation dieses Unternehmens mit seinen Stakeholdern ist vorbildlich. Sie halten einen ständig auf dem Laufenden und machen den gesamten Prozess zu einem reibungslosen Erlebnis. Absolut vertrauenswürdig !
Negative Erfahrung: Auch ich schließe mich den schlechten Erfahrungen dieses Vermieters an. Seit über 7 Monaten Widerspreche ich vergeblich gegen den enorm hohen Nebenkosten. In der Hauptzentrale heißt es nur: bitte schicken Sie uns eine email. Sobald man versucht mit jemanden telefonisch zu sprechen heißt es : Sie haben Pech gehabt. Ich weis wirklich nicht wie man mit dieser Hausverwaltung in Kontakt treten kann, anscheinend muss man hier zu Presse gehen um irgendeine Reaktion zu bekommen.
Negative Erfahrung: Der Hochglanz-Auftritt im Internet hält ganz und gar nicht was er verspricht und kann nur als Verhöhnung der Eigentümer gelesen werden: "Wir kümmern uns um Ihre Immobilie" ! ... oder Worthülsen bzw. Textbausteine wie "Wir sind für Sie da" ! ... die Werbeagentur wusste wohl nicht, mit wem sie es zu tun hat! Seit Wochen bzw. Monaten habe ich versucht Kontakt auf verschiedenen Wegen (Telefon, Mail, Kundenportal) zu einer zuständigen Person zu bekommen - schriftliches blieb unbeantwortet, eine Dauerwarteschleife am Telefon, durchwegs keine Reaktion ! ... weiter ist das Kundenportal absolut unübersichtlich und mehr schöner Schein als hilfreiches Tool für die Nutzer. Wenn es gelingt die Problemstellung dort zu platzieren, dann bedeutet dies noch lange nicht, dass man eine Antwort erhält. In meinem Fall regnet es seit 3 Monaten über ein undichtes Fenster (Gemeinschaftseigentum) in die Wohnung bis hin zu Folgeschäden am Parkett. Als dann doch mal ein Sachbearbeiter zu erreichen ist und eine Reparatur durch einen Handwerksbetrieb zugesagt wird, meldet sich auch hier niemand ! In gewisser Weise konsequent, dass muss man den Ackermännern lassen ! Nochmals zusammengefasst: die Hausverwaltung ist offensichtlich gut im Aquirieren von Objekten ohne diese zu betreuen. Diese Erfahrung habe offensichtlich nicht nur ich gemacht, die durchweg schlechten Bewertungen sprechen Bände. Ich werde mit meinen Miteigentümern alles daran setzen, diesen inkompetenten Verwaltern unser Objekt zu entziehen. Null Sterne für null Leistung ! ... ist leider hier nicht möglich, wäre aber verdient.
Negative Erfahrung: Die Ackermann Hausverwaltung hat unsere Kaution nach Kündigung ohne Grund fast ein Jahr lang einbehalten und erst zurückgezahlt nachdem wir mithilfe unseres Anwalts gedroht haben Klage einzureichen. Wenn man sich die Vielzahl an negativen Bewertungen ansieht kann man davon aus gehen, dass die Hausverwaltung Kautionsgeld veruntreut und darauf spekuliert, dass dem (ehemaligen) Mieter der Rechtsweg zu teuer wird. Kriminell trifft es wohl am besten.
Negative Erfahrung: Zum 30.11.2023 ausgezogen. Seither trotz über 5 Erinnerungs-e-Mails und Ausfüllen der Formulare auf der Website keine einzige Rückmeldung zur Rückzahlung unserer Kaution. Parallel haben wir Mahnungen für Nachzahlungen für Hausmeisterkosten erhalten. Angebote dies zu verrechnen werden ignoriert. Seit über 6 Monaten nur die Zahlungsaufforderung, die ein Bruchteil dessen ist was wir an Kaution zurück erwarten. Auch der Auszug war katastrophal gemanaged. Noch schlechter geht es nicht.
Negative Erfahrung: Der schlechteste Service gegenüber Mietern, den ich je erlebt habe! Nach unserer Kündigung war wochenlang niemand bei der Ackermann Hausverwaltung erreichbar, weder telefonisch noch per E-Mail, noch über das Online-Portal. Über Wochen hinweg keine Rückmeldungen trotz zahlloser Anrufe und Nachrichten. Kontaktaufnahme erfolgte erst, nachdem die Geschäftsführung involviert wurde. Gleiches Spiel bei der Bestätigung der Kündigung, der Terminvereinbarung zur Wohnungsübergabe, der Nachfrage nach Kontaktdaten, der Kautionsabrechnung und -auszahlung. Selbst eine Rückmeldung bedeutet leider nicht, dass den Worten auch Taten folgen. Absolute Inkompetenz und Chaos – Mieter werden hier vollkommen im Stich gelassen!
Negative Erfahrung: Warten Sie gerne ewig auf Ihr Geld? Seit über einem Jahr warten wir auf die Rückzahlung unserer Restkaution. Trotz unzähliger Anfragen und Beschwerden passiert absolut nichts. Selbst der Geschäftsführung scheint dies egal zu sein, da auf Ankündigungen der Auszahlung selbst nach Abrechnung keinerlei Taten folgen. Die Ackermann Hausverwaltung zeigt eine unverschämte Verzögerung und Ignoranz bei grundlegenden Verpflichtungen. Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen und ein Albtraum für jeden Mieter! Achten Sie auf eine gute Rechtsschutzversicherung, denn Sie werden Teile Ihres Geldes nicht so schnell wiedersehen!
Fantastische Erfahrung: Großartig zu sehen, wie sie fortschrittliche Technologien nutzen, um die Effizienz am Bau zu verbessern. Ein Pionier in der Branche!
Fantastische Erfahrung: Nachhaltige Ansätze und verantwortungsvolles Handeln zeichnen sie besonders aus. Sehr empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Ein vertrauenswürdiger Partner in jedem Schritt des Immobilienzyklus. Die Beratung und Unterstützung der ACKERMANN Gruppe sind unübertroffen.
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank an Herrn Schurig. Meine Whg Abnahme war sehr freundlich, respektvoll,verständnisvoll, kundenfreundlich. So kann es weitergehen. Lieben Dank und alles Gute.
Negative Erfahrung: Wir hatten im Eifer des Gefechtes bei Auszug vergessen , den Dauerauftrag für die Miete zu stornieren. Wie laufen nun seit Monaten der Rückzahlung hinterher. Frau Röllenreiter vertröstet uns seit Wochen. Der Geschäftsführern Herr Schwarzenböck fühlt sich ebenfalls nicht verantwortlich. Wir habe jetzt den Mieterschutzbund involviert und auch den Investor Hamburg Trust. Hätten wir gewusst wie schlecht die Ackermann Hausverwaltung ist, hätten wir gern auch länger nach einer Wohnung gesucht Auch bei der Nebenkosten Abrechnung und bei den Protokollen gilt: bitte lasst euch beraten!! Uns hat man falsche Zahlen bei den Nebenkosten untergeschoben. Deutlich überhöhte Schätzung statt Fakten, was für uns mehrere 100 Euro bedeutet hätte, wenn wir bei Auszug nicht so genau hingeschaut hätten. Es wurden mehr Schlüssel zurückgefordert als wir erhalten haben…. Wenns aber um Nachforderung von deren Seite an den Mieter geht werde pampige Mails geschrieben….!!! Schöne ruhige Wohnung, extrem nette Makler, aber wenn man dann mal drinnen wohnt…
Negative Erfahrung: 1 Stern ist zu viel. Alte Mieter werden ignoriert,auf Probleme wird nicht eingegangen.Wir versuchen seit einem Jahr mit jemandem hilfsbereiten Kontakt aufzunehmen.Wir sind auf der Suche nach einer größeren Wohnung.Unter uns im Haus sind 2 Wochnungen frei,im Viertel viele Wohnungen Frei.KEINE Wohnung wird angeboten nicht online und nicht auf deren Seite wo Sie noch nie eine Wohnung reingestellt haben.Es finden Besichtigungen staat ich frage mich aber wie ? Nie wurde eine Wohnung veröfentlicht,anscheinend geht es nach dem System der Freund von meinem Freund.
Fantastische Erfahrung: Es ist inspirierend zu sehen, wie sie lokale Gemeinschaften in ihre Projekte einbeziehen.
Fantastische Erfahrung: Ihre Kundenbetreuung scheint erstklassig zu sein – ein echter Mehrwert für Investoren und Mieter.
Negative Erfahrung: Wenn man die Bewertungen so liest, wird nichts seitens der Hausverwaltung getan, ein besseres Image zu erlangen, es bleibt alles beim alten. Was für eine Arroganz und Ignoranz, wenn ich könnte würde ich minus 5 Sterne geben.
Negative Erfahrung: Selbst 1 Stern ist noch zu viel für diesen Verein. Diese Arbeitsweise ist wirklich das Letzte und man steht als Mieter einfach nur allein da. Die Post von meiner Versicherung liegt seit Ende September 23 bei Ackermann (jetzt haben wir Ende Mai 24), unbeantwortet. Tickets übers tolle und effiziente System werden nicht beantwortet, telefonischen Kontakt gibts nicht. Wir wollen einfach nur noch ausziehen, was in München nur leider nicht so einfach ist. Da wir einen größeren Versicherungsschaden offen (und ungelöst) haben, können wir unsere Kaution evtl. 2030 erwarten. Große Freude!
Fantastische Erfahrung: Der Kundenservice ist herausragend. Schnelle Antworten und professionelle Beratung haben mich tief beeindruckt.
Negative Erfahrung: Fürchterlicher Service. Anfragen im Kundenportal werden Wochenlang nicht beantwortet. Am Telefon wird auf den Kundenportal verwiesen. Auskunft zu erhalten ist unmöglich. Habe derzeit das Problem aus einer Wohnung auszuziehen, weil sich niemand um die entsprechenden Formalitäten kümmert.
Fantastische Erfahrung: Das Engagement für nachhaltiges Bauen ist vorbildlich. Selten so eine durchdachte Herangehensweise gesehen.Super!!!! :)
Negative Erfahrung: Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben. Gar keine Rückmeldung auf mehrmalige Kontaktaufnahme bezüglich Immobilienkauf per Mail, Telefon, etc... Sogar persönlich wird man auch nur abgewehrt. Ärgerlich, unprofessionell. Schreckliche Erfahrung.
Fantastische Erfahrung: Ein verantwortungsvolles Unternehmen, das Wert auf ökologische Nachhaltigkeit und soziale Verantwortlichkeit legt.
Negative Erfahrung: KATASTROPHE!!!!!! Vermeiden sie die Hausverwaltung ich verstehe es nicht wie die an die Objekte überhaupt kommen es wird nichts bearbeitet und erledigt man hört nur falsche Aussagen!!! seit 5 Jahren bei der Hausverwaltung und hatten bis jetzt 7 Objektleiter das sagt schon alles !!!!!!!!
Fantastische Erfahrung: Frau Pavic ist äußerst professionell, pünktlich und freundlich. Innerhalb von nur zwei Wochen hat sie mir geholfen, eine wunderschöne Wohnung entlang der U6-Linie zu finden und den Mietvertrag zu unterzeichnen. Ich studiere in Garching, deswegen ist die Wohnung für mich sehr geeignet. Ich bin ihr sehr dankbar!
Fantastische Erfahrung: Sehr gute und zügige, tolle Vermietung durch Frau Pavic,nett und hilfsbereit . Ausserdem eine sehr gute Übergabe der Wohnung durch Hr. Schurig.
Fantastische Erfahrung: Durch die Kombination von Tradition und Innovation schaffen sie lebenswerte Raume. Eine Inspiration für den Sektor!
Fantastische Erfahrung: Frau Pavic von der Ackermann Hausverwaltung hat einen super Job gemacht! Ich habe mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt bei Ihr und war begeistert von Ihrem Service. Sie war immer hilfsbereit, unfassbar freundlich und hat sich sehr schnell um meine Anliegen und Fragen gekümmert. Vielen lieben Dank, ich war rundum sehr zufrieden! :)
Negative Erfahrung: Auch die beauftragten Handwerker werden sehr schlecht behandelt. Über einen Monat auf die Zahlung der gestellten Rechnungen warten ist nicht ungewöhnlich. Der Objektmanager des Gebäudes ist auch nicht erreichbar. Ich werden den Eigntümern einen Verwaltungswechsel empfehlen. Zudem spricht es auch Bände, wenn auf negative Rezensionen mit einer pauschalen Floskel und nicht persönlich geandwortet wird.
Negative Erfahrung: Ein desaströses Unternehmen. Auf Mails wird Monate nicht reagiert. Gegenüber der Versicherung werden falsche Angaben gemacht. Eine echte Katastrophe.
Negative Erfahrung: KATASTROPHE!!!! Auf mehrmaligen Anfragen durch die App und auf persönlichen erscheinen im Büro wird und wurde bis jetzt nicht drauf reagiert!! Ich habe im Januar um eine Ratenzahlung der Betriebskosten gebeten!!! Bis dato keine Antwort,aber um kurz vor Mitternacht eine Erinnerung bekommen die Betriebskosten zu bezahlten. Bei aller liebe aber wenn man sich als Mieter nicht mit sein Anliegen nicht an der Hausverwaltung wenden kann bei wem dann? Die Aussagen bei meinen persönlich erscheinen hieß es das die viel zu tun haben!! Aber dann brauch ich auch keine Zahlungserleichterung um kurz vor Mitternacht bekommen!!! Frechheit!!!
Fantastische Erfahrung: Die Betreuung meiner Gewerbeimmobilien durch dieses Unternehmen hat mir viel Sicherheit gegeben. Ihre Expertise und die persönliche Betreuung sind außergewöhnlich. Ein verlässlicher Partner an meiner Seite.
Negative Erfahrung: Diese Hausverwaltung ist sowohl für Mieter als auch für Vermieter nicht zu empfehlen. Es ist kein telefonischer Kontakt möglich. Nach einem Wasserschaden wird man nur vertröstet, ebenfalls erfolgt keine Abrechnung der entstandenen Kosten, obwohl Versicherungsbeiträge in den Betriebskosten enthalten sind. Nach einer Kündigung warte ich nun seit einem Jahr auf meine Kaution. Finger Weg von der Hauverwaltung!
Negative Erfahrung: Leider kann ich die negativen Rezensionen für diese Hausverwaltung nur bestätigen. Toller Schein auf der Homepage, aber wer übernimmt wirklich Verantwortung für Nicht- und Fehlleistungen? Jahresabrechnung aus 2022 Ende Dezember 2023, Rückerstattung eines Guthabens verzögert sich ... Ticket wird geschlossen bevor es fertig bearbeitet wurde und es wird bereits nach der Zufriedenheit gefragt ....
Sehr geehrter Herr Peter, wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und gerne mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu Ihrem Anliegen finden. Dazu benötigen wir jedoch weitere Angaben (z.B. Name, Anschrift, E-Mail-Adresse) und möchten Sie daher bitten, das Kontaktformular auf unserer Webseite auszufüllen und dort Ihr Anliegen näher zu erläutern: www.ackermann-gruppe.de/kontakt. Wir werden uns dann schnellstmöglich Ihrem Fall annehmen und mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Fantastische Erfahrung: Die HV Ackermann ist kompetent und gut organisiert. Außerdem sind die Mitarbeiter freundlich. Das ist insgesamt sehr sehr gut.
Sehr geehrter Herr Büchner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind/waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Fantastische Erfahrung: Der Mitarbeiter Herr Latif war stets freundlich, kompetent und äußerst hilfsbereit. Er hat sich die Zeit genommen, unsere Anforderungen zu verstehen und uns die besten verfügbaren Optionen aufgezeigt. Dank seiner Expertise und seinen Kenntnissen des Immobilienmarktes wurden die Prozesse unglaublich reibungslos gestaltet.
Sehr geehrter Herr Isikyol, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind/waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Fantastische Erfahrung: Wir möchten uns bei Herrn Latif herzlich bedanken! Dank ihres engagierten Auftretens haben wir eine fantastische Wohnung gefunden, die genau unseren Bedürfnissen entspricht. Von Anfang an beeindruckte uns die Professionalität und Effizienz, mit der sie uns unterstützt haben. Vielen Lieben Dank Herr Latif! Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr Arzalan M, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind/waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Negative Erfahrung: Das Wohnviertel Quartier Fürstenried-West wird seit ungefähr drei Jahren von der Firma Ackermann Hausverwaltung betreut. Ich wohne in der Bellinzonastrasse 2 und kann nur sagen, dass sich seitdem die Wohnverhältnisse total verschlechtert haben. Im Treppenhaus lässt die Sauberkeit schwer zu wünschen übrig und bei der Auswahl der neu hinzugezogenen Mieter wird im Gegensatz zu früher nicht mehr darauf geachtet, wer dort einzieht. Es kommt vor, dass im Treppenhaus Scherben von zerbrochenen Flaschen herumliegen bzw in den Trockenräumen im Keller Wäschestücke gestohlen werden. Ackermann macht zwar mit viel Werbung ordentlich Bling-Bling, aber sonst ist da nicht viel dahinter.
Sehr geehrte Frau MarLene L., wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und gerne mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu Ihrem Anliegen finden. Daher möchten wir Sie bitten, sich auf unserem Kundenportal Casavi anzumelden oder das Kontaktformular unter www.ackermann-gruppe.de/kontakt auszufüllen und dort Ihr Anliegen näher zu erläutern. Wir werden uns dann schnellstmöglich Ihrem Fall annehmen und mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie erneut ein Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt über unser Kundenportal Casavi an uns, wo auch der Bearbeitungsvorgang stets transparent eingesehen werden kann.. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Negative Erfahrung: 1. Zahlungserinnerung für die Dezember-Miete erhalten, weil Miete zweimal im Mieterkonto eingegeben wurde.
Sehr geehrte Frau Mößler, wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und gerne mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu Ihrem Anliegen finden. Dazu benötigen wir jedoch weitere Angaben (z.B. Name, Anschrift, E-Mail-Adresse) und möchten Sie daher bitten, das Kontaktformular auf unserer Webseite auszufüllen und dort Ihr Anliegen näher zu erläutern: www.ackermann-gruppe.de/kontakt. Wir werden uns dann schnellstmöglich Ihrem Fall annehmen und mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Fantastische Erfahrung: Dieses Unternehmen, das seit 1919 tätig ist, verfügt über echte Immobilienerfahrung. ACKERMANN ist die Nummer eins in München!
Sehr geehrter Herr Bontal, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind/waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Negative Erfahrung: Ich kann Ihnen in diesem Text nicht mitteilen wie viel Probleme und Stress ich mit dieser Hausverwaltung hatte. Nie wieder würde ich eine Wohnung, betreut von dieser Hausverwaltung, nehmen. Ignorieren tagelange jegliche Anrufe und E-Mails. Meine Probleme lassen sich in diesem Text nicht zusammenfassen aber mit unter einer der Höhepunkte war, dass auf der Rückseite meiner Nebenkostenabrechnung zusätzlich noch die Abrechnung von meinem Nachbarn drauf war. Datenschutz wird hier wohl klein geschrieben. Ich bin einfach nur froh aus dem Vertrag rausgekommen zu sein und kann mich nur wiederholen. NIE WIEDER.
Sehr geehrter Herr Yaylagül, wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass noch eine Lösung zu Ihrem Anliegen gefunden werden konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Negative Erfahrung: Schlechteste Hausverwaltung überhaupt. Ein Teil der Kaution wurde über zwei Jahre lang einfach einbehalten und bis heute nicht ausgezahlt. Keiner fühlt sich zuständig. Wenn man dort anruft, ist, egal wer am Telefon ist, derjenige sowieso schon mal für garnichts zuständig, egal um welches Problem es sich handelt. Man wird dann immer weitergegeben an irgendwelche Kollegen, die sich ebenfalls um absolut nichts kümmern. E-Mails werden auch ignoriert. Angeblich hat sich die Hausverwaltung der betreffenden Wohnung mittlerweile geändert. Auch hierzu gab es viel zu lange keinerlei Auskunft. Aber schlimmer kanns mit der neuen Hausverwaltung wohl nicht werden. Absolute Katastrophe!
Sehr geehrte Frau Paula k., wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und gerne mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu Ihrem Anliegen finden. Dazu benötigen wir jedoch weitere Angaben (z.B. Name, Anschrift, E-Mail-Adresse) und möchten Sie daher bitten, das Kontaktformular auf unserer Webseite auszufüllen und dort Ihr Anliegen näher zu erläutern: www.ackermann-gruppe.de/kontakt. Wir werden uns dann schnellstmöglich Ihrem Fall annehmen und mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Fantastische Erfahrung: Ihre Hausverwaltungsdienste sind beispiellos, und sie haben über Jahrzehnte hinweg hohe Standards beibehalten. Ich bin beeindruckt von ihrem kontinuierlichen Engagement für Qualität und würde ihre Dienste jedem empfehlen, der nach Zuverlässigkeit im Immobiliensektor sucht.
Sehr geehrter Frau Berndt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind/waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Fantastische Erfahrung: Die Erfahrung mit einer bestimmten Immobiliengruppe hat meine Erwartungen übertroffen. Ihr umfassender Service, von der Grundstücksentwicklung bis zum Facility Management, war erstklassig. Ich bin beeindruckt von ihrer Professionalität und kann ihre Dienste nur wärmstens empfehlen.
Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind/waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Fantastische Erfahrung: Frau Pavic von Ackermann Immobilien ist ein richtiger Profi, sehr nett und gut organisiert. Sie hat uns alle unseren Fragen beantwortet, war super schnell in allen Vertragsangelegenheiten. Es hat wirklich Spaß gemacht, eine Wohnung zu mieten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Arbeit!
Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind/waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Negative Erfahrung: Leider funktionert die Heizung in der Belinzonastr 7 nicht, nur der halbe Heizkörper wird seit Monaten warm trotz 4 maligner Reperatur keine änderung. Die Hausverwaltung kümmert sich seit 1 jahr nicht um die Vorgeschriebenen Feuermelder . Kümmern sich erst um Ihre aufgaben wenn mann die Miete um das Maximum kürtzt sollten alle betroffenen Mieter in Erwegung ziehen.
Sehr geehrte Frau Ucar, wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und gerne mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu Ihrem Anliegen finden. Daher möchten wir Sie bitten, sich auf unserem Kundenportal Casavi anzumelden oder das Kontaktformular unter www.ackermann-gruppe.de/kontakt auszufüllen und dort Ihr Anliegen näher zu erläutern. Wir werden uns dann schnellstmöglich Ihrem Fall annehmen und mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie erneut ein Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt über unser Kundenportal Casavi an uns, wo auch der Bearbeitungsvorgang stets transparent eingesehen werden kann.. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Fantastische Erfahrung: Mein gemeldetes Problem wurde, da es dringend war, auch dringend bearbeitet. Der Handwerker kam pünklich zum vereinbarten Termin und löste das Problem rasch. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr geehrter Herr Popescu, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind/waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Negative Erfahrung: Extrem schlechter Service, Nicht-Einhalten der vereinbarten Leistungen. Absolut nicht zu empfehlen!
Sehr geehrte Frau Tina L, wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, was Ihr Anliegen konkret ist. Daher möchten wir Sie bitten, sich auf unserem Kundenportal Casavi anzumelden oder das Kontaktformular unter www.ackermann-gruppe.de/kontakt auszufüllen und dort Ihr Anliegen näher zu erläutern. Wir werden uns dann schnellstmöglich Ihrem Fall annehmen und mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie erneut ein Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt über unser Kundenportal Casavi an uns, wo auch der Bearbeitungsvorgang stets transparent eingesehen werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Negative Erfahrung: Praktisch unmöglich, in Kontakt zu treten; Fragen werden nicht beantwortet, unfreundlich
Sehr geehrte Frau Stefan, wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, was Ihr Anliegen konkret ist. Daher möchten wir Sie bitten, Ihr Anliegen über unser Kontaktformular unter www.ackermann-gruppe.de/kontakt näher zu erläutern. Wir werden uns dann schnellstmöglich Ihrem Fall annehmen und mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie erneut ein Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt über unser Kundenportal Casavi an uns, wo auch der Bearbeitungsvorgang stets transparent eingesehen werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Negative Erfahrung: Absolut bodenlose Hausverwerwaltung. Die Betreuung der Karl-Witthalm-Straße ist eine Vollkatastrophe. Die beauftragte Malerfirma hat sich absolut assozial verhalten, überall Müll hinterlassen, sich auf den Balkonen der Mieter hingesetzt, geraucht und Bier getrunken! Aber die Ackermann Hausverwaltung reagiert auf wiederholte Hinweise nicht, selbst bei direkter Ansprache an die Geschäftsführung! Die Geschäftsführung ist an Inkompetenz nicht zu übertreffen. Ich kann nur dringendst von dieser Hausverwaltung abraten!!!!
Sehr geehrter Herr Matti, wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und gerne mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu Ihrem Anliegen finden. Dazu benötigen wir jedoch weitere Angaben (z.B. Name, Anschrift, E-Mail-Adresse) und möchten Sie daher bitten, das Kontaktformular auf unserer Webseite auszufüllen und dort Ihr Anliegen näher zu erläutern: www.ackermann-gruppe.de/kontakt. Wir werden uns dann schnellstmöglich Ihrem Fall annehmen und mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Negative Erfahrung: Eine tolle Website und kaum was dahinter. Kundenorientierung, Service und Erreichbarkeit sind Fremdworte. Ebenso scheint Feedback und Dialog nicht möglich. Ewige Warteschleife am Telefon mit dem Hinweis ‚sie sind die Nummer 1‘ und 20 Minuten hebt niemand ab Schein dort Standard zu sein. Und wer es dann nach wiederholten Versuchen wirklich geschafft und eine Bitte um Rückruf hinterlässt wartet, wartet, wartet und eine Antwort kommt leider nie.
Sehr geehrter Herr Schaefer, wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, was Ihr Anliegen konkret ist. Daher möchten wir Sie bitten, Ihr Anliegen über unser Kontaktformular unter www.ackermann-gruppe.de/kontakt näher zu erläutern. Wir werden uns dann schnellstmöglich Ihrem Fall annehmen und mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie erneut ein Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt über unser Kundenportal Casavi an uns, wo auch der Bearbeitungsvorgang stets transparent eingesehen werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Negative Erfahrung: Schlechteste Hausverwaltung ever... Seit drei Jahren wohnen wir in einem Objekt, das durch Ackermann "betreut" wird und es ist der schlimmste Service, den wir je erlebt habe. Man bietet zwar ein Mieter - Kundenportal für Anregungen, Beschwerden und Reparaturen an aber oft erfolgt keinerlei Rückmeldung. Aktuell haben wir seit Wochen schon mehrmals gemeldet, dass die Einstellung der Heizung bei uns in der Wohnung nicht richtig funktioniert, aber es erfolgt keine Rückmeldung oder Reaktion. Seit Monaten (!) schliesst die Haustüre nicht automatisch, doch es wird immer wieder auf das Thema Gewährleistung geschoben. Monatelang war das Türschloss zwischen Haus und Garage defekt, so dass die Türe mit einem Keil offengehalten wurde - fatal im Brandfall. Gott sei Dank erhalten wir im Jan 24 eine neue Hausverwaltung, es kann nur besser werden.....
Sehr geehrter Herr Scheibe, wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass noch eine Lösung zu Ihrem Anliegen gefunden werden konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Fantastische Erfahrung: Telefonischer Kontakt ist schwierig und wohl nicht mehr gewollt. Aber das neue Kundenportal funktioniert eigentlich gut, meine Schlüsselbestellung wurde schnell erledigt. Das ist wohl die neue digitale Welt, die man aber von Zalando, Telekom , etc . ja schon lange gewohnt ist .
Sehr geehrter Herr Clavey, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind/waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Fantastische Erfahrung: Die Wohnungsübergabe hat gut funktioniert
Sehr geehrter Herr Griesheim, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind/waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Fantastische Erfahrung: mir wurde schnell weitergeholfen. Nette Mitarbeiter am Telefon.
Sehr geehrte Frau Gatterbauer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind/waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Negative Erfahrung: Die mieseste Hausverwaltung. Meine Familie wurde von den Nachbarn extrem Attackiert mit Hoch und Tieffrequenzen die durch die Wände in unsere Wohnung drängen, mit folgen körperlicher Schäden Wir mussten Fluchtartig unsere Wohnung verlassen mussten. Da der Nachbar scharf auf unsere Wohnung war. Ca. 20 Beschwerdemails an die Hausverwaltung und keinerlei Reaktion. Ich musste somit meine günstige Wohnung nach 46 Jahren aufgeben! Weis jemand den Namen und Adresse des Chef's der Ackermann Gruppe 2022-2023
Sehr geehrte*r Kunde*in, wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ohne weitere Informationen, ist es uns jedoch nicht möglich, Ihr Anliegen nachzuvollziehen und zu bearbeiten. Wir möchten Sie daher bitte, sich auf unserem Kundenportal Casavi anzumelden oder das Kontaktformular unter www.ackermann-gruppe.de/kontakt auszufüllen und dort Ihr Anliegen näher zu erläutern. Wir werden uns dann schnellstmöglich Ihrem Fall annehmen und mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Negative Erfahrung: Musste echt einen Stern geben um die Rezension zu geben und in Verbindung mit dem Immobilien Büro aus Grünwald bilden die 2 ein Duo so mies wie eben die Politik ist ... bin nur froh um unseren Hausmeister Ritter bei der Leopoldstraße 202 der immer schaut das es irgendwie geht... hier haben wir schon wieder 7 Tage keine Heizung und vll lauwarmes Wasser ... da ist man doch froh um eine Mieterhöhung im Juli 24 und ...an alle Käufer und Kapitalanlagen Käufer hier ist nur ein Fiat Panda auf dem eine Ferrari Karosserie gesteckt wird
Sehr geehrter Herr Franz MadCab, wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, was Ihr Anliegen konkret ist. Daher möchten wir Sie bitten, Ihr Anliegen über unser Kontaktformular unter www.ackermann-gruppe.de/kontakt näher zu erläutern. Wir werden uns dann schnellstmöglich Ihrem Fall annehmen und mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie erneut ein Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt über unser Kundenportal Casavi an uns, wo auch der Bearbeitungsvorgang stets transparent eingesehen werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Negative Erfahrung: War Mieter bis 02/2023 in der Goethestrasse in München. Kriege noch eine hohe Kaution zurück. Abrechnung usw. wurde alles erstellt. Kaution wird nicht ausgezahlt. Verwalter reagiert nicht auf meine Schreiben/Anrufe usw.. Schriftverkehr, der über das Online-Portal geführt wurde ist nach Beendigung der Mietzeit unbekannt. Dem Laden darf man nicht trauen. Jetzt über Rechtsanwalt.
Sehr geehrter Herr Schriever, wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und gerne mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu Ihrem Anliegen finden. Dazu benötigen wir jedoch weitere Angaben (z.B. Name, Anschrift, E-Mail-Adresse) und möchten Sie daher bitten, das Kontaktformular auf unserer Webseite auszufüllen und dort Ihr Anliegen näher zu erläutern: www.ackermann-gruppe.de/kontakt. Wir werden uns dann schnellstmöglich Ihrem Fall annehmen und mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Negative Erfahrung: Die Hausverwaltung möchte nicht angerufen werden. Man darf nur über die App kommunizieren. Anfragen werden nicht bearbeitet, Schäden und Mängel werden nicht abgestellt. Keine Notfallnummern vorhanden, Notdienst gibt es nicht. Der Mieter ist sich selbst überlassen.
Sehr geehrte Frau Stefanie S., wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, was Ihr Anliegen konkret ist. Daher möchten wir Sie bitten, Ihr Anliegen über unser Kontaktformular unter www.ackermann-gruppe.de/kontakt näher zu erläutern. Wir werden uns dann schnellstmöglich Ihrem Fall annehmen und mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie erneut ein Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt über unser Kundenportal Casavi an uns, wo auch der Bearbeitungsvorgang stets transparent eingesehen werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Negative Erfahrung: Wasserschäden… wurde angenommen, das es von der Dachsanierung kommt. Keine Reaktion, erst Wochen später. Jetzt wurde festgestellt, das es ein Rohrbruch ist, aber es wird nicht sofort jemand zur Reparatur geschickt. Keine Reaktion. Es muss sofort in Ordnung gebracht werden!
Sehr geehrter Frau von Woderb, wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und gerne mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu Ihrem Anliegen finden, falls dies bisher noch nicht geschehen ist. Dazu benötigen wir jedoch weitere Angaben (z.B. Name, Anschrift, E-Mail-Adresse) und möchten Sie daher bitten, das Kontaktformular auf unserer Webseite auszufüllen und dort Ihr Anliegen näher zu erläutern: www.ackermann-gruppe.de/kontakt. Wir werden uns dann schnellstmöglich Ihrem Fall annehmen und mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie erneut ein Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt über unser Kundenportal Casavi an uns, wo auch der Bearbeitungsvorgang stets transparent eingesehen werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Negative Erfahrung: Leider gibt es keinerlei Serviceprozesse und Unterstützung, die Eigentümern ein verbindliches Feedback liefern. Auch vorhandene Tools zur Bearbeitung der Eigentümer-Anfragen sind von der Handhabung und vom Service-Level eine Farce!
Sehr geehrter Herr Hauptmann, wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihnen einen Service bieten zu können, der Sie zufriedenstellt, möchten wir Sie bitten, Ihr Anliegen über unser Kontaktformular unter www.ackermann-gruppe.de/kontakt näher zu erläutern. Wir werden uns dann schnellstmöglich Ihrem Fall annehmen und mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie erneut ein Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt über unser Kundenportal Casavi an uns, wo auch der Bearbeitungsvorgang stets transparent eingesehen werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Negative Erfahrung: Schlechteste Hausverwaltung die ich je erlebt habe . Sogar ein Stern ist zu viel . Anfragen per App, telefonisch werden nicht beantwortet. Telefonisch wird man nur vertröstet das sich der zuständige Bearbeiter in Kürze meldet auf Anfragen die seit Monaten/Jahren eingegangen sind . Nebenkostebrechnung für das Jahr 2022 ist noch nicht fertig und wir sind mitte Oktober2023 ; Schädlinge in der Wohnung werden ignoriert .... Da fragt man sich für was die Heeren und Damen dort bezahlt sind wenn sie ihre Arbeit nicht machen .... einfach unfassbar, ganze Hausverwaltung sollte ausgetauscht werden
Sehr geehrte*r Kunde*in, wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und gerne mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu Ihrem Anliegen finden. Dazu benötigen wir jedoch weitere Angaben (z.B. Name, Anschrift, E-Mail-Adresse) und möchten Sie daher bitten, das Kontaktformular auf unserer Webseite auszufüllen und dort Ihr Anliegen näher zu erläutern: www.ackermann-gruppe.de/kontakt. Wir werden uns dann schnellstmöglich Ihrem Fall annehmen und mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Negative Erfahrung: DREI WOCHEN OHNE WARMWASSER - DANKE, ACKERMANN! [Update nach drei(!!!) Wochen: nichts. Man kann vor diesem Laden nicht genug warnen.] Den bisherigen Kommentaren ist nichts hinzuzufügen: Niemand in diesem sog. Unternehmen lässt sich in mehr als 24 Stunden dazu herab, sich um einen kapitalen Wasserschaden zu kümmern, in dessen Folge ein ganzes Haus ohne Trinkwasser ist. Gekrönt wird dieses Hohefest der Ignoranz und Inkompetenz nur noch durch die quäkende Stimme des Anrufbeantworters, die um 08:21 mit dem Münchnern eigenen und in nichts begründeten Genieverdacht gegen sich selbst behauptet, dass die Geschäftszeiten um 08:00 begönnen. Ich freue mich bereits auf das Ergebnis der nächsten Eigentümerversammlung... Und eins noch: Lieber Praktikant, der hier negative Bewertungen sprachlich ungelenk und inhaltlich bedeutungslos beantwortet - ich würde mir einen seriösen Praktikumsgeber suchen und nicht diese Bude.
Sehr geehrter Herr Robin K., wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und gerne mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu Ihrem Anliegen finden, falls dies nicht bereits geschehen ist. Dazu benötigen wir jedoch weitere Angaben (z.B. Name, Anschrift, E-Mail-Adresse) und möchten Sie daher bitten, das Kontaktformular auf unserer Webseite auszufüllen und dort Ihr Anliegen näher zu erläutern: www.ackermann-gruppe.de/kontakt. Wir werden uns dann schnellstmöglich Ihrem Fall annehmen und mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Negative Erfahrung: Es ist wirklich erstaunlich, wie inkompetent dieses Unternehmen arbeitet...z. Zt. Ist es unmöglich eine korrekte Nebenkostenabrechnung für 2022 zu erhalten...die mir per Mail am 18.12.2023 zugestellte Abrechnung von über 2100€ (Ausstellungsdatum 06.12.2023) weist grobe Fehler auf...falsche Quadratmeter,zusammengerechnet Summen von Heizung und Warmwasser,obwohl wir die Heizung per Funkablese gesondert zahlen, bishin zum Vergessen der Staatlichen Heizkostenpauschale für Dezember 2022...haben sofort in der Garmischer Straße persönlich unseren Widerspruch schriftlich eingebracht...die Damen an der Rezeption kannten keinen Eingangsstempel und taten so,als wäre das Quittieren von Eingängen noch nie vorgekommen... Eine Antwort kam bis dato nicht. Meine Nachbarin eine Etage höher,gleiche Wohnungsgrösse ,hatte keine Heizkosten auf der Abrechnung aber 4000€ nur für Warmwasser! Zum Glück bekam sie die Nebenkostenabrechnung per Post am 2.1.2024...und laut Anwalt zahlt sie nichts und ich ... Wie kann so etwas sein...Phantasievolle Abrechnungen, Keinerlei Rückmeldungen,wer per Bankeinzug die Miete bezahlt ist überschuldet...denn Ratenzahlung wurde schon anderen Nachbarn bei telefonischer Nachfrage verwehrt...und besonders speziell: Wer jemals eine E-mail hinterlassen hat muss zahlen, wer per Post Kontakt hat, hat wegen Inkompetenz Glück im Unglück? Und der Hausbesitzer...? Kommunikation ist äußerst schwierig...auf App gemeldete Mängel werden ignoriert. Wenn es doch mal eine Antwort gibt,passt diese nicht zur Frage! Aktuell versuchen wir Mieter des Quartiers Fürstenried-West die Heizung angestellt zu bekommen.,denn 18°im Wohnzimmer mit Säugling sind zu niedrig und die 88jährige Nachbarin mit angeschlagener Gesundheit riskiert eine Lungenentzündung. Die Antworten lauteten: Die Heizperiode beginnt erst am 15. OKTOBER,oder auch...die Stadtwerke München speisen zur Zeit nicht ein. Die Münchner Stadtwerke beteuern auf Nachfrage keine Drosselung/Leitungsdefekte,die Heisswasserversorgung läuft normal und auch in der Eigenheimsiedlung Tessiner Str.,die das selbe Leitungsnutz nutzt, ist die Versorgung normal. Alternative Fakten! Bei all den Belastungen durch die Bauarbeiten für die Nachverdichtung im Quartier Fürstenried-West sollte etwas Engagement möglich sein! Ach,ja! Die Aufstockungen diversen Gebäude heisst jetzt Energetische Sanierung! Ein Schelm,der Böses dabei denkt!
Sehr geehrte Frau Stella Luna, wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und gerne mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu Ihrem Anliegen finden. Dazu benötigen wir jedoch weitere Angaben (z.B. Name, Anschrift, E-Mail-Adresse) und möchten Sie daher bitten, das Kontaktformular auf unserer Webseite auszufüllen und dort Ihr Anliegen näher zu erläutern: www.ackermann-gruppe.de/kontakt. Wir werden uns dann schnellstmöglich Ihrem Fall annehmen und mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
Fantastische Erfahrung: Ich möchte mich für den ausgesprochen freundlichen und unkomplizierten Kontakt mit Frau Raqi bedanken! Den schnellen Service durch die Hausverwaltung Ackermann kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr geehrter Frau Riedel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind/waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACKERMANN Team
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