Sparda-Bank Filiale Hamburg Barmbek
Informationen zu Sparda-Bank Filiale Hamburg Barmbek
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-14h, 15h-18h
- Dienstag: 9h-14h, 15h-18h
- Mittwoch: 9h-14h
- Donnerstag: 9h-14h, 15h-18h
- Freitag: 9h-14h
- Samstag: (closed)
Sparda-Bank: Besuchen Sie uns gerne in unserer Filiale in Barmbek. Unsere Berater sind für Sie da. Zu unseren Angeboten zählen das günstige Filial-Girokonto für Hamburg, Schleswig-Holstein und Nord-Niedersachen, das klimaneutrale Girokonto "Sparda-Horizont" inkl. Mitgliedervorteile, der faire Privatkredit, die faire Immobilien-Finanzierung und die Geldanlage-Beratung. Zudem bieten wir Versicherungen und Altersvorsorgelösungen an.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Vereinbaren Sie einfach online einen Termin für eine persönliche Beratung.
Unser Kommentar von makler-ranking.de zu Sparda-Bank Filiale Hamburg Barmbek:
Die Sparda-Bank Filiale Hamburg Barmbek bietet einen ausgezeichneten Service, der von den Kunden durchweg positiv bewertet wird. Die Mitarbeiter, insbesondere Frau Kowitz und Herr Dützmann, erhalten häufig Lob für ihre freundliche, kompetente und geduldige Beratung. Viele Kunden beschreiben ihre Erfahrungen als angenehm und fühlen sich gut aufgehoben, was auf die hohe Fachkompetenz des Teams hinweist.
Besonders geschätzt wird die Unterstützung beim Online-Banking, wo die Mitarbeiter geduldig helfen, auch in komplexen Fragen. Die positive Atmosphäre und die persönliche Ansprache in der Filiale wird von den Besuchern hervorgehoben, was den Kundenservice besonders ansprechend macht.
Jedoch gibt es auch einige Kritikpunkte, die beachtet werden sollten:
- Die Öffnungszeiten werden als eingeschränkt wahrgenommen und viele Kunden vermerken Probleme mit den Automaten, die häufig nicht funktionieren.
- Einige Kunden äußern Unzufriedenheit aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten, besonders in Bezug auf den Kundenservice und die Kontaktaufnahme.
- Die häufigen technischen Probleme und langen Wartezeiten bei Transaktionen wurden ebenfalls bemängelt.
Insgesamt bleibt die Sparda-Bank Hamburg Barmbek eine empfehlenswerte Option für Kunden, die Wert auf persönliche Betreuung und kompetente Beratung legen.
Sparda-Bank Filiale Hamburg Barmbek: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Danke für die freundliche und kompetente Beratung bei meinem ec Kartenklau. Dies war in der Filiale Wandsbek Markt nicht möglich. Der Mitarbeiter in der Kundenberatung wollte mir weiß machen, dass er die BLZ von der Sparda Bank nicht weiß.
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Filiale in Hamburg-Barmbek zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Top Beratung bekommen von Herrn Schultz!
Guten Tag Frau Ohlandt, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unserem Mitarbeiter so zufrieden sind. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Super Beratung und klasse Service!
Guten Tag Herr Zajka, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so zufrieden sind. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank an Frau Kowitz fuer ihre Hilfe beim Onlinebanking. Wir sind jedesmal sehr zufrieden mit ihnen. 1000 Dank
Sehr geehrter Herr Miaskiewicz, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrer Beraterin zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Emilia Chmiel ist sehr nett und freundlich
Hallo Aycan Yilmaz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unserer Mitarbeiterin so zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Vielen lieben Dank für die tolle Hilfe beim Onlinebanking an Frau Kowitz
Lieber Karl-Peter Röpke, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und dass Sie Ihnen beim Online-Banking behilflich sein konnte. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: vielen Dank für den wunderbaren Service und Informationen von Frau Kowitz. Sie hat mir so sehr geholfen! Tausend Dank!!
Liebe Anke Gerloff-Röpke, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Mitarbeiterin und ihrem Service so zufrieden sind. Gerne teilen wir Ihr Lob entsprechend. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Absolut nicht empfehlenswert, nur Probleme mit dem Konto, Karte und Paypal. Ich möchte meine Karte entsperren lassen und bekomme als Antwort vom Support "von dieser Karte habe ich noch nie gehört ". Ich solle genau bei meiner Filiale anrufen, finde im Internet allerdings nur die bereits gewählte Nummer, bei welcher ich aufgrund von hohem Anrufaufkommen direkt abgelehnt werde.
Fantastische Erfahrung: Freundliche, freundlich, hilfsbereit, menschlich vielen Dank Frau Kowitz
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr sympathisch und kompetent,Anlagemöglichkeiten wurde verständlich erklärt,wir fühlen uns gut aufgehoben.
Hallo Ingolf Schuischel, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiter, Frau Türkoglu und Frau Kowitz. Vielen Dank
Liebe Sara Beigi, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unseren Mitarbeiterinnen zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Frau Emilia chmiel , Sehr freundlich und zuverlässig. Sehr zufrieden
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich hatte einen Termin zur Anlagenberatung bei Frau Heller und habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Gespräch war sehr entspannt, geduldig und authentisch und ich fühlte mich in all meinen Belangen und auch menschlich ernst genommen und gut beraten. Danke :-)
Liebe Anne Taubken, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrer Beraterin zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte, mit denen Sie unsere Mitarbeiterin als entspannt, geduldig und authentisch beschreiben, wissen wir zu schätzen. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Sehr schlechte Öffnungszeiten, Automaten immer wieder kaputt, kein Service nach 18 Uhr.
Lieber Ralf Witthohn, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie mit den Öffnungszeiten des Standorts Hamburg Barmbek nicht zufrieden sind. Wir werden Ihren Hinweis an die entsprechende Fachabteilung mit Bitte um Prüfung weiterleiten. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr netter Mitarbeiter kann ich nur empfehlen!!!!
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Danke für die nette und schnelle Hilfe und wir sehen uns bald wieder. Danke Herr Dützmann.
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrem Berater zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Danke für die liebe Beratung von Herrn Dützmann. Danke. :)
Hallo Suna Kocoglu, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrem Berater zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Viele Danl für die herzliche Begrüssung
Liebe Carola Straubinger, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit Ihrer Filiale zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Hilfsbereit geduldig über den Rahmen hinaus!
Liebe Stefanie Bruders, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter voll und ganz zufrieden sind. Danke für Ihr lobendes Feedback, das wissen wir zu schätzen. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich bın sehr zufrieden mit der Bank. Danke Herr Dützmann
Lieber Jimmy Totti, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Der Termin für die Eröffnung der neuen Bankverbindung-Konto mit Frau Melina Heller,war sehr gut,sie war sehr freundlich,nett und die Beratung war sehr gut erklärt und alle meine Fragen hat sie zu meine Zufriedenheit beantwortet!
Lieber Riccardo Bonelli, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und dass alle Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurden. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Verwechselt Kundennummern und droht falschen Kunden mit Kündigung. Über 3 Kanäle(Email /Telefon/ Banking App) ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich. Erst 3 Wochen später, kurz vor Kündigung wird reagiert und beschwichtigt, dass ein kleiner Fehler mal passieren kann. Bei einem existenziell wichtigen Ereignis ist keine professionelle Lösung/ Ansatz zu sehen. O-Ton am Ende: Wir versuchen jetzt die Kuh von Eis zu kriegen. Der psychisch angerichtete Schaden beim Kunden ist anscheinend für so ein Unternehmen nichts wert....warum dann Geld dort einlagern? Beschämend
Hallo Engin Gin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre negative Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da wir bereits mit Ihnen im Kontakt waren, um den Sachverhalt zu klären. Sollten noch Fragen offen sein, übermitteln Sie diese bitte an unser Beschwerdemanagement. Freundliche Grüße, Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Vielen dank Frau Heller für Ihre hilfe
Hallo Nico, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Der Bankmitarbeiter hat mir ohne zu zögern mein Online-Banking Zugang beim Handy wieder eingerichtet. Ich fühlte mich gut verstanden.
Liebe Martina Wenning, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter....... nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe....
Lieber Henry Teubner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter - das Team wird sich freuen! Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Herr Dützmann hat uns sehr toll weitergeholfen und sehr sehr Gut beraten. Sehr. Ich bin sehr zufrieden !!! 5 Sterne Verdient !
Hallo Berat Kartal, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen, lobenden Worte. Schön, dass Sie so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass die Beratung zu Ihrer Zufriedenheit stattgefunden hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Frau Kowitz ist sehr freundlich und kompetent.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so mit Ihrer Beraterin zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Super Service perfekt Beratung von Frau Barkin
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserer Mitarbeiterin so zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Lob entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Danke Frau Barkin
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Schön, dass so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Lob entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Frau Barkin hat mir sehr gut beim Online-Banking geholfen
Sehr geehrter Herr Beischreiber, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Danke Frau Barkin sie hat mir sehr schnell und kompetent weiter geholfen!!
Sehr geehrte Frau Munier, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Schön, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und Ihnen zur vollsten Zufriedenheit geholfen wurde. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank an Frau Kowitz für die Hilfe beim Online-Banking.
Sehr geehrte Frau Heiser, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und Ihnen beim Online-Banking geholfen wurde. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Positive Erfahrung: Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, meistens sehe ich nur einen Mitarbeiter, dadurch bildet sich eine Schlange. Für Personen mit Rückenschmerzen/Arthrose o.ä. kann das zur Qual werden, deshalb bin ich schon häufig unverrichteter Dinge wieder gegangen. Es gibt kein Tisch zum Schreiben und kein Stuhl zum Sitzen, es wird überall gespart. Leider sind die Kontoauszugsdrucker/Überweisungen häufig kaputt, gerade um den 1.ten bildet sich eine Schlangen, weil es ewig dauert, wenn an einem Terminal viele Überweisungen eingegeben werden, oder es Anwendungsprobleme bei der Eingabe von Überweisungen gibt und der Drucker garnicht, oder nur an einem Terminal funktioniert. Das kommt leider häufiger vor.
Positive Erfahrung: Eine solide Bank mit fairen Konditionen und freundlichen Mitarbeitern. Empfehlenswert. Negativ Rückbau von SB Terminals. Zudem ist ein Ausdruck einer Überweisung aufgrund von Pappiereinsparung nicht mehr möglich. Sehr Heuchlerisch da in der Filliale Kiloweise Hochglanzdruckweise nutzlose Hefte und Werbeflyer regelmäßig ausgelegt werden. Vermutlich strebt auch diese Bank der Agenda zum Digitalen Euro an.
Fantastische Erfahrung: Frau Erva Barkin hat mir super geholfen und ist sehr kompetent. Danke vielmals!!!
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Alles gut
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit der Sparda-Bank Hamburg zufrieden sind. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank Frau Kowitz für die Hilfe beim Online Banking
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind/waren. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Danke an Herrn Dützmann, Herrn Dasija und Frau Barkin. Immer alle sehr nett!
Fantastische Erfahrung: Frau Barkin meine Rettung, vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Erva Barkin ist eine sehr gute Beraterin sehr höflich und freundlich. Von solche Menschen möchte ich gerne wieder willkommen geheißen werden. Man merkt wie gut sie über alles informiert ist und wie sehr sie ihre Aufgabe ernst nimmt da, sie sich wirklich die Zeit nimmt mit ihren Kunden über das Anliegen zu sprechen.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und kompetent!
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für die nette Beratung + Unterstützung von Herrn Dützmann
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde, Herr Howald ist ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner der mir bereits oft weitergeholfen hat. Sehr zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ich bin mit der Filiale Barmbek immer sehr zufrieden. Vielen Dank an Frau Kowitz, Frau Heller und Herrn Howald für ihre Unterstützung.
Fantastische Erfahrung: Alles top
Fantastische Erfahrung: Seit Jahren und auch heute wieder sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: Nur zu Empfehlen. Vielen Dank an Herrn Michael Howald für die sehr gute und kompetente Beratung.
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank Frau Kowitz für Ihre Hilfe. Ich komme gerne in die Filiale Barmbek.
Fantastische Erfahrung: Super freundliche und sehr kompetente Mitarbeiterinnen. Die Filiale kann ich sehr empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Als langjähriger Kunde bin ich sehr zufrieden ob der Beratung und dem menschlichen Umgang. Gerade heute hatte ich ein sehr gutes Gespräch mit meiner Beraterin Frau Melina Heller und dem Filialleiter der Barmbeker Sparda Bank. Weiter so.
Fantastische Erfahrung: Herr Dasija hat mich heute in der Filiale Barmbek sehr höflich und kompetent beraten und mir sehr geholfen. Vielen Dank.
Fantastische Erfahrung: Die Beratung von Herrn Dützmann warsehr freundlich und kompetent. Danke.
Fantastische Erfahrung: Zusammen mit Herrn Dützmann ein Girokonto eröffnet. Sehr angenehme Atmosphäre und gute Beratung mit nützlichen Informationen dazu. Immer wieder gerne zu Herrn Dützmann.
Negative Erfahrung: Ganz ehrlich, ich bin sehr lange Genosse dieser Bank, habe wirklich verrückte Dinge erlebt, wie Berater die vergessen und leugnen, das Streichen der Kreditlinie, entziehen der Kreditkarte, nur weil man selbständig geworden ist... Kein Problem, ich brauche weder das eine noch, das andere! Nun wollte ich Geld einzahlen und habe mir prompt die Nase gestoßen - Zugang nur noch während der Öffnungszeiten!? Drei Besuche, drei kaputte Automaten und das Geld ist immer noch nicht eingezahlt... Vielleicht kann man die Sparda wieder empfehlen, wenn das Bargeld abgeschafft wurde... So Frage ich mich ernsthaft was ich hier noch will, weil kostenlos ist mein Konto schon lange nicht mehr!!!
Fantastische Erfahrung: Super, unkomplizierter Service von Herrn Dützmann! Immer wieder!
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank Frau Kowitz für die freundliche Beratung. Ich bin jedesmal zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Ich bin immer sehr zufrieden mit der Beratung.
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank an Frau Kowitz
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind/waren. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Ich bin mit der Beratung von Frau Kowitz sehr zufrieden.
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrer Beraterin zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr netter Mann der mir sehr und schnell geholfen hat Bis zum nächsten Mal
Negative Erfahrung: Ich bin sehr enttäuscht. Die Einrichtung des Online Banking funktioniert überhaupt nicht. Ich war extra in der Filiale, um mich beraten zu lassen und jetzt geht es nicht. Die Briefe sind unverständlich. Telefonisch ist niemand zu erreichen und Mail schreiben geht auch nicht; da sag die Homepage "leider nicht erreichbar". Ich kann ja nicht mit meinem PC in die Filiale gehen.
Positive Erfahrung: Service ist akzeptabel sie sind Bemüht. In der Filiale könnten gerne mehr Aus und Einzahlungs Geräte stehen, da allzu oft welche nicht Funktionieren. PS: Bargeld muss bleiben !
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Afshar, vielen Dank für die Beratung!
Fantastische Erfahrung: Herr Kara ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater! Nimmt sich Zeit für einen. Kann ich nur weiterempfehlen!
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden mit Herrn Kara
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: Bis vor zwei Jahren Kunde bei denen, fast zwei Jahrzehnte. Dann gab es ein Problem mit einer zustellung von ihrem schwachsinnigen kundenmagazin und man sperrte mein Konto? Wochenlang hinter denen hergerannt. Keine Entschuldigung, keine Stellungnahme. Völlig egal, dass meine monatlichen Daueraufträge, Lastschriften geplatzt waren, obwohl tausende von EUR auf dem Konto. Ich habe dann die Bank gewechselt. Geht ja glücklicherweise sehr schnell heutzutage. Sparda Bank Hamburg? NIE WIEDER.
Fantastische Erfahrung: Liebes Spardabank-Team, gerne möchte ich mich besonderen bei Frau Kowitz bedanken. In der letzten Zeit hatte ich mehrere Anliegen und wurde mehrmals von Frau Kowitz beraten. Frau Kowitz hat sich immer genügend Zeit für meine Anliegen genommen und hat mir alle Punkte erklärt und meine Fragen beantwortet. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Großen Dank an Herrn Kara für die Hilfe
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für die nette Beratung Herr Kara
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Herr Kara ist super.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Herr Kara ist ein sehr netter junger Mann, der mir immer hilft.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Super Hilfe von Herrn Kara bekommen. Sehr höflich
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Unterstützung von Herrn Kara
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Toller Service von Herrn Kara. Ich bin mehr als zufrieden.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr angenehme Beratung von Herrn Kara bekommen ich bin sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: Gemeinsam mit Herrn Kara haben wir mein Problem geklärt, alles super
Fantastische Erfahrung: Ich hatte ein sehr nettes Gespräch bei Herrn Kara alles super gewesen.
Negative Erfahrung: Eine Bank wo man nur per Automat Geld einzahlen kann. Ist der Automat kaputt, dann viel Spaß
Fantastische Erfahrung: Ich war bei Herrn Kara und der junge Mann hat mich sehr freundlich beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Fantastische Erfahrung: Super Hilfe von Herrn Kara erhalten
Fantastische Erfahrung: Mit viel Ruhe, Freundlichkeit, Kompetenz wurde mein Problem gelöst! Sehr angenehm!
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind/waren. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Frau Emilia Chmiel ist sehr höflich und hilfreich
Hallo Eli Saroukhani, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unserer Mitarbeiterin so zufrieden sind. Gerne teilen wir Ihr Lob entsprechend. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Tolle Hilfe von Herrn Kara bekommen
Fantastische Erfahrung: Ich war zur Beratung bei Herrn Kara sehr kompetent und sehr angenehm. Alles super.
Negative Erfahrung: Völlig inkompetentes Personal, von den Angestellten bis zum Filialleiter. Falsche Ausünfte und zusätzlich auch noch unverschämt. Automaten im Kassenvorraum außerhalb der Öffnungszeiten dauerhaft geschlossen, ohne Hinweis im Internet, ...
Hallo Mensch Meier, schade, dass Sie mit uns zu unzufrieden sind. Teilen Sie doch gern einmal unserem Beschwerdemanagement genau mit, was Ihrer Meinung nach falsch gelaufen ist. Gern gehen wir daraufhin mit Ihnen in den persönlichen Dialog. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Beratung von Herrn Dützmann bekommen. Super höflich und hilfsbereit.
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserer Beratung zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Negative Erfahrung: stark eingeschränkte Öffnungszeiten: zwischen Freitag 14 Uhr und Montag 9 Uhr komplett geschlossen. Und an den andern Tagen nur Möglichkeit bis 18 Uhr. 1 Stern gibt’s nur für die Nähe zum Bahnhof Barmbek, um dort hinzugehen, wenn mal offen ist :(
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Unterstützung von Herrn Kara erhalten. Alles super.
Fantastische Erfahrung: Tolle Hilfe von Herrn Kara erhalten. Sehr geduldig und sehr höflich.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung von Herrn Kara. Alles Top.
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und Ihrem Berater zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Empfehlen Sie uns doch auch gern weiter: https://www.sparda-bank-hamburg.de/weiterempfehlen Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Höfliche Hilfe von Herrn Kara
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Herr Bora Kara sehr hilfsbereit und immer freundlich. Ich komme sehr gerne zu diesen kompetenten jungen Mann.
Negative Erfahrung: Ich habe in denn letzten Wochen mehrfach versucht dort Geld abzuheben, doch durch meine Arbeitszeit und den dauernd defekten Automaten war es mir absolut nicht möglich und musste gezwungenermaßen Geld ausgeben um woanders Geld abzuheben. Dies ist absolut inakzeptabel. Warum wurde nicht einfach ein Sicherheitsdienst beauftragt anstatt uns Kunden zu hindern unsere Geschäfte und Finanzen regeln zu können. Immerhin bezahlen wir auch dafür
Fantastische Erfahrung: Ich war bei Herrn Bora Kara alles super gewesen.
Fantastische Erfahrung: Herr Kara super höflich,jung und engagiert finde ich super
Hallo Natali Natali, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Nette Hilfe von Herrn Kara
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Herr Karate hat mir sehr höflich und geduldig geholfen.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind/waren. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Herr Kara ist ein junger super höflicher und hilfsbereiter Mitarbeiter der Filiale der mir bei meinen Anliegen immer hilft
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Herr Kara hat mir super freundlich geholfen bei meinen Anliegen.
Hallo Ernestina twumasi, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass so mit unserem Mitarbeiter zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Freundliche Grüße Sparda-Bank Hamburg eG
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank an Frau Kowitz für die gute Beratung.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Sparda-Bank Filiale Hamburg Barmbek:
Sparda-Bank Filiale Hamburg Barmbek wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Immobilienagenturen, die Sie interessieren könnten
Engel & Völkers Hamburg Barmbek
BUWOG Immobilien Treuhand GmbH
MARTIN ULLRICH IMMOBILIEN
Sparda Immobilien Hamburg Uhlenhorst
Sabori Immobilien GmbH
Sparda Immobilienmakler Hamburg Wandsbek
Thomas Klinke Immobilien GmbH
???????????????????????????????? ????????????????????????????????????????: Immobilienmakler Hamburg
Fügen Sie Ihre Immobilienagentur kostenlos zu unserem Verzeichnis hinzu
Wenn Sie eine Immobilienagentur leiten und in unserem Guide erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.