Heuer Logistics GmbH & Co. KG
Informationen zu Heuer Logistics GmbH & Co. KG
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8h-16:30
- Dienstag: 8h-16:30
- Mittwoch: 8h-16:30
- Donnerstag: 8h-16:30
- Freitag: 8h-16:30
- Samstag: (closed)
Unser Kommentar von makler-ranking.de zu Heuer Logistics GmbH & Co. KG:
Heuer Logistics GmbH & Co. KG ist ein Logistikunternehmen, das durch seine Hilfsbereitschaft und freundliches Personal auffällt. Viele Kunden berichten von einer schnellen Abwicklung der Lade- und Entladeprozesse, was dazu beiträgt, effizient Zeit zu sparen. Das Unternehmen bietet außerdem eine Reihe von Annehmlichkeiten für Fahrer, darunter:
- Saubere Toiletten und Duschen
- Parkmöglichkeiten für Lastwagen
- Kaffeemaschine im Wartesaal
Allerdings haben einige Kunden lange Wartezeiten bei der Registrierung und dem Entladen sowie einen Mangel an klarer Kommunikation über den Fortschritt ihrer Anfragen erwähnt. Trotz dieser Herausforderungen bewertet ein Großteil der Fahrer das Personal als sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Bereits bei der Ankunft wird den Fahrern erläutert, wie sie sich registrieren und zum nächsten Schritt übergehen können.
Heuer Logistics GmbH & Co. KG: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Drozda, hallo. Registrierung hier 53.565924,8.551468. Sie werden eine Karte erhalten, wohin Sie fahren müssen. Der Zugang zur Firma erfolgt durch die Stadt 53.551596,8.568902. Wir laden 22 Big Bags auf Paletten mit Aluminiumgranulat. 11 Riemen. 21 Tonnen. Das Laden geht schnell. Wir benötigen unser CMR. Nach dem Laden kehren wir ins Büro zurück. Und beim Verlassen des Hafens zu den Zollbeamten 53.554486,8.561620, um den Stempel zu setzen. In der Firma gibt es eine Toilette, eine Dusche (derzeit nicht in Betrieb) und eine Kaffeemaschine. Bis bald, allen viel Glück.
Negative Erfahrung: Einfach 0.
Fantastische Erfahrung: Dies ist ein Sicherheitsbereich, am Eingang gibt es ZOLL-Sicherung, Sie müssen rechts am Eingang anhalten und sich mit CMR am Container zwischen Ein- / Ausgang zum Bereich registrieren. Es kann sein, dass Ihre Ausweisdokumente und das Fahrerhaus des Trucks kontrolliert werden! Nachdem Sie sich registriert haben, erhalten Sie von ihnen ein gestempeltes CMR-Dokument + die Registrierungsunterlagen für den Bereich. Fahren Sie weiter und Sie werden zwei Straßen sehen, die zu Brücken führen. Wenn eine der Brücken hochgeklappt ist, müssen Sie zur anderen weiterfahren, die heruntergelassen und für die Weiterfahrt im Bereich geeignet ist. Nach etwa 700-800 m sehen Sie rechts ein großes Gebäude. Dort gehen Sie hin und bringen CMR + das Dokument von ZOLL mit. Man wird Sie nach einer Kontakttelefonnummer fragen und Ihnen sagen, dass Sie draußen im Truck warten sollen, bis Sie angerufen werden. Im selben Gebäude gibt es saubere Toiletten und eine Dusche, der Duschkopf wurde gestohlen, aber Sie können mit einer abgeschnittenen Flasche oder Kanne aus dem Wasserhahn duschen, es gibt heißes Wasser. Sobald Sie angerufen werden, wird man Ihnen mit einer Karte zeigen, zu welchem Bereich und welcher Rampe Sie für das Laden / Entladen gehen sollen!
Negative Erfahrung: Ich möchte meine Enttäuschung über die Arbeit des Unternehmens zum Ausdruck bringen. Wir haben 5 Stunden darauf gewartet, dass unser LKW entladen wird. Sie lassen Sie warten, ohne zu erklären, warum. Die Einstellung des Personals und die Unprofessionalität gezeigt wird, ist wirklich beleidigend. Das ist KEINE Logistik, es gibt keinen Arbeitsalgorithmus. Sie verweisen von einem Ort zum anderen und es ist nicht einfach, sich zurechtzufinden. Der Service hat NICHTS mit der gewissen GENAUIGKEIT der Deutschen zu tun.
Positive Erfahrung: Wenn Sie zum Entladen ankommen, müssen Sie zunächst am Eingang 53.554425,8.561943 bei (1)zoll anhalten, um ein Formular auszufüllen. Sie werden Stempel aufbringen, und dann geht es ins Büro (2). Im Büro werden die Papiere abgestempelt, man gibt Ihnen die Nummer der Rampe und sagt Ihnen, um wie viel Uhr Sie zum Entladen kommen können (3) hier 53.559539,8.555951. Ich hatte eine Ladung auf Paletten. Gegenüber ist der Parkplatz geschlossen, aber es gibt entlang der Straße Parkmöglichkeiten, wo man eine Pause machen kann (4) 53.562440,8.553241.
Fantastische Erfahrung: Hilfsbereit und höflich im Büro, der Entladevorgang war effizient, alles passte in 1,5 Stunden.
Fantastische Erfahrung: Wenn es eine Entladung gibt, dann hier. Auf der rechten Seite. Dokumente, Telefon und Referenznummer mitbringen. Das Personal ist sehr freundlich. In der Agentur gibt es eine Toilette und einen Warteraum, in dem man Kaffee trinken und warten kann, falls nötig.
Fantastische Erfahrung: Vergessen Sie nicht, nach dem Laden durch den Zoll zu fahren, sie haben von 07:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Hohe Sicherheitsstandards, gute Sicherheitsmaßnahmen, Parkmöglichkeiten für Lkw sind verfügbar.
Fantastische Erfahrung: Ich kam um sieben Uhr morgens zum Laden. Zuerst geht man ins Büro, um die Papiere zu holen, dann fährt man etwa zweihundert Meter weiter und fährt auf das Hafenlager. Alles wird sehr schnell geladen.
Fantastische Erfahrung: Halten Sie beim Einchecken an der Grenze an, auch wenn Sie leer sind.
Fantastische Erfahrung: Wenn Sie einen Container laden, fahren Sie sofort hierher 53.5594343, 8.5560144. Sie stellen sich am Schranken an, die Sicherheit registriert Sie und sagt Ihnen, an welcher Rampe das Laden stattfindet. Einige Lkw laden ein wenig länger.
Negative Erfahrung: 7 Stunden Warteschlange zum Entladen, keine Informationen!! Im Büro weiß niemand Bescheid, man muss auf einen Anruf mit der Rampennummer warten. Entladung des Kühlfahrzeugs.
Positive Erfahrung: Ladung von Holzplatten war sofort nach der Ankunft schnell. Die Mitarbeiter im Büro und die Staplerfahrer waren höflich. Ein Minuspunkt ist, dass es zwei Seiten zum Laden gibt. Ein großes Minus ist die Breite von 2,5 m, ich habe nicht alle Platten montiert. Nur deshalb habe ich es mitgenommen, weil ich lange auf irgendeine Ladung aus diesem Bereich gewartet habe.
Fantastische Erfahrung: Ich bin zur Firma gekommen, wir gehen nach den Schildern zur Registrierung, übrigens gibt es dort eine Toilette. Dann fahren wir zu Tor 7 (habe eine Palette gebracht), immer geradeaus durch die Waage. Entladen geht schnell.
Fantastische Erfahrung: Ich war auf das Schlimmste vorbereitet, basierend auf den Bewertungen. Aber wahrscheinlich hatte ich Glück. Zuerst ins Büro und dann sofort zur Beladung. In meinem Fall war der Ladeplatz Nummer 2. Die Nummern sind auf dem Asphalt aufgemalt, man muss also an seiner Nummer parken. Ich habe eine Seite geöffnet, die Sperrholzplatte wurde in der Mitte platziert. Viele Kollegen haben beide Seiten geöffnet. Zwei Personen laden. Ich hatte einen Mann, der etwas älter war und einen Sinn für Humor hatte. Nach dem Laden zurück ins Büro zur SMR. Insgesamt hat alles 2 Stunden gedauert.
Negative Erfahrung: Ich kam um 7 Uhr, um 10:30 waren wir immer noch nicht beladen, schrecklich
Fantastische Erfahrung: Zuerst fährst du zum Büro (blaue Markierung), wo du dich von 6:45 Uhr an registrierst. Du gibst deine Telefonnummer an und wartest. Wenn sie anrufen, gehst du zurück ins Büro, bekommst eine Rampe und fährst zur roten Markierung auf der Karte, wo die Entladung stattfindet. Du fährst auf die Waage, dann zur Rampe und gehst mit den Papieren zur Rampe 27. Freundliche Leute sowohl im Büro als auch bei der Entladung. Man kann vor der Firma für eine Pause entlang der Straße parken.
Fantastische Erfahrung: Du stehst am Schalter und gehst dich anmelden (blaue Pfeil). Du hinterlässt deine Telefonnummer. Wenn das Telefon klingelt, gehst du ins Büro, um deine Dokumente mit der Ramppnummer abzuholen und fährst zum Entladebereich (roter Pfeil). Du fährst durch die Schranke und parkst an deiner Rampe. Du gibst die Dokumente dem Mitarbeiter an der Rampe. Nach dem Entladen erhältst du deine Dokumente zurück und verlässt den Entladebereich. Schnell und effizient.
Negative Erfahrung: Ich musste über 3 Stunden warten mehr brauch man nicht sagen
Negative Erfahrung: Die Expedition ist schlimm, es ist schlecht, dass ich keine -10 geben kann, ich warte seit 8.20 auf die Beladung.
Positive Erfahrung: Ein bisschen altmodisches Gebäude, sieht aus wie etwas aus der DDR, aber sehr freundliches Personal
Negative Erfahrung: Peinlich. Nach dem Einchecken wartet man auf die SMS mit der Rampe (3 Std.!!!!). Danach fährt man zur Rampe, um 1,5 - 2 Std. zu warten. Es sind etwa 10 Personen da, aber nur 2 werden beladen.
Negative Erfahrung: Von Pontius nach Pilatus. Büro Betriebsfern. Auch das portal bedienen.
Positive Erfahrung: Nettes Personal aber lange Wartezeiten
Positive Erfahrung: Man kann eine Pause machen, entweder an der Firma oder man fährt 200 Meter nicht weiter, es gibt Parkverbotschilder für Lkw, drinnen gibt es eine Dusche und eine Toilette, dort ist ein Computer und man registriert sich.
Negative Erfahrung: Die Entladeinformationen wurden vom Lieferanten falsch gesendet! Dann muss man bis zur Entladung ewig warten! Ich bin um 8:50 Uhr angekommen, um 14:50 Uhr war die Entladung fertig! Ich verstehe, dass sie viele Waren bewegen. Aber sie arbeiten sehr langsam!
Negative Erfahrung: Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben! Katastrophal. Extrem lange Wartezeiten. Beide Seiten öffnen, dann auf einmal doch nicht und alles wieder zusammen bauen und 3 verschiedene Tore zugewiesen bekommen weil keinerlei Organisation drin ist. Saftladen!!!!
Positive Erfahrung: Alles gut
Positive Erfahrung: Büroangestellte freundlich typisch nordischer Charm... Lagerpersonal freundlich hilfsbereit
Fantastische Erfahrung: Tolle Mannschaft, ich habe Platten von beiden Seiten geladen. Schnell beladen.
Negative Erfahrung: Holz laden dauert eine Ewigkeit! Haben keinen Stapler Mutlangen Gabeln also Beide Seiten aufmachen
Fantastische Erfahrung: Schnelle Beladung von Holzplatten, Toilette und Dusche super
Positive Erfahrung: Sie arbeiten in diesen Stunden
Negative Erfahrung: ohne Worte.......
Positive Erfahrung: Der Parkplatz für Lasten toilletten hat immer Platz, aber es gibt kein Wasser!
Fantastische Erfahrung: In der Nähe gibt es Parkplätze. Das Personal im Büro ist freundlich. Sie stapeln die Bretter bis zur Decke, man muss von zwei Seiten aufschichten. Im Büro gibt es eine Toilette. Am Heftgerät ist ein russischsprachiger Junge.
Fantastische Erfahrung: Schnelles Laden, es gibt eine Toilette und eine Dusche, und auch einen Ort, um eine Pause zu machen, kann ich empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Die Entladung geht sehr schnell: 7:30 Büro, 8:00 Rampe, 9:00 frei. Die Dokumente wurden sofort im Büro abgestempelt.
Negative Erfahrung: Euer Fahrer fahren absolut rücksichtslos und unverantwortlich!
Fantastische Erfahrung: Laden von Spanplatten, Ladezeit 1:30 Stunden komplett, WC und saubere Dusche von 7 bis 17 Uhr geöffnet, Parkmöglichkeit über Nacht. Alles funktioniert.
Fantastische Erfahrung: Das Personal ist freundlich... Einfache Anmeldung... Schnelles und einfaches Laden von Plattenspan... Es gibt einen Parkplatz, auf dem man schlafen kann!
Fantastische Erfahrung: Ich habe mich bei Ihnen registriert und bekam einen Stempel auf das T1-Dokument. Ich bin zum Hauptgebäude weitergegangen, habe geparkt und bin ins Büro gegangen. Ich habe versucht, mich am Computer anzumelden, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe am Fenster eingecheckt, wurde informiert, wo ich die Ladebucht finde, und bekam ein Papier, das ich ins Fenster legen musste, damit der Wachmann es sieht. 700 m zurück zur Schranke, die Schranke öffnet sich, in Richtung der Rampe.
Positive Erfahrung: Gute Vorbereitung. Bei der LKW-Ladung kommt man ins Schwitzen. Aber 4 Sterne, weil die Leute im Büro nett sind und es eine saubere Toilette und eine kostenlose Dusche gibt + LKW-Parkplätze für die Nacht am Straßenrand. Nur die Beladung ist schlecht geregelt.
Fantastische Erfahrung: Du fährst auf den Parkplatz, gehst zum Ziegelgebäude gegenüber mit dem Schild 'Heuer', gehst nach rechts zu den Treppen, dann den Flur entlang und links zum Raum mit dem Computer, dort meldest du dich an (unbedingte Referenznummer erforderlich). Und auf den Parkplatz mit dem ausgedruckten Dokument. Dort wartest du auf eine SMS mit der Rampennummer. Die Plätze sind unterschiedlich. Dann zurück zum Parkplatz und wieder ins Büro mit deinem CMR. Vom Dokument zum Zoll und das war's. Gesamtwartezeit inklusive Beladung 1,5 Stunden.
Negative Erfahrung: Ich war für Kartoffeln... 14 Stunden. Danke.
Fantastische Erfahrung: Die Ankunft hier erfolgt, während die Brücke von der Seite des Hafengebiets 53.554375,8.561922 gebaut wird. Es gibt Möglichkeiten, die Nacht zu parken. Die Registrierung erfolgt beim Hineingehen durch die Tür auf der rechten Seite bei den Fenstern, wo Metallstangen abgeladen werden. Dann wird man gebeten, im Wartezimmer zu warten, bis der Deklarant kommt, um die Hallennummer anzugeben und eine Karte zu übergeben, wo man fahren soll. Wenn man zur Halle kommt, öffnet man den Anhänger und entfernt die Riemen. Die Arbeiter werden sich mit dem Gabelstapler von selbst vorstellen und die Ladung von der Seite abladen. Man muss sich nicht zusätzlich irgendwo registrieren.
Positive Erfahrung: Anmeldung zum Beladen bis 17 Uhr. Arbeitszeit im Hafen bis 21 Uhr. Melden Sie sich nicht an, wenn Ihnen nur wenig Arbeitszeit bleibt. Damit Sie nicht in Schwierigkeiten geraten wie ich, haha....
Fantastische Erfahrung: Schnell in der Arbeit, super
Fantastische Erfahrung: Freundliches Personal, sehr schnelle Beladung von Holz. Vergessen Sie nach dem Beladen nicht, am ZOLL am Schalter mit den Papieren zu halten.
Negative Erfahrung: Das Büro befindet sich hier. Treten Sie ein, gehen Sie zum Computer und geben Sie Ihre Referenznummer in der für Sie passenden Sprache ein. Der Drucker druckt ein Blatt aus, mit dem Sie zum Büro (den Flur entlang in diesem Stockwerk) gehen. Danach gehen Sie zum Parkplatz und warten auf eine SMS (die nach 4 Stunden eintreffen kann!). Danach fahren Sie zu diesem Eingang 53.559375,8.556079 und dort zur richtigen Rampe. Ich gebe nur 2 Sterne wegen des freundlichen Verhaltens der Mitarbeiter. Wenn Sie weniger als 5 Stunden Arbeitszeit haben, ist es besser, dort nicht hinzugehen.
Negative Erfahrung: Während der Straßenarbeiten gibt es hier einen Zugang. Wenn es geholfen hat, liken Sie es. Bis ich angekommen bin, habe ich geschwitzt... Man hätte dem Fahrer zeigen können, wo er einfahren soll, denn die Adresse ist nicht sehr hilfreich.
Negative Erfahrung: Tragödie. 5 Stunden Warteschlange zum Laden, von Punkt A nach Punkt B geschickt.
Negative Erfahrung: Was für ein Scheißladen, 5 Stunden zum Laden und dann auch noch eine schlechte Last.
Fantastische Erfahrung: Sie arbeiten von 6:45 bis 17:00 Uhr, Dusche, Toilette, Parkplatz. Halya Nummer zwei, hinter den Toren links.
Fantastische Erfahrung: Firma Note 10
Fantastische Erfahrung: Freundliches Personal, hilfsbereite Umzugshelfer, helfen beim Abbau von Anhängern, Parkplätze neben dem Büro, Übernachtung möglich, Toiletten nur während der Arbeitszeiten im Büro, sauber, ordentlich, warmes Wasser 10 von +
Fantastische Erfahrung: Fahren Sie mit diesen Koordinaten zu dieser Firma, dort wird die Registrierung stattfinden.
Fantastische Erfahrung: Nicht schlecht, es gibt Parkmöglichkeiten im Büro, Toilette, Dusche, Ein- und Ausfahrt durch den Zoll. Wenn Sie geladen werden, stellen Sie sicher, dass Sie beim Verlassen einen Vermerk in den Dokumenten im Zoll machen.
Fantastische Erfahrung: Es ist in Ordnung, die Beladung ist schnell und effizient, es gibt eine Toilette und eine Dusche.
Negative Erfahrung: Ich bin hier am 2.12.22 angekommen und habe über Nacht hier geblieben. Am Morgen bei der Zollkontrolle durfte ich nicht ausfahren, sie sagten, die Referenznummer sei falsch. Heute ist Samstag und die Logistik arbeitet nicht. Ich werde bis Montag warten müssen. Ich empfehle, diese Ausreisepunkte sofort mit der Logistik zu klären. An den Wochenenden ohne Toilette und Wasser zu stehen, ist nicht ideal.
Positive Erfahrung: Mal schnell, mal dauert. Aber auch abhängig vom Hamburg Zoll...
Positive Erfahrung: Wichtig! Klären Sie im Büro, wo sich die Rampen befinden. Die Entladung kann 500 m vom Büro entfernt sein.
Fantastische Erfahrung: Nicht schlecht, aber ihr solltet eine Referenz haben! Es gibt sogar Wi-Fi.
Fantastische Erfahrung: Tolle Firma. Die Dame im Büro ist freundlich und hilfsbereit. Nach dem Einchecken wird man mithilfe einer Karte zum Ladebereich geleitet. Die Gabelstaplerfahrer sind gut gelaunt und kompetente Kollegen, die schnell die Ladung auflegen. Danach geht es zurück ins Büro für die Papiere. Der Wartebereich für Fahrer hat saubere und gepflegte Toiletten und Duschen. Es gibt einen Automaten für Kaffee und Süßigkeiten. Der gesamte Vorgang hat nicht länger als 1,5 Stunden gedauert.
Fantastische Erfahrung: Parken gegenüber der Firma, Anmeldung nicht durch die Haupttür, sondern rechts von der Haupttür, dann die erste Tür rechts, es gibt 2 Stellplätze. Insgesamt nett, ein normales Unternehmen.
Fantastische Erfahrung: Freundlich und Schnell beim Be oder Entladen
Fantastische Erfahrung: Die Entladung war schnell in Porto Co Bremerhaven, Deutschland. Ein- und Ausfahrt über den Zoll, neben dem Firmengelände gibt es einen Parkplatz mit Tannenbäumen und Mülltonnen, wo man übernachten kann, aber es gibt nur eine Toilette und eine Dusche, die von 07:00 bis 17:00 Uhr geöffnet ist. Im Firmengelände gibt es eine elektronische Registrierung sowie ein Büro in der Nähe. Es gibt einen Wartesaal für Fahrer mit bequemen Sofas sowie Automaten für Essen, Getränke und Kaffee.
Negative Erfahrung: Am Empfang freundliches und professionelles Personal, beim Entladen lange und unnötige Wartezeit, obwohl ich die reservierte Zeit beim Check-in erhalten habe, wird an der Rampe nichts eingehalten.
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal
Fantastische Erfahrung: Es gibt Parkplätze fast gegenüber dem Büro, im Büro gibt es eine Toilette und eine Dusche, die Registrierung beginnt um 6.50 Uhr, das Mädchen spricht Russisch und erklärt alles - wo man lädt und was man als nächstes tun soll.
Fantastische Erfahrung: Es gibt eine Dusche und eine Toilette, die für mich in Ordnung sind. Die Leute sind freundlich. Die Entladung dauerte etwa eine Stunde, die Firma war in Ordnung.
Positive Erfahrung: Alles okay
Fantastische Erfahrung: Cool, alles gut gemacht und verständlich)
Fantastische Erfahrung: 1. Lkw auf dem Parkplatz 2. Drinnen registrieren wir uns elektronisch und gehen ins Büro gegenüber, um die Dokumente zu holen. Dort wird erklärt, was, wohin und warum. Überall gibt es Pläne und Beschreibungen in vielen Sprachen, sogar auf BELARUSSISCH. 3. Wir warten auf die SMS mit der Nummer der Rampe auf dem Parkplatz. 4. Der Eingang zwischen den Rampen 18-19. Das Laden erfolgt schnell. 5. Die Dokumente für den Zoll müssen beim Verlassen des Hafens an der Zollstelle abgegeben werden. Im Unternehmen gibt es eine Toilette, eine Dusche und Automaten für Fahrer.
Positive Erfahrung: Wir haben nicht sehr schnell geladen. Ansonsten ist alles gut. Es gibt eine Dusche im Büro neben dem Warteraum.
Positive Erfahrung: Wenn Sie eine gute Ladungsnummer haben, erfolgt die Anmeldung schnell unter Nummer 20. Es gibt einen Parkplatz, man kann über Nacht kommen, Dusche und Toilette sind vorhanden, wenn Sie Panels laden.
Negative Erfahrung: Totale Pleite. Erst 6 Stunden auf dem Parkplatz, dann 3 Stunden beim Laden. Ein Stern für die Toilette und die Dusche, die bis 17 Uhr zugänglich sind. Auch nach dem Laden am Abend gibt es keinen Ort, um sich frisch zu machen.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiter
Negative Erfahrung: Sehr lange Wartezeit beim Einchecken und unfreundlicher Service
Negative Erfahrung: Was die Registrierung betrifft, ist der Service sehr unfreundlich, danach gab es Probleme mit dem Laden, ein großer Teil der Ladung ragt über den Anhänger hinaus, und wenn man darum bittet, es zu korrigieren, behaupten sie, es sei in Ordnung.
Fantastische Erfahrung: Freundlicher Kontakt
Fantastische Erfahrung: Ich war zum ersten Mal dort. Es gibt einen Parkplatz gegenüber dem Büro. Es gibt eine Toilette und einen Kaffeeautomaten. Die Anmeldung erfolgt am Computer, dann zum Manager. Alles wurde verständlich erklärt, wohin man zur Beladung fahren muss. Die Beladung ging schnell. Dann ins Büro für die Dokumente und zum Ausgang.
Negative Erfahrung: Achtung auf die Reise, denn sie machen dort gerne Kontrollen.
Fantastische Erfahrung: Spitze
Fantastische Erfahrung: Ich gebe fünf Sterne nur wegen der russischsprachigen Süßen, die dort arbeitet. Aber die Wartezeit auf die Ware ist sehr lang.
Positive Erfahrung: Gut
Fantastische Erfahrung: Hallo zusammen, ich empfehle, zu sehen, wie man arbeiten sollte.
Positive Erfahrung: Sie arbeiten bis 16 Uhr. Das Laden dauert lange.
Fantastische Erfahrung: Referenznummer erforderlich. Wir melden uns später am Computer am Schalter und warten auf eine SMS. Ich habe Fässer mit Saft beladen.
Positive Erfahrung: Zuerst fahren Sie zum Parkplatz. Eine Schlange von 15 Autos. Über die Straße ist das Büro. Am Fenster spricht ein Mädchen Russisch. Sie erklärt, was zu tun ist. Für Lkw-Fahrer.
Positive Erfahrung: Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit
Fantastische Erfahrung: Es gibt kleine Änderungen, aber ich wurde unterstützt und gelobt dafür.
Fantastische Erfahrung: Alles scheint in Ordnung zu sein, aber ich habe lange gewartet, bis sie irgendein Zollblatt ausgestellt haben, um zur Entladung zu fahren. Toilette, Dusche, Kaffee.
Negative Erfahrung: Dauert mit dem daß man an die Rampe fahren darf und Dauert erst recht mit der Verladung!!!
Positive Erfahrung: Alles ok. Das Laden der Sperrholzplatten dauert ein wenig.
Positive Erfahrung: War ok
Positive Erfahrung: Es könnte ein bisschen schneller gehen.
Negative Erfahrung: Im Meldeservice sind die Leute einigermaßen in Ordnung. Wichtig ist, dass sie Englisch sprechen und das sind, glaube ich, die einzigen positiven Informationen. Man sollte den Ladevorgang wie die Pest meiden. Die Ladung ragt auf beiden Seiten heraus. Um die Gabelstaplerklammer zu schließen, hat er Pausen gemacht, obwohl ich erklärt habe, dass man so nicht fährt. Infolgedessen ist die Ladung nur mit Gurten gesichert und darauf direkt eine straff gezogene Plane... Außerdem ist die Ware kaputt, uneben mit brechenden Paletten. -UMGEHEN-
Positive Erfahrung: Ist schon mal recht nervig
Fantastische Erfahrung: Ich war hier zweimal. Letztes Jahr habe ich lange auf das Laden gewartet, aber ich bin leer weggefahren. Sie haben nicht geladen. Heute wurden die Waren schnell geladen und die Dokumente abgewickelt (2 Stunden). Es gibt einen Parkplatz. Man kann übernachten. Es gibt eine Dusche und eine Toilette. Das Personal ist sehr freundlich. Besonders möchte ich den Polen im Büro mit dem kurzen Haarschnitt hervorheben)). Immer ruhig und höflich. Er spricht gut Russisch und erklärt ausführlich, wohin man fahren und was man tun soll. Gott gebe ihm Gesundheit.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Heuer Logistics GmbH & Co. KG:
Heuer Logistics GmbH & Co. KG wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten
BÖMA Immobilien
Dokoza Immobilien GmbH
Polzin Immobilien KundenCenter
KZ Immobilien
Postbank Immobilien GmbH Yannick Haubner
Postbank Immobilien GmbH Kai Kollosser
Immohaven Abraham & Abraham - Verkauf, Verwaltung und Vermietung von Immobilien
Prestige Immobilien Dienstleistungs- und Handelsgesellschaft UG (Haftungsbeschränkt)
Joachim Ditzen-Blanke GmbH
Haus und Grund Betreuungsgesellschaft für Haus-Wohnungs- und Grundbesitz mbH
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.